TobiGoFast Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Vor lauter Neugier habe ich jetzt meine Frau gebeten nachzusehen ?Habe jetzt auch die trophie erhalten. Somit ist für mich persönlich klar das der Rivalen xp Vergleich auch dazu zählt. Und zwar aus folgendem Grund. Ich habe in der global challenge alles identisch wie letzte Woche gehabt. Bestenlisten erster. Hatte einen Freund in der liste. Diesmal kann ich noch dazu sagen, dass sich ein Freund von meiner liste gelöscht hat. Habe aber diesmal viel online gespielt. Hatte 14000 xp und der nächste Rivale nur 2000xp. Ergebnis trophie ERHALTEN. Wer jetzt noch meint das die Sparte Rivale nichts mit der trophie "global Dominanz" zu tun hat muss verdammt gute Argumente aufbringen. Hier, ich!!! war bei bestenliste auf platz 1 und hatte 2 rivalen, der eine hat 4.000 epp und der andere 4.400 und ich hab 77.000 und KEINE trophy... Vorheriger Post um 12:23 Post hinzugefügt um 12:23 Warst du alleine in dwr Bestenliste? Vieleicht liegt es ja daran? nein, auch nicht, waren 5 mann, 2 freunde, 2 rivalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hier, ich!!! war bei bestenliste auf platz 1 und hatte 2 rivalen, der eine hat 4.000 epp und der andere 4.400 und ich hab 77.000 und KEINE trophy... Jo weil die trophy zu 100% verbuggt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Genau das musst du. Man sieht ja wenn die Rivalen online sind, dann kannst du einfach in denen ihrer Lobby teilnehmen. Du musst nicht erster werden, du musst nur vor deinem Rivalen ins Ziel kommen und der darf nicht das Rennen beenden. Notfalls kann ich dir helfen indem du mich als Rivalen addest und du dann gewinnst. Hab allerdings erst am Nachmittag oder spät abends zeit. Alles klar, jedoch wird mir unter dem Punkt Rivalen immer "keine Teilnahme möglich angezeigt"! Sind Rivalen eigentlich meine Online Kumpels oder irgendwelche vom System zugewiesene Racer? Ich schick dir später mal eine FA, so ganz check ich die Trophy noch nicht Zu Globale Dominanz: Ich hatte manche Events gewonnen, bei manchen war ich zweiter bzw. dritter, in der Gesamtpunkteliste war ich jedoch erster, Ergebnis: Trophy erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Schick mir mal grad dein racenet username, ich schick dir ne Freundesanfrage per racenet und dann füg ich dich halt zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiGoFast Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Jo weil die trophy zu 100% verbuggt ist der meinung bin ich auch, ich glaub ihr solltet da nicht online-trophäe in blau drunter schreiben, sondern zufalls-trophäe oder glücks-trophäe... das regt mich grad so auf... bis zu dem spiel hin hab ich so große stücke auf codemasters gehalten, das ist nun vorbei... da können die auch mit zu ea gehen, dann hat man wenigstens ein sammelbegriff beim meckern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Vor lauter Neugier habe ich jetzt meine Frau gebeten nachzusehen ?Habe jetzt auch die trophie erhalten. Somit ist für mich persönlich klar das der Rivalen xp Vergleich auch dazu zählt. Und zwar aus folgendem Grund. Ich habe in der global challenge alles identisch wie letzte Woche gehabt. Bestenlisten erster. Hatte einen Freund in der liste. Diesmal kann ich noch dazu sagen, dass sich ein Freund von meiner liste gelöscht hat. Habe aber diesmal viel online gespielt. Hatte 14000 xp und der nächste Rivale nur 2000xp. Ergebnis trophie ERHALTEN. Wer jetzt noch meint das die Sparte Rivale nichts mit der trophie "global Dominanz" zu tun hat muss verdammt gute Argumente aufbringen. Jo weil die trophy zu 100% verbuggt ist Oder so. Dann bin ich wieder ein glücklicher trophie Bug Bekämpfer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 der meinung bin ich auch, ich glaub ihr solltet da nicht online-trophäe in blau drunter schreiben, sondern zufalls-trophäe oder glücks-trophäe... das regt mich grad so auf... bis zu dem spiel hin hab ich so große stücke auf codemasters gehalten, das ist nun vorbei... da können die auch mit zu ea gehen, dann hat man wenigstens ein sammelbegriff beim meckern... Loool, sprichst mir aus der Seele. Ea Games, its in the Codemasters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Bin mal gespannt was bei mir rauskommt, kann leider auch erst heute Abend nachsehen. Bei den Rivalen war ich gestern Abend erster, bei den Global Challenges allerdings bei einer nur zweiter. Komischerweise sehe ich heute Morgen, vor 12 Uhr, auf Racenet am PC zwei ganz andere Rivalen als die, die mir gestern auf der PS3 angezeigt wurden!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiGoFast Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Bin mal gespannt was bei mir rauskommt, kann leider auch erst heute Abend nachsehen.Bei den Rivalen war ich gestern Abend erster, bei den Global Challenges allerdings bei einer nur zweiter. Komischerweise sehe ich heute Morgen, vor 12 Uhr, auf Racenet am PC zwei ganz andere Rivalen als die, die mir gestern auf der PS3 angezeigt wurden!? hör mir mit racenet auf... ich bin angemeldet und hab immer mal bei rivalen und online ziele reingeschaut, wegen erfahrungspunkte und fans und so. jetzt hab ich mich heute eingeloggt und des zeigt mir an, das angeblich nicht mal grid 2 habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 also ich gehe auch stark davon aus, das die Trophäe verbuggt ist.. Warum? ich war erster in der Bestenliste vor einem Freund (Rivalen haben anscheinend keine Challenges absolviert)... ich war erster gegenüber meinen Rivalen im Vergleich mit den XPs (beide hatten 0) und dennoch hab ich keine Trophäe bekommen, dafür das Geld für die Challenge erfolgreich abgeschlossen auf Platz 1 Wie gesagt, ich gehe davon aus, das die Trophäe verbuggt ist, oder hab ich doch irgendetwas noch übersehen? edit: kann es vllt daran liegen, das ich erst mittwoch eingestiegen bin und man von anfang an die ganze woche praktisch "registriert" sein muss, sprich von Freitag bis Freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 edit: kann es vllt daran liegen, das ich erst mittwoch eingestiegen bin und man von anfang an die ganze woche praktisch "registriert" sein muss, sprich von Freitag bis Freitag? Nein, denke nicht, ich bin gestern Abend eingestiegen und hab die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Das darf nicht wahr sein! Ich bin erster, streiche die Belohnung dafür ein, und bekomme keine Trophäe! Sowas von zum kotzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiGoFast Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Das darf nicht wahr sein! Ich bin erster, streiche die Belohnung dafür ein, und bekomme keine Trophäe! Sowas von zum kotzen -.- willkommen im club... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Also ich hab beide Trophies NICHT bekommen obwohl ich überall 1. war! Codemasters kann mich aufn Hintern küssen. Das Thema Platin hat sich erledigt. Immer so behinderte Online Bug Trophies einbauen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Das geht mir genauso wie euch. Habe gerade gehört das mein Freund aus US mit der US-Version die Trophy schon am ersten Tag bekommen hat also wir das Problem dann wieder nur bei den EU-Versionen sein mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 willkommen im club... ^^ die woche mach ichs nochmal, wenn wieder nichts kommt, wart ich bis es gepatched wird :dozey: _____________________________________________________________________ Das geht mir genauso wie euch. Habe gerade gehört das mein Freund aus US mit der US-Version die Trophy schon am ersten Tag bekommen hat also wir das Problem dann wieder nur bei den EU-Versionen sein mMn. das wär ja mal der abschuss, wenns nur bei der us version geht... :dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost090187 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo zusammen mein Cousin hat folgendes Problem er kann über haupt nicht online zocken wenn er auf suche geht kommt kein einziger player. Aber wenn ich ihn einlade dann funkt es hatt jemand ne Ahnung woran es liegen kann? PS: die trophy hatte ich am Freitag bekommen letzte Woche und habe die EU Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Dann schließe ich mich mal an.... ebenfalls keine Trophy Online bekommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 LOL eine komplette Woche lang auf 1, niemand sonst, beide Rivalen hatten gestern Abend noch 0 Pkt und jetzt zeigt es mir an das ich 2. bin und irgend so ein Spacko vor mir auf 1 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Codemasters muss einen Patch veröffentlichen, der allen, die die Challenge auf faire Art und Weise gewonnen haben, die Trophäe nachträglich freischaltet. Das ist ohne Probleme möglich, denn irgendwo wird der Sieg bestimmt vermerkt (entweder in der Statistik oder in einer Systemdatei), sodass die Trophäe nachträglich freigeschaltet werden könnte. Ob Codemasters das macht, ist natürlich eine andere Frage -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.