Schanoerzel Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hi,ich hab ne Frage,wie kann man das Spiel neu starten? Hab den "Herrn des Rings" verpasst. Hab nix von Neustart gefunden,muss man die Speicherdaten kopieren und löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hi,ich hab ne Frage,wie kann man das Spiel neu starten? Hab den "Herrn des Rings" verpasst. Hab nix von Neustart gefunden,muss man die Speicherdaten kopieren und löschen? Lösch es halt über das PS Menü. Du tust mir Leid, musst dieses schreckliche Spiel neu starten... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skasi Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Moinsen, ich hatte bei der Level 10 Trophäe auch das Problem, dass sie nicht erschien. War durch die Global Challanges schon auf Level 12 und bin dann einfach ein paar Rennen im normalen Online Modus bis zum nächsten Levelaufstieg gefahren und dann kam sie auch. Den Global Challange Bug hab ich auch, bin schon drei Wochen hintereinander erster in der Liste gewesen und nichts passiert. Diesmal versuch ich es so wie hier beschrieben, vielleicht klappts ja endlich beim 4. Mal. Echt besch... wenn man sich abmüht und keine Lorbeeren ernten kann/darf. Edit: So jetzt hab ich sie auch dank dieser Anleitung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 sagt mal, bekomm ich auch die Trophäe des Wochensiegers, wenn ich der Einzige in der Liste bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 das is ne gute frage bin es nämlich auch, hoffe nich das bis morgen mittag einer rein kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Jo, bekommt man auch dann. Verbuggt bleibt das Teil trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 muss ich denn, um die Trophäe zu erhalten auch online sein um die Zeit? Wenn ja ist das ja bis auf Weiteres ein Unding, denn ich arbeite und habe keine Chance mal eben zwischen 10 und 11 Uhr online zu gehen .,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 muss ich denn, um die Trophäe zu erhalten auch online sein um die Zeit? Wenn ja ist das ja bis auf Weiteres ein Unding, denn ich arbeite und habe keine Chance mal eben zwischen 10 und 11 Uhr online zu gehen .,.. Nein musst du nicht, aber fahr zuerst ein Online Rennen bevor du schaust ob du erster warst. Letzte Woche hab ich sofort geschaut und keine Trophäe bekommen, heut hab ich zuerst ein Online Rennen gefahren und dann nachgeschaut und schon kam die Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich frag hier auch nochmal nach.... Bin der einzige in meiner FL der Grid 2 aktuell spielt und fahre die Global Challenges. Wenn das so bleibt und ich morgen weiterhin mit 18.000 Punkten erster bin...krieg ich die Trophäe? Und ich müsste nicht alles auf Gold fahren, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich frag hier auch nochmal nach.... Bin der einzige in meiner FL der Grid 2 aktuell spielt und fahre die Global Challenges. Wenn das so bleibt und ich morgen weiterhin mit 18.000 Punkten erster bin...krieg ich die Trophäe?Und ich müsste nicht alles auf Gold fahren, oder? Wenn du weiterhin erster bist müsstest du sie bekommen, ausser du hast den Bug. Fahr also zuerst online ein anderes Rennen und schau dann nach, ob du erster warst. So hat es bei mir geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hab jetzt die Ps-Plus Version des Spiels. Mal sehen ich werd nach Beendigung aller neun auf Gold das zur Sicherheit aufn Stick ziehen Noch ne Frage dazu... Zählt bei der Globalen Challenge eigentlich nur meine Freundesliste? Und muss ich tatsächlich 18.000 Punkte haben wenn sonst keiner bei mir Grid 2 spielt? weil ich hab einen Dlc Schauplatz mit dabei und kann nur 16.000 Punkte holen.... WICHTIG!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich habe die Trophäe soeben erhalten, obwohl ich nur 12000 Punkte hatte, kein Gold und auch nicht alle Challenges geschafft habe....Grund: Ich war (komischerweise?!) der einzige in meiner Wochenliste und wäre daher wohl auch mit 2000 Punkten erster geworden. ABER(!!!): Auch bei mir hat es nur mit dem USB-Stick Trick funktioniert! Beim ersten Mal ist der allseitsbekannte Fehler aufgetreten, dass man zwar erster in der Wochen-Challenge ist, die Trophäe aber nicht poppt. Also, VORHER Savegame aufn USB-Stick. Spiel starten, auf Online Modus, dann zuerst auf Rivalen-Liste(Die wird dadurch aktualisiert) und anschließend auf die Globale Challenge (hier werden jetzt die Punkte deinem Konto gutgeschrieben und die Trophäe sollte erscheinen). Sollte das nicht geklappt haben, aus dem Spiel raus, Savegame vom USB-Stick auf die PS3 kopieren (Überschreiben) und das Ganze von vorn. UND immer darauf achten, dass Savegame von der PS3 zu überschreiben und nicht anders herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 man brauch keinen USB Trick. Einfach am Freitag ERST ein Online Rennen fahren, und DANACH in die GLOBAL CHALLENGES reinschauen, dann klappts auch mit der Trophy. Sogar wenn man allein in der Liste ist : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorebis Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 man brauch keinen USB Trick. Einfach am Freitag ERST ein Online Rennen fahren, und DANACH in die GLOBAL CHALLENGES reinschauen, dann klappts auch mit der Trophy. Sogar wenn man allein in der Liste ist : reicht auch schon wenn man sein Auto verändert oder ein neues kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 reicht auch schon wenn man sein Auto verändert oder ein neues kauft war bei mir aber nicht so hab es 2 mal gemacht und nichts zum glück hatte ich n save in der cloud sonst hätte ich noch ne woche warten müssen als ich ein rennen gemacht hab ging es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 War auch extrem überrascht, als plötzlich die Trophy poppte, nachdem ich vor ein paar Tagen einfach aus Langeweile 'ne Challenge gemacht hatte und dann letztens wieder online gegangen bin. Einfachste Trophy ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 war bei mir aber nicht so hab es 2 mal gemacht und nichtszum glück hatte ich n save in der cloud sonst hätte ich noch ne woche warten müssen als ich ein rennen gemacht hab ging es bei mir kam heute die Trophy nach dem Gewinn der Globalen Challenge auch nicht. Der Trick mit dem ersetzen des Savegames mit dem Savegame aus der Cloud - anschließend ein paar Online Rennen - dann noch ein Auto gekauft - dann die Globale Challenge gestartet ...... und bling ..... funktionierte zum Glück puhh,dachte schon nochmal alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSer Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 War auch extrem überrascht, als plötzlich die Trophy poppte, nachdem ich vor ein paar Tagen einfach aus Langeweile 'ne Challenge gemacht hatte und dann letztens wieder online gegangen bin. Einfachste Trophy ever. Exakt so war es bei mir auch. Nicht mal Gold hatte ich in der Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 wie gesagt, es reicht, ERSTER zu sein in der Tabelle. Auch wenn man allein ist (is doch super, geht zwar an der eigtl. Challenge vorbei, aber wen störts denn wirklich von den platin-willigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taromisaki666 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Könnte mir jemand dabei helfen, die Rivalen-Trophäe (Kümmere dich um deine Freunde...) zu holen? Meine beiden zugewiesenen Rivalen waren bis jetzt nicht ein Mal online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.