Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grid 2 Online - Der MP Thread (Global Challenges etc.)

Damned_Shores

Recommended Posts

Geschrieben

Is doch zum kotzen... Zweite Woche hintereinander nix bekommen bei der Global Challenge... Und wie zum Teufel soll ich gegen meine Rivalen bitte fahren können, wenn diese nie Verfügbar sin? Habe 2 Rivalen aber kann gegen keinen von beiden was machen...

Geschrieben

Du liest hier aber schon mit? Oder hast du den Beitrag jetzt einfach mal hier drunter geklebt?

Es gibt für beide Trophäen hier eine 100% Anleitung, mit der es garantiert klappt. Allein in den Leitfaden zu schauen würde schon reichen.

Geschrieben

Endlich Endlich Endlich hats geklappt... Platin... hab des so gemacht, wie hier schonmal beschrieben, vorsichtshalber speicherstand auf stick ziehen. und dann bevor man bei globale challenge schaut hab ich ein auto gekauft und ein online rennen gefahren und dann kam die trophy gleich beim ersten versuch... es wurde jetzt auch zeit... vielen dank an denjenigen, der den tipp geschrieben hat.

Geschrieben
was mir immer wieder auffällt, ist das beim touge der spieler mich volle kanne rammt und ich disqualifiziert werde...

Ja, darüber rege ich mich auch auf. Passiert oft in Kurven. Der fährt Vollgas und schneidet deinen Winkel. Dann denke ich mir, das System interpretiert das so, weil ich ihm dann in die Seite gefahren bin, dass ich Schuld wäre. ABER: Oft knallt einer einem hinten voll rein, trotzdem werde ich disqualifiziert. Bin hinter die Systematik noch nicht ganz dahinter gestiegen.

Geschrieben
01842_041.pngGlobale Dominanz

Du bist Wochensieger in einer Globalen Challenge geworden.

[Online-Trophäe] [Verbuggte-Trophäe]

Erhält man, wenn man die "Globale Challenge" gewinnt. Die "Globale Challenge" sind neun Aufgaben die ihr wöchentlich Online absolvieren könnt. Bei Ablauf der Zeit (Freitag Mittag) solltet ihr in der "Wöchentlichen Bestenliste" auf Platz 1 sein. Die Maximalpunktzahl die ihr in der Challenge erreichen könnt sind 18.000 Punkte. Sollten mehrere Teilnehmer "Gold" bei einer Aufgabe haben, bekommt nur der schnellste 2000 Punkte. Alle Nachfolgenden jeweils 200 Punkte pro Platzierung weniger.

Jetzt kann es passieren, das ihr zwar das Preisgeld aber nicht die Trophäe für die Challenge bekommt. Dann könnt ihr es 1 Woche später nochmal probieren oder auf einen Patch von Codemasters warten.

Tipp:

Bei einigen Leuten hat es mit einem Trick funktioniert. Macht dafür folgendes:

• Speichert vor Ablauf der Globalen Challenge euren Spielstand auf einen USB Stick.
  • Wenn ihr im Online-Menü seid, geht nicht direkt zur Globalen Challenge sondern erst auf "Online".
  • Macht bevor ihr die Globale Dominanz Trophäe holen wollt, ein Online Spiel und/oder kauft einen Wagen.

• Anschließend könnt ihr in das Globale Challenge Menü und solltet die Trophäe erhalten.
  • Erhaltet ihr sie nicht, löscht euren Speicherstand und ladet euer Spielstand vom USB Stick. Dann wiederholt den Vorgang.

Ist es egal wie viele Punkte ich habe, für/bei den/dem Trick?

Kann mir jemand bitte helfen?

Geschrieben

@Genc.Musst halt mehr Punkte haben als deine Freunde.Wenn keiner deiner Freunde die Challenge fährt dann ist es egal wieviel Punkte du hast.Dann bist du automatisch auf Platz 1.

Geschrieben

So 2. mal auf Level10 gespielt wieder keine Trophy.

Mit Patch sind die Karriere Events ab Saison 4 nicht Spielbar.

Von den Soundfehlern und Frameeinbrüchen bei einigen Events ganz zu schweigen.

Wäre ein echt gutes Game aber so unplayable.

Anstatt bei GlobalChallenges nun ihre überteuerten DLC zu fördern sollte CM endlich mal das Game spielbar machen.

Nach Mail an CM kam anstatt ne Antwort ne Werbemail zurück,sagt ja alles.

Nach EA der nächste Abzocker.

:banghead::banghead:

Geschrieben
So 2. mal auf Level10 gespielt wieder keine Trophy.

Mit Patch sind die Karriere Events ab Saison 4 nicht Spielbar.

Von den Soundfehlern und Frameeinbrüchen bei einigen Events ganz zu schweigen.

Wäre ein echt gutes Game aber so unplayable.

Anstatt bei GlobalChallenges nun ihre überteuerten DLC zu fördern sollte CM endlich mal das Game spielbar machen.

Nach Mail an CM kam anstatt ne Antwort ne Werbemail zurück,sagt ja alles.

Nach EA der nächste Abzocker.

:banghead::banghead:

Heißt dann, ohne die DLC`s is es jetzt garnimmer möglich an Platin zu kommen? Was is das für ne Sauerei?

Geschrieben
@Genc.Musst halt mehr Punkte haben als deine Freunde.Wenn keiner deiner Freunde die Challenge fährt dann ist es egal wieviel Punkte du hast.Dann bist du automatisch auf Platz 1.

Ich war schon mehrmals auf Platz 1 (aber nie mit der vollen Punktzahl), bisher hab ich aber nichts bekommen. Es werden aber auch nicht alle Spieler angezeigt, oder? Wenn jetzt z.B. jemand aus meiner Freundesliste jemanden in seiner Liste hat, der ebenfalls die Challanges gefahren ist, wird mir dieser nicht angezeigt. Wenn der nun vor mir ist, weiß ich das nicht.

Und werden eigentlich nur die Spieler in der Bestenliste geführt, die die Challanges auch fahren? Weil aktuell nur ein weiterer Spieler aus meiner Freundesliste aufgeführt wird, es aber eigentlich mehr sein müssten.

Heißt dann, ohne die DLC`s is es jetzt garnimmer möglich an Platin zu kommen? Was is das für ne Sauerei?

Bin zwar nicht sicher, aber glaube doch. Die DLC-Events werden blau markiert, also andersfarbend als die normalen Events, die entweder grau (nicht gefahren), rot (ein Anderer dominiert) oder grün (man selbst dominiert) angezeigt werden. Könnte mir also vorstellen, dass die DLC's optional sind.

Geschrieben

Habt ihr einen Tipp, wie man schnell Level 10 erreicht?

Ich stehe jetzt kurz vor Level 8, aber ich finde den Online Modus einfach nur noch lächerlich. Ein Rennen zu gewinnen wird immer schwerer, weil die Leute mit Level 30 deutlich bessere Fahrzeuge fahren können als man selbst.

Hat man dann doch mal eine Chance, wird man von den anderen von der Strecke gedrängt usw. Auch hatte ich es schon, dass wenn ich das Fahrzeug resettet hatte, ich nach hinten durchgereicht wurde, aber andere FAHRZEUGE die das gleiche gemacht haben, sind vor mir aufgetaucht...

So auch erlebt in einem Rennen, als ich zweiter war und knapp 500m vor der Ziellinie sind vor mir zwei Fahrzeuge respawnt. Entweder glitchen die Leute alle, oder der Netcode ist so etwas von schlecht, oder eine Mischung aus beidem...

Geschrieben

Grade in der Mittagspause mal bei Grid2 reingeschaut: Bei der abgelaufenen Glabal Challenge war ich (erwartungsgemäß) nur Zweiter. Nun wollte ich mal sehen, was denn in der kommenden Woche ansteht um die Challenge zu gewinnen: Da sind 3 Events dabei, die nur angewählt werden können, wenn man den entsprechenden DLC gekauft hat! 2 Events in Yas Marinas und eines an der Cote d'Azur.

Na das ist ja lustig, Codemasters:dozey:

Nächste Woche gibts dann bestimmt noch 2 Indycar-Events dazu:facepalm:

Geschrieben

Da mir Platin egal ist und ich den MP sowieso antesten wollte, habe ich gleich mal eine Playlist gestartet. Bei einem Touge-Event hat mein Gegenüber den besseren Wagen gehabt, war auch deutlich schneller als ich und fuhr dann gegen eine Wand, während ich an ihm vorbeizog. Er holte mich dann wieder ein, fuhr mir aber hinten drauf und wurde disqualifiziert, die Beleidigungen gegenüber mir, dem Spiel und seinem Auto waren sehr amüsant :biggrin5:

Geschrieben

Also mit dem Auto kaufen und das eine Rennen fahren klappt 100% eben Trophy bekommen.Ich hatte es auch heute ohne das Auto kaufen und Rennen fahren probiert aber ging nicht aber zum Glück hatte ich einen alten Spielstand und dann hab ich es so gemacht wie hier beschreiben und Bling :). Ich dachte schon müsste jetzt wieder 7 Tage warten -_- LG Stefan

Geschrieben

Hab mal eine Frage zu der besch... Global Challenge. Gestern Nacht war ich noch erster in der Challenge, da kein anderer Freund das Spiel zur Zeit spielt. Heute lade ich die Global Challenge um die Trophy zu bekommen, und plötzlich ist jemand vor mir den ich gar nicht kenne. Als ich auf Rivalen klickte, sah ich, dass mir diese Person für diese Woche als Rivale zugeteilt wurde?!? Wie kann das sein?!? Jemand einen Tipp?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...