Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grid 2 Online - Der MP Thread (Global Challenges etc.)

Damned_Shores

Recommended Posts

Geschrieben

Na das hat sich Codemasters ja wieder fein ausgemalt...

In der aktuellen Global Challenge ist es bei 1 der 9 Challenges notwendig, den Super Modified Car Pack-DLC für 4,99€ zu kaufen :mad1:

Diese Schwei*ehunde drängen einem den DLC quasi auf... Hätten Sie wenigstens Trophäen eingebaut, aber nichtmal das!!!

Also ich werde mir diesen Lutschi-DLC nicht kaufen, nur für die Global Challenge tzz... Bleibe ich halt bei meinen aktuell 16.000 Punkten und hoffe, das sich keiner aus meinem Leaderboard abzocken lässt, nur um nächsten Freitag um 12:00 Uhr Erster zu sein... :facepalm:

Geschrieben

hey leute hab Probleme bei den trophys globale Dominanz und den Rivalen schlage:

1. hab heute fest damit gerechnet die trophy globale Dominanz zu bekommen, war bis donnerstag abends auch 1. vor einem aus meiner liste, dann guck ich heute: auf einmal war mein Rivale vor mir ? wird das Ergebnis des Rivalen erst nach ende der challenge gezeigt ? fänd ich ziemlich blöd

2. kann man seinen Rivalen löschen unD einen hier aus dem Forum hinzufügen um so einfach an die trophy zu bekommen?

3. wann hat man seinen Rivalen geschlagen ? einfach wenn ich ein rennen vor ihm bleibe

4. hab heute mit dem Rivalen gezockt, nach einem rennen bin ich auf den meüpunkt "Rivalen" gegangen und plötzlich hatte ich keinen mehr ?!

BITTE HELFT MIR

Geschrieben

Nächstes Ding Level 10 erreicht aber keine Trophy bekommen oder muss man Level 10 erst noch voll machen auf Level11. Mittlerweile trau ich CM ja alles zu :banghead:

Geschrieben
Nächstes Ding Level 10 erreicht aber keine Trophy bekommen oder muss man Level 10 erst noch voll machen auf Level11. Mittlerweile trau ich CM ja alles zu :banghead:

Ein Buddy aus meiner Freundesliste hat heute auch dasselbe Problem gemeldet!! So ein Mist...

Man müsste die Trophäe bekommen, sobald man von Level 9 auf Level 10 aufsteigt. So war es jedenfalls bei mir, also die Voraussetzungen für die Trophy hast du eigentlich erfüllt :emot-raise:

Geschrieben

In der aktuellen Global Challenge ist es bei 1 der 9 Challenges notwendig, den Super Modified Car Pack-DLC für 4,99€ zu kaufen :mad1:

Diese Schwei*ehunde drängen einem den DLC quasi auf... Hätten Sie wenigstens Trophäen eingebaut, aber nichtmal das!!!

Also ich werde mir diesen Lutschi-DLC nicht kaufen, nur für die Global Challenge tzz... Bleibe ich halt bei meinen aktuell 16.000 Punkten und hoffe, das sich keiner aus meinem Leaderboard abzocken lässt, nur um nächsten Freitag um 12:00 Uhr Erster zu sein... :facepalm:

Dann fahr diese Challenge eben nicht du musst ja nicht jede abschließen, am ende musst du halt nur in der Bestenliste als erster stehen.

Geschrieben
Ein Buddy aus meiner Freundesliste hat heute auch dasselbe Problem gemeldet!! So ein Mist...

Man müsste die Trophäe bekommen, sobald man von Level 9 auf Level 10 aufsteigt. So war es jedenfalls bei mir, also die Voraussetzungen für die Trophy hast du eigentlich erfüllt :emot-raise:

Dacht ich mir schon irgendwie. Habe probiert obs nach weiterem Online Rennen sich noch was tut aber ohne Erfolg. Glaub da hilft nur warten auf Patch Nr.2 und hoffen das der besser ist als der Erste.

Geschrieben

So ein Sch**ß mit der TrophieGlobale Dominanz.

Hab heute früh um 10:15 noch mal im Game reingeschaut, ob ich noch erster bin und da war ich es auch.

Und nun heute abend nach der Arbeit mit großer Hofnung noch erster zu sein und *peng*

bin ich nur noch zweiter, da mein neuer wöchentlicher Rivale mehr Punkte hat als ich und ich den die ganze letzter Woche natürlich noch nicht auf der Liste hatte.

Ich könnt :banghead:

Geschrieben
Dacht ich mir schon irgendwie. Habe probiert obs nach weiterem Online Rennen sich noch was tut aber ohne Erfolg. Glaub da hilft nur warten auf Patch Nr.2 und hoffen das der besser ist als der Erste.

Denke das wird nicht gepatcht, warum fängst du nicht von neuem an bis Level 10.

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:53

Hab heute früh um 10:15 noch mal im Game reingeschaut, ob ich noch erster bin und da war ich es auch.

Und nun heute abend nach der Arbeit mit großer Hofnung noch erster zu sein und *peng*

bin ich nur noch zweiter, da mein neuer wöchentlicher Rivale mehr Punkte hat als ich und ich den die ganze letzter Woche natürlich noch nicht auf der Liste hatte.

Hast du das mit dem "Speicher Trick" versucht?

Geschrieben

Bei welcher Challenge soll das sein?

Habe heute alle gemacht ohne dieses Pack.

Geschrieben

ging mir heute genau so.... so ein scheiß ey

Geschrieben
Wie finde ich Online-Ausdauerrennen? Kann es mir jemand ausführlich erklären/beschreiben?

Du kannst auch gezielt danach suchen:

Gehst auf Online - Benuterdef. Online-Event - Benutzerdef. Spiel - und dann unter Renntyp (rechts-links) Ausdauer suchen.

Aber für was brauchste denn Online Ausdauer Rennen?

Geschrieben
Du kannst auch gezielt danach suchen:

Gehst auf Online - Benuterdef. Online-Event - Benutzerdef. Spiel - und dann unter Renntyp (rechts-links) Ausdauer suchen.

Aber für was brauchste denn Online Ausdauer Rennen?

Dafür :D :

01842_015.pngDie ganze Nacht

Du hast ein Online-Ausdauerrennen abgeschlossen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Multiplayer sein erstes Ausdauerrennen abgeschlossen hat.

Geschrieben

Bei welcher Challenge soll das sein?

Habe heute alle gemacht ohne dieses Pack.

Echt!? Das gibt's ja nicht, anscheinend sind die Global Challenges dann unterschiedlich oder so... :eek6:

Ich hab gerade extra nochmal nachgesehen, also:

Es handelt sich bei mir um die vorletzte Global Challenge, "COTE D'AZUR" (rechts daneben kommt nur noch Barcelona).

Sobald ich auf die Challenge klicke, komme ich nicht mal zu dem Bild, wo steht um was für eine Art Challenge es sich handelt (Schnelle Runde, Driften, etc.).

Es erscheint lediglich die Information, das ich den DLC erwerben muss mit einem direkten "Link" zum PlayStation Store :dozey:

Geschrieben
Echt!? Das gibt's ja nicht, anscheinend sind die Global Challenges dann unterschiedlich oder so... :eek6:

Ich hab gerade extra nochmal nachgesehen, also:

Es handelt sich bei mir um die vorletzte Global Challenge, "COTE D'AZUR" (rechts daneben kommt nur noch Barcelona).

Sobald ich auf die Challenge klicke, komme ich nicht mal zu dem Bild, wo steht um was für eine Art Challenge es sich handelt (Schnelle Runde, Driften, etc.).

Es erscheint lediglich die Information, das ich den DLC erwerben muss mit einem direkten "Link" zum PlayStation Store :dozey:

Also die Challenges sind alle gleich.

Das Rennen ist Cote D`Azure Drift mit einem Stufe 4 Wagen.

Bei mir ist es der SLR McLaren 722 GT.

Das Auto habe ich als Vorbestellerboni freigeschaltet bekommen.

Also kann nur sein wenn du kein Stufe 4 Wagen für Drift-Rennen hast das nicht fahren kannst.

Geschrieben
01842_041.pngGlobale Dominanz

Du bist Wochensieger in einer Globalen Challenge geworden.

[Online-Trophäe] [Verbuggte-Trophäe]

Erhält man, wenn man die "Globale Challenge" gewinnt. Die "Globale Challenge" sind neun Aufgaben die ihr wöchentlich Online absolvieren könnt. Bei Ablauf der Zeit (Freitag Mittag) solltet ihr in der "Wöchentlichen Bestenliste" auf Platz 1 sein. Die Maximalpunktzahl die ihr in der Challenge erreichen könnt sind 18.000 Punkte. Sollten mehrere Teilnehmer "Gold" bei einer Aufgabe haben, bekommt nur der schnellste 2000 Punkte. Alle Nachfolgenden jeweils 200 Punkte pro Platzierung weniger.

Jetzt kann es passieren, das ihr zwar das Preisgeld aber nicht die Trophäe für die Challenge bekommt. Dann könnt ihr es 1 Woche später nochmal probieren oder auf einen Patch von Codemasters warten.

Tipp:

Bei einigen Leuten hat es mit einem Trick funktioniert. Macht dafür folgendes:

• Speichert vor Ablauf der Globalen Challenge euren Spielstand auf einen USB Stick.
  • Wenn ihr im Online-Menü seid, geht nicht direkt zur Globalen Challenge sondern erst auf "Online".
  • Macht bevor ihr die Globale Dominanz Trophäe holen wollt, ein Online Spiel und/oder kauft einen Wagen.

• Anschließend könnt ihr in das Globale Challenge Menü und solltet die Trophäe erhalten.
  • Erhaltet ihr sie nicht, löscht euren Speicherstand und ladet euer Spielstand vom USB Stick. Dann wiederholt den Vorgang.

Ist es egal wie viele Punkte ich habe, für/bei den/dem Trick?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...