Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grid 2 Online - Der MP Thread (Global Challenges etc.)

Damned_Shores

Recommended Posts

Ward ihr denn alle vorher zurest auf der Global Challenge und habt dann neu gestartet und habt rumgefummelt?

Nein nicht zuerst auf die Challenge gehen sondern vorher im Menü herum fummeln, ich habe übrigens auch vorher einen Wagen gekauft.

So ein Pech, bin zuerst auf die globale Challenge gegangen bevor ich das ganze hier mitbekommen habe, muss dann wohl bis nächste Woche warten:dozey:.

Du musst nicht bis nächste Woche warten, wenn du das mit dem Savegame machst kannst du das auch noch bis Heute Abend machen muss halt vor 00:00uhr sein.

habe 5x geladen. beim 5. versuch habe ich mir ein upgrade gekauft, bin vorher in den online bereich, habe auf online-playlist gedrückt, bin wieder raus, habe die globale challenge gestartet und bekam sie auf anhieb.

es bestätigt sich offenbar immer mehr, dass man vorher ein wenig herumfummeln muss, der trophy einen tritt geben, bis sie aufploppt.

danke pommes für den tipp :)

was meinst den mit "5 mal laden"??

Du musst nicht bis nächste Woche warten, wenn du das mit dem Savegame machst kannst du das auch noch bis Heute Abend machen muss halt vor 00:00uhr sein.

Hab aber schon ein neuen Rivalen bekommen und der Timer steht auf 6 Tage xx std xx min. Das funktioniert doch nicht mehr oder?

Hab aber schon ein neuen Rivalen bekommen und der Timer steht auf 6 Tage xx std xx min. Das funktioniert doch nicht mehr oder?

Wenn du das Savegame vor 12Uhr Heute Mittag vorher nicht auf einen USB-Stick kopiert hast funktioniert das natürlich nicht.

Ich habe sie nicht bekommen, obwohl ich von 3 Spielern auf Pos 1 stand.

Dann habe ich das Savegame rausgeholt, 5x immer wieder neu geladen. Nix passiert. Keine Trophäe.

Dann habe ich obigen sehr guten Rat befolgt:

Das Savegame nochmals geladen, 1 normales Online-Spiel getätigt, dann 1 Auto gekauft (was für ein Wahnsinn!) und dann erst auf Globale Challenge gegangen UND DANN KAM SIE, DIE TROPHÄE!

Ich habe sie nicht bekommen, obwohl ich von 3 Spielern auf Pos 1 stand.

Dann habe ich das Savegame rausgeholt, 5x immer wieder neu geladen. Nix passiert. Keine Trophäe.

Dann habe ich obigen sehr guten Rat befolgt:

Das Savegame nochmals geladen, 1 normales Online-Spiel getätigt, dann 1 Auto gekauft (was für ein Wahnsinn!) und dann erst auf Globale Challenge gegangen UND DANN KAM SIE, DIE TROPHÄE!

Genau meine Rede!!!

Finde das ist voll der Witz dass es nur daran liegen könnte:J:

Nabend zusammen,

hab die Trophie bei meinen Zweitacount auch gerade bekommen:

-Natürlich erster in meiner Rivalen-Liste

-Einwenig im Auto-Menü gekauft (zwar kein Auto dafür Upgrades)

-Ein Online-Rennen gefahren

Und danach auf Globale Challange gegangen und es hat sofort beim ersten mal "ping" gemacht!

(Bei mir also ohne Savegame zurückkopieren)

Viel Glück allen anderen noch, die die Trophie noch nicht erhalten haben :auto:

Ernsthaft? Oh man zu spät gelesen. War diese Woche auch Erster, Preisgeld kam, Trophäe aber nicht....

Also nochmal der ganze Schei**. Kann ja wohl net angehen, dass man ein unfertiges Produkt an den Mann bringt, bzw. für die Trophäe so ein Riesen-Trara veranstallten muss.

Ernsthaft? Oh man zu spät gelesen. War diese Woche auch Erster, Preisgeld kam, Trophäe aber nicht....

Also nochmal der ganze Schei**. Kann ja wohl net angehen, dass man ein unfertiges Produkt an den Mann bringt, bzw. für die Trophäe so ein Riesen-Trara veranstallten muss.

Ein unfertiges Produkt (Spiel) ist fúr mich momentan The Last of Us.Da sind stand jetz 16 von 24 Trophys verbugt.

Ein unfertiges Produkt (Spiel) ist fúr mich momentan The Last of Us.Da sind stand jetz 16 von 24 Trophys verbugt.

Das wäre fatal wenn das stimmt, Man überlege sich mal man hat alles gesammelt und es kommt nichts :banghead:

Wobei ich hier die leute auch schon verstehen kann, der frust ist da aber ein schei** spiel wie manche schreiben find ich es nicht, der online modus ist gut und das spiel hat auch spass gemacht, hatte auch keine Probleme beim durch zocken, und zum Glück sofort die Globale dominanz trophy beim ersten mal bekommen. Mein Rivale war wohl auch auf diese Trophy aus und es war ein harter aber lustiger kampf :biggrin5:

Moinsen,

ich habe es jetzt auch mal mit dem Menü aufenthalt probiert und ach dem . versuch (also in wochen) habe ich die Trophäe und somit auch die Platin eingesackt. Es scheint also wirklich super zu funtionieren wenn man einfach mal ein Upgrade kauft oder irgendwas anderes macht. Danke für den Tipp :)

So musste auch zwei mal das savegame neu laden das die trophy funzt.....

Habe auch ein auto gekauft und zwar den Golf R danach noch ein wenig im menu aufgehalten und dann auf die global challanges. Und siehe da es machter bling und platin :)))))

bei mir hat es nach der reihenfolge geklappt:

- online modus reingegangen

- irgendein auto gekauft

- ein online rennen gefahren

- dann in die globale challenge und die trophy kam

mir fehlt jetzt noch die rivalen trophy. hat jemand zeit und lust die mit mir zu machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...