Kicker59 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bei mir leider auch nichts, da half auch kein Savegame Trick ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich weiß nicht wie oft man den scheiß mit dem Savegame probieren soll. Hat jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Tja, aus dem englischen Forum: einer hat's beim ersten Mal bekommen: "I saved my save file to USB at 11:30 and then logged in and tried. It didn't unlock, so I copied the USB save file overwriting the other. Logged in again and it unlocked. The strange thing was though that my randomly assigned rivals were now missing and my rivals on my friend list were still on the leaderboard. I was in 1st place anyway but I think that's what made it unlock." Ein anderer beim 30. (!) Mal: "YESSSSSSSSS FINALY FUCKING GOT IT! After reloading my save like 30 Times! Any one who can't get it by reloading look at your rivals first that what I did and it finaly decide to give it to me" Noch ein Glückspilz beim 4. Mal. "Got the trophy after the 4th try. Thx to the save game trick." Edit: bei mehr und mehr Leuten klappt es. Probiert doch mal vorher auf "Rivalen" zu gehen und dann erst auf "Global Challenge". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 codemasters mit sowas macht ihr euch keine freunde so leute zur info,und hoffe ich kann hier den ein oder anderen helfen damit. war komplett 1. und hatte alles für die trophy erfüllt. aber sie kam nicht...vorerst nicht habe mir auch ein save gemacht...musste nur ca 4-5 nachladen dann kam sie. meine vorgehensweise: -guckt am besten vorher in den menüs im online modus rum bevor ihr in die global challenges geht! auch normalen online modus. -habe bevor ich die trophäe bekommen habe noch ein auto gekauft: (ford focus st) -unter profileinstellungen neu speichern, (nicht überschreiben) -meine zeit zur trophy stand bei 12.10uhr duch die blöden zeitverschiebungen ist es bei mir auf der ps3 immer eine stunde zurück,hatte es nie geändert,also könnte es sein das es auch damit was zu tun hat ...!!?? viel erfolg leute. hoffe es funktioniert bei dem ein oder anderen,noch. mfg pommez :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Habs gerade aus Frack nochmal probiert und Rumps, da ist sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Dann werd ich es auch einfach nochmal probieren. Was soll schon passieren. EDIT: Bäm da ist die Platin! Savegame Pommes sei dank. Hab es gemacht wie er oben geschrieben hat. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehnix Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bei mir hats beim 9. mal Bling gemacht. Viel erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Endlich Platin.Bei mir kam die Trophy ohne den Savegame Trick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 codemasters mit sowas macht ihr euch keine freunde so leute zur info,und hoffe ich kann hier den ein oder anderen helfen damit. war komplett 1. und hatte alles für die trophy erfüllt. aber sie kam nicht...vorerst nicht habe mir auch ein save gemacht...musste nur ca 4-5 nachladen dann kam sie. meine vorgehensweise: -guckt am besten vorher in den menüs im online modus rum bevor ihr in die global challenges geht! auch normalen online modus. -habe bevor ich die trophäe bekommen habe noch ein auto gekauft: (ford focus st) -unter profileinstellungen neu speichern, (nicht überschreiben) -meine zeit zur trophy stand bei 12.10uhr duch die blöden zeitverschiebungen ist es bei mir auf der ps3 immer eine stunde zurück,hatte es nie geändert,also könnte es sein das es auch damit was zu tun hat ...!!?? viel erfolg leute. hoffe es funktioniert bei dem ein oder anderen,noch. mfg pommez :'> Mmmuuuuuaaaahhhhaaaahaaa :eek6: Genauso nochmal gemacht aus purem Frust und sie kam !!!!!!!!! Diese Anleitung sollte einen Ehrenplatz und Ehrenpreis bekommen Pommez, Pommez, Pommez, hipp hipp HURRAAAAAA und nocheinmal hipp hipp HURRAAAAAAA So jetzt Platin holen, verkaufen, vergessen, verabscheuen und nie mehr drüber reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 krass bei wie vielen das trotzdem nicht klappt :eek6: ich war zum glück um 11.30 daheim (Praktikum sei dank ) und hab da gleich das savegame gemacht und spieldaten gelöscht und neu installiert. war dann seit 11.45 im challenge menü und hab einfach gewartet und um 12uhr hats zum glück auch gleich geklappt. vllt hat das auch was damit zu tun zuerst im menü zu sein ne Zeitlang und dann nochmal checken und nicht sofort dann Belohnung etc zu sehen, was ziemlich blöde wäre und das mit freunde adden/löschen ist scheißegal. mich haben soviele geaddet und gelöscht aus der liste diese Woche, wegen der Rivalen Trophäe, von daher kann ich sagen, das das damit null zu tun hat Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 14:54 Mmmuuuuuaaaahhhhaaaahaaa :eek6:Genauso nochmal gemacht aus purem Frust und sie kam !!!!!!!!! Diese Anleitung sollte einen Ehrenplatz und Ehrenpreis bekommen Pommez, Pommez, Pommez, hipp hipp HURRAAAAAA und nocheinmal hipp hipp HURRAAAAAAA So jetzt Platin holen, verkaufen, vergessen, verabscheuen und nie mehr drüber reden. Glückwunsch :biggrin5: damit hat ja dann unser gemeinsames leiden ein ende :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ganz ehrlich.... kein Bock so einen Hickhack zu machen, damit ich die Trophie bekomme. Natürlich kann das ja jeder machen wie er möchte, aber ich werde es nicht machen. Entweder sie kommt oder sie bleibt wo der Pfeffer wächst. Ich werde es nie begreifen, wie ich Spiele oder auch andere Produkte auf den Markt werfen kann, die dann noch nicht mal zu 100 % funktionieren. Und viel Geld kostet es auch noch.....ich will jetzt nicht nur auf Codemasters rumhacken, auch EA hat sich mit Fifa 13 und ihren Servern absolut nicht weiter beliebt gemacht. Aber trotzdem ärgert es mich ungemein, da ich schon sehr viel Zeit in das Spiel gesteckt habe! Glückwunsch an die, die es geschafft haben und die Trophäe bekommen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bei mir hat es auch geklappt. Der Weg scheint wohl wirklich zu sein, dass man nicht direkt auf Online -> Global Challenges gehen darf. Man sollte erst ein paar Minuten im Online Modus sein, Autos angucken, was weiß ich. Und dann erst auf die Global Challenges gehen. So hat es jetzt bei mir und 2 Freunden auf Anhieb geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also bei mir wollte sie einfach net kommen,warum ah immer. Naja,hab dann bei nem Kumpel auf seiner PS3 mein Save draufgehauen und siehe an,sie kam sofort. Jetzt hat der frust wenigstens ein ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Leck mich am ..... ich habe sie bleibst 5 minuten bei autos showroom oder wie es heisst bei die autos halt wo ihr sie kaufen könnt und geht dan auf global so habe ich sie gerade bekommen mit den savedatei habe ich es 68mal probiert,bin ich happy das ich sie habe leider noch nnicht Platin aber wenigsten die Schei... trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 so leute zur info,und hoffe ich kann hier den ein oder anderen helfen damit. war komplett 1. und hatte alles für die trophy erfüllt. aber sie kam nicht...vorerst nicht habe mir auch ein save gemacht...musste nur ca 4-5 nachladen dann kam sie. meine vorgehensweise: -guckt am besten vorher in den menüs im online modus rum bevor ihr in die global challenges geht! auch normalen online modus. -habe bevor ich die trophäe bekommen habe noch ein auto gekauft: (ford focus st) -unter profileinstellungen neu speichern, (nicht überschreiben) -meine zeit zur trophy stand bei 12.10uhr duch die blöden zeitverschiebungen ist es bei mir auf der ps3 immer eine stunde zurück,hatte es nie geändert,also könnte es sein das es auch damit was zu tun hat ...!!?? viel erfolg leute. hoffe es funktioniert bei dem ein oder anderen,noch. mfg pommez :'> Die Anleitung von dir sollte wirklich einen Ehrenplatz verdienen, bei mir hat es nun auch endlich geklappt nachdem ich es genau so gemacht habe. Vielen Dank pommes:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 so nach 6x neuladen hab ich endlich auch die trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patstar1 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Haha hab gar nicht gewusst dass ich eine Challenge gefahren bin, dachte das mit dem Aston Martin ist was anderes, jetzt geh ich ins Menü da machts BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 habe 5x geladen. beim 5. versuch habe ich mir ein upgrade gekauft, bin vorher in den online bereich, habe auf online-playlist gedrückt, bin wieder raus, habe die globale challenge gestartet und bekam sie auf anhieb. es bestätigt sich offenbar immer mehr, dass man vorher ein wenig herumfummeln muss, der trophy einen tritt geben, bis sie aufploppt. danke pommes für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 habe 5x geladen. beim 5. versuch habe ich mir ein upgrade gekauft, bin vorher in den online bereich, habe auf online-playlist gedrückt, bin wieder raus, habe die globale challenge gestartet und bekam sie auf anhieb.es bestätigt sich offenbar immer mehr, dass man vorher ein wenig herumfummeln muss, der trophy einen tritt geben, bis sie aufploppt. danke pommes für den tipp Genau so sehe ich das auch, finde es aber besonders dämlich dass es nur daran liegen könnte. Warten wir mal ab ob noch mehrere Leute das bestätigen können, jedenfalls bei mir hat es so auch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ward ihr denn alle vorher zurest auf der Global Challenge und habt dann neu gestartet und habt rumgefummelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.