Pure Rampage Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also wenn sie heut mittag net beim ersten mal kommt,probier ichs auf jeden Fall aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Alles klar, ich bin gespannt auf eure Berichte :-P Gut 30 Minuten noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 So heute mal nur 3. vielleicht bekomme ich sie ja aus Kulanz für die vorherigen Male ja diesmal auf diesem Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM 1. versuch gleich die Trophäe geholt :drool5: endlich Platin <3 so als tipp vllt hilfts.. hab vorher alle spieldaten gelöscht und nomma geladen warum denn nicht gleich so :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 was das für ein Mist ist.... ab nächster Woche muss ich wieder arbeiten, wie soll ich denn da um 12 an der PS3 sein? So ein verbuggter Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bei mir hats gerade auch bling gemacht....war gar nicht darauf aus wusste auch nix von 12 uhr....wollte nur mal schauen wer oben ist zack platin Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiGoFast Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 und wieder keine platin... es nervt... jede woche freunde löschen ich hab kein bock mehr und... codmasters werde ich NIE wieder geld geben, nicht nur durch den trophybug, das ganze game ist der letzte müll. da ist dann auch F1 für mich gestorben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich habs auch bekommen ! Endlich nach 3 Wochen. 1.Woche :2 neue Freunde geaddet ( natürlich was GRID 2 gespielt haben) 2.Woche :1 Freund gelöscht 3.Woche : Nichts auf meiner Freundesliste gemacht was GRID 2 Freunde betrifft, und siehe da es macht BLING ! Endlich Platin Vl hilft auch dieser Tipp einfach von Freitag 12 Uhr bis zum nächsten Freitag 12 Uhr nichts löschen oder adden , was Freunde mit GRID 2 betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also bei mir kam wieder nix,hab diese Woche niemanden gelöscht. Hab jetzt ungefähr mein Save 10 mal geladen und es kommt trotzdem nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also bei mir kam wieder nix,hab diese Woche niemanden gelöscht.Hab jetzt ungefähr mein Save 10 mal geladen und es kommt trotzdem nix. Sowie bei mir 23 mal geladen und nix,habe soga letze woche ein neuen account gemacht und kein freund gehabt und jetzt habe ich auf einmal einen bei grid aber nicht bei meiner ps3 wie geht das?:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaadMiike Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hab sie bekommen! globale dominaz! Direkt beim ersten mal, ohne savegame kopieren oder so, ist direkt gekommen Glück gehabt^^ PS: wenn jemand noch einen Rivalen braucht, der kann mich gerne adden, ich brauche die Trophäe noch.. Könnte man ja jetzt gerade machen wenn einer zeit hat.. PSN: MaadMiike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich installiere einfach die Spieldaten nochmal. Mal sehen ob es so was bringt. Hab erst 3 mal neu geladen. Und natürlich wieder nix. Drecks Spiel! EDIT: Auf einmal ist mein Rivale aus der liste. Was soll der scheiß denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Dito, also die Methode mit dem Savegame war nix und der Test war wohl einfach nur ein riesiger Zufall. Bei mir klappt auch gar nix. Wenn es bei dir mit Löschen und neu installieren etwas bringt, mache ich das nochmal. Sonst war's das wohl... Ich installiere einfach die Spieldaten nochmal. Mal sehen ob es so was bringt. Hab erst 3 mal neu geladen. Und natürlich wieder nix. Drecks Spiel!EDIT: Auf einmal ist mein Rivale aus der liste. Was soll der scheiß denn? Das Mit dem Rivalen hat glaube ich damit zu tun, ob der "normale" Rivale schon das Leaderboard angeschaut hat. Danach wird er dann bei dir entfernt. Wenn du Pech hast, kommt in der Zwischenzeit sogar ein neuer drauf. Laut Codemasters soll es angeblich ja sogar egal sein. Man soll das Ding ja auch erhalten, wenn man ganz allein auf der Liste ist. Na ja. Insgesamt einfach nur verbuggt und lächerlich, keine Ahnung was ich noch tun soll. Von Codemasters keine Reaktion, irgendwie grade kein Bock mehr das Spiel überhaupt anzurühren. Ich nehme dann mal an das mit den Spieldaten hat bei dir auch nichts gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Soooo.. Auch bei mir der reine abfall:banghead: Grid 2 Lernt jetzt meinen stinkenden Abfalleimer kennen. Das war's von meiner Seite, Spiel wird noch mit ner 10 bewertet dann ist es Geschichte. Tu mir das nimmer an. Over and out:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ging weder vor noch nach dem Spieldateien neu installieren...wird wohl bis zum Patch bei 95 Prozent bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Im englischen/amerikanischen Forum schreibt jemand, dass es bei ihm heute mit der USB Methode geklappt hätte. Meine Güte ist das lächerlich. Da investieren manche Leute wie ich und wahrscheinlich xXDarksmileXx richtig Aufwand in die Challenge und bekommen dann gar nix. Und im offiziellen Codemasters Thread dazu hier ist es mal richtig still geworden, scheint keinen mehr wirklich zu stören. Wann habt ihr eigentlich das Savegame kopiert? Vor oder nach 12 Uhr? Glaube zwar nicht, dass es eine Rolle spielt, aber was soll's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Im englischen/amerikanischen Forum schreibt jemand, dass es bei ihm heute mit der USB Methode geklappt hätte.Meine Güte ist das lächerlich. Da investieren manche Leute wie ich und wahrscheinlich xXDarksmileXx richtig Aufwand in die Challenge und bekommen dann gar nix. Und im offiziellen Codemasters Thread dazu hier ist es mal richtig still geworden, scheint keinen mehr wirklich zu stören. Wann habt ihr eigentlich das Savegame kopiert? Vor oder nach 12 Uhr? Glaube zwar nicht, dass es eine Rolle spielt, aber was soll's... Nicht nur du ich habe soga einen 2 account gemacht und 8€ für online pass ausgegeben und und und wegen der eine trophäe und weiss jetzt auch icht mehr weiter.:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also das mit den Spieldaten hat schon mal nix gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Im englischen/amerikanischen Forum schreibt jemand, dass es bei ihm heute mit der USB Methode geklappt hätte.Meine Güte ist das lächerlich. Da investieren manche Leute wie ich und wahrscheinlich xXDarksmileXx richtig Aufwand in die Challenge und bekommen dann gar nix. Und im offiziellen Codemasters Thread dazu hier ist es mal richtig still geworden, scheint keinen mehr wirklich zu stören. Wann habt ihr eigentlich das Savegame kopiert? Vor oder nach 12 Uhr? Glaube zwar nicht, dass es eine Rolle spielt, aber was soll's... Einfach nur Schade, dass durch so einem Bug einem die Platin verwehrt bleibt. Werde das Spiel jetzt verkaufen und mir irgendwann nochmal vielleicht holen um diese Scheiß eine Trophäe zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Einfach nur Schade, dass durch so einem Bug einem die Platin verwehrt bleibt.Werde das Spiel jetzt verkaufen und mir irgendwann nochmal vielleicht holen um diese Scheiß eine Trophäe zu machen. Gute Idee !! Hauptsache noch etwas Geld aus sonem Software rotz holen. Hätte ich lieber zur STEAM Version gegriffen für nen 20er:facepalm: Die PS3 version stinkt sowieso maßlos ab. Was ich mich mal wieder ärgere.....schon seit 3 wochen. Herrlich was einem sowas auf den Geist gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.