Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grid 2 Online - Der MP Thread (Global Challenges etc.)

Damned_Shores

Recommended Posts

Hi leute ich bin der neue und suche jemanden der mir vielleicht bei ein paar online trophäen helfen kann is nich wirklich was los online und bei ausdauerrennen gleich garnich. Danke schon mal

Online ist doch genug los und bei Ausdauerrennen auch:cool2:

Aber erst mal Herzlich Willkommen im Forum.

Also die Online Events bringen mich noch zum durchdrehen:banghead: Nur noch rammen rammen rammen. Das macht echt kein Spaß mehr.Ich hasse Online Trophys. Musste mal sein:emot-ssj::mad5:

Aha und weil die alle rammen findest du Online Trophys scheiße :skep:

Also die Online Events bringen mich noch zum durchdrehen:banghead: Nur noch rammen rammen rammen. Das macht echt kein Spaß mehr.Ich hasse Online Trophys. Musste mal sein:emot-ssj::mad5:

Wenn du Probleme wegen dem Rammen hast, dann einfach mal die Lobby wechseln. Sind eigentlich auch genug ordentliche Fahrer unterwegs. Hatte meistens nur 1 oder 2 Crashkids dabei.

Mach am Start einfach etwas langsamer. In den ersten 2 / 3 Kurven rammen die sich eh gegenseitig raus und hast somit freie Fahrt. Solltest im Durchschnitt wenigstens dritter sein. Manchmal bist du sogar direkt erster und musst halt gescheit fahren können. ?

Der Typ von Codemasters schreibt "Team are currently investigating and looking into the issue, locking down the cause."

Sprich: sie haben keine Ahnung woran das liegt, das Wochenende über nichts gemacht und wissen auch nicht, wie/wann es behoben wird. Na denn.

Der Typ von Codemasters schreibt "Team are currently investigating and looking into the issue, locking down the cause."

Sprich: sie haben keine Ahnung woran das liegt, das Wochenende über nichts gemacht und wissen auch nicht, wie/wann es behoben wird. Na denn.

Das ist ja mal wieder eine geile Aussage von denen bald schei..... ich auf das Game, Codemasters macht es bald wie EA:banghead:

Bald? Die sind gerade auf der Überholspur. Wenn ich schon Car Unlock Pakete sehe blingt EA bei mir im Kopf auf und jetzt auch Codemasters.

Da seid ihr nicht die einzigen :-)

Egal ob F1 oder Dirt und jetzt Grid Serie, alle werdn immer schlechter.

Die ersten 2 F1 Games warn super ,das letzte ein Dreck vom feinsten.

Dirt 2 war noch gut aber Dirt 3 mit de ganzen Showevents , nicht mein Ding.

Grid 2 naja nach Platin kein Wiederspielwert

Hallo Leute,

ich verfolge den Thread jetzt schon seit einigen Tagen mit, weil mir nur noch 2 Trophäen fehlen:

- Globale Dominaz

- Das mit dem Rivalen

Da anscheinend Globale Dominaz verbuggt ist hoffe ich jetzt auch die Trophäe am Freitag zu bekommen. Bin zurzeit erster in der Rangliste, hinter mir ein Freund und ein Rivale, der aber jetzt nicht mehr dort zu sehen ist. Habe niemanden gelöscht oder so.

Ich hoffe die Trophäe kommt Freitag :)

Da anscheinend Globale Dominaz verbuggt ist hoffe ich jetzt auch die Trophäe am Freitag zu bekommen. Bin zurzeit erster in der Rangliste, hinter mir ein Freund und ein Rivale, der aber jetzt nicht mehr dort zu sehen ist. Habe niemanden gelöscht oder so.

Ich hoffe die Trophäe kommt Freitag :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Freue Dich aber nicht zu früh!

Bei mir "verschwanden" am Freitag immer die von Racenet zugeteilten wöchentlichen Rivalen (die waren bis dahin immer hinter mir), ich war dann zwar immer noch auf Pos 1 (ganz alllleeeine), das zählt dann wohl nicht mehr.

Du selbst kannst gegen das "Verschwinden" der Rivalen nichts machen (Die sind die ganze Woche über da, nur bei der Endabrechnung sind sie spurlos weg).

Diese Woche versuche ich es mit einem PSN-Freund, den ich auf der RaceNet-Seite zum Rivalen gesetzt habe. Mal sehen, was diese Woche da passiert, ob das endlich so klappt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Freue Dich aber nicht zu früh!

Bei mir "verschwanden" am Freitag immer die von Racenet zugeteilten wöchentlichen Rivalen (die waren bis dahin immer hinter mir), ich war dann zwar immer noch auf Pos 1 (ganz alllleeeine), das zählt dann wohl nicht mehr.

Du selbst kannst gegen das "Verschwinden" der Rivalen nichts machen (Die sind die ganze Woche über da, nur bei der Endabrechnung sind sie spurlos weg).

Diese Woche versuche ich es mit einem PSN-Freund, den ich auf der RaceNet-Seite zum Rivalen gesetzt habe. Mal sehen, was diese Woche da passiert, ob das endlich so klappt.

Also wenn es nicht klappen sollte obwohl alle Bedingungen erfüllt sind, dann muss schleunigst ein Patch her. Ich frage mich sowieso ständig, warum man solche bescheuerten Trophäen einbauen muss. Online-Trophäen sind einfach zum kotzen, da man da (meistens) von anderen abhängig ist. Bei Singleplayer-Trophäen kommt es nur auf sich selbst an. Und so sollte es auch sein..

Vielleicht bringt es ja was, wenn man die Rivalen Trophy erst nach Globale Dominaz erspielt...

Hab ich letztes Mal so probiert, hat aber nicht geklappt. Hat auch nix damit zu tun, weil auch genug Leute die Trophy ganz allein auf der Liste bekommen haben.

Vielleicht bringt es ja was, wenn man die Rivalen Trophy erst nach Globale Dominaz erspielt...

Auch das ist kein Faktor, so war's bei mir.

Es ist einfach mal ein Glitch und purer Zufall ob es kommt. Man kann es aktuell nur weiter versuchen und hoffen, dass sie kommt. Oder Codemasters findet doch noch was raus bis Freitag. Gehe ich aber eher mal nicht von aus.

Jemand hat mir einen tipp gegeben den ich zu 100% testen werde, und zwar kann man vor 12 Uhr sein Savegame sichern (oder früher) und wenn man dann die trophy nicht bekommt kopiert man den save zurück da wie es manche schon getestet haben der ganze rotz nicht online sondern im savegame gespeichert wird. Der jenige von dem ich den tipp hab hat schon Platin und hat es getestet. Ich werde es auch so machen.

Jemand hat mir einen tipp gegeben den ich zu 100% testen werde, und zwar kann man vor 12 Uhr sein Savegame sichern (oder früher) und wenn man dann die trophy nicht bekommt kopiert man den save zurück da wie es manche schon getestet haben der ganze rotz nicht online sondern im savegame gespeichert wird. Der jenige von dem ich den tipp hab hat schon Platin und hat es getestet. Ich werde es auch so machen.

Danke. Endlich mal ein klasse Tipp! Probiere ich auch. Fahre jede Woche die globale Challenge, bin immer auf Pos. 1, und es war IMMER für die Katz. Mich fragen sogar schon PSN-Freunde: "Warum hast Du die globale Challenge nicht geschafft?" (Das wüßte ich doch auch nur allzugerne....)

Danke für den Tipp! Das werde ich auch ausprobieren.

Ich kann mir zwar nicht erklären, warum man mit einem Save eine Online Trophäe erhalten kann, doch die blöden Bugs von Codemasters machen es vielleicht möglich....

Danke für den Tipp! Das werde ich auch ausprobieren.

Ich kann mir zwar nicht erklären, warum man mit einem Save eine Online Trophäe erhalten kann, doch die blöden Bugs von Codemasters machen es vielleicht möglich....

Die sogenannte Endabrechnung hat nix mehr mit Racenet zu tun, Racenet dient lediglich dazu die Infos auszutauschen sprich EP, Zeiten, Punkte etc. heißt also die letzte meile hengt im savegame ;)

hä wie ist das genau gemeint? :emot-raise:

erklär mal bitte ausführlich, kann mir das gerade nicht vorstellen :banghead::biggrin5:

also ich kopiere z.b. um 11.45 den save und bekomme um 12 dann die trophäe nicht.. was mach ich dann? wieder kopieren auf ps3 solange bis es bling macht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...