Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grid 2 Online - Der MP Thread (Global Challenges etc.)

Damned_Shores

Recommended Posts

Also stimme voll zu bei mir genausowie beschrieben. Also glaub ich steig auf anderes Game um. Frechheit sowas zu dem Preis abzuliefern.

Was ist daran eine Frechheit? Weil anscheinend eine Trophy verbugt ist soll gleich das ganze Spiel eine Frechheit sein? Ich kann ja die Aufregung um die Trophy verstehen hab selbst die nicht erhalten und stehe bei 98%fest.Deswegen ist aber nicht das ganze Spiel der letzte Müll.

Ich soll mir jetzt ein DLC Paket kaufen, damit ich weitere Challenge gewinnen kann, um dann vielleicht die Trophäe zu bekommen, die ich eigentlich schon längst haben müsste????

Wenn du keine mitfahrenden Gegner auf deiner Rivalenliste hast (oder auf den anderen Strecken überlegen bist), brauchst du das ja nicht zu machen, denn es sollte ja eigentlich reichen, in der Endabrechnung Erster zu sein. Da muss man nicht alle Rennen fahren.

Ihr müsst einfach aufen ersten Platz sein und den halten bis freitag um 12 Uhr . Nachdem ihr das Geld erhalten habt macht es BLING :smile:

nein eben nicht :dozey::dozey:

welche Version vom spiel hattest du? DE? US? psn?

wann hast du nachgeschaut? punkt 12?

hatten deine Rivalen auch challenges gefahren? freunde?

hast du welche gelöscht?

haste deine Rivalen geaddet?

Ihr müsst einfach aufen ersten Platz sein und den halten bis freitag um 12 Uhr . Nachdem ihr das Geld erhalten habt macht es BLING :smile:

:dozey:Ich bin zu 99,999% sicher das weiss jeder hier, fakt ist das die trophy verbuggt ist nicht mehr und nicht weniger. Ich hatte letzte Woche 2 US Boys als Rivalen und ich hab heute mal bei psnprofiles deren profile angeschaut und siehe da die haben se bekommen gestern und das sogar beide :eek6: obwohl der eine garnix gefahren ist und der andere nur eine challenge und ich war überall erster :crazy: Also wenne da keinen am sender bekommst dann weiss ich auch nicht mehr :facepalm: Scheinbar bekommen die US jungens das teil bald automatisch.....

Die trophy macht einen echt krank....

:dozey:Ich bin zu 99,999% sicher das weiss jeder hier, fakt ist das die trophy verbuggt ist nicht mehr und nicht weniger. Ich hatte letzte Woche 2 US Boys als Rivalen und ich hab heute mal bei psnprofiles deren profile angeschaut und siehe da die haben se bekommen gestern und das sogar beide :eek6: obwohl der eine garnix gefahren ist und der andere nur eine challenge und ich war überall erster :crazy: Also wenne da keinen am sender bekommst dann weiss ich auch nicht mehr :facepalm: Scheinbar bekommen die US jungens das teil bald automatisch.....

Die trophy macht einen echt krank....

ha, genau das vermute ich nämlich!! mit den US/PEGI Versionen wird's keinen fehler geben im Gegensatz zu der DE Version. ein freund der franzose ist hat auch die PEGI Version und hat die gestern bekommen und ich mit der DE natürlich nicht! :facepalm::dozey:

Das muss unbedingt gepatcht werden :banghead::banghead:

gabs denn nicht bei skyrim auch sowas, wo man eine bestimmte Trophäe nur mit der US Version bekommen hat und das erst gepatcht werden musste?

Hab mal wieder meinen frust im codemasters forum abgelassen. Scheint was los zu sein in dem thread dort aber seitens codemasters 0 reaktion auf das thema. Denke die bekommen das nicht mehr hin, sonst würde ja mal jemand sich zu wort melden. Hab jetzt "mal wieder" überall ne nahezu unschlagbare zeit oder punktzahl aufgestellt und wieder mal 18.000 Punkte. Mal sehen die woche...:skep:

Wie kommt ihr drauf das die PEGI Version eine andere ist als die Deutsche? Auf meiner Hülle steht zwar nur PEGI aber auf der Disk stehn beide Logos drauf... USK und PEGI. Also sollte es eine identische Version zwischen deutscher und EU Version sein. ODer irre ich mich da? Wenn ja um Aufklärung bitte.... Danke ^^

PS: Ich habe die Trophy auch noch nicht erhalten , hab aber in der 1. Woche 2 neue Leute geaddet und in dieser Woche einen gelöscht. Vl liegt da der Hund begraben.

Wie kommt ihr drauf das die PEGI Version eine andere ist als die Deutsche? Auf meiner Hülle steht zwar nur PEGI aber auf der Disk stehn beide Logos drauf... USK und PEGI. Also sollte es eine identische Version zwischen deutscher und EU Version sein. ODer irre ich mich da? Wenn ja um Aufklärung bitte.... Danke ^^

Ist auch fast Identisch, nur die Sprache kann man nicht auf Deutsch umstellen. Ich hab die UK Fassung vom Spiel und hab die Trophie auch nicht bekommen.

Ist auch fast Identisch, nur die Sprache kann man nicht auf Deutsch umstellen. Ich hab die UK Fassung vom Spiel und hab die Trophie auch nicht bekommen.

Auf der PEGI Version is es komplett auf deutsch. Dann is ein Unterschied zwischen UK und EU Version vorhanden:biggrin5:

Hier noch vom Codemasters Community Manager ne Message:

14-06-2013 04:01 PM We've got some patches going through QA now, as soon as they've been given the green light I'll update the first post with the release notes.

Next set of patches are specifically for bug fixing but I am told that the team are looking at your feedback and trying to do some stuff based on that. Again, more info when I have it.

Mal sehen vieleicht haben wir die woche glück und es ändert so einiges.

also einen von der racenet seite im psn adden richtig? und dann alle anderen löschen im psn? und den anderen Rivalen bei racenet?

nein, einen freund aus deiner liste bei racenet als rivale zufügen, er lässt dich gewinnen und den rest deiner freunde, die an der global challenge teilnehmen löschst du...

Sorry Tobi, aber das klingt schon arg seltsam.

Geh mal eher davon aus, dass die Trophy verbuggt ist und sie manche per Zufall erhalten und anderen eben nicht.

ja, des klingt seltsam, und keine frage, die trophy ist verbuggt, aber was bleibt einen übrig... wer's versucht kann verlieren, wer's nicht versucht hat schon verloren...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...