Pantic81 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hi leute, mir hat gestern ein kumpel erzählt, das des wohl nur funktioniert, wenn bei racenet euer hauptkonto das psn-konto ist, UND bei dem rivalen muss auch des psn-konto des hauptkonto sein, des kann man aber leider nicht nachschauen... Wenn das wirklich so ist, bekomme ich sie wohl nie. Also so einen Mist habe ich echt selten gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Für welches Rdnnen braucht man denn einen DLC? Hab die PS nämlich erstmal ausgemacht als keine Trophy kam. Könnte mich immer noch aufregen. Ich glaube, es ist die 4. von 5 Global Challenges! Wollte drauf gehen, sah schon den blauen Punkt und er wollte mich auch direkt zum PSStore bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich habe diese Woche die Trophäe wieder nicht bekommen, obwohl ich die wöchentliche Bestenlsite mit 18.000 Pkt. angeführt habe. Merkwürdig war, dass die ganze Woche über ein von Racenet zugewiesener Rivale auf Platz 2 stand, heute bei der Endabrechnung, stand ich ganz allein in der wöchentl. Betenliste auf Platz 1, Platz 2 ab es auf einmal nicht mehr. Wie soll ich darauf Einfluß nehmen? Es nervt, jede Woche teilzunehmen und nichts zu bekommen und man weiß nicht, woran es liegt. Habe jetzt den Customer Service von odemasters angeschrieben.Kine Ahnung, ob die überhaupt darauf antworten, und wenn, ob dann nur vorformulierte Tetbausteine ausgewählt werden, die einem nichts sagen und nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Lustig wäre es ja. Erst die Community bei der Erstellung der Liste mt einbeziehen, die Liste dann verbuggen und nicht mehr reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiGoFast Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich habe die trophie bekommen bevor ich mich überhaupt mit racenet auseinander gesetzt habe. Demnach habe ich mein psn Konto nicht zu meinem hauptkonto machen können. ok. dann kann man schonmal ausschließen, das es daran liegt. vielen dank für den fixen beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Bei mir auch das gleiche keine Trophy.Alles auf Gold massig exp vorsprung vor Rivalen.Und jetz noch scheiss DLC in der Chalange.Hat heute überhaupt jemand von hier die Trophy bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hat jemand ne Idee was wir jetzt machen sollen? Also mal ganz erlich, wir können uns doch nicht verarschen lassen. WIR müssen egal wie auch immer, Codemasters einen denkzettel verpassen, aber wie? Ich und wette Ihr auch können nicht einfach mit den Schultern zucken bei einem Vollpreistitel, immer ne Woche warten bis viiieeeeeleicht mal was kommt. Da wird wahrscheinlich schon die PS5 auf der E3 2018 releast und hengen immer noch dran Ich befinde mich auf einem ganz schmalen grad zwischen aufgeben und mir das zur Nebenbeschäftigung werden zu lassen. So kann man Gamer auf Lebenszeit an ein Spiel fesseln. Das ist nur ein Softwarefehler der inner Stunde normal gefixt wär. Ich komm einfach net runner vor lauter wut denn es ist ja nicht so das man kurz 5 mins zockt und dann einfach abwartet, sondern man klebt für umsonst ne woche an dem schrott. Leute..... wir müssen uns was überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hat jemand ne Idee was wir jetzt machen sollen? Also mal ganz erlich, wir können uns doch nicht verarschen lassen. WIR müssen egal wie auch immer, Codemasters einen denkzettel verpassen, aber wie? Ich und wette Ihr auch können nicht einfach mit den Schultern zucken bei einem Vollpreistitel, immer ne Woche warten bis viiieeeeeleicht mal was kommt. Da wird wahrscheinlich schon die PS5 auf der E3 2018 releast und hengen immer noch dran Ich befinde mich auf einem ganz schmalen grad zwischen aufgeben und mir das zur Nebenbeschäftigung werden zu lassen. So kann man Gamer auf Lebenszeit an ein Spiel fesseln. Das ist nur ein Softwarefehler der inner Stunde normal gefixt wär. Ich komm einfach net runner vor lauter wut denn es ist ja nicht so das man kurz 5 mins zockt und dann einfach abwartet, sondern man klebt für umsonst ne woche an dem schrott. Leute..... wir müssen uns was überlegen. hier das gleiche wie bei mir ne jetzt im ernst, ich hab echt keine Ahnung was wir da machen können, das einzige dazu wäre noch in dem thread, den ich zwei seiten vorher aufgelistet habe, sein trophyproblem reinzuschreiben und dann sollte jeder noch extra einen thread aufmachen, dass das codemaster Forum überschwemmt mit dem Problem wird?! ansonsten wüsste ich auch keine Möglichkeit im Moment, weil per email wirste eh die standardtexte bekommen.... ps. ich war vorhin schon kurz davor die CD als wurfgeschoss zu verwenden, so angepisst bin ich davon :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiGoFast Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich glaube, es ist die 4. von 5 Global Challenges! Wollte drauf gehen, sah schon den blauen Punkt und er wollte mich auch direkt zum PSStore bringen. tatsache... bei brands hatch des überholevent kannst nur mit dem nissan gtr fahren... ohh mein gott, wie tief ist codemasters gesunken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 muss man also das dlc haben um beim challenge mitzumachen? wie dumm einfach nur... zum glück hatte keiner meiner freunde das spiel am anfang und ich hab die trophäe ohne aufwand gekriegt^^ andere frage was ist das beste auto in der stufe eins? den golf finde ich nicht so klasse gibts eine gute alternative? echt komisch das nirgendwo zu den autos im multiplayer geredet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich habe diese Woche die Trophäe wieder nicht bekommen, obwohl ich die wöchentliche Bestenlsite mit 18.000 Pkt. angeführt habe. Merkwürdig war, dass die ganze Woche über ein von Racenet zugewiesener Rivale auf Platz 2 stand, heute bei der Endabrechnung, stand ich ganz allein in der wöchentl. Betenliste auf Platz 1, Platz 2 ab es auf einmal nicht mehr.Wie soll ich darauf Einfluß nehmen? Es nervt, jede Woche teilzunehmen und nichts zu bekommen und man weiß nicht, woran es liegt. Habe jetzt den Customer Service von odemasters angeschrieben.Kine Ahnung, ob die überhaupt darauf antworten, und wenn, ob dann nur vorformulierte Tetbausteine ausgewählt werden, die einem nichts sagen und nicht helfen. Also stimme voll zu bei mir genausowie beschrieben. Also glaub ich steig auf anderes Game um. Frechheit sowas zu dem Preis abzuliefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 was ist das beste auto in der stufe eins? den golf finde ich nicht so klasse gibts eine gute alternative? Ich fahre meistens den Alfa Romeo 4C, mit dem kommt man wenigstens leicht um die Kurven rum, weil er nicht wie ein Brett auf der Straße liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich soll mir jetzt ein DLC Paket kaufen, damit ich weitere Challenge gewinnen kann, um dann vielleicht die Trophäe zu bekommen, die ich eigentlich schon längst haben müsste???? Ne ist klar! Die haben wohl einen an der Bremse !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiGoFast Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 was ist das beste auto in der stufe eins? den golf finde ich nicht so klasse gibts eine gute alternative? echt komisch das nirgendwo zu den autos im multiplayer geredet wird also ich fahre bei duellen den golf und sonst bei normalen rennen oder anderem gedöhns den alfa romeo guiletta oder wie sich die kiste richtig schreibt... upgrades 3x motor 1x antriebsstrang und dann sehr spät bremsen und im prinzip jede kurve driften... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich war ganz alleine auf der liste habe 18000 punkte gehabt,mehr erfahrung als die rivalen was mir zueordnet wurde und trotzdem nicht die trophäe bekommen,letze woche habe ich mein 2 account als freund genommen auch mehr Punkte und so weiter und auch nicht die trophäe bekommen, Jetzt weiss ich nicht was ich jetzt diese woche noch machen soll,weiss einer vielleicht was.Danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiGoFast Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 so kollege von mir hat diese woche platin gemacht... wie folgt: addet einen aus eurer liste bei racenet als rivalen und löscht bei psn alle die, die an der globalen challenge teilnehmen. und dann lässt er euch gewinnen. und des hauptkonto soll des psn konto sein (bei racenet) bei dir und deinem freund... :emot-eng101: ich weiß das es welche ohne racnet geschafft haben die trophy zu bekommen und das das mit dem hauptkonto angeblich nicht wichtig wäre... ich kanns jetzt hier nur schreiben wie er es mir erzählt hat... ich berichte euch dann nächste woche obs geholfen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 so kollege von mir hat diese woche platin gemacht... wie folgt: addet einen aus eurer liste bei racenet als rivalen und löscht bei psn alle die, die an der globalen challenge teilnehmen. und dann lässt er euch gewinnen. und des hauptkonto soll des psn konto sein (bei racenet) bei dir und deinem freund...:emot-eng101: ich weiß das es welche ohne racnet geschafft haben die trophy zu bekommen und das das mit dem hauptkonto angeblich nicht wichtig wäre... ich kanns jetzt hier nur schreiben wie er es mir erzählt hat... ich berichte euch dann nächste woche obs geholfen hat... also einen von der racenet seite im psn adden richtig? und dann alle anderen löschen im psn? und den anderen Rivalen bei racenet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Sorry Tobi, aber das klingt schon arg seltsam. Geh mal eher davon aus, dass die Trophy verbuggt ist und sie manche per Zufall erhalten und anderen eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Sorry Tobi, aber das klingt schon arg seltsam.Geh mal eher davon aus, dass die Trophy verbuggt ist und sie manche per Zufall erhalten und anderen eben nicht. Jepp,glaub ah das sie verbuggt is. Hatte bisher nie probleme mit irgendwelchen Trophäen und bei der kann ich davon ausgehn das was net stimmt.Wehe die kommt nächste Woche net,dann rast ik echt aus. Hätten die es mal so gemacht wie damals in Dirt2,das war zwar ah ne wöchentliche Challenge aber dafür war sie offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 sooo und nun wieder eine Woche warten :facepalm: wieder alles auf Gold gebracht und Führung mit 18000pkt, sogar meine Rivalen haben paar challenges gemacht, bin ja gespannt was nächste Woche dabei rumkommt :banghead::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.