Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grid 2 Online - Der MP Thread (Global Challenges etc.)

Damned_Shores

Recommended Posts

Drecks Trophy! Kohle und EP bekommen, aber Bling hat ws nicht gemacht. Ich könnte Kotzen!

:banghead::banghead::banghead:

Ich kotze gleich mit.... was ist das für eine verarsche?

Überall Gold und 18.000 Pkt!!!

Und in der neuen Challenge muss man sich direkt mal einen DCL kaufen.... lachhaft!!

Das Schlimmste bei der ganzen Sache ist, dass ich im englischsprachigen Forum bei Codemasters nicht einen Thread finde, der dieses schwerwiegende Thema anspricht.

http://community.codemasters.com/t5/GRID-2-General-Discussion/Global-Domination-Trophy-Gltiched-PS3-LOORE/td-p/279486/page/5

hier dieser thread beschäftigt sich damit :banghead::banghead: angeblich wurde es ja gefixxt, wers glaubt :dozey:

am besten mit in dem thread reinschreiben und immer schön uppen, das er niciht auf seite 2 rutscht :facepalm:

hahaha genau das gleiche wie bei mir mit den rivalen, das grenzt ja schon an EA verhältnisse :facepalm:

Kann ich genauso unterschreiben, Rivale war nicht mehr mit in der liste. Platin wird somit von mir mit ner 10 bewertet da sie nicht mehr zu holen ist. Klasse Leistung. Letzte Game von Codemasters gewesen, schade das so ein Haufen nix fixen will. Mistböcke....

Hmm, bei mir kam sie auch nicht. Meine beiden Rivalen sind sogar gefahren, ich habe aber die meisten Punkte.

Schade, scheinbar nicht nachvollziehbar wonach das geht.

Besonders traurig ist ja noch, dass die Leute von ps3trophies org bzw. xbox achievements an der Trophy Liste beteiligt waren. Selbst wenn das funktionieren würde, ist das doch wieder mal eine reichlich bescheidene Trophy.

Hmm, bei mir kam sie auch nicht. Meine beiden Rivalen sind sogar gefahren, ich habe aber die meisten Punkte.

Schade, scheinbar nicht nachvollziehbar wonach das geht.

Besonders traurig ist ja noch, dass die Leute von ps3trophies org bzw. xbox achievements an der Trophy Liste beteiligt waren. Selbst wenn das funktionieren würde, ist das doch wieder mal eine reichlich bescheidene Trophy.

naja geht man nach der beschreibung von beiden, haben wahrscheinlich 100% das erfüllt und trotzdem keine trophäe bekommen. das ist wieder mal so ein dämlich-peinlicher bug, der angeblich schon gefixxt wurde :dozey::facepalm:

Oder habe ich falsch geschaut? In welchem Screen müsste die Trophy denn aufpoppen?

Jedenfalls finde ich die Trophy ohnehin dämlich, weil man die nur 1 Mal pro Woche erreichen kann und dann auch noch eine Woche von einem zufällig ausgewälten Typen abhängig ist. Nee danke, sowas brauche ich nicht. Täglich von mir aus, aber nicht wöchentlich.

:banghead::banghead::banghead:

Ich kotze gleich mit.... was ist das für eine verarsche?

Überall Gold und 18.000 Pkt!!!

Und in der neuen Challenge muss man sich direkt mal einen DCL kaufen.... lachhaft!!

Für welches Rdnnen braucht man denn einen DLC? Hab die PS nämlich erstmal ausgemacht als keine Trophy kam.

Könnte mich immer noch aufregen.

So, wieder keine trophy!! Zum dritten mal die Bedingungen erfüllt, aber wieder nix. Echt zum kotzen. :banghead:

Habe kurz vor 12:00 Uhr nochmal nachgeschaut, da war ich noch Erster, mein Rivale Zweiter und ein Freund Dritter.

Und jetzt: Immer noch erster, aber der Rivale ist aus der Liste verschwunden.

Geld und XP erhalten, aber keine trophy! Und genau wie bei anderen zuvor, auch keine neuen Rivalen zugewiesen bekommen. Echt das letzte! :banghead:

hi leute, mir hat gestern ein kumpel erzählt, das des wohl nur funktioniert, wenn bei racenet euer hauptkonto das psn-konto ist, UND bei dem rivalen muss auch des psn-konto des hauptkonto sein, des kann man aber leider nicht nachschauen...

so ich hab sie nun die 3 woche auch nicht bekommen, und ich verzweifel bald dran, das zeigt nur wieder, das der ganze sozial-network dreck nicht gut ist beim zocken, weils nur mehr probleme mitbringt, weil nichts richtig funktioniert... :banghead:

die trophy kotzt mich an, immer dieses künstliche ans spiel fesseln, wie schon bei dirt showdown, wo mindestens 500 dumme rennen fahren musst um lvl 30 zu werden... :driving:

ganz ehrlich, codemasters hat bei mir verkackt, weil selbst wenn man fan von racedriver grid war kann man nur sagen, das der 2 teil der letzte dreck ist, wenn ich schon in der 2. woche sehe, das da komplettfreischaltung aller wagen im store zu kaufen gibt :facepalm: codemasters ab zu ea, da seid ihr richtig :furious3:

hi leute, mir hat gestern ein kumpel erzählt, das des wohl nur funktioniert, wenn bei racenet euer hauptkonto das psn-konto ist, UND bei dem rivalen muss auch des psn-konto des hauptkonto sein, des kann man aber leider nicht nachschauen...

so ich hab sie nun die 3 woche auch nicht bekommen, und ich verzweifel bald dran, das zeigt nur wieder, das der ganze sozial-network dreck nicht gut ist beim zocken, weils nur mehr probleme mitbringt, weil nichts richtig funktioniert... :banghead:

die trophy kotzt mich an, immer dieses künstliche ans spiel fesseln, wie schon bei dirt showdown, wo mindestens 500 dumme rennen fahren musst um lvl 30 zu werden... :driving:

ganz ehrlich, codemasters hat bei mir verkackt, weil selbst wenn man fan von racedriver grid war kann man nur sagen, das der 2 teil der letzte dreck ist, wenn ich schon in der 2. woche sehe, das da komplettfreischaltung aller wagen im store zu kaufen gibt :facepalm: codemasters ab zu ea, da seid ihr richtig :furious3:

Ich habe die trophie bekommen bevor ich mich überhaupt mit racenet auseinander gesetzt habe. Demnach habe ich mein psn Konto nicht zu meinem hauptkonto machen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...