Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grid 2 Online - Der MP Thread (Global Challenges etc.)

Damned_Shores

Recommended Posts

Geschrieben

jo umso mehr in der Lobby sind umso mehr Geld gibt es bei ner guten Platzierung. ich z. B. hab bei drift Events immer so zwischen 15k - 19k bekommen. vorausgesetzt du kommst in die top 3/4 und hast keine Leihwagen strafe ^^

touge oder Duell Events eignen sich auch, weil haste ja dann nur einen Gegner :)

Geschrieben
jo umso mehr in der Lobby sind umso mehr Geld gibt es bei ner guten Platzierung. ich z. B. hab bei drift Events immer so zwischen 15k - 19k bekommen. vorausgesetzt du kommst in die top 3/4 und hast keine Leihwagen strafe ^^

touge oder Duell Events eignen sich auch, weil haste ja dann nur einen Gegner :)

Jetzt haste aber das Blaue vom Himmel runtergelogen :facepalm: 15 - 19K?? Alles klar mein Freund... dann wärste ja mit 10 Rennen Lv. 30. Oder meinst du Geld? Denn dann bekommt man bei ner 12er Lobby ab Lv. 25 oder 26 locker 37.000 Credits und ab Lv. 30 richtig Kohle. Das meiste Geld gibt es bei Serienrennen sprich 5 Rennen und wenn dort 12 mitfahren und du in jedem Rennen erster bist und auch am Schluss logischerweise bekommse um die 65.000 und mehr.

Geschrieben
Jetzt haste aber das Blaue vom Himmel runtergelogen :facepalm: 15 - 19K?? Alles klar mein Freund... dann wärste ja mit 10 Rennen Lv. 30. Oder meinst du Geld? Denn dann bekommt man bei ner 12er Lobby ab Lv. 25 oder 26 locker 37.000 Credits und ab Lv. 30 richtig Kohle. Das meiste Geld gibt es bei Serienrennen sprich 5 Rennen und wenn dort 12 mitfahren und du in jedem Rennen erster bist und auch am Schluss logischerweise bekommse um die 65.000 und mehr.

ja ich meine Geld. und umso mehr Geld man bekommt, bekommste auch mehr XP.... und die Level gehen nach meiner Meinung mit dem Geld... allein bei der challenge, wo ich die Trophäe nicht bekommen habe, bin ich von Level 2 auf Level 4 oder 5 gekommen....

kannst mich ja gerne mal adden, ich bin mit knapp 25 Events über Level 10 gewesen :dozey:

Geschrieben

Naja die ersten 10 Level sind schnell gemacht aber zock mal bis Lv. 30 so wie ich da merkste da ist nix mit schnell. Ab Lv. 20 fängt es an zu ziehen und gegen Ende wird's nervig, aber das ist ja net trophy relevant. Hoffe das einige wieder posten ob sie die trophy globale Dominanz bekommen haben, bin ja mal gespannt.

Geschrieben
Naja die ersten 10 Level sind schnell gemacht aber zock mal bis Lv. 30 so wie ich da merkste da ist nix mit schnell. Ab Lv. 20 fängt es an zu ziehen und gegen Ende wird's nervig, aber das ist ja net trophy relevant. Hoffe das einige wieder posten ob sie die trophy globale Dominanz bekommen haben, bin ja mal gespannt.

Ab 12 werden es wieder Kommentare hageln.

Entweder fangen diese mit "juhuuuu" oder "so ne scheiße" an.

Drücke allen die Daumen das es diesmal klappt. Wobei auch diesmal leider wieder leer ausgehen werden.

Geschrieben
Ab 12 werden es wieder Kommentare hageln.

Entweder fangen diese mit "juhuuuu" oder "so ne scheiße" an.

Drücke allen die Daumen das es diesmal klappt. Wobei auch diesmal leider wieder leer ausgehen werden.

mach doch uns keine angst :biggrin5::biggrin5:

eine seite vorher hab ich sogar vom codemasters forum link geschickt, das sie es gefixxt haben sollen :J:

wenn die allerdings wieder nicht kommt, weiß ich echt nicht was ich nóch machen soll :dozey: bin überall klar 1. egal ob global rangliste oder XP :xd::'>

Geschrieben
mach doch uns keine angst :biggrin5::biggrin5:

eine seite vorher hab ich sogar vom codemasters forum link geschickt, das sie es gefixxt haben sollen :J:

wenn die allerdings wieder nicht kommt, weiß ich echt nicht was ich nóch machen soll :dozey: bin überall klar 1. egal ob global rangliste oder XP :xd::'>

Um Gottes Willen. Ich will hier niemandem Angst machen und wünsche es euch das durch den fix jetzt klappt.

Es ist zwar noch nicht lange draußen aber ne gewisse Erfahrung hat die trophie schon hinterlassen.

Geschrieben

Kann ich nach 12:00 eigentlich im Racenet irgendwo sehen, ob ich die Anforderungen für dei Trophy erfüllt habe? Gibt's da einen Preis für oder so?

Aktuell führe ich noch knapp in den Challenges, kann aber erst heute Abend wieder an der Konsole nachsehen.

Geschrieben

check. habe sie gerade bekommen. endlich...

kann bestätigen, dass nur die globalen challenges zählen. xp vergleich zählt nicht dazu. lag da 10000 punkte hinter meinen rivalen. habe die globalen challenges mit 18000 punkten gewonnen. auch müssen auf der endabrechnung die gleichen namen, wie die woche über stehen. sonst stimmt wieder irgendwas mit den servern nicht.

also dann. allen anderen viel erfolg.

grüße

Geschrieben

Du musst in der Wöchentlichen Bestenliste auf den 1 Platz stehen und dies auch halten :smile: bis Freitag um 12Uhr. Wenn du denn nochm drauf gehst kriegst du dein Geld und es macht BLING :-)

Geschrieben
Du musst in der Wöchentlichen Bestenliste auf den 1 Platz stehen und dies auch halten :smile: bis Freitag um 12Uhr. Wenn du denn nochm drauf gehst kriegst du dein Geld und es macht BLING :-)

War ich. Es ist genauso abgelaufen, aber es kam keine Trophäe.

Geschrieben

Vielleicht hat es was mit den Rivalen zutun die hab ich nämlich auch mit 10.086 EP geschlagen genau weiss ich es aber nich .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...