GhettoGlamour Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Also was muss man genau machen für Globale Dominanz?? Jeder sagt was anderes. Auf ps3trophies.org steht nichts von Rivalen, einfach bei den Global Challenges vor deinen Freunden sein. Wenn du keine Freunde hast, bekommst sie auch. Hier steht, dass man auch vor den Rivalen sein muss. Hab auch gelesen, dass man mehr XP als die zugeteilten Rivalen haben muss. Dies hat aber nix mit Global Challenges zu tun... Was ist nun die Wahrheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich denke auch das man nur in der Rangliste Erster sein muss. Ich war auch nur in der Rangliste Erster und nicht bei den Punkten. Und habe die Trophy bekommen. Aber da so viele gesagt haben das es dazuzählt habe ich es deswegen im Leitfaden so geschrieben. Ich hoffe ja das noch ein paar Bestätigungen kommen das sie nicht gebraucht werden, dann ändere ich es wieder. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Es bringt nix wenn man bei sich erster ist. Man muss nämlich eine ganz wichtige sache beachten die kaum jemand weiss. Schaut mal bei racenet in eure Kontoeinstellungen nach und dann bei freunde. Wenn ihr dort auch freunde habt die aber nicht mehr in eurer PSN Freundesliste sind und die besser sind als ihr, zählt das auch obwohl ihr das nirgends sehen könnt aber racenet diese statistik mitzählt. Also löscht am besten die Freundesliste auch auf racenet denn das ist der Schlüssel zum Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Es bringt nix wenn man bei sich erster ist. Man muss nämlich eine ganz wichtige sache beachten die kaum jemand weiss. Schaut mal bei racenet in eure Kontoeinstellungen nach und dann bei freunde. Wenn ihr dort auch freunde habt die aber nicht mehr in eurer PSN Freundesliste sind und die besser sind als ihr, zählt das auch obwohl ihr das nirgends sehen könnt aber racenet diese statistik mitzählt. Also löscht am besten die Freundesliste auch auf racenet denn das ist der Schlüssel zum Erfolg. Da hätte ich mal gerne eine offizielle Bestätigung und nicht nur so eine Vermutung die von dir hier in den Raum gestellt wird. Ich habe in der Liste sogar jemanden drinstehen der schon ein 3/4 Jahr nicht mehr online war. Also denke ich das es nur Leute aus der Freundesliste sind, die sich schon mal wegen eines anderen Spieles bei RaceNet registriert haben. Und mit der Wöchentlichen Rangliste haben die nichts zu tun. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hab jetzt auch nochmal ne Frage bezüglich der Rivalen. Laut Spiel sind meine Rivalen für diese Woche: 1. UndrT8kur -- der war auch schon online und liegt in der Liste auf Platz 2 hinter mir. 2. mrhardcrasher -- der war bisher noch nicht online Jetzt hab ich aber bei racenet mal vorbeigeschaut, und plötzlich stehen dort 3 Rivalen. 1. mrhardcrasher -- siehe oben 2. Influx -- wird im Spiel nicht als Rivale geführt 3. Aaron1974 -- als persönlicher Rivale, der mich angeblich auch in 2 events geschlagen hat, aber komischerweise in der Liste im Spiel überhaupt nicht auftaucht (weder Global Challenge noch Rivalen) Der UndrT8kur ist bei racenet nicht als Rivale geführt. Wie kann so was sein?? Ist doch total unlogisch!! Meine Frage nun: Welche Liste ist für die Trophy entscheident??? Zumindest könnte sich aus diesen unterschiedlich geführten Rivalen erklären, dass man trotz Platz 1 in der Spiel-Liste nicht die Trophy bekommt. Da ja irgendein "Anderer" vor einem liegt und man es gar nicht mitbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 ich glaub das beten hat sich gelohnt laut dem codemaster Forum und dem post von loore auf seite 4 haben sie den bug gefixxt (hoffe hab das richtig verstanden ^^) http://community.codemasters.com/t5/GRID-2-General-Discussion/Global-Domination-Trophy-Gltiched-PS3-LOORE/td-p/279486/page/4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wäre ja klasse, wenn das funktionieren sollte. Bin da aber noch skeptisch. Erst mal Freitag abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uweturbo Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Also doch ein Bug? Waren alle vermutungen doch falsch und man muss einfach nur Erster in der Bestenliste sein! Hoffe das Ich die Trophy jetzt endlich bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Also doch ein Bug, hoffe das ich die Trophy jetzt endlich bekomme.Waren alle vermutungen doch falsch und man muss einfach nur Erster in der Bestenliste sein! Ich hoffe mal das dass so ist dann werde ich nämlich am Freitag die Trophäe haben:cool2: Aber ein kleiner Zweifel gibt es trotzdem denn ein Freund hat dieses Update das angeblich gefixt wurde auch gedownloadet aber die Trophäe letzte Woche Freitag nicht erhalten.......und da war der Patch schon draußen. Nun bette ich das es am Freitag bei mir Bling macht:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uweturbo Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich hoffe mal das dass so ist dann werde ich nämlich am Freitag die Trophäe haben:cool2:Aber ein kleiner Zweifel gibt es trotzdem denn ein Freund hat dieses Update das angeblich gefixt wurde auch gedownloadet aber die Trophäe letzte Woche Freitag nicht erhalten.......und da war der Patch schon draußen. Nun bette ich das es am Freitag bei mir Bling macht:drool5: Der Patch war nicht für dieses Problem,das wurde angeblich so ohne Download gefixt laut dem Codemaster Community Manager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Der Patch war nicht für dieses Problem,das wurde angeblich so ohne Download gefixt laut dem Codemaster Community Manager. Das musst du mir aber jetzt mal genauer erläutern, wie soll man denn so einen Bug ohne download fixen? Habe zwar nicht sonderlich viel Ahnung davon kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Das musst du mir aber jetzt mal genauer erläutern, wie soll man denn so einen Bug ohne download fixen?Habe zwar nicht sonderlich viel Ahnung davon kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt:biggrin5: Serverseitig, indem der Server deiner PS3 einen Befehl schickt, den diese auch versteht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wenn ich am Freitag die trophy schon wieder nicht bekommen sollte, leg ich den gesamten haufen von Codemasters in schutt und asche und nagel dem CEO von denen die Disc auf den allerwertesten:emot-rant: ......mein lieber scholli Und ich hol auch noch glatt 100.000 EP die woche was sowieso nix mit der trophy zu tun hat. Naja egal hauptsache fast 3 Mille aufem Konto für Karren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Leute, bei mir wird im Game ein anderer wöchentlicher Rivale angezeigt als auf Racenet... WTF??? Ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Leute, bei mir wird im Game ein anderer wöchentlicher Rivale angezeigt als auf Racenet... WTF??? Ist das bei euch auch so? Ja das ist bei mir auch so und bei einigen anderen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Das liegt daran das die auf Racenet ein anderen Benutzernamen haben als im PSN, es sind aber die richtigen. Keine Bange da passt scho alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Das liegt daran das die auf Racenet ein anderen Benutzernamen haben als im PSN, es sind aber die richtigen. Keine Bange da passt scho alles. Ja könnte sein...wenn das Game nicht sagen würde, dass ich bei den XP vor meinem Rivalen liege und auf Racenet hingegen liege ich zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 wie kann ich den das spiel mit racenet verbinden? weil wenn ich auf der racenet seite bin steht das ich das spiel net habe bzw net registriert ist. aber online spiele ich schon die ganze zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 wie kann ich den das spiel mit racenet verbinden?weil wenn ich auf der racenet seite bin steht das ich das spiel net habe bzw net registriert ist. aber online spiele ich schon die ganze zeit Hallo Du hast dein RaceNet Konto nicht mit deinem PSN Konto verbunden. Mach mal hier Schritt 1 - 3. Gruß RoadRunner http://forum.trophies-ps3.de/grid-2/112560-rivalen-bei-racenet-hinzufuegen-startpost-beachten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 HalloDu hast dein RaceNet Konto nicht mit deinem PSN Konto verbunden. Mach mal hier Schritt 1 - 3. Gruß RoadRunner http://forum.trophies-ps3.de/grid-2/112560-rivalen-bei-racenet-hinzufuegen-startpost-beachten.html ah super jetzt gehts, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.