deathmaker Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hi Leute Ich hab neuerdings Probleme meine PS3 mit meiner Fritzbox , über W-lan, zu verbinden. die PS3 sagt bei der Netzwerkschlüsseleingabe immer "Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen.Möglicherweise ist der von ihnen eingegebene WPA-Schlüssel falsch." Den Schlüssel habe ich schon mehrmals überprüft, der ist richtig. Ebenfalls komisch ist ,dass er beim Scannen der Netztwerkumgebung , unser W-lan-Netz 2mal anzeigt. Also es gibt den gleichen Router 2mal , genau der selbe Name aber unterschiedliche Signalstärke. Kennt jemand das Problmen? Danke schonmal für eure Antworten. PS: Fals es so einen Thread schon geben sollte ( ich habe ihn nicht gefunden) entschuldige ich mich und hier kann dicht gemacht werden. Vorheriger Post um 14:40 Post hinzugefügt um 18:09 ok hat sich erledigt. hab einfach kurz die internetverbindund deaktviert, wieder aktiviert ,die verbindungseinstellungen gemacht und schwupp es ging....merkwürdig aber naja. kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.