Kakarott Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 PC:- RollerCoaster Tycoon 1-3 - Die Sims 1+2 PS2: - NFS Underground 2 - GTA Vice City - GTA San Andreas PS3: - The Last of Us (+DLC) - Uncharted 1-3 - Heavy Rain - GTA 4 +5 Wie man sieht, ein absolutes Lieblingsspiel habe ich überhaupt nicht. Dafür gibt es einfach viel zu viele die gut sind. Mit den Smileys habe ich versucht es ein bisschen deutlicher zu machen, was mir davon am besten gefällt, festlegen kann ich mich nicht wirklich. ist mein Lieblingssmiley. Somit sind die GTA's deine Lieblingsspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Kingdom Hearts Final Mix Shadow of the Colossus Valkyria Chronicles Final Fantasy X HD LittleBigPlanet Flower Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin ICO Resonance of Fate Killzone 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Uncharted 1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 ist mein Lieblingssmiley. Somit sind die GTA's deine Lieblingsspiele. Nein, sondern die hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Meine Lieblingsspiele sind (Welch Überraschung ) die Hyperdimension Neptunia-Reihe. Müsste ich hier einen Favoriten auswählen, wäre das wohl Victory. Ansonsten: Fairy Fencer F Final Fantasy X Diablo 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Kingdom Hearts Final Mix Shadow of the Colossus Valkyria Chronicles Final Fantasy X HD LittleBigPlanet Flower Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin ICO Resonance of Fate Killzone 2 So gehört sich das! 1. Final Fantasy X HD 2. Kingdom Hearts HD 3. The Last of Us 4. Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Meine Top 3: 1. Platz: The Elder Scrolls V: Skyrim. 2. Platz: GTA V. 3. Platz: Red Dead Redemption. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Meine Top 5: 1.Platz: Ni no Kuni (PS3) 2.Platz: Grandi 2 (PS2) 3.Platz: GTA V (PS3) 4.Platz: Heavy Rain (PS3) 5.Platz: Final Fantasy X (PS2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Sind bei mir wohl: Until Dawn, Okami, Naruto 4, AC3, AC Syndicate, FF8, MGS Peace Walker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Tomb Raider Angel of Darkness (Die gepatschte Version für den PC) Heavenly Sword für die PS3 Tetris für verschiedene Gameboys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Mass Effect (2, wenn ich mich entscheiden müsste, ansonsten nat. die Trilogie) Dark Souls Dead Space Guitar Hero 3 Red Dead Redemption GTA: SA & 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 1. Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall 2. Heavy Rain 3. Beyond 2 Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) 1. platz. Red Dead Redemption & Mafia 2 2. Saints Row 3 & Call of Juarez Gunslinger 3. einige andere z.b gta san andreas und gta 5 Bearbeitet 27. Februar 2016 von Lucaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Dark Souls, Skyrim , Farcry 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnderBit Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 1. GTA 5 2. The Witcher 3 3. Assassins Creed 4: Black Flag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 The Witcher 3 Wild Hunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 PS3: Assassins Creed 3 Assassins Creed Black Flag Ni No Kuni Uncharted 3 Red Dead Redemption The Last Of Us Tomb Raider Journey GTA V Batman - Arkham City Batman - Arkham Asylum PS4: Batman - Arkham Knight Life Is Strange Mad Max Project Cars Everbody´s Gone To The Rapture Soma Firewatch Unravel Never Alone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Eigt. alle Metal Gear Solid Teile... Einfach nur super geile Spielreihe Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Am 15.9.2016 um 10:52 schrieb tw0lee: The Witcher 3 Wild Hunt Jup, bei mir auch. ... und Motorstorm ... und BF4 ... und Ratchet & Clank Nexus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 GTA 5, AC:Black Flag und BF 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.