Justc22 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hm, 3 Plätze sind zu wenig. 1. Naruto Reihe 2. Battlefield Reihe 3. Devil May Cry Reihe Es gibt noch sooo viele andere mega coole Spiele in meiner Sammlung. Z.B. Uncharted, The Last of Us, Dragonball, God of War, X-MEN: Origins Wolverine und so weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ganz klar Resistance 2 und 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 1.Dmc Devil May Cry 2.Dark Souls 3.Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2/Generations/3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 1. Final Fantasy 2. Guitar Hero 3. Motorstorm Pacific Rift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 1. Persona 4 Golden 2. Deadly Premonition 3. Afrika VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 1. Monster Hunter Freedom Unite 2. Dragon Age: Origins 3. Mass Effect 1+2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 1. Heavy Rain 2. Batman Arkham City 3. Mass Effect 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 1. Uncharted 2 2. The Last Of Us 3. Dead Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 1. Skyrim 2. Yakuza 4 3. Zen Pinball 2 Drei Spiele, die mir nie langweilig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Top 3 ist schwierig, aber momentan würde ich sagen: Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Valkyria Chronicles Resonance of Fate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 1. Skyrim 2. Fifa 13 3. Worms 2 Armageddon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 1. Rockband 2. Cube World (PC Spiel,aber ich finds einfach klasse) 3. Tomba! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 16. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2013 Nun isses passiert ein anderes Game hat es bei mir auf Platz 1 geschafft 1. One Piece Pirate Warriors 2 2.One Piece Pirate Warriors 1 3.Das Testament des Sherlock Holmes Greetz Loire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 1. White Knight Chronicles 2. White Knight Chronicles 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 1. Heavy Rain 2. Beyond: Two Souls 3. MGS 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ganz klar The Last Of Us.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Alle Metal Gear-Teile^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 1. Demon's Souls 2. Dark Souls 3. Ni No Kuni In 2014 fliegt Ni No Kuni wahrscheinlich raus und Dark Souls 2 wird sich einreihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Oh man das ist echt schwer sich für eine Top Drei zu entscheiden. Es gab einfach so viele games in dieser generation die einfach geil waren. Ich versuchs mal mit einer top 5. 1. Skyrim 2. Rockstarspiele 3. The last of us 4. Unchartet 2 5. Mass Effect 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Muss da ganz klar sagen NBA2k11. Hatte einfach seit NBA Live 06 kein Basketballspiel mehr angefasst und war bis auf NBA2k3 nie ein richtiger Fan der 2k-Reihe. Aber nachdem mich ein Kumpel überredet hat, dieses Spiel zu kaufen, konnte ich natürlich nicht nein sagen. Und ich bin ihm ziemlich dankbar, denn das waren die besten 30€ die ich je investiert habe. Hätte sogar den Vollpreis dafür hingeblättert, so begeistert war ich von dem Ableger. Gameplay, Grafik, Steuerung usw. hat alles gestimmt und es war sehr erfrischend nach so langer Zeit mal wieder ein gutes NBA-Game zu zocken. Von da an nicht mehr zurückgeblickt, auch noch NBA2k10 und alle nachfolgenden Teile geholt. Wenn 2kSports weiterhin diese Schiene fährt, wird sich das in Zukunft auch erstmal nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.