Letsplayandy1990 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 1. Skyrim. 2. Watch Dogs. 3. No Man's Sky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) GTA 5 Red Dead Redemption FC Blood Dragon 7 days to die Motorstorm Pacific Rift FC 3 Bearbeitet 26. September 2016 von zockerfcn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 1. Die Assassins Creed Reihe 2. Uncharted 1-4 3. The Elder Scrolls: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Ich habe immer noch PSX Worms PC Baphomets Fluch 1+2 signierte Ausgabe von God of War 1+2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 1. Metroid Prime 2. Terranigma 3. The Legend of Zelda Ocarina of Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel80 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) Ni No Kuni 2 spiele ich zur Zeit sehr gerne. Die Geschichte ist sehr schön und auch die Charaktere und die Grafik ist sehr schön. An sonsten die ganzen Super Mario, Zelda, Yoshi, Final Fantasy, Kingdom Hearts- Reihen spiele ich sehr gerne. Bearbeitet 8. Juli 2019 von Angel80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSpielor Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Auf ein Spiel festgelegt: Mario Kart 64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Catherine Full Body Edition für ps4 und Medal of Honor Underground für psx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 The Last of Us 1&2 Days Gone Mafia 3 Far Cry 5 Uncharted 4 Watch Dogs 2 Assassin's Creed Syndicate Vader Immortals VR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Am 20.6.2023 um 18:17 schrieb TombRaider86: The Last of Us 1&2 Days Gone Mafia 3 Far Cry 5 Uncharted 4 Watch Dogs 2 Assassin's Creed Syndicate Vader Immortals VR AC Syndicate ist eine interessante Nennung. Meine Freunde schwärmen immer nur von der Ezio Trilogie und Black Flag. Watch Dogs 2 hatte eine geniale Open World, sehr lebensfroh und bunt, aber ich hatte extreme Probleme mit diesen Hipster Charakteren aus der Story, da hat mans total übertrieben, ich hab alles geskippt was nur ging ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Ich bin seit Black Flag dabei, mit der Ezio Reihe kann ich nix anfangen und der dritte Teil hat mir überhaupt nicht gefallen. Ach über das Hippster Gequatsche hab ich drüber hinwegsehen 😉 hab die Landschaft genossen und das rum cruisen in San Francisco, wann komm ich schon mal dahin 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 vor 4 Stunden schrieb TombRaider86: Ich bin seit Black Flag dabei, mit der Ezio Reihe kann ich nix anfangen und der dritte Teil hat mir überhaupt nicht gefallen. Ach über das Hippster Gequatsche hab ich drüber hinwegsehen 😉 hab die Landschaft genossen und das rum cruisen in San Francisco, wann komm ich schon mal dahin 😅 hast du auch die neuesten ACs wie valhalla und oddysey gespielt? Die immense Spielzeit schreckt mich da total ab mit 100+ stunden und das ist nur ohne die dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Natürlich 😁 und Mirage schon vorbestellt 😉 mit den Hauptstorys selber bin ich durch, häng halt an den DLC's 😅 Bearbeitet 22. Juni 2023 von TombRaider86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin-Boo Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Die Uncharted Reihe Assassins Creed 3 und Origins Ghost of Tsushima Sonys Spider Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicket1982 Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Plattformübergreifend? 1. Super Mario Bros 3 denn damit hat die Zockerleidenschaft begonnen 2. Assassins Creed 2 3. Gran Turismo 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai Darl Souls Resident evil 2 Teilen sich platz1 Resi 2 haben wir damals versucht unter 2 Stunden durch zu spielen Wegen Hunk,Tofu extra. Jeden Tag nach der Schule weiter gemacht. Bis wir gemerkt haben,dass bei pause die Zeit auch läuft.😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli 1. Resident Evil 2 Original 2. Killzone 2 3. BioShock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwinCam_DOHC Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli Alltime: 1. Bioshockreihe 2. NFS Underground 1&2 3. GTA San Andreas Current: 1. Cyberpunk 2077 + mit DLC 2. Gran Turismo 7 3. Watch Dogs 1&2 Gibt sicher noch mehr Titel welche passen würden aber bei den genannten habe ich mit großen Abstand die meiste Spielzeit und den größten Wiederspielwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 22. August Teilen Geschrieben 22. August (bearbeitet) Am 18.5.2023 um 20:32 schrieb TheSpielor: Auf ein Spiel festgelegt: Mario Kart 64 Bei mir genau so. Mein Original Spiel von damals , aus dem Jahr Dezember 1997, inkl. Anleitung und Karton im guten Zustand 👌 Zwar finde ich Mario Kart 8 Deluxe um Welten besser, aber die Nostalgie, die Erinnerungen und alles machen den 64er Teil zum Lieblingsspiel meiner Sammlung die von N64 bis PS5 Spielen geht Bearbeitet 22. August von Rapgamer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.