Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute mich würde mal interessieren wohin die Interessen des einzelnen gehen,sprich welche Vorlieben er/sie bei Spielen hat.

Und um dies etwas heraus zu filtern,textet doch mal welches Spiel aus eurer Sammlung euer "Fave" ist.

Meines ist und bleibt MGS4

Greetz Loire. :smile:

Geschrieben

Mein Lieblinsspiel aus meiner Sammlung ist und bleibt immer noch:

Auf Platz 1:The Elder Scrolls V: Skyrim

Auf Platz 2: Heavy Rain

Und Platz 3: Fallout 3

Aber GTA V wird dann dieses Jahr höchstwahrscheinlich bei mir die neue Platz 1 werden :)

Geschrieben

Rangfolge hat sich gerade erst durch Metro Last Light geändert :D

1. Platz: Metro Last Light

2. Platz: Sleeping Dogs

3. Platz: Heavy Rain

Aber ich schätze/hoffe mal, dass Beyond: Two souls gute Chancen hat sich einen Platz aufm Treppchen zu sichern :D

Geschrieben

Ui, das ist mal eine schwierige Frage. Alleine auf der PS3 gibt soooooo viele, übercoole Games :eek6:

1. Platz: Nier

2. Platz: Ni no kuni: Der Fluch der Weißen Königin

3. Platz: The Last of Us

Aber eigentlich müssten noch so viele andere Games genannt werden. Journey, Heavy Rain, Valkyria Chronicles, Metal Gear Solid 4, Skyrim und und und :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...