Xiahou Dun Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hey Leute mich würde mal interessieren wohin die Interessen des einzelnen gehen,sprich welche Vorlieben er/sie bei Spielen hat. Und um dies etwas heraus zu filtern,textet doch mal welches Spiel aus eurer Sammlung euer "Fave" ist. Meines ist und bleibt MGS4 Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Mein Lieblinsspiel aus meiner Sammlung ist und bleibt immer noch: Auf Platz 1:The Elder Scrolls V: Skyrim Auf Platz 2: Heavy Rain Und Platz 3: Fallout 3 Aber GTA V wird dann dieses Jahr höchstwahrscheinlich bei mir die neue Platz 1 werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Rangfolge hat sich gerade erst durch Metro Last Light geändert 1. Platz: Metro Last Light 2. Platz: Sleeping Dogs 3. Platz: Heavy Rain Aber ich schätze/hoffe mal, dass Beyond: Two souls gute Chancen hat sich einen Platz aufm Treppchen zu sichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 1. Platz: Uncharted 2. Platz: God of War 3. Platz: Killzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 1. Platz: Spiele von Rockstar 2. Platz: LittleBigPlanet 3. Platz: Heavy Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 1. Uncharted 2. Spiele von Rockstar 3. Battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Bei mir währen das aktuell 1. Hyperdimension Neptunia Victory 2. Tales of Graces f 3. Final fantasy XIII-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 mir gefallen sehr viele Spiele aus meiner Sammlung aber ich zähle hier mal meine Top 3 auf. Top 1: Dead Space (Alle Teile) Top 2: God of War (Alle Teile) Top 3: Hitman Absolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 1. Red Dead Redemption 2. Uncharted 3 3. Little Big Planet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich würde sagen das mir diese drei Spiele am besten gefallen haben: 1. Mass Effect 2 2. Heavy Rain 3. Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Auf Platz 1:The Elder Scrolls V: Skyrim Auf Platz 2: God of war 3 Und Platz 3: Heavy Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 •Splatterhouse •Alle God of War teile •Alle Dead Space teile Bei splatterhouse find ich ganz besonders die musik geil, die sorgt fuer den noetigen spass am splttern:-D:-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Platz 1: Fifa Platz 2: Uncharted-Reihe Platz 3: Hitman-Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 1.MK-Reihe 2. KI-Reihe 3. GoW-Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriegerWalhallas Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 1. Platz: Alle Titel von Assassin's Creed 2. Platz: FIFA 3. Platz: Alle Titel von Rockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Dark Age of Camelot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 1.Platz definitiv die Uncharted-Reihe . 2-3.Platz teilen sich dann viele untereinander auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Mirror's Edge und Battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ui, das ist mal eine schwierige Frage. Alleine auf der PS3 gibt soooooo viele, übercoole Games 1. Platz: Nier 2. Platz: Ni no kuni: Der Fluch der Weißen Königin 3. Platz: The Last of Us Aber eigentlich müssten noch so viele andere Games genannt werden. Journey, Heavy Rain, Valkyria Chronicles, Metal Gear Solid 4, Skyrim und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Battlefield 3 und danach FIFA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.