Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenempfehlung für den Endboss

Recommended Posts

juhu :emot-roflolmao: also hab den hund endlich begraben ^^

für alle die noch das vergnügen mit Norman auf höllisch haben ein paar tipps

Phase 1 mit Shotgun > M3

Phase 2 mit MG > G36C

Phase 3 mit MG > G36C sofern noch genug Munition vorhanden ist oder mit der Phyton, Sniper geht natürlich auch, aber für die hatte ich keine Munition mehr :smug:

Bei Phase 3 wenn Norman k.o. ist wie oben Alchemyz erwähnt hat schlagen mit x

ich musste jedoch 4x schlagen dann war er hinüber.

p.s.

Passt am besten auf das er euch in der Phase 1 nicht erwischt, dann habt ihr genügend kräuter :coolgleamA:

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es genau anders herum: Zuerst habe ich Norman mit der Magnum bearbeitet (Schaden +150%, Aufgeladener Schuss 4), dann wegen Munitionsmangel mit der Windham weitergemacht (Schaden +150%, Aufgeladener Schuss 1, Magazin +40%) und in Phase 3 den Raketenwerfer benutzt.

Aufgeladene Schüsse habe ich allerdings nur dann verwendet, wenn sich Norman direkt vor Jill teleportiert hat. Wenn er sich hinter Jill platziert, hat man meiner Erfahrung nach kaum eine Chance, sich mit aufgeladener Magnum/Schrotflinte umzudrehen und kassiert dementsprechend einen Schlag von ihm. Deshalb mein Tipp: Wenn sich Norman hinter Jill teleportiert, brecht den aufgeladenen Schuss ab (L1 loslassen), dreht euch mit X + unten um und schießt Norman ins Herz, ohne aufzuladen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...