Vampire2010 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 juhu :emot-roflolmao: also hab den hund endlich begraben ^^ für alle die noch das vergnügen mit Norman auf höllisch haben ein paar tipps Phase 1 mit Shotgun > M3 Phase 2 mit MG > G36C Phase 3 mit MG > G36C sofern noch genug Munition vorhanden ist oder mit der Phyton, Sniper geht natürlich auch, aber für die hatte ich keine Munition mehr Bei Phase 3 wenn Norman k.o. ist wie oben Alchemyz erwähnt hat schlagen mit x ich musste jedoch 4x schlagen dann war er hinüber. p.s. Passt am besten auf das er euch in der Phase 1 nicht erwischt, dann habt ihr genügend kräuter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Also ich habe das so gemacht beim 1 Run auf Normal habe ich mir den Raketenwerfer auf gehoben. Auf Höllisch beim Final Kampf 1 Schuss mit Raketenwerfer auf ihn dann ist er sofort ist er auf stufe 3 den Rest mit der Magnum ganz Einfach das Ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchKaufEdeka Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ich habe ihn so zum sterben bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Bei mir war es genau anders herum: Zuerst habe ich Norman mit der Magnum bearbeitet (Schaden +150%, Aufgeladener Schuss 4), dann wegen Munitionsmangel mit der Windham weitergemacht (Schaden +150%, Aufgeladener Schuss 1, Magazin +40%) und in Phase 3 den Raketenwerfer benutzt. Aufgeladene Schüsse habe ich allerdings nur dann verwendet, wenn sich Norman direkt vor Jill teleportiert hat. Wenn er sich hinter Jill platziert, hat man meiner Erfahrung nach kaum eine Chance, sich mit aufgeladener Magnum/Schrotflinte umzudrehen und kassiert dementsprechend einen Schlag von ihm. Deshalb mein Tipp: Wenn sich Norman hinter Jill teleportiert, brecht den aufgeladenen Schuss ab (L1 loslassen), dreht euch mit X + unten um und schießt Norman ins Herz, ohne aufzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.