Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenempfehlung für den Endboss

Recommended Posts

bekomm den boss eifnach nicht hin grad mehrmals versucht,phase 1 schaff ich noch grad so aber wenn er dann mit seiner illusion kommt ,bevor ich weis welcher der echte is greift er shcon an bezw. das herz schaff ich dann eher nicht mehr zu treffen

noch rigendwelche tipps?

bekomm den boss eifnach nicht hin grad mehrmals versucht,phase 1 schaff ich noch grad so aber wenn er dann mit seiner illusion kommt ,bevor ich weis welcher der echte is greift er shcon an bezw. das herz schaff ich dann eher nicht mehr zu treffen

noch rigendwelche tipps?

Der echte ist der, aus dessem Brust so ein lila Rauch kommt.

noch rigendwelche tipps?

Den Echten erkennst du auch, wenn du das Geräusch der Teleportation hörst.

ja ich weis das mit dem nebel aber man hat ja akum soviel zeit noch zug gucken wer wie raucht
doch du hast Zeit, 2-3Sekunden, zumindest in Phase 2 ;). Musst halt schnell sein mit dem Fadenkreuz, aber es ist durchaus machbar. Mit ein wenig Übung wirst du sicherlich auch (wie die meisten anderen) nahezu unbeschadet bis Phase 3 kommen. Es brauch ein bischen Geduld und gute Reaktion

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...