eierkarl Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hi , welche Waffen würdet ihr für den Ultimativ Abyss empfehlen . Hänge schon seit gut ner stunde bei dem fest . ausweichen klappt da irgendwie nicht richtig. danke:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 das maschienen gewher ist das beste oder raketen werfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 mg + mag, das ausweich problem kenne ich ^^ bedenke aber am ende auf den rücken ballern sonst zieht es sich ins unendliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Danke euch , habs letztendlich mit der M3 Shotgun geschaft , hab immer nur richtung herz ; Narbe geballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Danke euch , habs letztendlich mit der M3 Shotgun geschaft , hab immer nur richtung herz ; Narbe geballert Die Methode benutze ich auch, nur eben mit Windham mit aufgeladener Schuss und Schadensupgrade, klappt super wenn man das Fadenkreuz nicht verzieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 habe es mit folgenden 3 waffen auf höllisch geschafft maschienen geweher 140 mit 150 schade 150 muniton und 6 reuerstoss und l.harwt 150 schaden und 40- nachlade geschindikeit magnum mit aufladung 3 feuerstoos 7 und schaden 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 bekomm den boss eifnach nicht hin grad mehrmals versucht,phase 1 schaff ich noch grad so aber wenn er dann mit seiner illusion kommt ,bevor ich weis welcher der echte is greift er shcon an bezw. das herz schaff ich dann eher nicht mehr zu treffen noch rigendwelche tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 bekomm den boss eifnach nicht hin grad mehrmals versucht,phase 1 schaff ich noch grad so aber wenn er dann mit seiner illusion kommt ,bevor ich weis welcher der echte is greift er shcon an bezw. das herz schaff ich dann eher nicht mehr zu treffennoch rigendwelche tipps? Der echte ist der, aus dessem Brust so ein lila Rauch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 bekomm den boss eifnach nicht hin grad mehrmals versucht,phase 1 schaff ich noch grad so aber wenn er dann mit seiner illusion kommt ,bevor ich weis welcher der echte is greift er shcon an bezw. das herz schaff ich dann eher nicht mehr zu treffennoch rigendwelche tipps? Den Echten erkennst du auch, wenn du das Geräusch der Teleportation hörst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ja ich weis das mit dem nebel aber man hat ja akum soviel zeit noch zug gucken wer wie raucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ja ich weis das mit dem nebel aber man hat ja akum soviel zeit noch zug gucken wer wie raucht doch du hast Zeit, 2-3Sekunden, zumindest in Phase 2 . Musst halt schnell sein mit dem Fadenkreuz, aber es ist durchaus machbar. Mit ein wenig Übung wirst du sicherlich auch (wie die meisten anderen) nahezu unbeschadet bis Phase 3 kommen. Es brauch ein bischen Geduld und gute Reaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire2010 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 also auf höllisch will die sau nicht zu boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 ich denke mal es wäre vielleicht gut wen Capcom für den Schwierigkeitsgrad nen Patch bringen würde, der diesen ein wenig erleichtert oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 habe auf höllisch gespielt und geschafft. 1 Stage und 2 Stage = 3 Stage = have fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Auf Normal habe ich im Endkampf den Raketenwerfer benutzt. 1 Schuss in Phase 1 und ich war direkt in Phase 3. Scannen nicht vergessen, falls Kräutermangel herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire2010 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Auf Normal habe ich im Endkampf den Raketenwerfer benutzt. 1 Schuss in Phase 1 und ich war direkt in Phase 3. Scannen nicht vergessen, falls Kräutermangel herrscht. Dann freu dich auf höllisch und ohne raketenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Dann freu dich auf höllisch und ohne raketenwerfer Danke, bin jetzt in Level 4 bei höllisch und war schon mehr als einmal genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire2010 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Danke, bin jetzt in Level 4 bei höllisch und war schon mehr als einmal genervt glaub ich dir aber ist alles peanuts im gegensatz zu norman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Vampire2010, Phase 1 und 2 am besten mit Shotgun und geduld . 3 Phase Sniper oder so wenn Norman k.o. ist dann schlagen ca 3 mal und das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire2010 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Vampire2010, Phase 1 und 2 am besten mit Shotgun und geduld . 3 Phase Sniper oder so wenn Norman k.o. ist dann schlagen ca 3 mal und das wars. ja shotgun benutze ich auch, da hab ich am meisten muni. Danke für den tipp, versuchs dann gleich nochmal sofern ich nochmals in phase 3 komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.