darkmax1987 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich hab die minugun benutzt und bin mir sicher auch beim Panzer keinen Menschen getötet zu haben! Hab kein Kapitel neu starten müssen und auch kein kontroll Punkt neu geladen Hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hmm. Was du noch zusätzlich versuchen könntest, wäre, dass du auch Mutanten praktisch nie tötest und wirklich nur im Notfall auf sie schießt, wenn sie dich angreifen. Außerdem kann es angeblich im Kapitel Infektion passieren, dass wenn man einen Gegner K.O. schlägt und dieser dann in die Flammen fällt, er eventuell stirbt. Ich weiß aber nicht, ob da etwas dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax1987 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich werde es jetzt noch mal durchziehen und mal schauen was man anders beziehungsweise besser machen kann! Sollte ich es schaffen werde ich hier ein Feedback dazu schreiben. Fürs erste danke für die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Bei dem Panzer ist das etwas tricky, weil z.B. wenn du auf die Räder schiesst explodiert der Scheiss immer und da rennen ja auch Typen um den Panzer rum.... Und am ende musst du auf den obersten Punkt ballern wo auch einer steht... alles nicht so ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Das ist Pawel Schieß' auf ihn, dann läuft er weg. Das ganze Spielchen musst du vier mal machen, dann packt er sich hin und du kannst ganz gemütlich zu ihm hingehen und warten bis die Skriptszene anfängt. Du bist mein Held, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Moin, sagt mal ist die Trophy auch machbar mit Hardcore im Ranger Modus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Moin, sagt mal ist die Trophy auch machbar mit Hardcore im Ranger Modus?! Zu 99.99% ist sie das nicht. Ich schätze mal, dass es irgendwo auf der Welt einen verrückten Typen gibt, der dieses Kunststück hinbekommt. Aber grundsätzlich dürfte es nicht möglich sein, hier sind auch schon alle bei dem Versuch Schattenranger auf Ranger Hardcore zu bekommen, gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Shit bedeutet also noch 2 mal durchzocken. Hab gerade auf normal ohne trophy beachtung die story zu ende. Werd jetzt die restlichen holen und mich an Schattenranger machen, sollte doch auf leicht kein Problem sein. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo Leute! Habe ein problem bin bei kapitel Verfolgung und habe kein Medikpack mehr. Kann ich 2 kapitel zurück um Medikpack zu kaufen das ich weiter komme. Mach die Trophäe Schattenranger,ist das ein problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Kannes sein das man die schattenranger trophäe glitch kann? Hat das einer getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo Leute! Habe heute die trophäe schattenranger und somit platin gemacht! Wenn einer probleme mit der Trophäe hat sollte er(sie)dort wo die spiele gespeichert sind Metro Löschen und nochmal anfangen,sucht alle Musikinstrumente,Minen entschärfen,Tage Bücher und so weiter. So habe ich es gemacht und es hat geklappt! Ps Danke Leute für eure mühe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hi. Ich mach gerade die trophy schattenranger und hab ein Problem. Bin jetzt in der Mission Verfolgung. Da ist man ja in nem wagon und man darf keinen killen. Ich werd aber dann direkt von diesem sniper auf dem fahrenden auto erledigt. Medipacks hab ich nicht. Hoffe auf einen guten tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Kapitel 01 SpartaAchtet auch hier darauf am Anfang die Mutanten, die sich wieder in Menschen verwandeln nicht zu töten. Macht nichts und lasst die Sequenz ablaufen. Die Mutanten darf ich aber erschießen oder? Bin da ca. 2 Min. im Kreis gelaufen, mit der Hoffnung, dass es so weitergeht. Will "D6 retten" und "Schattenranger" in einem Run machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Die Mutanten darf ich aber erschießen oder? Bin da ca. 2 Min. im Kreis gelaufen, mit der Hoffnung, dass es so weitergeht. Will "D6 retten" und "Schattenranger" in einem Run machen. Lieber nichts machen, gibt einige bei dennen die Trophy dann nicht kam. Also einfach weglaufen ist am besten und sichersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das Spiel ist doch... Danke... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Die Mutanten darf ich aber erschießen oder? Bin da ca. 2 Min. im Kreis gelaufen, mit der Hoffnung, dass es so weitergeht. Will "D6 retten" und "Schattenranger" in einem Run machen. man kann mutanten jederzeit erschießen. ausnahmen sieht man bei den trophäen in der beschreibung. mich haben die allerdings sofort angegriffen, daher frag ich mich, warum du da im kreis laufen musstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Naja, wenn man nicht weiß, dass man dadurch NICHT stirbt, rennt man auch schon mal 2 Min. da rum - mit der Hoffnung, das was passiert. Das ich einfach stehen bleiben muss, hab ich eben auch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das man auf die Schildgegner Schiessen darf ist falsch oO Ich hab echt wie ein Wahnsinniger drauf geachtet niemanden zukillen erst beim letzten Kapitel D6 ging es anscheinend voll in die Hose da ich da die Schildmenschen gekillt hab, oder war das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das man auf die Schildgegner Schiessen darf ist falsch oO Ich hab echt wie ein Wahnsinniger drauf geachtet niemanden zukillen erst beim letzten Kapitel D6 ging es anscheinend voll in die Hose da ich da die Schildmenschen gekillt hab, oder war das falsch? Das ist definitiv nicht falsch Man darf sie töten, ohne wenn und aber. Hast du eventuell eine andere Waffe als die Minigun benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das ist definitiv nicht falsch Man darf sie töten, ohne wenn und aber. Hast du eventuell eine andere Waffe als die Minigun benutzt? Eigentlich nicht... und ich hab echt Wahnnsinnig drauf geachtet das ich niemanden gekill. Mhm Vielleicht beim Zug, wo man die Teile abschiessen muss, beim Geschütz ist dort einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.