ichigo_kun Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hab sie jetzt endlich auch. Danke für die Hilfe.
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Warum wollt ihr alle die Trophäe im ersten Durchgang? Spielt das Spiel doch erstmal so.. naja egal. Hier ein paar Punkte:- der Patch ist egal (hatte den aktuellen) - Niemanden im Traum töten - Masken vorsichtshalber nicht abnehmen (ist sowieso nicht nötig) - das Ende ist vollkommen egal - Alarme darf man auslösen - Die Geiseln in 'Banditen' NICHT retten... ( zumindest nicht die kurz vor Kapitelende)... da es dann weniger Probleme gibt. - den Kompass als 'Waffe' auswählen, damit man nicht ausversehen schießt. - Am Ende warten, bis der Panzer GANZ rechts ist, sonst stirbt jemand außenrum - Den Flammenwerfer-Typ mit der Minigun killen. Die Schildtypen lieber in Ruhe lassen. So hab ich die Trophäe bekommen... Ne wa ernsthaft? 4 Punkte waren mein Fehler gewesen. - Die Masken abgenommen bin sicher hatte das 1x oder 2x gemacht. - Geiseln hab ich immer gerettet und zwar alle. - Als der Zug ganz rechts fährt habe ich ihn zerstört dummerweise als der Zug hinunterfiel lag einer tot am Gleis kann sein das es dazugezählt wird? - Und das mit dem Flammenwerferträger glaube da kann man die Schildtypen und den Flammenwerferträger nur mit der Minigun killen. Übrigens das ist die letzte Trophäe Schattenranger bis ich Platin habe.
No|Af Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Ne wa ernsthaft? 4 Punkte waren mein Fehler gewesen. - Die Masken abgenommen bin sicher hatte das 1x oder 2x gemacht. - Geiseln hab ich immer gerettet und zwar alle. - Als der Zug ganz rechts fährt habe ich ihn zerstört dummerweise als der Zug hinunterfiel lag einer tot am Gleis kann sein das es dazugezählt wird? - Und das mit dem Flammenwerferträger glaube da kann man die Schildtypen und den Flammenwerferträger nur mit der Minigun killen. Übrigens das ist die letzte Trophäe Schattenranger bis ich Platin habe. Wie gesagt: die Masken kannst Du abnehmen, würde es aber lieber lassen. Die Geiseln brauchst nicht retten. Welchen Zug meinst Du? Den Panzer am Ende? Wenn da jemand tot daneben liegt, Kapitel neuladen. Mit dem letzten Punkt hast Du recht... Killen ja aber NUR mit der Minigun. Aber es macht jeder anders und manche bekommen die Trophäe sofort, andere nicht. Die ist halt verbuggt, das muss man einfach sagen.
geierlein Geschrieben 2. März 2014 Autor Geschrieben 2. März 2014 Wie gesagt: die Masken kannst Du abnehmen, würde es aber lieber lassen. Die Geiseln brauchst nicht retten. Welchen Zug meinst Du? Den Panzer am Ende? Wenn da jemand tot daneben liegt, Kapitel neuladen. Mit dem letzten Punkt hast Du recht... Killen ja aber NUR mit der Minigun.Aber es macht jeder anders und manche bekommen die Trophäe sofort, andere nicht. Die ist halt verbuggt, das muss man einfach sagen. Also was die Verbuggtheit angeht, kann ich da nicht ganz zustimmen. Ich hab die Trophäe auf 5 Accounts erspielt, und sie immer beim ersten Versuch bekommen. Eine davon sogar in einem Test-Run, wo ich absichtlich in jedem Level zumindest einmal Alarm ausgelöst habe.
No|Af Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Also was die Verbuggtheit angeht, kann ich da nicht ganz zustimmen. Ich hab die Trophäe auf 5 Accounts erspielt, und sie immer beim ersten Versuch bekommen. Eine davon sogar in einem Test-Run, wo ich absichtlich in jedem Level zumindest einmal Alarm ausgelöst habe. Das haben Bugs so an sich: sie tauchen nicht bei jedem auf. Vielleicht hattest Du nur Glück, wer weiß das schon. Die Trophäe ist und bleibt unlogisch. ;D
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Wie gesagt: die Masken kannst Du abnehmen, würde es aber lieber lassen. Die Geiseln brauchst nicht retten. Welchen Zug meinst Du? Den Panzer am Ende? Wenn da jemand tot daneben liegt, Kapitel neuladen. Mit dem letzten Punkt hast Du recht... Killen ja aber NUR mit der Minigun.Aber es macht jeder anders und manche bekommen die Trophäe sofort, andere nicht. Die ist halt verbuggt, das muss man einfach sagen. Gut und das mit dem Panzer manchmal erkennt man es sehr schwer ob jemand tot liegt ist das ärgerlich. Ka jedes mal komplett neu anzufangen. Trotzdem danke werde mal schauen wann ich loslege.
No|Af Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Gut und das mit dem Panzer manchmal erkennt man es sehr schwer ob jemand tot liegt ist das ärgerlich. Ka jedes mal komplett neu anzufangen. Trotzdem danke werde mal schauen wann ich loslege. Leg vorsichtshalber eine Sicherheitskopie an, sofern Du Plus hast. Vielleicht liegt es dann wirklich nur am letzten Kapitel, bzw. an dem Panzer. Klappt schon irgendwann.
xStyL0rx Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ich gehoere wohl auch zu den "fröhlichen" die, die Trophy nicht bekommen haben -.- Dabei hab ich auf alles geachtet, ich hab auch gewartet bis der Panzer ganz rechts ist, ob da jetzt einer gekillt wurde oder nicht, ka? WIE SOLL MAN DAS AUCH SEHEN? Kann man die Schildtypen wirklich in ruhe lassen? Ich hab dummerweise auch keine Sicherheitskopie angelegt, aber dumm ist die Trophy trotzdem... Im LF steht ja auch, man MUSS die Schildtypen mit der minigun killen, hier steht aber man KANN... Hervorragend, was stimmt denn jetzt?
No|Af Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ich gehoere wohl auch zu den "fröhlichen" die, die Trophy nicht bekommen haben -.- Dabei hab ich auf alles geachtet, ich hab auch gewartet bis der Panzer ganz rechts ist, ob da jetzt einer gekillt wurde oder nicht, ka? WIE SOLL MAN DAS AUCH SEHEN? Kann man die Schildtypen wirklich in ruhe lassen? Ich hab dummerweise auch keine Sicherheitskopie angelegt, aber dumm ist die Trophy trotzdem... Im LF steht ja auch, man MUSS die Schildtypen mit der minigun killen, hier steht aber man KANN... Hervorragend, was stimmt denn jetzt? Man kann sich auf die kleine Mauer stellen und somit den Kopf vom Flammenwerfer sehen. Da einfach drauf ballern und die Schildtypen verrecken automatisch, wenn der den Geist aufgibt. Aber es ist egal, solange Du die Minigun benutzt, darfst auch die Schildtypen killen.
xStyL0rx Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Man kann sich auf die kleine Mauer stellen und somit den Kopf vom Flammenwerfer sehen. Da einfach drauf ballern und die Schildtypen verrecken automatisch, wenn der den Geist aufgibt. Aber es ist egal, solange Du die Minigun benutzt, darfst auch die Schildtypen killen. hm ok, kann man ja mal probieren. Aber wenn die Schildtypen kommen, dann sind aber keine anderen Soldaten mehr da, oder? wenn ich erst mal mit der Minigun loslege, sieht man nicht mehr wirklich viel Nicht das da irgendwo noch ein normaler Soldat zwischen den hängt, das kann man ja sogut wie gar nicht sehen
No|Af Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Die Schildtypen kommen erst, wenn die normalen Soldaten tot sind. Also erst killen lassen, von den Kameraden, dann loslegen, wenn die Typen aus den Löchern gekrochen kommen.
Amang-Ki Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ich hab die Trophäe jetzt auch seit 2, 3 Tagen und bin mir ziemlich sicher, dass es bei mir lediglich daran lag, dass ich den bewusstlosen Gegnern die Gasmaskenfilter weg genommen habe. Denn sonst hab ich an meiner Spielweise nichts verändert, außer dass ich beim Panzer am Ende besonders darauf geachtet habe, dass keine Gegner um ihn herum stehen.
No|Af Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ich hab die Trophäe jetzt auch seit 2, 3 Tagen und bin mir ziemlich sicher, dass es bei mir lediglich daran lag, dass ich den bewusstlosen Gegnern die Gasmaskenfilter weg genommen habe. Denn sonst hab ich an meiner Spielweise nichts verändert, außer dass ich beim Panzer am Ende besonders darauf geachtet habe, dass keine Gegner um ihn herum stehen. 'Weiters dürft ihr den ausgeschalteten Feinden ruhig die Gasmasken abnehmen, das hat keinen Einfluss auf die Trophäe Schattenranger und wird nicht als Tod durch ersticken gezählt.' Da es keine Statistiken etc. gibt, kann man auch nicht wissen, was man jetzt anders gemacht hat.
Amang-Ki Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 'Weiters dürft ihr den ausgeschalteten Feinden ruhig die Gasmasken abnehmen, das hat keinen Einfluss auf die Trophäe Schattenranger und wird nicht als Tod durch ersticken gezählt.' Das hab ich dann wohl überlesen Wenn es nicht daran lag, lag es vermutlich an der letzten Mission. Aber man kann sagen, dass die Trophäe nicht all zu schwer zu bekommen ist, wenn man nicht totalen Mist macht. Im Nachhinein würde ich fast sogar behaupten, dass das gute Ende schwerer zu bekommen ist, als Schattenranger.
Angels_Thanatos Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Neeeeein ! Jetzt habe ich im Kapitel "Unterstadt" nachdem Lesnitzki da die Tür gesprengt und Anna entführt hat aus Versehen auf eine da rumliegende Person geschossen ... ich Idiot. Keine Ahnung ob die schon tot war durch die Explosion oder nur bewusstlos. Fuck. Kann ich jetzt von vorne anfangen?
No|Af Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Neeeeein ! Jetzt habe ich im Kapitel "Unterstadt" nachdem Lesnitzki da die Tür gesprengt und Anna entführt hat aus Versehen auf eine da rumliegende Person geschossen ... ich Idiot. Keine Ahnung ob die schon tot war durch die Explosion oder nur bewusstlos. Fuck. Kann ich jetzt von vorne anfangen? Starte das Kapitel neu, sofern Du nicht schon im nächsten bist. Jemand hat hier geschrieben, dass man auf bewusstlose Leute schießen darf. Weiß nur nicht mehr wer das war. :emot-raise:
Ronan Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 habs heut mal durch gespielt und hab die trophäe nicht bekommen ,hab niemand getötet,nur ging der alarm 1mal los, ist das der fehler ?
Amang-Ki Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 habs heut mal durch gespielt und hab die trophäe nicht bekommen ,hab niemand getötet,nur ging der alarm 1mal los, ist das der fehler ? Vermutlich, dass du doch jemanden getötet hast ^^ Man muss da wirklich absolut vorsichtig sein und im letzten Kapitel besonders aufpassen. Vielleicht reicht es, wenn du das sauber wiederholst.
Angels_Thanatos Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 So bin durch habe sie aber auch nicht bekommen. Habe mich in diesem Run aber noch auf ein paar andere Dinge konzentriert. Alle Fallen, alle Musik Instrumente, Gutes Ende. Und wie gesagt einmal ausversehen auf ne Leiche (?) gefeuert. Bin mir sehr sicher im letzten Kapitel alles richtig gemacht zu haben. War da seeeehr vorsichtig. Werde noch einen dritten Run machen und außer keine Kills darauf achten KEINEN ALARM auszulösen (ansonsten sofort Checkpoint laden) und sowenig wie möglich auszuknocken wie es geht. Bericht folgt. PS: So eine ver**** Scheiß Trophäe
Ronan Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Werd es morgen auch nochmal versuchen, kann mir vielleicht noch jemand sagen ob der Alarm ausgelöst werden darf oder nicht, muss ich dem Jungen in Venedig vielleicht seinen Teddy gewinnen ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.