XLiveX Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Wenn man sich diesen Thread anguckt, warum man Schattenranger nicht im Leitfaden als verbuggt deklariert: Die Anforderung ist im Text der Trophy ist klar formuliert, trotzdem reicht es nicht diese zu erfüllen, um die Trophy zu bekommen.
mcf-06 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Hi Leute, hab mal ne Frage. Habe gerade den 2. Run angefangen und wollte in diesem nun die Schattenrangertrophy holen. Habe gerade das Gefängnis hinter mich gebracht und leider vergessen, die Leute zu befreien. Kann ich das Kapitel einfach neu starten, denn das gehört ja alles noch zum Kapitel "Pawel", oder muss ich jetzt komplett neu anfangen?
Mr. Floppy Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Kapitelneustart müsste reichen, wenn du immer noch im selben Kapitel bist. Zu Schattenranger gehört das aber nicht unbedingt, eher zu Erlösung.
No|Af Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Muss man jetzt eigentlich die Leute in 'Banditen' befreien für Schattenranger? Im Leitfaden steht ja, jemand anders hat geschrieben, dass er nicht alle befreit hat und die Trophäe trotzdem kam....
Isar_One Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 hallo leute hier ein kleiner bericht meinerseits zur schattenrangertrophy. hab sie heute beim ersten versuch bekommen und das gute ende. also ich habs so gemacht. gleich im gefängnis versehentlich alarm ausgelöst dann ins hauptmenü und auf fortsetzen gegangen und hab noch die türen der gefangenenzellen geöffnet. mutantenlevel bin ich durchgerannt auch bei der brücke und hab nur gekämpft wenns nich anders ging. menschen natürlich nur umgehauen bis auf die schildtypen und den flammenwerfer, die mit der minigun. ab kapitel infektion hab ich das video auf seite 20 als hilfe genommen ansonsten den guide von der ersten seite. ich hab niemandem die maske geklaut nach dem umhaun, ich denke es könnte der grund sein das viele die trophy nicht bekommen haben, is ja irgendwie logisch das die dann sterben müssten theoretisch, allerdings weiß ich nicht ob das relevant für die trophy ist. bei banditen hab ich auch alarm ausgelöst an der stelle mit dem schalter diesmal nicht neugeladen sondern alle umgeboxt in dem bereich. den dämon auf dem dach am leben gelassen. ich hab alle menschen verschont oder gerettet. vor dem letzten level hab ich den spielstand online hochgeladen fall ich beim panzer versage und aus versehen jemanden töte, aber das war nicht nötig. musikinstrumente hab ich nur ein paar zum anfang gemacht nicht beim theater zugeschaut. so ich hoffe das hilft einigen beim erhalt der trophy.
No|Af Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 hallo leute hier ein kleiner bericht meinerseits zur schattenrangertrophy. hab sie heute beim ersten versuch bekommen und das gute ende. also ich habs so gemacht. gleich im gefängnis versehentlich alarm ausgelöst dann ins hauptmenü und auf fortsetzen gegangen und hab noch die türen der gefangenenzellen geöffnet. mutantenlevel bin ich durchgerannt auch bei der brücke und hab nur gekämpft wenns nich anders ging. menschen natürlich nur umgehauen bis auf die schildtypen und den flammenwerfer, die mit der minigun. ab kapitel infektion hab ich das video auf seite 20 als hilfe genommen ansonsten den guide von der ersten seite. ich hab niemandem die maske geklaut nach dem umhaun, ich denke es könnte der grund sein das viele die trophy nicht bekommen haben, is ja irgendwie logisch das die dann sterben müssten theoretisch, allerdings weiß ich nicht ob das relevant für die trophy ist. bei banditen hab ich auch alarm ausgelöst an der stelle mit dem schalter diesmal nicht neugeladen sondern alle umgeboxt in dem bereich. den dämon auf dem dach am leben gelassen. ich hab alle menschen verschont oder gerettet. vor dem letzten level hab ich den spielstand online hochgeladen fall ich beim panzer versage und aus versehen jemanden töte, aber das war nicht nötig. musikinstrumente hab ich nur ein paar zum anfang gemacht nicht beim theater zugeschaut. so ich hoffe das hilft einigen beim erhalt der trophy. Hast Du die Leute im Kapitel 'Banditen' gerettet oder nicht?
No|Af Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hab sie jetzt auch. Bin einfach durchgesrusht, hab ziemlich viele Alarme ausgelöst und KEINEN in 'Banditen' gerettet. Ich glaube man darf die Leute im Traum nicht töten. Aber das Retten der Geiseln erschwert das Ganze nur und ist nebenbei völlig irrelevant.
ichigo_kun Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hab nach dem ersten Run kein Schattenranger erhalten Was ist das wichtigste worauf ich achten muss?? Mit oder lieber ohne Patch? Im Traum niemand töten und niemanden die Maske wegnehmen.. Sonst noch was? Stimmt es wirklich, dass man Schattenranger zusammen mit dem bösen Ende machen kann?
No|Af Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hab nach dem ersten Run kein Schattenranger erhalten Was ist das wichtigste worauf ich achten muss?? Mit oder lieber ohne Patch? Im Traum niemand töten und niemanden die Maske wegnehmen.. Sonst noch was? Stimmt es wirklich, dass man Schattenranger zusammen mit dem bösen Ende machen kann? Warum wollt ihr alle die Trophäe im ersten Durchgang? Spielt das Spiel doch erstmal so.. naja egal. Hier ein paar Punkte: - der Patch ist egal (hatte den aktuellen) - Niemanden im Traum töten - Masken vorsichtshalber nicht abnehmen (ist sowieso nicht nötig) - das Ende ist vollkommen egal - Alarme darf man auslösen - Die Geiseln in 'Banditen' NICHT retten... ( zumindest nicht die kurz vor Kapitelende)... da es dann weniger Probleme gibt. - den Kompass als 'Waffe' auswählen, damit man nicht ausversehen schießt. - Am Ende warten, bis der Panzer GANZ rechts ist, sonst stirbt jemand außenrum - Den Flammenwerfer-Typ mit der Minigun killen. Die Schildtypen lieber in Ruhe lassen. So hab ich die Trophäe bekommen...
infAgerA Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 falls es noch nicht erwähnt wurde. klaut auf keinen fall den ko gehauenen kumpanen die filter! das war bei mir der grund für einen weiteren durchgang!
ichigo_kun Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Warum wollt ihr alle die Trophäe im ersten Durchgang? Spielt das Spiel doch erstmal so.. naja egal. Hier ein paar Punkte:- der Patch ist egal (hatte den aktuellen) - Niemanden im Traum töten - Masken vorsichtshalber nicht abnehmen (ist sowieso nicht nötig) - das Ende ist vollkommen egal - Alarme darf man auslösen - Die Geiseln in 'Banditen' NICHT retten... ( zumindest nicht die kurz vor Kapitelende)... da es dann weniger Probleme gibt. - den Kompass als 'Waffe' auswählen, damit man nicht ausversehen schießt. - Am Ende warten, bis der Panzer GANZ rechts ist, sonst stirbt jemand außenrum - Den Flammenwerfer-Typ mit der Minigun killen. Die Schildtypen lieber in Ruhe lassen. So hab ich die Trophäe bekommen... Ok.. Werd mich daran halten.
No|Af Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 falls es noch nicht erwähnt wurde. klaut auf keinen fall den ko gehauenen kumpanen die filter! das war bei mir der grund für einen weiteren durchgang! Du kannst gar nicht wissen, ob es nur daran lag. Außerdem ist das Abnehmen der Masken erlaubt, sagen zumindest manche. Es weiß halt keiner, was man für die Trophäe machen darf und was nicht - zumindest nicht zu 100%.
Amang-Ki Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Du kannst gar nicht wissen, ob es nur daran lag. Außerdem ist das Abnehmen der Masken erlaubt, sagen zumindest manche. Ich bin mir auch recht sicher, dass man das nicht tun sollte, das ist einfach nur logisch, mir aber leider auch gegen Ende erst aufgefallen Aber du hast recht, es sind wirklich zu viele Bedingungen und Möglichkeiten, warum es an der Trophäe scheitern könnte.
No|Af Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich bin mir auch recht sicher, dass man das nicht tun sollte, das ist einfach nur logisch, mir aber leider auch gegen Ende erst aufgefallen Aber du hast recht, es sind wirklich zu viele Bedingungen und Möglichkeiten, warum es an der Trophäe scheitern könnte. Logisch ist bei diesem Spiel leider nichts.^^ Aber es ist sowieso nicht nötig die Masken abzunehmen. Auf leicht geht die eh nicht kaputt - falls doch, liegen genug Leichen mit eben solchen Masken rum.
Amang-Ki Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Logisch ist bei diesem Spiel leider nichts.^^ Aber es ist sowieso nicht nötig die Masken abzunehmen. Auf leicht geht die eh nicht kaputt - falls doch, liegen genug Leichen mit eben solchen Masken rum. Ach, die Maske kann ganz kaputt gehen? Ich hab bisher nur auf leicht gespielt, deswegen kann es sein, dass ich da was verpasst hab^^ Aber auch auf leicht lassen sich die Filter raus drehen, was eine ähnliche Konsequenz haben müsste, wie das Maske wegnehmen. Dennoch: Besser mal lassen und hoffen, dass der Rest gut läuft
No|Af Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ach, die Maske kann ganz kaputt gehen? Ich hab bisher nur auf leicht gespielt, deswegen kann es sein, dass ich da was verpasst hab^^ Aber auch auf leicht lassen sich die Filter raus drehen, was eine ähnliche Konsequenz haben müsste, wie das Maske wegnehmen. Dennoch: Besser mal lassen und hoffen, dass der Rest gut läuft Ja, die kann kaputt gehen. Zumindest hab ich das so in Erinnerung aus dem ersten Durchgang. Vorm letzten Kapitel sollte man auch den Spielstand sichern um es nach einem Misserfolg nochmal zu versuchen. Der Panzer ist die Gefahrenstelle Nr. 1.^^
ichigo_kun Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Darf man denn die Gasmasken bzw. die Sauerstoff minis Tanks der Leichen, die schon länger tot sind, nehmen oder sollte man ganz die Finger von allen lassen?
No|Af Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Darf man denn die Gasmasken bzw. die Sauerstoff minis Tanks der Leichen, die schon länger tot sind, nehmen oder sollte man ganz die Finger von allen lassen? Was tot ist, ist tot.
Typ Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Soooooo, endlich!!! Auch ein Bericht von mir. Ich musste das Spiel drei mal durchspielen, keine Ahnung was ich beim zweiten Mal falsch gemacht habe. -Beim dritten Mal hab ich alle mit einem Feuerzeug in der Hand ausgeschaltet ^^ (sicher ist sicher ). - Im Kapitel "Banditen" alle gerettet. - Im Kapitel mit dem Feuer, hab ich so gemacht wie im Video auf der Seite 8, hab auch kein einzigen Filter von den ausgeschalteten Gegener aufgenommen. - Alarme hab ich selten ausgelöst, wenn dann meistens am Ende. Die Gegener haben zwar auf mich geschossen aber ich musste ja nur die Tür öffnen und fertig!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.