DerSton Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Fühle mich echt verarscht. Hab Das gute Ende bekommen, aber nicht Schattenranger. Hab wirklich deinen Leitfaden zu 100% befolgt und Schattenranger nicht bekommen... Ja so ähnlich geht es mir nun gerade. Kann mir beim besten Willen nicht erklären wo es bei mir nun geharpert hat. Hab alle Geiseln befreit, nie jemanden getötet, nie auch nur einen Alarm ausgelöst, nichts... Trotzdem gab es nur Erlösung und Wahrer Spartaner am Ende der letzten Mission Bin grad ein wenig ratlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Habt ihr am Ende auch nur den Flammenwerfer Typen gekillt? Also mir kam das suspekt vor das man die Schildertypen killen kann weil die am Ende ja sowieso durch ne Explosion sterben wenn ihr "Chef" erledigt ist. Würde mal versuchen nur den zu killen. Nen Kollege hat nämlich auch die Schildertypen gekillt und die Trophäe nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich habe die Trophäe auch nicht bekommen. Vielleicht liegt es aber auch an den Typen am Panzer? Ich will es auch nochmal probieren und darauf achten das die überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich habe die Trophäe auch nicht bekommen. Vielleicht liegt es aber auch an den Typen am Panzer? Ich will es auch nochmal probieren und darauf achten das die überleben. schreib dann mal bitte ob es bei dir geklappt hat!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Die Typen mit Schild dürfen definitiv gekillt werden. Und bei dem Panzer warten bis der nach rechts gefahren ist, erst dann zum stehen bringen. p.s. denkt daran, dass ihr auch keine Zivilisten töten lassen dürft. Bei mir war es im ersten Durchgang der Fall in der Mission nach den Spinnen, da wo man die schreiende Frau retten muss und gegen Ende noch eine Frau mit Kind. Ich glaub das Kapitel heißt "Banditen"?! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Bohr ich könnte kotzen........ nicht bekommen und hoffe es liegt am Panzer. Seh ich das richtig, wenn der Panzer Schrott ist darf da keiner rumliegen? Hoffe daran liegt es bei mir. Sowas nervt mal wieder tierisch. Hat schon mal einer was von der Masken Theorie gehört, .das beim abnehmen Leute sterben ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 schreib dann mal bitte ob es bei dir geklappt hat!! Ich habe jetzt Platin bekommen. OkAnO1973 hat mich ermutigt noch einmal einen Lauf zu machen. So richtig hatte ich keine Lust. Also habe ich nochmal einen kompletten Speedrun hingelegt. Ich habe nie geschossen wenn ein Gegner in der Nähe war. Ich habe mich bemüht keine Alarme auszulösen, was auch klappt wenn man an vielen Stellen nur durchflitzt. Bei "Banditen" habe ich nur die erste Frau gerettet, weil es dann im zweiten Bereich einfacher ist. Bei Infektion habe ich mehrere Gegner umgehauen. Achso, dann vorm letzten Kampf den Speicherstand gesichert. Beim Panzer erst geschossen als er ganz rechts war. Ich glaube die Räder wenn die wegfliegen sind das Problem. Wenn dann der Turm rot wird soll ja auch ein Gegner darin sein. Deshalb habe ich an den Rand gezielt. Ich konnte ihn zwar nicht sehen, aber ich bin ja auch schon alt. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Na dann Glückwunsch. Ich glaube niemand weiß so richtig was genau man für die Trophäe jetzt machen darf und was nicht, nicht mal die Entwickler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 yehhaaaa , eben platin geholt ^^ also bei mir hats uch erst im 3. run geklappt ... beim 2. run wollte ich Schattenranger & Erlösung holen , aber am ende ploppte nur Erlösung auf ... da war mein fehler , dat ich im kapitel Banditen die erste geisel nich rechtzeitig erreichte & nur den checki neu geladen habe jetzt im 3. run habe ich wirklich alles befolgt wie es hier geschrieben ist - in diesem sinne , ein fettes DANKESCHÖN ^^ - als der alarm ausgelöst wurde , sofort den checki neu laden & nochma probieren ... selbst als ich im kapitel Quarantäne entdeckt worden bin , habe ich dort in dem bereich wo die brennende decke einstürzt ALLE gegner ausgeschaltet & bin dann weiter ... desweiteren kann man definitiv die schildgegner abballern & den flammenwerfer auch , habe ich auch gemacht ... nen kollege hat an dieser stelle ne granate geworfen anstatt nur mit der minigun zu ballern , er hat die trophy nich bekommen gestern ... allen hier noch viel glück für die trophy , lasst euch nich entmutigen ^^ mfg Bazzy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 So hab gestern Run 3 gemacht und wieder kein Schattenranger bekommen, hab mich genau an den LF gehalten aber nix bekommen, ich kille zwar viele Mutanten aber denke daran wirds nicht liegen weil man ja keine Menschen töten soll!! Daher meine frage zu Run 4 ob es besser ist ohne den Patch zu zocken bzw diesen Patch vorm zocken zu löschen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 So hab gestern Run 3 gemacht und wieder kein Schattenranger bekommen, hab mich genau an den LF gehalten aber nix bekommen, ich kille zwar viele Mutanten aber denke daran wirds nicht liegen weil man ja keine Menschen töten soll!! Daher meine frage zu Run 4 ob es besser ist ohne den Patch zu zocken bzw diesen Patch vorm zocken zu löschen??? oh Mann, echt frustrierend, wenn man nicht weiß woran es liegt-ich hab auch mit Patch gezockt und Schattenranger gleich bekommen,Mutanten nur getötet wo notwendig,Alarme an mehreren Stellen ausgelöst,im brennenden Level durchgeschlichen bzw.durchgerannt aber niemanden ausgeknockt,Panzer ganz rechts ausgeschaltet,mit der Minigun nur den Flammenwerfertyp gekillt-mehr hab ich nicht beachtet. Hab Erlösung und Schattenranger zusammen geholt. Viel Glück!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 oh Mann, echt frustrierend, wenn man nicht weiß woran es liegt-ich hab auch mit Patch gezockt und Schattenranger gleich bekommen,Mutanten nur getötet wo notwendig,Alarme an mehreren Stellen ausgelöst,im brennenden Level durchgeschlichen bzw.durchgerannt aber niemanden ausgeknockt,Panzer ganz rechts ausgeschaltet,mit der Minigun nur den Flammenwerfertyp gekillt-mehr hab ich nicht beachtet.Hab Erlösung und Schattenranger zusammen geholt. Viel Glück!!! Danke dir, also habs endlich auch geschafft, hab es aber ohne Patch geholt und wie du hab ich Mutanten nur getötet wenn es nötig war, Alarm nie ausgelöst und nie Menschen getötet aber ich persönlich denke es liegt nur an den blöden Panzer!!! Naja Platin im Sack und weg mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 So ihr lieben.... meine erfahrung war folgende..... habe mir weitere infos auf folgender seite angelesen... http://tippsl.de/metro-last-light-schattenranger/ Ich habe auf JEDEN Fall mind. ein mal Alarm ausgelöst (dachte ich hätte mich vorbeigeschlichen und wurde dann plötzlich von hinten getroffen).... habe keinen getötet und auch keine filter bei betäubten soldaten abgedreht.... dann hat es funktioniert....(beim 3ten durchlauf) viel erfolg noch gruß GUM p.s.: ich hatte das böse ende erreicht... und Schattenranger trotzdem bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das ist schon wieder so eine Sache... Darf man die Leute ganz am Anfang im Traum töten, oder nicht? Muss man die Leute in 'Banditen' nun retten oder nicht? Überall liest man was Anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich hab damals auch durchgezockt mit dem LF und mit einem Video zum Thema Schattenranger. Hab nie Alarm ausgelöst alles war perfekt. Am Ende nichts bekommen... Seitdem Spiel ich das Spiel nicht mehr... vll iwann wenn mir sehr lw ist. Schade aber das regt einen auf wenn man nicht weiß wieso.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Das ist schon wieder so eine Sache... Darf man die Leute ganz am Anfang im Traum töten, oder nicht? Muss man die Leute in 'Banditen' nun retten oder nicht? Überall liest man was Anderes. Ich habe in dem Traum am Anfang nicht getötet. Bezüglich "Banditen" würde ich die Rettung der Zivilisten als unabdingbar bezeichnen, da ich die Theorie habe (basierend auf dem Moralsystem des Vorgängers), das manche Moralpunkte "gewichtiger" sind als andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich habe in dem Traum am Anfang nicht getötet. Bezüglich "Banditen" würde ich die Rettung der Zivilisten als unabdingbar bezeichnen, da ich die Theorie habe (basierend auf dem Moralsystem des Vorgängers), das manche Moralpunkte "gewichtiger" sind als andere. Das denke ich auch - und zwar die Moralpunkte mit dem weißen Flackern. Von denen, welche nur durch einen Signalton bestätigt werden, sollte man sicherlich auch einen guten Teil sammeln. Aber die mit dem Flackern werden die sein, auf welche es letztlich am meisten ankommt. In der Traum-Sequenz am Anfang habe ich alles niedergeschossen und am Ende auch Schattenranger und Erlösung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Das denke ich auch - und zwar die Moralpunkte mit dem weißen Flackern. Von denen, welche nur durch einen Signalton bestätigt werden, sollte man sicherlich auch einen guten Teil sammeln. Aber die mit dem Flackern werden die sein, auf welche es letztlich am meisten ankommt.In der Traum-Sequenz am Anfang habe ich alles niedergeschossen und am Ende auch Schattenranger und Erlösung bekommen. Ich habe in dem Traum am Anfang nicht getötet. Bezüglich "Banditen" würde ich die Rettung der Zivilisten als unabdingbar bezeichnen, da ich die Theorie habe (basierend auf dem Moralsystem des Vorgängers), das manche Moralpunkte "gewichtiger" sind als andere. Ja, aber die Moralpunkte sind für die Trophäe doch irrelevant. Mir geht es ja nicht ums gute Ende, sondern darum keinen Menschen zu töten, bzw. die Forderung der Trophäe zu erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich habe mir jetzt die vorherigen Seiten nicht durchgelesen und auch sonst nichts darüber gesehen: Kann es sein, dass wenn ich ausgeknockten Menschen an der Oberfläche ihre Luftfilter klaue, es als Kill zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich habe mir jetzt die vorherigen Seiten nicht durchgelesen und auch sonst nichts darüber gesehen: Kann es sein, dass wenn ich ausgeknockten Menschen an der Oberfläche ihre Luftfilter klaue, es als Kill zählt? Ich glaube das weiß leider keiner so richtig. Die eine sagen ja, die anderen sagen nein. Eigentlich weiß niemand so ganz richtig wie man die Trophäe bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.