Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lego Herr der Ringe Trophäen, nur Einzelspieler?!


DennisKaito

Recommended Posts

Servus!

Also ich weiß nicht genau wie ich's beschreiben soll aber es gibt da etwas, was mich seit längerem wundert..

Zurzeit spiele ich mit meiner Freundin Lego-Spiele im Coop-Modus und in Herr der Ringe sind ungefähr 1/3 der Trophäen angeblich nur im Einzelspielermodus zu erlangen, beispielsweise "Sammle alle Mythrilsteine (nur Einzelspieler)" nun, ich verstehe das rein gar nicht!

Denn sagen wir nun, ich spiele ein Level mit ihr zusammen, dann bekomme ich die Trophäe, dass ich im Coop-Modus gespielt hab.

Ergattere ich mit ihr zusammen jetzt einen Mythrilstein, heißt das, dass ich die Trophäe verpasst hab, weil ich's ned allein gemacht hab?? Das ist doch total unlogisch und unsinnig oder?!

Ich verstehe einfach das gesamte Prinzip und die Funktionsweise nicht dahinter!!

Wie ist das nun, wie bekomme ich diese Trophäen und wann genau muss meine Freundin (Spieler 2) aus dem Spiel "aussteigen" und wann darf sie dabei sein?

Alleine macht das Spiel ehrlich gesagt keinen Spaß oder sagen wir es anders, ich wollt die Platin mit ihr zusammen machen und so wenig wie möglich alleine, dafür hab ich meine eigenen Spiele...

LG, Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Forum..

mit deiner Frage bist du hier leider im falschen Bereich gelandet, denn wir haben für jedes Spiel ein separates Unterforum..

http://forum.trophies-ps3.de/lego-der-herr-der-ringe/

dort sind solche Fragen dann ganz gut im allg.Thread aufgehoben..

http://forum.trophies-ps3.de/lego-der-herr-der-ringe/102576-allgemeiner-thread-zu-lego-der-herr-der-ringe.html

da gehts dann bitte weiter..

viel Spaß weiterhin im Forum..

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...