Tobias009 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich wollte mir gerne was im Japanischem store Kaufen und mit einer deutschen Kreditkarte zahlen die Karte wird auch angenommen aber ich muss ja eine rechnungsadresse eingeben die mit der kreditkarte identisch ist nur ich kann ja keine deutsche Adresse dort eingeben. Kann ich einfach irgendeine angeben und Sony kann trotzdem ohne Probleme das Geld abbuchen? Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Du kannst eine KK nur dann registrieren wenn Du die beim KK-Unternehmen korrekt hinterlegte Adresse eingibst. Das System prüft Deine Eingaben und wenn die nicht stimmen kann die KK auch nicht Deinem PSN-Konto hinzugefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 100% sicher bin ich mir nicht, aber ich denke, da ist auch noch irgendeine seltsame Regionsblockierung (...oder ist es ein Versuch von Sony, angebliche Betruegereien zu verhindern?) dahinter. Zumindest habe ich Fehlermeldungen bekommen, als ich von Deutschland aus mit einer japanischen Kreditkarte etwas im JP-Store kaufen wollte. Ich habe auch zuerst gedacht, dass da vielleicht irgendwas mit der Adresse nicht genau uebereinstimmt. Was mich stutzig gemacht hat, als ich spaeter wieder in Japan war, hab ich Geschichten gehoert von US-Soldaten, die von Japan aus mit ihrer Ami-KK im US-Store kaufen wollten und dabei auch Probleme hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 hallo wieso käuft ihr nicht die PSN karten für denn store ? die gibt es doch bei ebay zu kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.