Steph Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo Community ,die Abstimmung zur Challenge "Trophies-PS3-Kalender-Design" ist nun leider schon zu Ende. Dank der recht anspruchsvollen Aufgabe, gab es hier eine überschaubare Anzahl an Einsendungen, sodass die Wahl eines Favoriten sicherlich nicht ganz einfach war.Dennoch konnte sich der Gewinner mit ein paar Stimmen absetzen.Welche Einsendungen auf Platz 1 & Platz 2 gelandet sind undwer die Bronzemedaille erlangt hat, seht ihr hier:1. PlatzNuclearMachineTeilnehmer: 4Stimmen: 21Prozent: 52,50%Einsendung:2. PlatzRaz-NohTeilnehmer: 3Stimmen: 11Prozent: 27,50%Einsendung:3. PlatzChuzeTeilnehmer: 2Stimmen: 6Prozent: 15%Einsendung:Das Gewinner-Blatt wird wie angekündigt, als Vorlage zu unseremoffiziellen "Trophies-PS3-Kalender" dienen.Sobald dieser fertiggestellt wurde, gibt es natürlich eine große Ankündigung Wir bedanken uns für euer Feedback und eure Einsendungen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.Euer Trophies-PS3.de-TeamDas Team unterstützen?Alle Threads der 22. Trophies-PS3.de Design-Challenge:http://forum.trophies-ps3.de/design-challenges-and-battles/110137-22-trophies-ps3-de-design-challenge.htmlhttp://forum.trophies-ps3.de/design-challenges-and-battles/111560-22-trophies-ps3-de-design-challenge-finale.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Glückwunsch an den Gewinner Sent from my Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ihr habt bei dieser anspruchsvollen Challenge echt super Arbeit geleistet. Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wuuhuuu! Immerhin zweiter, danke an alle, die für mich gestimmt haben Und Gratulation auch den anderen. Der Entwurf von NuclearMachine gibt auf jeden Fall 'ne gute Vorlage ab. Und @Leipi1992: da das bei mir Oktober 2014 sein sollte, dürfte das Erntedankfest am 5. Okt. stimmen^^ Zumindest laut meiner Feiertags-Vorlage :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Glückwunsch an NuclearMachine. War zwar nicht mein Favorit, aber dennoch saubere Arbeit! Auch Glückwunsch an die 2. und 3. Platzierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Danke für die Glückwünsche und an alle, die für mich abgestimmt haben. Glückwunsch an die anderen beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Glückwunsch an die Gewinner ! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Oh schöne Kalender, ich werde gerne kaufen. GW an Gewinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Oh schöne Kalender, ich werde gerne kaufen.GW an Gewinner! Keine Angst, den musst du nicht kaufen. Den gibt es dann umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ah, dann wird kostenlos?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Der Kalender wird Kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Mein Glückwunsch, an NuclearMachine und an die Teilnehmer, die es auf Platz zwei und drei geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Der Kalender wird Kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt Wie schaut es aus mit dem iPad? Und Glückwunsch an den Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Erläutere bitte mal deine Aussage, versteh den Sinn nicht so recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Erläutere bitte mal deine Aussage, versteh den Sinn nicht so recht Kann ich auch den Kalender auch auf meinen iPad downloaden und benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich denke mal schon. Da das ganze ja als pdf. hoch geladen wird, sofern denke ich mal das du es benutzen kannst. Das ganze über das iPad zu laden, wird wohl nicht gehen, laut meinem Kenntnis Stand, ich lass mich aber gerne eins besseren belehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich denke mal schon. Da das ganze ja als pdf. hoch geladen wird, sofern denke ich mal das du es benutzen kannst. Das ganze über das iPad zu laden, wird wohl nicht gehen, laut meinem Kenntnis Stand, ich lass mich aber gerne eins besseren belehren. Wenn das iPad gejailbreakt kann man via Safari Sachen downloaden. Aber ich werd einfach mal schauen wenn der Kalender draußen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wenns .pdf-Dateien sind, kann man auch die .pdf-Datei vom Computer aus laden und dann per Kabel aufs iPad tun und den Kalender dann in iBooks öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.