maxijodi Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 @knoefiii: Der 400 Platin Club ist nun Deiner. Ich habe Deinen Post und den von Blackangel zusammengeführt. Diesen kannst Du nun nach Deinem Gutdünken umschreiben. Blackangel als ursprünglicher Gründer des Clubs sollte dabei aber dankend erwähnt werden. Viel Spass mit dem Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Danke für die Übergabe, der Club wird natürlich gepflegt und jeder der die 400 hat kann sich gern hier anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Danke für die Übergabe, der Club wird natürlich gepflegt und jeder der die 400 hat kann sich gern hier anmelden Ich glaube nicht das das viel arbeit wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich glaube nicht das das viel arbeit wird ^^ Naja, 2 deutsche würden hier aktuell noch reinkommen, also theoretisch noch was möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Der Club wird nun von Jeanmi96 geleitet, viel Spass und Erfolg damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Der Club wird nun von Jeanmi96 geleitet, viel Spass und Erfolg damit. Danke, werde ich haben Club ist natürlich offen für jeden der diese geringe Anzahl an Platins mal eben parat hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 ich bitte dann mal um Aufnahme. maxijodi plat #400 = Dragon Age: Inquisition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 ich bitte dann mal um Aufnahme.maxijodi plat #400 = Dragon Age: Inquisition Hast es also doch noch als 400ste durchgezogen! Sieh auch deutlich besser aus als eine Novelle. Glückwunsch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 ich bitte dann mal um Aufnahme.maxijodi plat #400 = Dragon Age: Inquisition Heftig. Da gratuliere ich mal feste zu diesem Meilenstein. Bist eingetragen Platinbilder hab ich auch mal mit eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Da es hier im Club seit 2015 keine Aktualisierung mehr gab, wurde der Club an @Tainted Coil übergeben. Viel Spaß bei der Leitung und Pflege des Platin-Clubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix: Da es hier im Club seit 2015 keine Aktualisierung mehr gab, wurde der Club an @Tainted Coil übergeben. Viel Spaß bei der Leitung und Pflege des Platin-Clubs. Vielen Dank, Club ist aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Dann wäre ich gern dabei Platin nr 400 war hotel transilvanien 3 https://psnprofiles.com/evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 47 Minuten schrieb evil-knievel66: Dann wäre ich gern dabei Platin nr 400 war hotel transilvanien 3 https://psnprofiles.com/evil-knievel66 Glückwunsch und willkommen im Club. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 (bearbeitet) Ich bitte um Aufnahme. PSN-ID: saeschmaen79 Spiel: Bulletstorm Quelle: https://psnprofiles.com/saeschmaen79/log?type=platinum P.S. Soll ich mal bei Gelegenheit einen mit 500 Platinpötten erstellen? Bearbeitet 12. Februar 2020 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2020 Am 12.2.2020 um 12:24 schrieb saeschmaen79: Ich bitte um Aufnahme. PSN-ID: saeschmaen79 Spiel: Bulletstorm Quelle: https://psnprofiles.com/saeschmaen79/log?type=platinum P.S. Soll ich mal bei Gelegenheit einen mit 500 Platinpötten erstellen? Glückwunsch und willkommen im Club. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Bitte ebenfalls um Aufnahme. Platin: Twisted Metal Datum: 14.11.2020 Uhrzeit: 15.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 14 Stunden schrieb Strammibaer: Bitte ebenfalls um Aufnahme. Platin: Twisted Metal Datum: 14.11.2020 Uhrzeit: 15.00 Uhr Glückwunsch und willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Dann lasse ich mich mal auch mal verewigen ^^ Platin: NieR Replicant Datum: 12.06.2020 Uhrzeit: 8:47 PM https://psnprofiles.com/ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Am 25.12.2020 um 11:47 schrieb ItachiSaix: Dann lasse ich mich mal auch mal verewigen ^^ Platin: NieR Replicant Datum: 12.06.2020 Uhrzeit: 8:47 PM https://psnprofiles.com/ItachiSaix Glückwunsch und willkommen im Club. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.