Sam-Russland Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Führe eine Kette von 10 Kills aus !!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=2-dAdnrKDNc]Heavy Fire Shattered Spear - Gamma Kette - 10 Kills - HD 1080p - Video Capture - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hat nach ein paar Versuchen wunderbar geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ach Mist habe zwar die Trophäe in dem Level geholt, aber so einfach habe ich es mir nicht gemacht. Hätte ich mal vorher hier geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Bei mir hat das so nie geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 ja war eigentlich voll der misst hat auch ne weile gedauert bis ich da drauf gekommen bin , eigentlich aus zufall ha ha ....aber freut mich wenns euch geholfen hat. Grus Sam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 hat super geklappt glei beim 1 versuch sollte dem leitfaden hinzugefügt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Super stelle. Danke fürs vid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Führe eine Kette von 10 Kills aus !!! Danke für den Tipp hat direkt im 1.Versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Danke für das Video.Hat mir extrem geholfen.Damit ist die Trophäe echt ein Kinderspiel.Habs im Veteran Modus gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 ik bekomms iwie net auf die reihe ... edit: habs gepackt. in der zeit wo die zwei raketen fliegen, einfach mit dem mg die anderen abballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 also ich habe die usk version , und es hat bei mir nicht geklappt . weder beta noch gamma kette in mission 5 dorf lakari der beschützer oben auf amateur weder alleine oder noch 3 spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Du musst erst ein wenig warten bis die Situation genau so ist wie im Video.Bis dorthin warten und nicht feuern.Dann bei der ersten 4er Gruppe eine Rakete abfeuern und bei der anderen 6er Gruppe auch eine Rakete abfeuern in die Gruppe. Das muss schnell gehen.Stimmt das Timing schafft man genau eine 10er Kombo und erhält die Trophy.Solltest du scheitern kannst Checkpoint neu laden.Dann startest du kurz vorher wieder wo das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Danke für gute Beschreibung und das Video. Genau so hat es super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 In welchem Level war das? War gerade in Level 5, da war auch so ne Heli Mission, aber ich hab die Stelle nicht gefunden. Oder kommt noch so ein Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 perfekt. vielen dank fürs video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ich kann man den checkpoint neu laden ? . ich schieß 100%ig die die 4er gruppe & die 6er gruppe mit 2 raketen weg, aber keine trophy? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hat perfekt im 2. Versuch geklappt.Vielen Dank Sollte man es nicht schaffen, also nur 8-9 Kills machen, einfach seine Truppen angreifen. Dann startet man 30Sec vorherund braucht nicht immer das Level neu zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 klasse tipp...warum hat den noch keiner in den LF gepackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hat bei mir leider nicht geklappt, obwohl mehrfach alle 10 gestorben sind. Muss ich was besonderes beachten oder hat jemand ne andere Stelle im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Von mir auch ein Dankeschön. Hatte heute gleich funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.