Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamma - Kette

Recommended Posts

Geschrieben

Führe eine Kette von 10 Kills aus !!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2-dAdnrKDNc]Heavy Fire Shattered Spear - Gamma Kette - 10 Kills - HD 1080p - Video Capture - YouTube[/url]

Geschrieben

ja war eigentlich voll der misst hat auch ne weile gedauert bis ich da drauf gekommen bin , eigentlich aus zufall ha ha ....aber freut mich wenns euch geholfen hat.

Grus Sam

Geschrieben

ik bekomms iwie net auf die reihe ...

edit: habs gepackt. in der zeit wo die zwei raketen fliegen, einfach mit dem mg die anderen abballern :)

Geschrieben

also ich habe die usk version , und es hat bei mir nicht geklappt . weder beta noch gamma kette

in mission 5 dorf lakari der beschützer oben auf amateur

weder alleine oder noch 3 spieler

Geschrieben

Du musst erst ein wenig warten bis die Situation genau so ist wie im Video.Bis dorthin warten und nicht feuern.Dann bei der ersten 4er Gruppe eine Rakete abfeuern und bei der anderen 6er Gruppe auch eine Rakete abfeuern in die Gruppe.

Das muss schnell gehen.Stimmt das Timing schafft man genau eine 10er Kombo und erhält die Trophy.Solltest du scheitern kannst Checkpoint neu laden.Dann startest du kurz vorher wieder wo das ist.

Geschrieben

Hat perfekt im 2. Versuch geklappt.Vielen Dank

Sollte man es nicht schaffen, also nur 8-9 Kills machen, einfach seine Truppen angreifen.

Dann startet man 30Sec vorherund braucht nicht immer das Level neu zu starten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...