Maci0815 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hi leute. hab folgendes Problem: ich weiß dank diesen forum (danke an der stelle:biggrin5:) wie man den DS3 und den sixaxis moddet.AAAAAAber ich habe den Dualshock3 Sixaxis in weiß und wollte den home button beleuchten hab aber kein plan wo mit den drähten drauf. kann mir dafür vllt jmd ne anleitung oder so geben. wäre echt nett. danke im vorraus maci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maci0815 Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Kann wirklich niemand helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dedumm Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hast du schon ne Lösung gefunden? Ich habe ganz genau das selbe Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Also wichtig hierfür ist es nur sich zwei Stellen zu nehmen an denen Masse und +3V anliegen, wenn ihr ein Multimeter zuhause habt, Kontroller aufdrehen und ausmessen, sollten. Die besten Stellen hierfür sind die Anschlüsse der beiden Analog Sticks (da gibt es 4 Punkte die nebeneinander liegen) oder direkt die beiden + und - Stellen vom Akku, ansonsten in Youtube seht euch Tutorials an es gibt genug Leute die extra Bilder davon machen und dort die benötigten Stellen markieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dedumm Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Die LED hab ich schon angelötet und sie leuchtet auch aber ich hab da kein Loch in meiner Leiter Folie.. ich weiss nicht wie ich die LED unter den HomeButton bekomme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Die LED hab ich schon angelötet und sie leuchtet auch aber ich hab da kein Loch in meiner Leiter Folie.. ich weiss nicht wie ich die LED unter den HomeButton bekomme . Wie kommt wohl ein Loch ins Material? Bohren würde ich empfehlen, aber achtung das du nicht zu viel wegbohrst und schön vorsichtig, ich habs mit einem Dremel gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dedumm Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ein loch in die Leiter Folie Bohren? Sicher? Und dann? Man muss ja das Schwarze Gummi Teil wo Start und Select drauf ist auch durch schneiden oder bohren. aber das geht bei mir nicht weil dieses schwarze teil in der mitte ist was auf den sensor drückt.. bei älteren conreollern ist das leicht rechts und links aber bei meinem mittig. Wo schneide ich das dann auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Das bringt dir garnichts , du brauchst ein neues Home Gummi anders geht es nicht. Das Problem haben viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dedumm Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Das bringt dir garnichts , du brauchst ein neues Home Gummi anders geht es nicht. Das Problem haben viele. Ne ahnung wo ich das bestellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich habe schon in ebay nachgeschaut , Problem ist da gibt es welche aber alle kann ma nur von oben betrachten und man muss ja wissen ob es das richtige gummi ist. Und so erkennt man das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.