Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dualshock3 Sixaxis modden ?

Maci0815

Recommended Posts

Hi leute.

hab folgendes Problem: ich weiß dank diesen forum (danke an der stelle:biggrin5:) wie man den DS3 und den sixaxis moddet.AAAAAAber ich habe den Dualshock3 Sixaxis in weiß und wollte den home button beleuchten hab aber kein plan wo mit den drähten drauf.

kann mir dafür vllt jmd ne anleitung oder so geben. wäre echt nett.

danke im vorraus

maci

Also wichtig hierfür ist es nur sich zwei Stellen zu nehmen an denen Masse und +3V anliegen, wenn ihr ein Multimeter zuhause habt, Kontroller aufdrehen und ausmessen, sollten. Die besten Stellen hierfür sind die Anschlüsse der beiden Analog Sticks (da gibt es 4 Punkte die nebeneinander liegen) oder direkt die beiden + und - Stellen vom Akku, ansonsten in Youtube seht euch Tutorials an es gibt genug Leute die extra Bilder davon machen und dort die benötigten Stellen markieren

Die LED hab ich schon angelötet und sie leuchtet auch aber ich hab da kein Loch in meiner Leiter Folie.. ich weiss nicht wie ich die LED unter den HomeButton bekomme :D.

Wie kommt wohl ein Loch ins Material? :P Bohren würde ich empfehlen, aber achtung das du nicht zu viel wegbohrst und schön vorsichtig, ich habs mit einem Dremel gemacht

Ein loch in die Leiter Folie Bohren? :o Sicher? :D

Und dann? Man muss ja das Schwarze Gummi Teil wo Start und Select drauf ist auch durch schneiden oder bohren. aber das geht bei mir nicht weil dieses schwarze teil in der mitte ist was auf den sensor drückt.. bei älteren conreollern ist das leicht rechts und links aber bei meinem mittig. Wo schneide ich das dann auf?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...