Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

back on the job

Tachi

Recommended Posts

Spontane Vorschläge:

Wohin des Weges? - Da lang! und Who needs a map?.

Wenn mir mehr einfällt, dann editier ich's hier rein :-D

Haha da fällt mir gerade das Video ein:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BcDgLA8RaO4]Milchschnitte Verarsche - YouTube[/url]

Ich glaube Who needs a map? passt am besten, ist gekauft. ;-)

Ich habe es nun endich geschafft etwas brauchbares aus Post 5 zu machen. Wer möchte kann sich das ja gern mal anschauen. KLICK

Außerdem habe ich mir ein paar neue Herausforderungen gesetzt. :-D

Finde ich gut :)

Vor allem, dass du schreibt was du persönlich von dem Spiel hältst und was als "Positiv" zu betrachten ist :2thumbsup:

Mal so nebenbei. Hast du diese Herausforderung nicht schon geschafft?

40-hidden.pngDas will ich auch!

Oder muss die Platin mindestes eine acht als Schwierigkeit haben?

Ach wie gut das du aufpasst. Stimmt die habe ich völlig vergessen, danke dir. ;-)

Freut mich, dass die übrigens meine Historie gefällt. Wollte das eigentlich schon lange machen, aber irgendwie kam immer was dazwischen. :-D

Dann auch ein etwas verspätetes Glückwunsch zu den 100% von mir.

Hab mittlerweile auch wieder richtig Bock drauf bekommen, aber jetzt komm ich grad echt nicht dazu...

Muss erstmal alle PS+-Teile abfrühstücken und dann der ganze andere Shit der noch offen ist aaahh.

Naja wie gehts jetzt weiter? Irgendwas großes/schweres muss doch jetzt wieder angegangen werden. :)Ninja Gaiden Sigma Plus!

Und btw hau mal ne Trophäenbeschreibung zu deinen Trophäen dazu, woher soll man denn wissen das die alles bedeuten? >_<

Danke dir. :-}

Schieb es doch einfach etwas vor, wenn du so einen Bock drauf hast, du musst dich doch nicht quälen. ;-)

Was großes ist jetzt auf jeden Fall dran, denn Bleach wird jetzt erstmal eine Menge Zeit in Anspruch nehmen. Es sollte eigentlich im HC-Platinclub sein, aber es war eine kurze Zeit unter der 151h Marke, hat sich aber nun geändert. eim ersten Mal hatt ich auch schon 177h damit verbracht, mal schauen ob ich nun schneller schaffe.

Was die Trophäen betrifft: Geh mal mit dem Mauscurser über die Namen. Die Trophäenbeschreibung wird dir dann mal Acronym angezeigt. ;-)

hi Max,

also ich hoffe dass du in deinem neuen SP nicht auf 100% gehst und wenn ja dann auch mit gescheiten Spielen.

Ich kann deine Endscheidung einerseits nachvollziehen (andererseits wieder nicht).

Es ist irgendwie Gang und Gebe einen 100% ACC zu machen und nur Knetenspiele zu spielen die keine Herausforderung sind.

Ich hoffe deiner wird es nicht.

Daher viel Erfolg und ich drück dir als Anhaltiner natürlich alles gute dabei.

Ich bin gespannt :-}

Also 100% sind bei mir definitiv nicht das Hauptziel, aber so auf 95%+ würde ich es auf Dauer schon halten wollen. Ich werde hier auch nur Spiele spielen auf die ich auch Lust habe und für die es sich meiner Meinung nach lohnt zu spielen. Demnach finden hier Spiele wie Megamind und Hannah sonstwie keinen Einzug in die Liste. Ich überlege mr halt nun dreimal ob ich ein Spiel wirklich spiele oder ob ich es besser sein lasse, um nicht diese 0% Leichen zu horten nur weil PS+ mt Spielen so um sich schmeißt. Mein 100 fehlende Trophäen regel hilft mr dabei eigentlich ganz gut.

Bei meinem nächsten Updat werde ich wahrscheinlich auch wieder eine Umfrage zur nächsten persönlichen Herausforderung starten. Ich muss mir nurnoch überlegen welche Titel ich zur Wahl stelle.

PS: Bist du nicht sogar Salzlandkreisler oder bin ich da gerade falsch informiert? :-D

Also 100% sind bei mir definitiv nicht das Hauptziel, aber so auf 95%+ würde ich es auf Dauer schon halten wollen. Ich werde hier auch nur Spiele spielen auf die ich auch Lust habe und für die es sich meiner Meinung nach lohnt zu spielen. Demnach finden hier Spiele wie Megamind und Hannah sonstwie keinen Einzug in die Liste. Ich überlege mr halt nun dreimal ob ich ein Spiel wirklich spiele oder ob ich es besser sein lasse, um nicht diese 0% Leichen zu horten nur weil PS+ mt Spielen so um sich schmeißt. Mein 100 fehlende Trophäen regel hilft mr dabei eigentlich ganz gut.

Bei meinem nächsten Updat werde ich wahrscheinlich auch wieder eine Umfrage zur nächsten persönlichen Herausforderung starten. Ich muss mir nurnoch überlegen welche Titel ich zur Wahl stelle.

PS: Bist du nicht sogar Salzlandkreisler oder bin ich da gerade falsch informiert? :-D

Na da bin ich dann ja mal gespannt^^

Werd da hoffentlich dran teilnehmen, wenn ich es nicht verpeile :D

Nein, ich komm aus dem BK Kreis, eigentlich Ohrekreis vorher, aber die ändern dass ja alle paar Jahre :-D ,

ich bin zumindest in deiner Nähe ;-)

Glückwunsch zur Platin in Mirror's Edge sowie deine Erfolge in Dead Nation und PlayStation All-Stars Battle Royale

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt. :)

Na da bin ich dann ja mal gespannt^^

Werd da hoffentlich dran teilnehmen, wenn ich es nicht verpeile :D

Nein, ich komm aus dem BK Kreis, eigentlich Ohrekreis vorher, aber die ändern dass ja alle paar Jahre :-D ,

ich bin zumindest in deiner Nähe ;-)

Na dann sei mal gespannt, dann hoffe ich doch mal, dass du es nicht verpeilst. ;-)

Ja ok dann eben so, hast aber recht das ändert sich wirklich alle Jahre. So wie ich das mitbekommen habe, wird ja diskutiert, ob Schönebeck nicht doch zu Magdeburg zählen soll. Naja abwarten und Tee trinken. X-D

Na dann sei mal gespannt, dann hoffe ich doch mal, dass du es nicht verpeilst. ;-)

Ja ok dann eben so, hast aber recht das ändert sich wirklich alle Jahre. So wie ich das mitbekommen habe, wird ja diskutiert, ob Schönebeck nicht doch zu Magdeburg zählen soll. Naja abwarten und Tee trinken. X-D

Ich hab dein SP ja abonniert, ich sollte es ja mitlesen ;-)

Naja solange sie es dann nicht Schöneburg oder Magdebeck nennen ist es ja egal. :-D

[...]also ich hoffe dass du in deinem neuen SP nicht auf 100% gehst und wenn ja dann auch mit gescheiten Spielen.

Ich kann deine Endscheidung einerseits nachvollziehen (andererseits wieder nicht).

Es ist irgendwie Gang und Gebe einen 100% ACC zu machen und nur Knetenspiele zu spielen die keine Herausforderung sind.[...]

Also 100% sind bei mir definitiv nicht das Hauptziel, aber so auf 95%+ würde ich es auf Dauer schon halten wollen. Ich werde hier auch nur Spiele spielen auf die ich auch Lust habe und für die es sich meiner Meinung nach lohnt zu spielen. Demnach finden hier Spiele wie Megamind und Hannah sonstwie keinen Einzug in die Liste. Ich überlege mr halt nun dreimal ob ich ein Spiel wirklich spiele oder ob ich es besser sein lasse

Sry Tachi, aber du spielst echt total viel "Knete"...^^

Etliche Spiele zwischen 5Minuten und 2Stunden Platin.

Und das ändern wir jetzt indem du mit mir den Onlinepart in Blazblue: Continuum Shift Extended auf der Vita machst, keine Widerworte!

Andererseits kann ich das auch verstehen, nur alle 2 Monate ne Platin einzusacken ist schon recht demotivierend, aber glaube in den nächsten Monaten dürfte mehr rausspringen bei mir. :)

Sry Tachi, aber du spielst echt total viel "Knete"...^^

Etliche Spiele zwischen 5Minuten und 2Stunden Platin.

Und das ändern wir jetzt indem du mit mir den Onlinepart in Blazblue: Continuum Shift Extended auf der Vita machst, keine Widerworte!

Andererseits kann ich das auch verstehen, nur alle 2 Monate ne Platin einzusacken ist schon recht demotivierend, aber glaube in den nächsten Monaten dürfte mehr rausspringen bei mir. :)

Na vielen Dank auch. :-P

Das sind aber auch Spiele, die es auch wert waren zu spiele, weil sie für ihre kurze Zeit echt Spass gemacht haben oder die für einen kurzen Moment der Ruhe für Entspannung sorgten. Wenn für dich sowas "Knete" ist, dann ist das eben so, ich schäme mich trotzdem nicht dafür.

BB ist im Moment aber leider nicht drin, da ich dann meine eigene Regel brechen müsste. Außerdem glaube ich kaum, dass das jetzt unbedingt anspruchsvoller wäre als die "Knete" zumindest was die Online-Trophäen angeht, da das schwierigste eigentlich nur ist, einen anderen Spiele zu finden. Das einzig schwere an dem Spiel ist eigentlich nur die 90+Combo von Ragna mit den winzigen Tasten.

Außerdem überlege ich ja noch CS und CSEX auf PS3 zu zocken, da wäre aber die Orginalreihenfolge dann aber besser da man sich so den Storymodus fast zweimal erspart. ;-)

Bittebitte. :), dann eben nicht. Einen Versuch wars wert. CS will ich vllt auch noch machen, bin aber unentschlossen da mir andere BEMUs irgendwie besser liegen. Naja kannst dann ja wenns soweit sein sollte nachfragen. Weißt du eigentlich ob man einige der charakterspezifischen Trophies auch einfach im Trainingsmodus machen kann? Bspw. die Ragnakombo. Achja übrigens das mit dem Trophäentext und dem Mauszeiger hat mich auch zum grinsen gebracht?.. Diskriminierung der Smartphonenutzer.

Bittebitte. :), dann eben nicht. Einen Versuch wars wert. CS will ich vllt auch noch machen, bin aber unentschlossen da mir andere BEMUs irgendwie besser liegen. Naja kannst dann ja wenns soweit sein sollte nachfragen. Weißt du eigentlich ob man einige der charakterspezifischen Trophies auch einfach im Trainingsmodus machen kann? Bspw. die Ragnakombo. Achja übrigens das mit dem Trophäentext und dem Mauszeiger hat mich auch zum grinsen gebracht?.. Diskriminierung der Smartphonenutzer.

So unterschiedlich ist das, mir liegt BB eigentlich am besten und macht mir persönlich auch mehr Spass als andere Bemus.

Die charakterspezifischen Trophäen können eider nicht im Training gemacht werden, das ist auch das böse an der Vitaversion, da man auch keinen zweiten Controller für ein Versusspiel benutzen kann, somit bleiben eigentlich nur 2 Optionen, entweder man versucht sich gegen die KI im Kampf oder versucht es online eventuell mit Absprache.

Ehm ok dass mit dem Smartphone habe ich irgendwie nicht einkalkuliert. Funktioniert das überhaupt nicht mit so nem Teil? Da ich so ein Teil nicht besitze, habe ich mir da noch nie ein Kopf drum gemacht. X-D

39058-albums5051-picture51503.png

Es ist mal wieder so weit. Ich möchte euch heute mein erstes kleines Update nach der Mirror's Edge Platin vor die Nase halten. Leider hatte ich vergangene Woche ein Praktikum, weshalb die Ausbeute an Trophäen doch eher gering ausfällt. Nagut die Spielauswahl ist daran auch nicht ganz unschuldig, aber dazu halt gleich mehr.

Am Ende des Updates werde ich euch auch wieder vor die Wahl meiner neuer Herausforderung stellen. Nachdem Mirror's Edge ja nun mehr oder weniger der Vergangenheit angehört, wird das wohl auch mal wieder Zeit. V-)

Nun aber erst mal zu den kürzlich errungenen Trophäen:

S0a0349.png

PlayStation All-Stars Battle Royale

(20% -> 100%platin.png)

1xplatin3.png 1xgold3.png 7xsilber3.png 35xbronze3.png = 44 | 1005 Punkte

41S60be61.png1Scc9431.png8S133cd4.png

Wie ihr ja wisst habe ich PS All-Stars notgedrungen zwischenschieben müssen, damit die Platin von Mirror's Edge meine 500ste Trophäe werden konnte. Somit blieb mir nun natürlich nicht viel anderes übrig als das schnell durchzuziehen, um mit etwas anderem anfangen zu können. Dies stellte sich mit Ausnahme einer Online-Trophäe als Witz heraus - na klar, wenn ich das schon zweimal geschafft habe, ist das kein Wunder. Die Trophäe Lebenslust, war aber trotzdem ein klein wenig nervig, wenn man nur auf Radec-Spammer trifft. Und da man ja auch gewinnen muss, um diese Trophäe zu erhalten, brauchte ich dann doch einige Versuche, bis ich eine gute Gegnerkonstellation gefunden hatte.

S06ebd3.png

Dead Nation

(17% -> 27%)

1xsilber3.png 6xbronze3.png = 7 | 120 Punkte

12Saa6d84.png22S561e76.png12Saa6d84.png

Hier haben mein Kumpel und ich es jetzt bis zur letzten Mission auf Fies geschafft und der Weg war definitiv nicht der leichteste. Von unzähligen Runnern, Schlitzern, Schlunds und was nicht sonst noch verfolgt haben wir uns aber tapfer geschlagen. Die Schwierigkeit innerhalb der Level hat mich aber doch sehr überrascht. Den ersten Abschnitt haben wir eigentlich fast immer fast unbeschadet in 8 Minuten geschafft, Abschnitt 2 kostete schon die doppelt Zeit und ein Opfer und ab Abschnitt 3 fing es dann an richtig gemein zu werden. Allein die Gegnerkonstellation war schon zum verrückt werden. Mest einige Schlunds die mehrere kleine Zombies rufen inmitten einen Schlitzer, der einem nur mal das Händchen schüteln muss, um eines qualvollen aber schnellen Todes zu sterben. Ich bin definitiv gespannt was die letzte Mision noch zu bieten hat. Angst ist definitiv vorprogrammiert. :-(

S22ed20.png

Bleach Soul Resurrección

(0% -> 36%)

1xsilber3.png 23xbronze3.png = 24 | 375 Punkte

18S6bb396.png26Saf4c61.png49S47f38e.png

Mein neuer Account wäre nicht mein Account wenn ich nicht auch Bleach mit aufnehmen würde. Für mich ist diese Platintrophäe, trotz des hohen Zeitaufwands ein MUST HAVE. Es wird zwar sehr eintönig alle 19 Charaktere auf Level 175 zu bringen, aber was sein muss muss sein. Nach 23h 19min hab ich es zumindest mit Ichigo schon geschafft, sodass mir NUR noch 18 Chars fehlen. Alles andere ist hier ja eher nebensächlich, da die meisten Sachen eh während dieses Ziels kommen. Bleach hat momentan bei mir höchste Priorität und wird die kommende Woche fast ausschließlich gezockt, bevor ich nächste Woche mein Auswärtspraktikum in Angriff nehme. Mal schauen wie weit ich bis dahin komme.

Bezüglich meiner Praktikumswoche hatte ich mir ja bereits überlegt, ob ich Sound Shapes spielen soll. Allerdings habe ich diese Idee aus rein finanzieller Sicht erstmal verworfen. Stattdesse werde ich mir nun wieder PS+ für 3 Monate fürs erste holen und dann die damit verbundenen Spiele angehen wie zB Lego Herr der Ringe. Btw I love Lego. :-D

Hier nun noch mal die kleine Zusammenfassung:

psnlogo.pngPSN-ID: Tachi-Aoi

level.pngLevel: 12 (1%)

platin.pngPlatin: 9 (+1)

gold.pngGold: 56 (+1)

silber.pngSilber: 120 (+9)

bronze.pngBronze: 390 (+64)

gesamt.pngGesamt: 575 (+75)

Ø Durchschnitt: 92,15% (+4,89%)

So und nun wie versprochen noch die Abstimmung, welche Herausforderung ich in voraussichtlich 2 Wochen angehen soll. Das Prozedere ist wie gehabt. Ihr dürft einem Spiel 2 Punkte und einem Spiel 1 Punkt geben. Das dritte Spiel geht dann leer aus.

Ihr könnt nun zwischen folgenden drei Spilen wählen:

BlazBlue Continuum Shift

Ninja Gaiden Sigma+

Vanquish

Das war's dann erstmal wieder mit dem Update. Ich freue mich schon auf eure Kommentare und besonders auf eure Votes. :-}

LG Tachi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...