Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Junge, Junge. Du legst ja ein mächtiges Tempo vor Wenn das so weiter geht, hast du deine Ziele ja im Nu erreicht ^^ Jedenfalls erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Kitty-Platin Das mit der Tastenkombi ist wirklich ärgerlich.(Aber auch irgendwie lustig, dass wir uns gerade noch letzte Woche über Backups unserer Updates unterhalten haben :'>) Schön zu lesen, dass es bei Mirror's Edge weitergeht. Mit einer Aktionstrophy hatte ich damals arg Schwierigkeiten (die mittlere in deiner Übersicht) Das mit dem Bug ist natürlich auch sehr ärgerlich, lass dich davon aber nicht entmutigen. Wenn du die Zeit einmal schaffst, schaffst du sie bestimmt auch ein zweites Mal Magic Orbz fand ich damals auch gar nicht mal so schlecht. Mal schauen, vielleicht setze ich mich da bald wieder ran ^^ Bei Hamster Ball bin ich einer derjenigen, die es mit 0% in ihrer Liste haben Es ist aber nicht so, dass ich es nicht gespielt hätte, sondern irgendwie hat mich das Spiel damals einfach nicht überzeugt. Dann vor allem noch Respekt zu den 100% bei Shank. Das hat sicherlich einige Nerven gekostet ^^ Bei One Piece warst du aber auch extrem schnell unterwegs Hoffentlich hält dich das Farmen dort aber nicht allzu lange auf (Bei mir hat damals das Farmen fast 2 Drittel der gesamten Zeit ausgemacht ) Bei einer Freundes-Münze kann ich dir da auch gerne helfen ^^ Notfalls kann man aber auch einfach zufällig den Leuten am Anfang der Runde Anfragen senden und sie nach dem Erhalt der Münzen wieder entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Langsam habe ich das Gefühl, dass Max´s Tag 28-29 Stunden hat. Soviele Spiele wie du in der letzten durchgespielt hast Glückwunsch zu deinen Erfolgen! PS: Hast du nicht mal gesagt, dass dir F1 Race Stars überhaupt nicht lag?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Oh Gott, diese Spiele Naja trotzdem Glückwunsch. Hello Kitty find ich ja schon wieder so absurd das ich das auch Spielen würde, wenn denn die Schwierigkeit wenigstens über 7 läge... So isses mir dann aber doch zu uncool Wie schauts denn bei Mirrors Edge aus bzgl. der Sterne in den Trials? =) Ich weiß, bei dir rollen sich jetzt bestimmt schon die Nägel ein, wenn du das siehst nicht wahr? X-D Trotzdem Danke. Zu meiner Ferteidigung muss ich aber sagen, dass ich auch Spass beim spielen haben will und das haben diese Spiele wirklich gemacht. Würde ich nur solche Brocken wie du spielen, wäre das ein Selbstmordkommando für mich. ;-) Kitty hat leider nur eine Schwierigkeit von 5 bei 6 Wertungen, ist also wohl nicht so das richtige für dich. Da ich bei ME versuche erstmal 3 Sterne zu bekommen, bevor ich weitermache, sieht es im Moment nicht so rosig aus: 1x3S und 2x2S. Aber ich krieg das noch hin. Junge, Junge.Du legst ja ein mächtiges Tempo vor Wenn das so weiter geht, hast du deine Ziele ja im Nu erreicht ^^ Jedenfalls erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Kitty-Platin Das mit der Tastenkombi ist wirklich ärgerlich.(Aber auch irgendwie lustig, dass wir uns gerade noch letzte Woche über Backups unserer Updates unterhalten haben :'>) Schön zu lesen, dass es bei Mirror's Edge weitergeht. Mit einer Aktionstrophy hatte ich damals arg Schwierigkeiten (die mittlere in deiner Übersicht) Das mit dem Bug ist natürlich auch sehr ärgerlich, lass dich davon aber nicht entmutigen. Wenn du die Zeit einmal schaffst, schaffst du sie bestimmt auch ein zweites Mal Magic Orbz fand ich damals auch gar nicht mal so schlecht. Mal schauen, vielleicht setze ich mich da bald wieder ran ^^ Bei Hamster Ball bin ich einer derjenigen, die es mit 0% in ihrer Liste haben Es ist aber nicht so, dass ich es nicht gespielt hätte, sondern irgendwie hat mich das Spiel damals einfach nicht überzeugt. Dann vor allem noch Respekt zu den 100% bei Shank. Das hat sicherlich einige Nerven gekostet ^^ Bei One Piece warst du aber auch extrem schnell unterwegs Hoffentlich hält dich das Farmen dort aber nicht allzu lange auf (Bei mir hat damals das Farmen fast 2 Drittel der gesamten Zeit ausgemacht ) Bei einer Freundes-Münze kann ich dir da auch gerne helfen ^^ Notfalls kann man aber auch einfach zufällig den Leuten am Anfang der Runde Anfragen senden und sie nach dem Erhalt der Münzen wieder entfernen Dankeschön. :-} Ich dachte mir auch noch so, letztens hat ich das Thema noch mit Kosta und nun passirt es mir direkt :-F Bei den Aktionstrophies bei ME hatte ich eig keine Probleme, nach 2-3 Versuhen hatte ich immer alle. Vielleicht hätte ich auch mehr geschafft aber der Bug war so deprimierend, dass ich erstmal die Lust verloren hatte, aber Aufgeben ist nicht drin. :-D Du bist einer der Hamsterball verschmät hat? 8-O Ich fand es echt erstaunlich wie selten die Trophäen auf diversen Leaderboards waren. Ein Zeit lang gehörten ein paar echt zu den seltensten die ich hatte. 8-/ Shank 2 hat Nerven gekostet und wie. Ich wäre bald wahnsinnig geworden als wir kurz vor Ende draufgegangen sind. Wenn man OP kennt geht es ja recht flott, damals hatte ih etwa 20h für alles gebraucht dann noch 40h für die restlichen Münzen und 7h für die Kills. Ich hoffe diesmal komm ich unter 40h insgesamt. Ich bin mal gespannt, wie lange die letzten 10 Münzen auf sich warte lassen. Schön zu hören ass du dich zur Verfügung stellst, ich komm dann auch dich zurück. Langsam habe ich das Gefühl, dass Max´s Tag 28-29 Stunden hat. Soviele Spiele wie du in der letzten durchgespielt hast Glückwunsch zu deinen Erfolgen!PS: Hast du nicht mal gesagt, dass dir F1 Race Stars überhaupt nicht lag?!?!?! Auch dir noch ein Danke. Ich kann dir versichern mein Tag hat nur maximal 17h unter der Woche, die restlichen 7h wird geschlafen. X-D In diesen 17h habe ich aber meist auch nicht sonderlich viel Zeit zum zocken da man ja zur Ausbildung muss, Pflanzen sammeln muss, etc pp. Dafür wird dann das WE ordentlich genutzt, sofern nichts wichtiges anliegt. Bei F1 irrst du aber. Es ist eines der Rennspiele das mir liegt. Da es diesen Mario Kart Flair hat komm ich eigentlich recht gut damit klar, allerdings finde ich die KI teilweise sehr gemein, sodass es mich manchmal nervt, aber ansonsten bin ich sehr erfreut an dem Game. :-} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen. Besonders natürlich zu den Platinpöttchen in Naruto, Trine 2, Time Leap und Hello Kitty...? Du brauchtest für Trine 2 Schafenszeit? Was soll das sein? Kommt es nur mir so vor, oder scheinst du eindeutig zu viel Zeit zu haben? :'> Das mit dem durchquälen ist ja bei allen Spielen der Fall, sodass man bei Unlust garnichtsmehr gebacken bekommt. Du scheinst allerdings grade nen guten Lauf zu haben. Mehr rechne ich dir aber auch erstmal nicht aus. Das ist ja kein Sprint, sondern ein Marathon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hey Tachi, Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast ja ordentlich viel geschafft, möcht ich meinen. ^^ Und alles Spiele, dir mir überhaupt nichts sagen, außer Mirrors Edge, was ich aufm Pc gespielt habe. Ärgerlich, dass dir gerade bei einem nicht ganz so einfachem Spiel ein Bug unterläuft, kann mir deine Begeisterung schon vorstellen. Aber du wirst es sicherlich nochmal schaffen. Also, weiterhin viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Juhu endlich wieder ein Update !! Und das gefällt mir gleich doppelt gut, weil: es viele schöne Erfolge sind und du keine Chance hast mich einzuholen Dann beglückwünsche ich dich mal für deine schönen Erfolge und weiter so *go Tacho go* LG sadidorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen. Besonders natürlich zu den Platinpöttchen in Naruto, Trine 2, Time Leap und Hello Kitty...? Du brauchtest für Trine 2 Schafenszeit? Was soll das sein? Kommt es nur mir so vor, oder scheinst du eindeutig zu viel Zeit zu haben? :'> Das mit dem durchquälen ist ja bei allen Spielen der Fall, sodass man bei Unlust garnichtsmehr gebacken bekommt. Du scheinst allerdings grade nen guten Lauf zu haben. Mehr rechne ich dir aber auch erstmal nicht aus. Das ist ja kein Sprint, sondern ein Marathon. Herzlichen Dank. :-} Ja richtig gelesen, Hello Kitty. Hier lautet aber die Devise erst zocken dann die Augen verdrehen. :-P Zeit habe ich definitiv nicht zu viel, ich weiß sie zur Zeit nur gut zu nutzen. Ich stimme dir aber vollkommen zu, das ist wirklich eher ein Marathon und wer weiß ob ich das Tempo halten kann. Hey Tachi, Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast ja ordentlich viel geschafft, möcht ich meinen. ^^Und alles Spiele, dir mir überhaupt nichts sagen, außer Mirrors Edge, was ich aufm Pc gespielt habe. Ärgerlich, dass dir gerade bei einem nicht ganz so einfachem Spiel ein Bug unterläuft, kann mir deine Begeisterung schon vorstellen. Aber du wirst es sicherlich nochmal schaffen. Also, weiterhin viel Spaß. Dankeschön :-} Das du das meiste nicht kennst, ist eigentlich etwas traurig, da ich mir teilweise so schöne Spele rausgesucht habe, aber was soll's. Mit dem Bu ist natürlich richtig ärgerlich, aber nachdem ich die kleine Auszeit hinter mir habe, were ich diese verdammten Zeiten schlagen. ;-) Juhu endlich wieder ein Update !!Und das gefällt mir gleich doppelt gut, weil: es viele schöne Erfolge sind und du keine Chance hast mich einzuholen Dann beglückwünsche ich dich mal für deine schönen Erfolge und weiter so *go Tacho go* LG sadidorf :-P Warte es nur ab, ich komme näher und näher und näher, sodass du bald meinen eiskalten Atem in deinem Nacken spürst und ehe du dich versiehst bi ich an dir vorbeigezogen. X-D Trotzdem Danke für die Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Herzlichen Dank. :-}Ja richtig gelesen, Hello Kitty. Hier lautet aber die Devise erst zocken dann die Augen verdrehen. :-P Zeit habe ich definitiv nicht zu viel, ich weiß sie zur Zeit nur gut zu nutzen. Ich stimme dir aber vollkommen zu, das ist wirklich eher ein Marathon und wer weiß ob ich das Tempo halten kann. Und was soll das zocken bringen? Außer den Trophäen versteht sich? Dann muss ich dir aber ein großes Lob aussprechen für eine äußerst effiziente Zeitnutzung. In meinem folgenden update wird das nicht so rosig aussehen... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Und was soll das zocken bringen? Außer den Trophäen versteht sich? Dann muss ich dir aber ein großes Lob aussprechen für eine äußerst effiziente Zeitnutzung. In meinem folgenden update wird das nicht so rosig aussehen... :'> Ob du es glaust oder nicht, Hello Kitty ist echt ein suchtmachendes Spiel, da kommt keine Langeweile auf, soviel kann ich auf jeden Fall sagen. Und nochmals ein Danke, mal sehen wie das in Zukunft aussieht, im Moment könnte es bei mir auch besser laufen, aber wer weiß, vllt kann ich trotzdem etwas rausholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Mit etwas Verspätung ist es endlich da, mein nächstes Update. Ich hofe ihr nehmt mir diese nicht allzu übel, aber durch Bewerbungen schreiben, Kräuter sammeln und natürlich zocken, sowie auch natürlich sonstige Arbeiten hier im Forum, habe ich einfach nicht die Zeit gefunden hier etwas zu Stande zu bringen. Ich hoffe aber das sich das ein kein wenig ab nächster Woche ändert, denn dann habe ich 6,5 Wochen Ferien. Nagut warscheinlich nur 4,5 Wochen, weil ich vor hatte 2 Wochen Praktikum zu machen. Das hält mich aber nicht davon ab mir ein kleines Ziel zu setzen oder vllt auch zwei oder drei, wie man's nimmt. X-D Zum einen versuche ich natürlich Mirror's Egde voranzutreiben. Das habe ich nämlich die letzten zwei Wochen total vernachlässigt, was ch ringen ändern sollte. Zum zweiten werde ich mir wahrscheinlich Dead Nation zulegen, was sich dann zu einer Offline-Koop-Gemeinschaftsarbeit so durch die Ferien ziehen wird. Mein letztes und wahrscheinlich aufwendigstes Ziel (wenn ma rein vom Zeitfaktor ausgeht) wird Bleach Soul Resurrección darstellen. Ich habe mir dieses Spiel wieder zugelegt und versuche nun es erneut zu platinieren. Mit einer Spielzeit von durchschnittlich 152.62h erfüllt es sogar die Anforderung des Hardcore-Platin-Clubs und da ich sowieso total auf Bleach abfahre, wer hätte es gedacht, macht es mir nichts aus nochmal eine kleine Ewigkeit in dieses Spiel zu investieren. Ich werde natürlich auch versuchen meinen alten Stand von 176h zu unterbieten. :-} Kommen wir aber nun erstmal zu den Erfolgen der vergangenen zwei Wochen: One Piece Pirate Warriors(79% -> 100%)1x 2x 1x = 4 | 375 Punkte Und schon ist One Piece auch schon wieder erledigt. Es kommt mir vor als wäre es gestern gwesen, dass ich euch vor die Wahl gestellt habe, was ich spielen soll. Innerhalb von 30h 49min war es aber schon fertig und darin sind soagar 2-3h Pause enthalten. Mit dem Münzensammeln hatte ich diesmal echt Glück. Nach etwa 24,5h habe ich bis auf eine alle Münzen gehabt. Die letzte, Morias Zeichen, hatte ich für die Kombinationen gar nicht gebraucht. Dennoch habe ich sie während des Kill-Farmens noch bekommen. Das nenn ich definitiv Rekordverdächtig. An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Light-kun, der mir mit seiner Account-Schizophrenie bei den Freundescoins unter die Arme gegriffen hat. :-} Rayman Origins (Vita)(0% -> 100%)1x 5x 6x 28x = 40 | 1230 Punkte Ach ja, Rayman ist echt ein klasse Spiel, dass ich bereits enmal auf der PS3 beenden konnte. Lange habe ich mir überlegt, ob ich es mir holen solle, habe aber immer insgeheim gehofft, dass es bei + mal gratis kommt. Letzten Monat war es dann soweit und wie es der Zufall so wollte, wurde ich sogar mit eiem gratis + Monat gesegnet, den ein User aus dem Forum nicht benötigte. Welche ich Segen! Proble war nur zwei Wochen des Probemonats waren schon um und ich wusste nicht ob es sich noch lohnt anzufangen. Man hört ja ab und zu das es bei späterer Verlängerung von + zu Problemen mit Spielen kommen kann. Bei einem Vitaspiel natürlich etwas doof, da man die Systemdatei nicht separat löschen kann. Trotzdem habe ich den Wettlauf gegen die Zeit gewagt. Hätte ich gewusst das ich das ganze in 2 Tagen und 5h schaffe, hätte ich nicht wirklich gezögert. Es ist wirklich unglaublich wie viel Zeit man sparen kann, wenn man ein Spiel schon kennt. Auf der PS3 habe ich in den Ferien 14 Tage an dem Spiel gesessen und auf der Vita nun 2 Tage 5h während der Schulzeit. Ich finde ich durchaus erstaunlich. :-H Etwas Schade dass es nicht mehr solcher guten Jump'n'runs gibt. Ich habe so etwas das Gefühl dieses Genre stirt immer mehr aus. Schade eigentlich. :-( F1 Race Stars(10% -> 100%)1x 5x 14x 34x = 53 | 1560 Punkte Vorhin endlich noch fertig bekommen. Wie schonmal erwähnt, gehört diese Art von Rennspielen zu denen die ich beherrsche. Es ist halt um einiges lustiger, die Gegner mit allerlei lustiger Sachen wie zB einen Rieseneinlauf außer Gefecht zu setzen oder zu überholen. X-D Besonders im Koop-Modus kann es echt lustig werden, da man so einige lustige Gegebenheiten wie Teleporter die einen zurückteleportieren beobachten kann. Was allerdings ziemlich nervig war, war die Tatsache, dass sich die Steuerung beim Spielen der Onineevents auf einmal auf Bewegungssensoren umgestellt hat, was nicht gerade vorteilhaft ist, wenn man gewinnen möchte. Alles in allem ist es aber ein echt lustiges Spiel, was auch für Nicht-Rennexperten geeignet ist. Dennoch sollte man ein klein wenig reizresistent sein, da die Ki teilweise doch recht fies mit den Power-Ups umgeht. V-) Das war es dann auch schon mit den Spielen der letzten zwei Wochen. Im Moment fehlen "nur" noch 16 Trophäen bei Mirror's Edge, die hoffentlich auch bald mal eingeheimst werden. Kommen wir nun noch zur kleinen Zusammenfassung: PSN-ID: Tachi-Aoi Level: 10 (76%) Platin: 7 (+3) Gold: 52 (+12) Silber: 105 (+20) Bronze: 296 (+63) Gesamt: 460 (+98) Ø Durchschnitt: 96,64% (+13,61%) Ich hoffe mein Update war lesenswert und hat euch gefallen. Freue ich schon auf eure Kommentare. :-D LG Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Platin Regen oder was? Schöne Sache, Gratz. Mirrors Edge schaffste doch wohl auch noch auf 100% dann, oder? Los, das wollen wir nächstes mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Super Update, wie immer An dieser Stelle (nochmal) Glückwunsch zur wirklich schnellen One Piece Platin Und selbstverständlich auch zu den anderen beiden. Mit den Jump'n'Runs muss ich dir leider recht geben, die sind immer seltener gesät. Umso erfreulicher ist es jedoch, dass es noch so tolle Spiele wie Rayman gibt. Ich bin ja jetzt mal besonders gespannt, ob du auch Bleach mit rekordverdächtiger Zeit angehst :-D So oder so wünsche ich dir viel Spaß bei den nächsten Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Platin Regen oder was? Schöne Sache, Gratz. Mirrors Edge schaffste doch wohl auch noch auf 100% dann, oder? Los, das wollen wir nächstes mal sehen Dankeschön. :-} Platinregen könnt man das durchaus nennen, da gebe ich dir recht. Ich bezweifele aber, dass ich nächstes mal die 100% in ME schaffen werde, aber nächstes mal ist es garantiert wieder mit von der Party. Super Update, wie immer An dieser Stelle (nochmal) Glückwunsch zur wirklich schnellen One Piece Platin Und selbstverständlich auch zu den anderen beiden. Mit den Jump'n'Runs muss ich dir leider recht geben, die sind immer seltener gesät. Umso erfreulicher ist es jedoch, dass es noch so tolle Spiele wie Rayman gibt. Ich bin ja jetzt mal besonders gespannt, ob du auch Bleach mit rekordverdächtiger Zeit angehst :-D So oder so wünsche ich dir viel Spaß bei den nächsten Spielen Danke für die Blumen. :-D Mal seen ob ich Bleach ähnlich wie OP auch um die Häfte der eit kürzen kann. Aber selbst wenn, dann wären das immernoch fast 90h, oh Gott. :-F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen Platin´s. Insbesondere freut es mich, dass du nochmal F1 Race Stars angegriffen hast Ich muss mir wirklich langsam sorgen machen, dass du mich überholst, bevor ich mein Projekt abgeschlossen habe :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Glückwunsch zu den 3 Platinpötten One Piece hast du wie ja schon gesagt wirklich in Rekordzeit durchgezogen. Da war das Glück anscheinend wirklich auf deiner Seite ^^ F1 Race Stars ist auch eines der wenigen (wenn nicht sogar einzige) Rennspiel, wo ich die Platin mein Eigen nennen kann Liegt bei mir wahrscheinlich auch daran, dass es sich dabei mehr um einen Arcade-Racer à la Mario Kart handelt ^^ Zu Rayman kann ich nicht allzu viel sagen. (Ich mochte die Reihe schon zu PS1-Zeiten nicht unbedingt) Dennoch Glückwunsch zur erreichten Platin Finde es ziemlich krass, dass du Bleach noch einmal machen willst. Gut, du bist ein großer Fan, aber nochmals 150+ Stunden nur ins Grinden zu investieren? Weiß nicht ob ich das könnte (ich bekomme das ja noch nicht einmal zum ersten Mal hin :'>) Auf jeden Fall wünsche ich dir da viel Erfolg bei ^^ Mirror's Edge darfst du aber auf keinen Fall aufgeben. Sonst wird das am Ende noch der "Running Gag" in deinem Projekt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen Platin´s. Insbesondere freut es mich, dass du nochmal F1 Race Stars angegriffen hast Ich muss mir wirklich langsam sorgen machen, dass du mich überholst, bevor ich mein Projekt abgeschlossen habe :D Danke dir. :-} F1 musste einfach nochmal sein, denn zum einen ist es ein für mich machbares Rennspiel, zweitens geht es recht fix und drittens kann man da ein paar lustige Koop-Stunden mit verbringen. :-D Mit meinem nächsten Vorhaben wid es aber nicht so schnell möglich sein, viel rauszuholen, besonders wenn ich bedenke was im August und September noch so an Spielen kommt. Mit Diablo 3 und Tales of Xilia habe ich nun auch nicht die schellsten Games vor mir. Musst dir also nicht wirklich Sorgen machen. Glückwunsch zu den 3 Platinpötten One Piece hast du wie ja schon gesagt wirklich in Rekordzeit durchgezogen. Da war das Glück anscheinend wirklich auf deiner Seite ^^ F1 Race Stars ist auch eines der wenigen (wenn nicht sogar einzige) Rennspiel, wo ich die Platin mein Eigen nennen kann Liegt bei mir wahrscheinlich auch daran, dass es sich dabei mehr um einen Arcade-Racer à la Mario Kart handelt ^^ Zu Rayman kann ich nicht allzu viel sagen. (Ich mochte die Reihe schon zu PS1-Zeiten nicht unbedingt) Dennoch Glückwunsch zur erreichten Platin Finde es ziemlich krass, dass du Bleach noch einmal machen willst. Gut, du bist ein großer Fan, aber nochmals 150+ Stunden nur ins Grinden zu investieren? Weiß nicht ob ich das könnte (ich bekomme das ja noch nicht einmal zum ersten Mal hin :'>) Auf jeden Fall wünsche ich dir da viel Erfolg bei ^^ Mirror's Edge darfst du aber auf keinen Fall aufgeben. Sonst wird das am Ende noch der "Running Gag" in deinem Projekt werden Dankeschön. :-} Aus diesem Grund habe ich an F1 auch so ein Spass gehabt. Es ähnelt enfach sehr stark Mario Kart. Wenn ich mal daran denke, wie ich das früher gesuchtet habe, versteh ich echt nicht, warum mir Rennspiele sonst nicht iegen. X-D Rayman kannte ich vor Origins eigentlich so gut wie gar nicht, ok die Figur an sich und diese komischen Hasen, aber mehr auch nicht. Origins ist aber ein echt klasse J'n'R, erinnert etwas an die alten Sonic-Spiele. Ich kann es definitiv empfehlen. Ich weiß Bleach wird eine Qual. Es wäre definitiv leichter wen mal etwas Awechslung da wäre, aber was soll's da MUSS ich durch. Ohne Bleach wäre mein neuer Account für mich keinen Pfifferling wert. Scheiß auf irgendwelche Hardore-Spiele, ohne Bleach wäre es einfach nicht mein Account. X-D Mirror's Edge soll dadurch aber natürlich nicht vernachlässigt werden. Es wird auf jeden Fall weiter hartnäckig versucht mit einem Hauch von Hoffnung auf 100%. V-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Auch von mir Glückwünsche zu deinen Erfolgen, besonders zu den drei Platin. Bei Rayman ging es mir ähnlich wie dir, hatte die Vita-Version auch wesentlich schneller durch als die PS3-Version. Mir gefällt das Spiel auch richtig gut, hatte davor noch kein anderes Rayman Spiel gespielt, aber Origins hat mich richtig begeistert. Das witzige ist, dass ich es mir eigentlich nur gekauft hab, weil ich mit meiner Schwester bei Media Markt war und dort eine PS3 ausstand, auf der man eben Rayman Origins spielen konnte. Und irgendwie hat es uns beiden so gut gefallen, dass wir es direkt gekauft haben und dann auch zusammen komplett durchgezockt haben. ^^ Nachfolger ist auch schon längst vorbestellt. Wünsch dir auch viel Spaß bei deinen nächsten Spielen, mit Dead Nation machst du sicherlich nichts falsch, macht im Koop bestimmt Laune. Dass du auch nochmal Bleach anfängst trotz des hohen Zeitaufwands, find ich gut, wird sich ja dann zeigen, ob du es schaffst deine letzte Zeit zu unterbieten. ^^ Beneidenswert übrigens, dass du demnächst so lange frei hast. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Auch von mir Glückwünsche zu deinen Erfolgen, besonders zu den drei Platin. Bei Rayman ging es mir ähnlich wie dir, hatte die Vita-Version auch wesentlich schneller durch als die PS3-Version. Mir gefällt das Spiel auch richtig gut, hatte davor noch kein anderes Rayman Spiel gespielt, aber Origins hat mich richtig begeistert. Das witzige ist, dass ich es mir eigentlich nur gekauft hab, weil ich mit meiner Schwester bei Media Markt war und dort eine PS3 ausstand, auf der man eben Rayman Origins spielen konnte. Und irgendwie hat es uns beiden so gut gefallen, dass wir es direkt gekauft haben und dann auch zusammen komplett durchgezockt haben. ^^ Nachfolger ist auch schon längst vorbestellt. Wünsch dir auch viel Spaß bei deinen nächsten Spielen, mit Dead Nation machst du sicherlich nichts falsch, macht im Koop bestimmt Laune. Dass du auch nochmal Bleach anfängst trotz des hohen Zeitaufwands, find ich gut, wird sich ja dann zeigen, ob du es schaffst deine letzte Zeit zu unterbieten. ^^ Beneidenswert übrigens, dass du demnächst so lange frei hast. :'> Herzlichen Dank. :-} Jetzt aber mal im Ernst, willst du mic veräppeln? Es soll einen Nachfolger von Rayman Origins geben? 8-O Ist ja der Hammer. 8-P Ist auf jeden Fall schön zu hören, dass die Wahl für Dead Nation kein Schuss in dn Ofen sein wird, das beruhigt mich ungemein. Allerdings steht es noch nicht zu 100% fest, ob es denn nun wirklich gespielt wird, denn da hat mein Kumpel auch noch ein Wörtchen mitzureden. X-D Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich Beach nun schneller schaffe. Beim ersten Mal habe ich anfangs nämlich ziemlich getrödelt. Nach etwa 60h hatte ich gerade mal den ersten Char auf Level 175. Das muss auf jeden Fall schneller gehen. ;-) Mein baldiger Teilzeiturlaub ist auf jeden Fall eine feine Sache, schade nur, dass man halt doch so die ein oder anderen Erledigungen, Aufgaben und Termine hat, die es dann doch etwas beim zocken stören. X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Herzlichen Dank. :-}Jetzt aber mal im Ernst, willst du mic veräppeln? Es soll einen Nachfolger von Rayman Origins geben? 8-O Ist ja der Hammer. 8-P Ich werd mich hüten :'> Rayman Legends (Pack dir hier mal den Amazon-Link rein: klick) sollte ursprünglich eigentlich exklusiv für die Wii U sein, aber schon seit was längerem ist bekannt, dass es nun auch für die Box sowie PS3 und PS Vita kommt. Und das schon am 29. August. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ist ja cool, danke für den Hnweis, das werde ich dann mal im Aug behalten. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.