Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

back on the job

Tachi

Recommended Posts

Jetzt baut er sich n Leitfaden für die Aufgaben :D

Was bedeuten die durchgestrichenen Spiele in deiner Liste im Post?

Warum nicht, ganz dem Forum nachempfunden. :D

Die durchgestrichenen Spiele sind halt Spiele, die ich zwar jederzeit downloaden könnte, die ich aber nicht mehr vor hatte anzurühren. ;)

Der Name der Platin-Trophäe gefällt mir garnicht! ;)

Was wäre mit der Herausforderung eines Mini-Platinregentages? Sprich du bereitest drei Spiele vor und erspielst an einem Tag 3 Platin?

Warum gefällt dir der Name nicht? Ich hab mi solche Mühe gegeben. :eek6:

Aber du hast vermutlich recht, ich guck mal ob ich einen besseren Name finde.

Die Idee find ich nicht schlecht, wird mit aufgenommen. Hast du Ideen für Name und Wertigkeit der Trophäe? :)

Aber du hast vermutlich recht, ich guck mal ob ich einen besseren Name finde.

Die Idee find ich nicht schlecht, wird mit aufgenommen. Hast du Ideen für Name und Wertigkeit der Trophäe? :)

Der Name gefällt mir nicht, weil ich dann denke, dass du mit den Sammeln komplett aufhören würdest und die PS3 nie wieder anpacken würdest ;)

Vllt "Heavy Platin-Rain" mit einer Silber-Trophy? Weitere Name "Die Trophäe, die BeatMnky dankenswerterweise für mich erfunden hat" - "It´s Raining Platin, a bit!" - "Alle drei zusammen" - "Oan, zwoa, Ploatin!"

Du könntest den Namen ja auch so lassen und diese "Trophäenliste" auf deine PS3 beschränken.

Sobald die Platin dann im Sack ist hast du dir die PS4 verdient und die PS3 geht in den Ruhestand. :)

Mit der PS4 kommt dann ne neue.

Der Name gefällt mir nicht, weil ich dann denke, dass du mit den Sammeln komplett aufhören würdest und die PS3 nie wieder anpacken würdest ;)

Vllt "Heavy Platin-Rain" mit einer Silber-Trophy? Weitere Name "Die Trophäe, die BeatMnky dankenswerterweise für mich erfunden hat" - "It´s Raining Platin, a bit!" - "Alle drei zusammen" - "Oan, zwoa, Ploatin!"

Ich habe mir jetzt was anderes einfallen lassen, ich hoffe das gefällt dir besser. :D

Für die andere Trophäe, habe ich mich dann eher dafür entschieden, ich hoffe das ist ok so:

Drei auf eien Streich

Du könntest den Namen ja auch so lassen und diese "Trophäenliste" auf deine PS3 beschränken.

Sobald die Platin dann im Sack ist hast du dir die PS4 verdient und die PS3 geht in den Ruhestand. :)

Mit der PS4 kommt dann ne neue.

Wäre auch eine Möglichkeit gewesen, aber da ich nicht weiß ob ich das bis zur PS4 alles schaffe, ist ein anderer Name doch besser. ;)

Ich habe mir jetzt was anderes einfallen lassen, ich hoffe das gefällt dir besser. :D

Für die andere Trophäe, habe ich mich dann eher dafür entschieden, ich hoffe das ist ok so:

Drei auf eien Streich

Hahaha :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Sehr gut umgenannt! Mit sowas habe ich überhaupt nicht gerechnet! Gefällt mir!

Von meinen Vorschlägen fande ich auch keine wirklich gut, außer vllt "Oan, Zwoa, Ploatin!". "Drei auf eien Streich" hört sich auch gut und passend an. Wie cool, eine Idee von mir wird umgesetzt :emot-bravo:

Dann streng dich gefälligst an!

BTW: Wolltest heute nicht ein Update raushauen?

Ich versuch es.

Ja wollte ich, aber ich ersticke momentan etwas in Arbeit. Vllt schaff ich es noch, der Tag hat noch knapp 6h. :-}

Hahaha :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Sehr gut umgenannt! Mit sowas habe ich überhaupt nicht gerechnet! Gefällt mir!

Von meinen Vorschlägen fande ich auch keine wirklich gut, außer vllt "Oan, Zwoa, Ploatin!". "Drei auf eien Streich" hört sich auch gut und passend an. Wie cool, eine Idee von mir wird umgesetzt :emot-bravo:

Freut ich das es dir jetzt besser gefällt.

Aber du machst mich nichtmal drauf aufmerksam, dass ich statt einen eien geschrieben habe und kopierst sogar den Fehler, also echt. 8-/

Warum nicht, ganz dem Forum nachempfunden. :D

Die durchgestrichenen Spiele sind halt Spiele, die ich zwar jederzeit downloaden könnte, die ich aber nicht mehr vor hatte anzurühren. ;)

Ahso, hatte mich schon gefragt warum da welche n Strich durch haben.

Auf die paar Spiele kommts bei deiner Liste eh nichtmehr drauf an :D

Freut ich das es dir jetzt besser gefällt.

Aber du machst mich nichtmal drauf aufmerksam, dass ich statt einen eien geschrieben habe und kopierst sogar den Fehler, also echt. 8-/

Hehe, Rate mal warum ich das noch in Anführungsstrichen geschrieben habe. Wer weiß wie bei eurem Dialekt "eine" geschrieben wird ;)

39058-albums5051-picture51503.png

Und da ist auch schon mein erstes Update. Auch wenn ich momentan etwas sehr unter Stress stehe nehme ich mir doch gern mal die Zeit und präsentiere euch nun meine ersten Erfolge eines neuen Accounts. Bislang wurde aber noch nichts gespielt, was nicht nicht schon einmal gespielt hatte, demnach hatte ich sozusagen ein kleines Déjà-vu. :xd::'>

Wie einige von euch ja nun schon mitbekommen haben, habe ich mich dazu entschlossen mit einer selbst erstellten Trophäenliste etwas Schwung in mein Projekt zu bringen. Bis jetzt sind noch einige freie Plätze, also her mit euren Ideen. Ich bin gespannt und freue mich auf eure Herausforderungen. ;)

Um meine Trophäenliste aber etwas zu schon habe ich den Entschluss gefasst, dass ich nur ein neues Spiel starten darf, wenn ich damit nicht die Grenze von 100 fehlenden Trophäe überschreite.

Kommen wir aber nun zu meinen ersten Erfolgen:

S6f0e9c.png

Mirror's Egde

(0% -> 43%)

6xsilber.png 23xbronze.png = 29 | 525 Punkte

2S50a396.png40Sec661f.png23Sa77213.png

Mein Startspiel Mirror's Egde. Hier bin ich jetzt etwa so weit wie ich es damals auf meinem alten Account war. Diesmal fehlen mir aber noch ein paar Koffer und die 30sek Speedtrophäe. Dafür habe ich diesmal bereits die Stampfmovetrophäe geholt.

Die ersten zwei Level wurden auch schon im Speedrun abgeschlossen. Doch jetzt fängt es an echt schwierig zu werden. Ich schaff das noch nicht ganz mit dem Speedtrick, das macht mir echt zu schaffen. Besonders wenn ich mir Videos zu bestimmten Speedruns anguckt, denke ich mir immer WHAT THE HELL. :eek6:

Ich versteh einfach nicht wie man zB von einen Stacheldraht abspringen kann. Zumindest sieht es manchmal dann aus, als würde es gehen. :skep:

Naja aufgeben werde ich noch lange ncht, ich habe mir das fest vorgenommen, also packe ich das auch. :)

S2dcc25.png

Begrüßungscenter

(0% -> 100%)

1xgold.png 1xsilber.png 11xbronze.png = 13 | 285 Punkte

7Sda975a.png3Sc7a030.png1Sf4f7c0.png

Das Begrüßungscenter ist nun wirklich keine große Sache. Lustige Minispiele, die die Steuerung der Vita näher bringen sollen. Jeder Vitabesitzer sollte hier ja bestens Bescheid wissen. Und was war wohl die nervigste Trophäe dieses "Spiels". Ihr denkt jetzt sicher: "Na das 15-Teile-Puzzle." FALSCH. Es war das Gesichter Fotografieren. Man glaubt gar nicht wie schwer es ist, irgendwo ein Gesicht zu finden. :dozey:

Malen bringt nichts, echte Gesichter brings auch nicht, also bleibt nur das basteln eines Gesichtes aus irgendwelchen Gegenständen und selbst das war gar nicht so leicht wie ich finde. :facepalm:

Aber was soll's innerhalb von 50 Minuten war ich dann doch endlich fertig mit dem Begrüßugscenter und konnte mich anderem zuwenden. ;)

S7f8330.png

Thomas was alone

(0% -> 100%)

1xgold.png 1xsilber.png 13xbronze.png = 15 | 315 Punkte

3S2e6654.png13Scaf511.png1Sb60a2f.png

Thomas durfte bei mir nun erneut mit seinen Freunden zusammen springen, schwimmen und schweben, diesmal aber nicht auf der Vita sondern auf der PS3. Hier war es halt mein Glück, dass es ein Crossbuytitel mit einer Trophäeliste war, da ich ja durch meinen neuen Acount keinen Zugriff ehr auf meine Vitadownloads haben. Schwein gehabt sag ich da nur. :biggrin5:

S28f847.png

The Idolm@ster: Gravure for You! Vol. 4

(0% -> 100%)

1xgold.png 1xsilber.png 13xbronze.png = 15 | 315 Punkte

14Sa76ae5.png8Sb56aae.png15S4f4417.png

Wie spätestens jetzt aufgefallen sein dürfte, habe ich erstmal die ganzen Easygames vorgekramt. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich muss erstmal wieder ein paar Pünktchen gut machen. :redface:

Für alle die das Spiel hier noch nicht kennen, man schießt ein Foto von jedes der 13 Girls im Spiel und dann ... ehm ... naja das wars dann auch schon. Ist halt ein Spaß für 10min. :D

S49ba70.png

Virtua Fighter 5 Final Showdown

(0% -> 100%)

1xgold.png 4xsilber.png 7xbronze.png = 12 | 315 Punkte

1Sdcad8a.png5Sfaea7f.png9Sc33760.png

Und weil es so schön war, gleich noch ein schnelles Game hinterher. Hierbei handelt es sich zwar nicht um einen Selbstläufer wie Idolm@sters, aber innerhalb von 1,5h ist das auch gegessen, denn im Gegensatz zu sonstigen Bemus ist das hier schon lächerlich einfach. Ich hatte zwar erst etwas Schiss, dass ich vllt keine Onlinegegner finde, aber überraschender Weise war noch richtig was los in der Onlinewelt, was mich doch sehr gefreut hat. :)

S160f89.png

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

(0% -> 97%)

3xgold.png 3xsilber.png 42xbronze.png = 48 | 990 Punkte

36S43d5d7.png34S388139.png31Sf5db7c.png

So um mal wieder ein Platinspiel in die Runde zu werfen, dacht ich, mach ich gleich mal Naruto. Dies soll auch meine erste Platin werden, da Teil 2 meine erste Platin meines alten Accounts war. ;)

Ich habe mich aber entschieden hier direk einen Speedun hinzulegen, dh ich habe alle Zwischensequenzen einfach mal übersprungen und habe damit einiges an Zeit gespart. Nun fehlt mir nurnoch eine Seite der Zeitleiste und ich bin fertig mit dem Spiel. Jetzt bin ich eigentlich ganz froh, dass ich das Spiel noch nicht beendet habe, da ich somit schon meine erste Platin für BeatMnky's Challenge vorbereitet habe. Yeay. :xd::'>

S83e4e8.png

Shank 2

(0% -> 23%)

1xsilber.png 3xbronze.png = 4 | 75 Punkte

4S8b88d0.png5S0613e2.png10S12d529.png

Kommen wir nun zum letzten Spiel in diesem Update, Shank 2. Nach Absprache mit einem Kumpel von mir, werden wir erneut versuchen dieses Spiel zu vervollständigen. Es handelt sich zwar hier nur um eine 100%-Titel, allerdings hat er es schon in sich, denn ohne gute Absprache im Survival-Modus kommt man hier nicht weit, denn besonders die letzten Wellen sind echt knackig. Ich muss aber sagen, dass wir uns gar nicht so dämlich angestellt haben, trotz einjähriger Abstinenz von dem Spiel. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass wir das wieder schaffen werden. :J:

Nun nochmal eine kleine Zusammenfassung der errungenen Trophäen:

psnlogo.pngPSN-ID: Tachi-Aoi

level.pngLevel: 5 (26%)

platin.pngPlatin: 0 (+0)

gold.pngGold: 7 (+7)

silber.pngSilber: 17 (+17)

bronze.pngBronze: 112 (+112)

gesamt.pngGesamt: 136 (+136)

Ø Durchschnitt: 80,47%

Das war es dann auch schon mit meinem ersten Update. Ihr dürft euch schon auf das nächste freuen. ;)

LG Tachi

Dann mal alles Gute zu den Erfolgen :)

Erstmal die leichten Sachen wegzocken damit der Account etwas steigt, was? :D

Ich glaub ich würds nicht anders machen.

Danke dir.

So siehts mal aus, denn irgendwie muss man ja erstmal wieder vorwärts kommen. Immerhin habe ich einen Level 22 Account aufgegeben. ;-)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Die Idee mit der Trophäenliste finde ich ganz gut. Ich wünsche dir noch viel Glück bei Mirrors Edge. Hast du eigentlich in Mirrors Edge schon den DLC angefangen? Angeblich soll ja auf der E3 Mirrors Edge 2 gezeigt werden. Ich würde mich über diese Ankündigung riesig freuen. :)

Bist du dir eigentlich schon sicher welche Spiele du aus deiner Liste definitiv mit in das Projekt nimmst? Sind ja noch einige Top-Spiele dabei. :)

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der (Fast)Platin bei Naruto :)

Kannst du Narutimate 3 eigentlich empfehlen?

Kenne da nur Teil 2 von ^^

Bei Mirrors Edge fand ich ja besonders den Speedrun vom letzten Level echt schwierig.

Alles andere kommt eigentlich größtenteils mit der Übung ;)

Vielleicht hilft es dir ja auch, erst die Time-Trial Herausforderungen zu machen, da man so auch ziemlich viele Kniffe lernt.

Ansonsten natürlich nicht aufgeben :)

(Obwohl 100% in dem Spiel echt sehr schwer werden)

Gw zu deinen neuen Erfolgen :)

Mit Mirrors Edge hast du ja einen Brocken vor dir und ich bin gespannt ob Platin und 100% drin sind für dich^^

Gw auch zu Naruto UNS 3 , bin da gerade auch dran und ist echt ein cooles Spiel.

Also viel Erfolg mit Shank und Mirrors Edge :-)

Gratz zu den Erfolgen :)

Habe mir gleich mal ein Beispiel an deinen Spielen genommen und deswegen thomas was alone gespielt. Hat wirklich Spaß gemacht und das obwohl es nur um Vierecke geht :D

Viel Glück noch mit Mirrors Edge, ich weiß noch wie ein Kumpel von mir wirklich lange daran gesessen hat. Dafür war die Freude am Ende umso größer ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Die Idee mit der Trophäenliste finde ich ganz gut. Ich wünsche dir noch viel Glück bei Mirrors Edge. Hast du eigentlich in Mirrors Edge schon den DLC angefangen? Angeblich soll ja auf der E3 Mirrors Edge 2 gezeigt werden. Ich würde mich über diese Ankündigung riesig freuen. :)

Bist du dir eigentlich schon sicher welche Spiele du aus deiner Liste definitiv mit in das Projekt nimmst? Sind ja noch einige Top-Spiele dabei. :)

Dankeschön. :)

Den DLC habe ich um ehrlich zu sein noch nichtmal gekauft. Kommt aber demnächst dann denke ich mal. X-D

Für Mirror's Egde 2 könnte ich mich dann bestimmt auch begeistern, mal schauen was die Zukunft so bringt. Bis zur E3 ist es ja nich mehr lange.

Also eine richtige Liste von Spielen die ich definitiv spielen werde, habe ich noch nicht, das wird dann immer etwas spontan entschieden. Da ich auch nicht weiß wie viel ich da noch schaffen werden. Ich nehme aber mal an das Infamous 1+2 nochmal gespielt werden, um Secound Son etwas entgegenzufiebern. Hin und wieder werde ich auch euch mal entscheiden lassen, was denn mal in meine Playsi kommen soll.

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der (Fast)Platin bei Naruto :)

Kannst du Narutimate 3 eigentlich empfehlen?

Kenne da nur Teil 2 von ^^

Bei Mirrors Edge fand ich ja besonders den Speedrun vom letzten Level echt schwierig.

Alles andere kommt eigentlich größtenteils mit der Übung ;)

Vielleicht hilft es dir ja auch, erst die Time-Trial Herausforderungen zu machen, da man so auch ziemlich viele Kniffe lernt.

Ansonsten natürlich nicht aufgeben :)

(Obwohl 100% in dem Spiel echt sehr schwer werden)

Danke dir Kosta. :)

Also ich sag es mal so. Naruto ist definitiv ein gutes Spiel, da es sich auch sehr exakt an den Anime hält, inklusive vieler, und damit mein ich vieler, Zwischensequenzen. Ich muss aber sagen, dass ich finde das die Open World hier gar keinen großen Sinn macht. Innerhalb der Story kann man eh nicht so viel machen, da man auf kleine Abschnitte eingeschränkt ist und nach der Story irgendwie auch die Lust fehlt, da alles zu machen. Es wäre halt besser gewesen, man könnte Haupt- und Nebenquest parallel angehen. Trotzdem ist es schon aufgrund der Kämpfe, die teilweis echt genial gemacht sind, eine faszinierndes Spiel. Für mich hat es sich definitiv gelohnt.

Und danke für den Tipp bei ME, ich glaub ich werde es mal so probieren. :-}

Gw zu deinen neuen Erfolgen :)

Mit Mirrors Edge hast du ja einen Brocken vor dir und ich bin gespannt ob Platin und 100% drin sind für dich^^

Gw auch zu Naruto UNS 3 , bin da gerade auch dran und ist echt ein cooles Spiel.

Also viel Erfolg mit Shank und Mirrors Edge :-)

Danköö. :)

Ich bin auch gespannt, was da wirklich in mir steckt. Ich hoffe dieses Etwas reicht aus, um es zu schaffen, diesen (Achtung Wortspiel) Brocken zu erklimmen. X-D

Gratz zu den Erfolgen :)

Habe mir gleich mal ein Beispiel an deinen Spielen genommen und deswegen thomas was alone gespielt. Hat wirklich Spaß gemacht und das obwohl es nur um Vierecke geht :D

Viel Glück noch mit Mirrors Edge, ich weiß noch wie ein Kumpel von mir wirklich lange daran gesessen hat. Dafür war die Freude am Ende umso größer ;)

Auch hier noch ein Dankeschön. :)

Es ist wirklich interessant, wie simpel ein Spiel sein kann, um einen trotzdem so sehr zu begeistern, findest du nicht?

Ich denke mal, wenn ich Mirror's Egde fertig habe, mache ich selbst einen Wallrun und springe von einem Dach zum nächsten. X-D

Natürlich auch von Glückwunsch!

Beim Begrüßungscenter bekomme ich die Puzzle einfach nicht hin, sonst hätte ich da auch schon 100%, aber naja was willste machen^^^ Und der Durchschnitt lässt sich ja auch sehen! Über 80%, nicht schlecht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...