sadidorf Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Dankeschön, ich bin selbst gespannt, ob ich da schell wieder ran komme, aber bestimmt wird das erstmal ein paar Monate dauern.Hilfe nehme ich natürlich gerne in Anspruch, wenn ich mal welche brauche, komme demnach gerne drauf zurück. Ach siehste Borderlands muss ich noch streichen. Da die GotY und die Downloadversion nicht kompatibel sind, würde ich mi wenn überhaupt gleich die Goty zulegen. Ganz ehrlich ich find Resi 5 einfach nur Scheiße nach den ersten 10-20 min hatte ich kein Bock mehr, nichtmal Kapitel 1-1 habe ich abgeschlossen bekommen. :'> Ich bin für dieses Spiel nicht geschaffen. Das ist ja mal was ganz was neues ... Das Spiel muss man auch im Koop spielen und nicht alleine, dann macht das ganze viel mehr Spaß wenn man sich gegenseitig Anfluchen kann Ein paar Monate ? Vielleicht sollten da noch ein paar Leute nachhelfen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Das ist ja mal was ganz was neues ... Das Spiel muss man auch im Koop spielen und nicht alleine, dann macht das ganze viel mehr Spaß wenn man sich gegenseitig Anfluchen kann Ein paar Monate ? Vielleicht sollten da noch ein paar Leute nachhelfen :'> Naja ob das dadurch besser wird, wei ich nicht. Im Moment will ich mir das aber nicht antun. Kommt jetzt drauf an wie man ein paar Monate definiert. Oder soll das schon die erste Challenge sein? Überhole sadidorf in 4 Monaten. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Kommt jetzt drauf an wie man ein paar Monate definiert. Oder soll das schon die erste Challenge sein? Überhole sadidorf in 4 Monaten. :'> Das wäre auf jeden Fall witzig aber wenn ich weiterhin so brav in meinem Projekt jede Woche eine Platin erspiele wird es verdammt schwer für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Das wäre auf jeden Fall witzig aber wenn ich weiterhin so brav in meinem Projekt jede Woche eine Platin erspiele wird es verdammt schwer für dich Meinst du das schaffst du. Naja dann mach ich jetzt pro Woche 4 Platintrophäen und dann passt das schon. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Meinst du das schaffst du. Naja dann mach ich jetzt pro Woche 4 Platintrophäen und dann passt das schon. :'> Ich habs bis jetzt jede Woche geschafft und werds weiterhin schaffen ... so und jetzt muss ich unbedingt zocken gehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Da isser wieder! Viel Erfolg mit deinem Relaunch des Projekts und Accounts. Gib Gas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Viel Erfolg bei deinem neuen Projekt Hat mich eben bisschen verwundert, dass du auf einmal ein neuen Banner in deiner Signatur hattest. Da wollte ich doch mal nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Das machst du doch nur, weil du Polly eh nicht bekommen hättest Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, ich bin gespannt und drücke dir die Daumen. PS: Ich poste zwar nicht viel, lese aber immer mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Da isser wieder! Viel Erfolg mit deinem Relaunch des Projekts und Accounts. Gib Gas! Ja da bin ich wieder. Vielen Dank, ich werde mir Mühe geben. Viel Erfolg bei deinem neuen Projekt Hat mich eben bisschen verwundert, dass du auf einmal ein neuen Banner in deiner Signatur hattest. Da wollte ich doch mal nachgucken Herzlichen Dank. Neuer Banner bedeutet halt neues Projekt, da hast du gut mitgedacht. Der Banner st überigens selbstgemacht und für meine Verhältnisse eigentlich ganz akzeptabel. Das machst du doch nur, weil du Polly eh nicht bekommen hättest Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, ich bin gespannt und drücke dir die Daumen. PS: Ich poste zwar nicht viel, lese aber immer mit. Gar nicht. Polly hat mir doch förmlich den Wind aus den Segeln gerissen in dem sie sich aus der Rangliste ausgetragen und das Trophyhunting pausiert hat. Unter solchen Bedingungen macht das doch gar keien Spass. Trotzdem Danke. Ich wusste schon immer das es hier Phantomleser gibt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Der Banner sieht Super aus. Nicht, dass du demnächst zum Design-Team abwanderst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Der Banner sieht Super aus. Nicht, dass du demnächst zum Design-Team abwanderst Hättest du wohl gern. Nein nein, das überlass ich dann doch lieber den Profis. Ich bleib unseren RMs treu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hättest du wohl gern. Nein nein, das überlass ich dann doch lieber den Profis. Ich bleib unseren RMs treu. Will ich auch hoffen sonst muss ich wieder neue Leute nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich muss ja sagen, ist schon ne heftige Sache nochmal komplett von vorne anzufangen Ich glaube ich könnte mich nicht dazu durchringen, wenn ich schon so viele Trophäen wie du gehabt hätte. Meinen Respekt hast du dafür umso mehr Werde hier auf jeden Fall weiter verfolgen wie gut das Projekt für dich läuft und drücke dir die Daumen für die 95% + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich muss ja sagen, ist schon ne heftige Sache nochmal komplett von vorne anzufangen Ich glaube ich könnte mich nicht dazu durchringen, wenn ich schon so viele Trophäen wie du gehabt hätte.Meinen Respekt hast du dafür umso mehr Werde hier auf jeden Fall weiter verfolgen wie gut das Projekt für dich läuft und drücke dir die Daumen für die 95% + Dankeschön, gut zu wissen, dass ich deinen esspekt schon in der Tasche habe. Gibts da eigentlich eine Troophäe für? :'> Aber Spaß um die Ecke, freut mich, dass du mich weiterhin stalken willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Dankeschön, gut zu wissen, dass ich deinen esspekt schon in der Tasche habe. Gibts da eigentlich eine Troophäe für? :'>Aber Spaß um die Ecke, freut mich, dass du mich weiterhin stalken willst. Klar gibt's da eine für: JhinxiniertDen Respekt von jhinx erhalten. Für diese Trophäe muss man den Respekt von jhinx erhalten. Dies kann nur noch durch die Platin-Trophäe "DAFUQ" übertroffen werden. Wieder eine Trophäe mehr für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Klar gibt's da eine für:Wieder eine Trophäe mehr für dich Ach verdammt, dass haut doch den Schnitt wieder runter, oder habe ich damit schon wieder die 100% erreicht? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ach verdammt, dass haut doch den Schnitt wieder runter, oder habe ich damit schon wieder die 100% erreicht? :'> Nee. Dieses Spiel hat nur einen Trophy-Support von 2 Trophäen + Platin. Dir fehlt noch "Das will ich auch". Die bekommst du sobald du ein Spiel mit 'nem Community-Durchschnittsschwierigkeitsgrad von 7 oder mehr abschließt. Dann erhältst du automatisch die Platin "DAFUQ" und hast somit alle Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nee. Dieses Spiel hat nur einen Trophy-Support von 2 Trophäen + Platin.Dir fehlt noch "Das will ich auch". Die bekommst du sobald du ein Spiel mit 'nem Community-Durchschnittsschwierigkeitsgrad von 7 oder mehr abschließt. Dann erhältst du automatisch die Platin "DAFUQ" und hast somit alle Trophäen Alles klar, dann weiß ich bescheid, aber du bringst mit gerade auf eine richtig geniale Idee. Hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Alles klar, dann weiß ich bescheid, aber du bringst mit gerade auf eine richtig geniale Idee. Hehe. Sollte ich Angst haben oder mich freuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Sollte ich Angst haben oder mich freuen? Das darfst du selbst entscheiden. Es gibt nun einen neuen Post #3. Dieser befindet sich noch in Aufbau. Verbesserungsvorschläge, Denkanregungen, etc. sind herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.