Tachi Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Habe auch ne männliche Nonne Alles klar, dann machen wir das so, tendenziell kann ich gegen Ende nächster Woche. eine männliche Nonne Hört sich nicht schlecht an, ich denke mal da bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Danke dir. Wenn du Beyond spielen willst, heißt das Zauberwort "besorgen". Wie bereits erwähnt, HC und Normale Chars sind von einander getrennt zu betrachten. Außerdem kann man mit einem Level 60 Char woh kaum nochmal Level 30 erreichen. :'> Hab ich jetzt auch, wollte zwar GTA durchziehen, aber dann werf ich die Tage eine Pause ein für Beyond ^^ Okay, dann versteh ich das so langsam und der HC Modus könnte noch interessant werden für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab ich jetzt auch, wollte zwar GTA durchziehen, aber dann werf ich die Tage eine Pause ein für Beyond ^^Okay, dann versteh ich das so langsam und der HC Modus könnte noch interessant werden für dich Gute Entscheidung, du wirst es nicht bereuen. Der HC-Modus wird schon noch. Auf dem PC hatte ich es schonmal geschafft, also wird das schon irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Nix mehr los hier, oder wie? Wir starten heute eine Diablo-Gold-Farm Runde ab 19.00 Uhr. Aktuell ist ein Platz noch frei, wenn du also Lust und Zeit hast, bist du gerne eingeladen zu sinnlosem Gelaber, Trinken und Spielen Kannst dich ja mal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Nix mehr los hier, oder wie? Wir starten heute eine Diablo-Gold-Farm Runde ab 19.00 Uhr. Aktuell ist ein Platz noch frei, wenn du also Lust und Zeit hast, bist du gerne eingeladen zu sinnlosem Gelaber, Trinken und Spielen Kannst dich ja mal melden. Doch doch, am WE kommt auch ein Update. Ob ich heute Zeit habe weiß ich noch nicht vllt bekomme ich Besuch. Sollte ich aber Zeit haben, wäre ich gern dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 An welchem WE kommt das Update denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 An welchem WE kommt das Update denn nun? Ich warte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich warte... Kannst ja warten bis du schwarz wirst. Ich dachte eigentlih ich hätte hier schon dicht gemacht, war ich wohl dann auf dem Holzweg. Nun also nochal ganz offiziell: Aus sehr vielen unterschiedlichen Gründen privater Natur habe ich weder die Zeit noch die Lust dieses Projekt am Leben zu erhalten. Möglicherweise gibt es in ferner Zukunft nochmal ein Come Back, versprechen werde ich es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.