Andara_HAG Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hatte ich es doch richtig im Kopf, dass das bei dir so war mit dem Near. Schau mal in deine Challenges, wenn du ingame Start drückst. Da kannst du unter "Allgemein" den Goldstand checken. Da habe ich bei mir Stand gestern 460k stehen. Ich habe keine besonderen Goldfund-Items an, eher Itemfund-Sachen, was darin resultiert, dass ich pro Stunde ca. 2-3 Legendaries finde. Habe einige Sachen mit +Int, können uns da gerne mal treffen, dann gebe ich dir mal ein paar Dinge. Wobei du eigentlich selbst ganz ausgerüstet sein müsstest auf Level 56, oder? Ich spiele einen Hexendoktor, der momentan auf Level 58 ca. 50k HP hat, 42,5k Schaden. Gespecced im Solo auf viele Begleiter, also Zombiekoloss, Zombiehunde und die kleinen Minions. Zeitweise rennen da bei mir aufm Schirm ca. 15 Kreaturen rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Achsooooo, jetzt check ich es erst. 460k, ja klar ich habe 540k aber man braucht ja 5mio Gold, dann habe ich nichts gesagt, ich dacht du hättest schon 4,6mio. Das war jetzt fail. Aber dein Schaden ist schon extrem finde ich. Ich habe gerade mal etwa 10-15k und mein Leben ist auch eher mager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Liegt an dem kleinen Stab, den ich gestern gefunden habe, der hebt meine Autoattack um gute 15k an, weil er alleine fast 1000 DPS hat Ich gehe auf INT und VIT, Fokus ist schon auf INT aber ich schaue immer, dass auch VIT dabei ist. Wie gesagt, kannst dir meinen kleinen Basar gerne mal anschauen. Am Freitag bin ich abends aufm Oktoberfest, kann höchstens Samtag vor - nachmittag rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Danke, freut mich das es dir gefällt. Von DLCs lasse ich mich eigentlich nicht abschrecken, sondern eher von richtig heftigen Trophäen von Spielen, die ich aber trotzdem gerne Spielen will. Wenn du Vorschläge ür Trophäen hast, immer her damit, ich bin für alles offen. Einziges Kriterium, es sollten keine verpassbaren Trophäe sein. :'> Das mit den Platinclubs heißt das ich Mitglied in so vielen Clubs werden möchte. Hehe, ja Dead Nation war schon echt cool, besonders im Offline-Koop. Bei One Piece hatte ich dieses Mal richtig Glück. Für Platin hab ich gerade mal 31h gebraucht, genaue Angaben gab es dazu in einem der ersten Updates. Als Belidigung würde ich die Vita-Legos nicht bezeichnen, aber das sie kein Vergleich zur PS3-Version ist, ist klar, wobei ich sagen muss Lego Batman 2 fand ich definitiv schlecht als Harry Potter. Und nein, ein Ersatzrouter musste glaube ich nicht her. ^^ Das nennt man dann echt Glück. Ich bin bei nunmal 24h und habe immernoch ca. 30-35 Münzen nicht. Dead Nation habe ich im Online-Koop mit unserem Stefan gemacht. Bzw. ich musste ihn da mitziehen. Eine Beleidigung ist es vllt nicht, aber ebend kein Vergleich in der Schwierigkeit u.Ä. Ich denke mir dann mal was dazu aus. Und das bzgl. OP lese ich dann mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 War es wiklich Glück oder einfach nur reines Können? Nach 24h fehlte mir nur noch die Moria Münze, die ich nicht mal brauchte für alle Kombinationen, wobei ich diese in den restlichen 7h es Killfarmens auch noch bekommen hatte. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 War es wiklich Glück oder einfach nur reines Können? Nach 24h fehlte mir nur noch die Moria Münze, die ich nicht mal brauchte für alle Kombinationen, wobei ich diese in den restlichen 7h es Killfarmens auch noch bekommen hatte. :'> Ich sag's ja.. *hust* Glückspilz *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ging doch ganz gut gestern Der Streitkolben sollte deinen Schaden vernünftig gepusht haben, oder? War lustig, gerne öfters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ging doch ganz gut gestern Der Streitkolben sollte deinen Schaden vernünftig gepusht haben, oder? War lustig, gerne öfters Ich will auch wieder aber komme euch sowieso nicht nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wir können doch trotzdem zusammen spielen, ist doch wurst, was für Level du hast. Bin seit gestern Level 60 und im Inferno Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wir können doch trotzdem zusammen spielen, ist doch wurst, was für Level du hast. Bin seit gestern Level 60 und im Inferno Mode Ja aber du müsstest ja dan bei alptraum wieder einsteigen... Sonst hätte ich nàchste woche unter der woche zeit EDIT: das mit dem goldfarnen wird anstengend...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ja aber du müsstest ja dan bei alptraum wieder einsteigen...Sonst hätte ich nàchste woche unter der woche zeit EDIT: das mit dem goldfarnen wird anstengend...-.- Mach dir nicht ins Hemd, das kriegen wir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Mach dir nicht ins Hemd, das kriegen wir schon. Ich hab gar kein hemd höhöhö :-) Also nächste woche wann könntest du? Heute spiel ich dann auch mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Donnerstag und Freitag sicher, Rest weiss ich noch nicht. Aber hören wir mal auf, Tachi's Projekt vollzumüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und 2x Platin ^^ Von deinen gespielten Spielen kenne ich leider nur Lego HP, stimme deiner Meinung aber vollends zu. Das, was mir dort aber besonders gefallen hat, war das Duelliersystem. In dem Punkt fand ich die Vita-Version sogar etwas besser als den großen Bruder. Ist wirklich ein nettes Spiel für zwischendurch Das mit dem Gold bei Diablo scheint wirklich ein ziemliches Gefarme zu werden, aber hey: Für jemanden der Bleach zweimal platiniert, dürfte das ein Kinderspiel werden Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg beim Hunten und vor allem viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich wusste dar nicht, dass mein Thread als Verabredungsthread für D3 dient. Aber ja es hat gestern doch ganz gut geklappt, beim nächstn mal müssten wir das aber mal mit Headset versuchen, dann kommt es nicht so zu Verzögerungen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und 2x Platin ^^Von deinen gespielten Spielen kenne ich leider nur Lego HP, stimme deiner Meinung aber vollends zu. Das, was mir dort aber besonders gefallen hat, war das Duelliersystem. In dem Punkt fand ich die Vita-Version sogar etwas besser als den großen Bruder. Ist wirklich ein nettes Spiel für zwischendurch Das mit dem Gold bei Diablo scheint wirklich ein ziemliches Gefarme zu werden, aber hey: Für jemanden der Bleach zweimal platiniert, dürfte das ein Kinderspiel werden Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg beim Hunten und vor allem viel Spaß ^^ Dankeschön. Das Duelliersystem von HP ist schon cool, das stimmt, ist auf jeden Fall auh mal eine sinnvolle Anwendung der Touchfunktion. Goldgefarme wird sich definitiv wieder etwas hinziehe, aber ich denke OP ist da ein besserer Vergleich. Bleach ist da doch noch einen Tacken schärfer. Müsste man bei Diablo auf 100mio Gold kommen, dann wäre der Vergleich aber deutlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ja ich wollte nicht noch weiter bei dir rumspamen Klar, ich war gestern eh zeitgleich im Skype mit Marvin. Kannst mich ja mal adden, der Name ist Stan1811. Finde ich auch besser, ich hasse diese Nachrichten-Schreiberei im PSN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Gesagt getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wunderbar Dann muss ich die Challenges nicht mehr alleine machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Jup, zu Zweit ist das entspannter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ja ich wollte nicht noch weiter bei dir rumspamen Klar, ich war gestern eh zeitgleich im Skype mit Marvin. Kannst mich ja mal adden, der Name ist Stan1811. Finde ich auch besser, ich hasse diese Nachrichten-Schreiberei im PSN... jap mir wieder die schuld geben @tachi kannst mich ja sonst auch mal adden für D3 oder sonstiges dan lasthero9393 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.