Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

back on the job

Tachi

Recommended Posts

Tachi schrieb:
Dankööö. Jaja ausnahmsweise hattest du wohl mal die Insiderinfos. :-D

Bei den HC-Spielen habe ich schon zwei im Kopf, mal sehen vlt wrden es soga eide mit der Zeit, erst muss aber Dablo noch etwas dran glauben. Das immer wieder gerne kann ich nur zurückgeben, wer weiß vllt wird ja dieses WE was zu dritt. Die Kooptrophäe bei Unit 13 hatte ich mal nebenbei noch mit Random Player gemacht, ist also schon abgehakt. ;-)

Na dann fällt die schonmal weg :D

Ja wäre cool, wenn es was zu dritt wird, bestech deinen Kumpel im Notfall ;)

Thibble schrieb:
Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Ich werde dich mal adden wenn du nichts dagegen hast, je mehr Leute Diablo spielen umso besser ^^

Mein allererster Charakter auf dem PC war auch eine Zauberin, macht sau Spaß :smile:

Danke dir. :-}

Kannst du ruhig machen, habe nichts dagegen. ;-)

Andara_HAG schrieb:
Hey Tachi,

nun lasse ich auch mal Grüße da, und natürlich Gratz zu deinen Erfolgen, besonders zur Dead Nation Platin. Schön, dass ihr es durchgezogen habt, ist am Ende doch ein gutes Gefühl, oder? :D

Hab schon gesehen, dass du bei Diablo fleissig dabei bist ;)

Mache am WE auch mal weiter, und so langsam habe ich da nette Liste an Leuten zusammen, die das spielen, das finde ich super :D

Freu mich schon auf eine baldige gemeinsame Partie ;)

Danke. :-}

Kann ich nur bestätigen, ist scho schön, wenn man es ann endlich geschafft hat.

Vllt ergibt sich ja nochmal was, dass wir zusammen in die Schlacht ziehen können. ^^

jhinx schrieb:
Na dann fällt die schonmal weg :D

Ja wäre cool, wenn es was zu dritt wird, bestech deinen Kumpel im Notfall ;)

Wie jetzt dachtest du jetzt D3 wäre eine HC-Platin oder wi muss ich das verstehen? Ich glaube kaum das es eine Wertung von 9+ oder 151h+ erhalten wird.

Ich denke Bestechung wird nicht nötig sein, ich denke das sollte auf jeden was werden. :-D

Tachi schrieb:

Wie jetzt dachtest du jetzt D3 wäre eine HC-Platin oder wi muss ich das verstehen? Ich glaube kaum das es eine Wertung von 9+ oder 151h+ erhalten wird.

Ich denke Bestechung wird nicht nötig sein, ich denke das sollte auf jeden was werden. :-D

Neee :D Da habe ich irgendwie einen blöden Satzbau rausgehauen. Das "dann fällt das weg" bezog sich auf Unit 13 :D My bad^^

Tachi schrieb:
Achsoooo, naja Unit 13 ist ja nun auch weit von einem HC-Status entfernt, wird also definitiv was anderes sein. ;-)

War mehr darauf bezogen, dass wir diese Trophäe nicht mehr erledigen müssen :D Egal jetzt :D

B2T:

Eventuell ein Vorschlag für eine Herausforderung. Mal schauen, was du davon hältst :)

40-hidden.pngVery Important User

Spiele mit 10 verschiedenen Usern aus dem Forum ein beliebiges Spiel.

Glückwunsch zu deiner Platin bei Dead Nations!

Endlich auch mal Zeit gefunden dein Projekt wieder zu verfolgen. Wie ich bei Diablo gelesen habe, wirst du auch noch ein wenig farmen müssen. Immer wieder eine dämliche Trophäe von den Entwicklern, damit das Spiel künstlich in die Länge gezogen wird.

Schade, dass es mit Vanquish nichts wird. Hätte gerne gelesen, wie sehr du das Spiel verfluchst und dir geschworen hättest das Spiel nie wieder anzufassen :D :D

BeatMnky schrieb:
Glückwunsch zu deiner Platin bei Dead Nations!

Endlich auch mal Zeit gefunden dein Projekt wieder zu verfolgen. Wie ich bei Diablo gelesen habe, wirst du auch noch ein wenig farmen müssen. Immer wieder eine dämliche Trophäe von den Entwicklern, damit das Spiel künstlich in die Länge gezogen wird.

Schade, dass es mit Vanquish nichts wird. Hätte gerne gelesen, wie sehr du das Spiel verfluchst und dir geschworen hättest das Spiel nie wieder anzufassen :D :D

Dankeschön. :-}

Ja leider gibts bei D3 auch eine Farmtrophäe, aber zum Glück kann man das auch genüsslich im Koop machen und muss sich nicht zwangsläufig alleine Durchquälen, wie bei manch anderen Games.

Glaub mir es wären andere Spiele kommen, die ich verfluchen kann, ganz sicher. X-D

*Waaaah* *Der Kopf bleibt nichtmehr lang am selben Fleck!* :xd::'>

Ne Spaß, kannst ja Ps+ für die, oder zu den Weihnachtsferien verlängern, da dürfte dann wenigstens genug Zeit sein (sofern nicht das meiste für Referate und das lernen für Prüfungen draufgeht.) :smile:

Hab das problem mit Near auch mal gehabt und behoben. Das kannste regeln, indem die Kindersicherung aktiviert wird und du danach alles "gewalttätige" aktivierst. ^^ Danach wurden Standortdaten plötzlich preisgegeben. Probiers auch mal.

Dead Nation hab ich auch schon lang vorgehabt mal zuzocken, aber zu mehr als einer 2h Session zm warm werden hat es nicht gereicht. :( Dir aber jedenfalls Glückwunsch zum meistern des Hardcore-Modes Morbid! :biggrin5:

X_^_Ace100ace200_^_X schrieb:
*Waaaah* *Der Kopf bleibt nichtmehr lang am selben Fleck!* :xd::'>

Ne Spaß, kannst ja Ps+ für die, oder zu den Weihnachtsferien verlängern, da dürfte dann wenigstens genug Zeit sein (sofern nicht das meiste für Referate und das lernen für Prüfungen draufgeht.) :smile:

Hab das problem mit Near auch mal gehabt und behoben. Das kannste regeln, indem die Kindersicherung aktiviert wird und du danach alles "gewalttätige" aktivierst. ^^ Danach wurden Standortdaten plötzlich preisgegeben. Probiers auch mal.

Dead Nation hab ich auch schon lang vorgehabt mal zuzocken, aber zu mehr als einer 2h Session zm warm werden hat es nicht gereicht. :( Dir aber jedenfalls Glückwunsch zum meistern des Hardcore-Modes Morbid! :biggrin5:

Naja eigentlich wollte ich mit meinem alten Account un voll und ganz abschließen und nur wegen Vanquish und inFamus 2 nochmal zu verlängern finde ich auch doof. Außerdem will ich ja noch einiges schaffen bevor die PS4 kommt. :)

Das mit NEAR funktoniert aber bei mir prinzipell nicht, da mein WLan das einfach nicht hergibt. Die Kindersicherung habe ich deswegen auch schon ausgeschaltet. Anfangs bekam ich auch die Meldung, dass die KS noch aktiv ist und das verhindert. Ich habe schon alles ausprobiert, aber nichts klappt. Leider.

Und noch einen besten Dank, wenn man es zu zweit spielt kann man sich eigentlich gut überwinden, aber man muss auch etwas die Nerven dazu mitbringen. ;)

Tachi schrieb:
Naja eigentlich wollte ich mit meinem alten Account un voll und ganz abschließen und nur wegen Vanquish und inFamus 2 nochmal zu verlängern finde ich auch doof. Außerdem will ich ja noch einiges schaffen bevor die PS4 kommt. :)

Das mit NEAR funktoniert aber bei mir prinzipell nicht, da mein WLan das einfach nicht hergibt. Die Kindersicherung habe ich deswegen auch schon ausgeschaltet. Anfangs bekam ich auch die Meldung, dass die KS noch aktiv ist und das verhindert. Ich habe schon alles ausprobiert, aber nichts klappt. Leider.

Und noch einen besten Dank, wenn man es zu zweit spielt kann man sich eigentlich gut überwinden, aber man muss auch etwas die Nerven dazu mitbringen. ;)

Du verlängerst ja nicht nur für die beiden Titel. Ohne Ps+ ist doch Onlinespielen auf der Ps4 komplett unmöglich. :cry2:

Ärgerlich. :frown: Wäre es aber theretisch möglich (für mich beispeislweise :biggrin5:) die Ziele über NEAR zu beschaffen?

Denk ich mir... ^^

edit: Ach und stör uns nicht immer bei User vs Mods :P

Du verlängerst ja nicht nur für die beiden Titel. Ohne Ps+ ist doch Onlinespielen auf der Ps4 komplett unmöglich. :cry2:

Ärgerlich. :frown: Wäre es aber theretisch möglich (für mich beispeislweise :biggrin5:) die Ziele über NEAR zu beschaffen?

Denk ich mir... ^^

edit: Ach und stör uns nicht immer bei User vs Mods :P

Ok, ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Ich bin momentan im Besitz zweier PS+ Mitgliedschaften. Mein alter Account, den ich im Mai aufgegeben habe beinhaltet Vanqish und inFamous 2 und läuft am 16.10. aus. Meinen neuen Account habe ich für die Vitaspiele auch mit PS+ versorgt und das läuft noch bis Ende Januar 2015. Nun möchte ich aber nicht nochmal extra meinen alten Account verlängern. :)

Wie meinst du das jetzt?

Träum weiter. User vs Mods wäre doch ohne mich voll langweilig, oder? :-P

Tachi schrieb:
Ok, ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Ich bin momentan im Besitz zweier PS+ Mitgliedschaften. Mein alter Account, den ich im Mai aufgegeben habe beinhaltet Vanqish und inFamous 2 und läuft am 16.10. aus. Meinen neuen Account habe ich für die Vitaspiele auch mit PS+ versorgt und das läuft noch bis Ende Januar 2015. Nun möchte ich aber nicht nochmal extra meinen alten Account verlängern. :)

Wie meinst du das jetzt?

Träum weiter. User vs Mods wäre doch ohne mich voll langweilig, oder? :-P

Achso... :facepalm:

Jetzt hab ichs kapiert.

Naja, ich hab das Spiel ja auch und wollte mich erkundigen, ob das von dir versuchte erfolgsversprechend ist. ^^

Öhm... nein. :xd::'> Gibt genug andre die auch immer wieder dazwischenfunken.

Achso... :facepalm:

Jetzt hab ichs kapiert.

Naja, ich hab das Spiel ja auch und wollte mich erkundigen, ob das von dir versuchte erfolgsversprechend ist. ^^

Öhm... nein. :xd::'> Gibt genug andre die auch immer wieder dazwischenfunken.

Freut mich. :)

Bei dir solte das, sofern NEAR funktioniert, keine Probleme darstellen. Brauchst halt nur jemanden, der die Primärziele schon hat.

Auch wieder war. :xd::'>

39058-albums5051-picture51503.png

Ich denke mal es wird mal wieder Zeit für ein Update. :D

Ich selbst bin eigentlich sehr zufrieden mit der Ernte an Trophäen, obwohl ich doch sehr wenig Zeit die letzten Wochen hatte. Als ich dann aber etwas Luft hatte, habe ich es auch genutzt. Aber seht selbst:

S317a22.png

Unit 13

(68% -> 100%platin.png)

1xplatin3.png 2xgold3.png 2xsilber3.png 6xbronze3.png = 11 | 510 Punkte

43S667da6.png1Sd8dc79.png22S435565.png

Jawohl, selbst ist der Gamer. Wer braucht schon NEAR, wenn man auch einfach seinen Skill benutzen kann? Kurz und gut, ich habe alle 180 Sterne für die Primärziele selbst geholt, ohne auf andere angewiesen zu sein. Es war zwar tilwese shr nervenaufreibend, aber wenn man schön dranbleibt, ist es durchaus machbar. An sich ein richtig gut umgesetzter Shooter für die Vita, den ich durchaus nur empfehlen kann.

Sbcf766.png

Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Vita

(0% -> 100%platin.png)

1xplatin3.png 3xgold3.png 15xsilber3.png 22xbronze3.png = 41 | 1230 Punkte

16S06bd31.png1S0d2a4d.png27S0cdefe.png

Zur Entspanng habe ich mal wieder Harry Potter eingeschoben und wie sollte es anders sein, habe ich mir auch gleich die Platin gekrallt. Meinen persönlichen Rekord von etwa 11,5h konnte ich auch deutlich schlagen. Innerhalb von 8h 59min war die Platin mein, dies ist aber auch der sehr detailierten RM zu verdanken. :D

Ich weiß Eigenlob stinkt, aber ab und an tut das auch mal ganz gut. ;)

Ich muss zwar sagen, dass es nicht unbedingt das beste Lego-Spiel ist, dass der Markt zu bieten hat, aber dnnoh ein sehr schönes Spiel, was besonders für Trophyhunter ein gefundenes Fressen darstellt.

S9adddc.png

Diablo 3

(26% -> 47%)

3xsilber3.png 8xbronze3.png = 11 | 210 Punkte

16S263e96.png34Sa5c8bf.png17S0e8cf4.png

Natürlich wurde auch etwas Diablo 3 gespielt. Mittlerweile bin ich auch schon im dritten Akt auf Hölle angekommen. Nur leider habe ich gerade mal knapp über 500.000 Gold angesammelt, wodurch ich die Befürchtung habe, dass es noch ziemlich lange aufs Goldfarmen hinaus laufen wird. :cry2:

Außerdem wurde schon etwas mit einem Hardcorechar probiert und zwar zu dritt. Ist auf jeden Fall eine coole Sache, dass man sowohl lokalen und Onlinekoop kombinieren kann, auch wenn einige Anlaufschwierigkeiten bei diesem Vorhaben auftraten. Dies ging sogar so weit das jhinx ir die Freundschaft gekündigt hat. :emot-what:

Naja er kam aber gleich wieder angekrochen und nach sanften Streicheleinheiten an seinem Router, hat er ja doch den Weg in die Gruppe geschafft. :J::biggrin5:

Abschließend natürlich noch die Zusammenfassung:

psnlogo.pngPSN-ID: Tachi-Aoi

level.pngLevel: 13 (33%)

platin.pngPlatin: 16 (+2)

gold.pngGold: 78 (+5)

silber.pngSilber: 306 (+20)

bronze.pngBronze: 506 (+36)

gesamt.pngGesamt: 906 (+63)

Ø Durchschnitt: 97,84% (+2,59%)

Ich hoffe mein Updae war eueres Erachtens lesenswert und ich freue mich auf eure Kommentare. :)

LG Tachi

Hey Tachi,

Gratz zu den ganzen Erfolgen.

Heute kann ich mal richtig viel sagen, da ich alles gespielt habe oder eben werde :D

Respekt für deinen Elan bei Unit 13, den habe ich ja nicht gehabt. Hut ab, alle 180 Sterne finde ich schon eine Leistung :D Wobei, war das nicht bei dir, dass Near gar nicht ging? :D

Lego HP spiele ich die Tage auch mal eben durch, sollte ja fix gehen, mit einer entsprechenden RM :D

Bei Diablo scheinen wir ähnlich weit zu sein, ich bin nun am Anfang von Akt IV Hölle, Level 58. Mir fehlen zu den 500k noch 40k, aber die werde ich heute sicherlich fertig bekommen, genauso wie Hölle und Level 60 :D

Bei der Hardcore-Geschichte könnte ich euch als 4. Mann zur Verfügung stehen, wenn ihr wollt. Sonst würde ich es alleine machen :D

Keine Ahnung, welche Klassen ihr so spielt, aber ich hätte einige Legendaries zum Abgeben :D

Ung wegen den 5Mio, du solltest dir einige Items aufheben, die x%+ auf Goldfund geben, dann gehts um einiges schneller später ;)

Glückwunsch zu deinen beiden Platin!

Unit 13 wollte ich mir auch erst holen, aber irgendwie hat die Sache mit den ganzen Aufträgen abgeschreckt.

Und Tachi, es stimmt das Eigenlob stinkt, aber deine Roadmap zu Harry Potter ist ja auch ein Meisterwerk. Das hat nichts mit Eigenlob zu tun, sondern ist einfach die Wahrheit :P;)

Welche Spiele dürfen wir denn demnächst von dir erwarten nach Diablo 3?

Schönes Projekt hast du hier Max. :)

Mit deinen 95% stehst du nicht alleine da. Lass aber die 100% weg. Einige Spiele haben einfach Crap DLC, die will man nicht spielen. ^^

Deine Trophäenliste ist nicht voll. Kann man dir da evtl. was vorschlagen oder behälst du den Rest für dich offen?

Und was meinst du mit den Platinclubs? Da steht (1/5) und (1/10). Was meinst du damit denn jetzt genau? Ich bin verwirrt.

Du hast ja Dead Nation! Einer mit Geschmack. ;)

Wie ahst du One Piece in eienr Woche geschafft? Wie viel hast du da bitte gefarmt..

Zum Update:

Da ich es gerade sehe natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen! ;)

Diablo leihst du mir sicher mal? Dann darf Stefan das mit mir machen. :D

Die Lego-Spiele für die Vita sind ja kein Vergleich zur PS3, eher eine Beleidigung und HP ist da noch das schlechteste, so wie ich das immer höre.

Die "sanften" Streicheleinheiten haben hoffentlich nicht dazu geführt, dass er seinen Ersatzrouter rausholen musste oder? ^^

Andara_HAG schrieb:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Herzlichen Dank. :)

Du liegst richtig, NEAR funzt bei mir kein Stück, darum blieb mir ja eider nichts anderes übrig, als mir die Mühe zu machen, alles selbst rauszuholen, damit das Spiel nicht weiter so rumdümpelt.

Lego HP sollte wirklich schnell gehen, selbst wenn man da total blindlinks reinstolprt, sollte es niemals mehr als 15h dauern.

Du willst mir jetzt allen ernstes erzählen, du hast auf Level 58 460.000 Gold? Wie geht das denn, da braucht man ja 1000% mehr Goldfundbonus von Beginn an. :skep:

Verrate mir dein Geheimnis. Wenn ich mal einen Gegenstand finde der Goldbonus hat, ann ist der zu sonst aber nichts zu gebrauchen. Was spielst du denn für eine MS?

Ich selbst spiele eine Zauberin und bin Level 56.

Vllt können wir ja für Freitag oder Samstag einen Termin ausmachen für HC.

BeatMnky schrieb:

Dankeschön. :)

Also ich kann Unit 13 nur empfehlen und wenn bei dir zB NEAR funktioniert, dann stellt das Spiel keine so große herausforderung dar. Wenn nicht dann muss man sich halt etwas mehr reinhängen und darf nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. ;)

Ach hör doch auf, ich werde ja schon ganz rot. :redface:

Was ich demnächst spiele weiß ich auch noch nicht, ich bin da immer nch sehr im Zeiespalt, vor allem da die 1000ste Trophäe kurz vor der Tür steht.

xBloodyChaos schrieb:

Danke, freut mich das es dir gefällt. :)

Von DLCs lasse ich mich eigentlich nicht abschrecken, sondern eher von richtig heftigen Trophäen von Spielen, die ich aber trotzdem gerne Spielen will.

Wenn du Vorschläge ür Trophäen hast, immer her damit, ich bin für alles offen. Einziges Kriterium, es sollten keine verpassbaren Trophäe sein. :xd::'>

Das mit den Platinclubs heißt das ich Mitglied in so vielen Clubs werden möchte.

Hehe, ja Dead Nation war schon echt cool, besonders im Offline-Koop.

Bei One Piece hatte ich dieses Mal richtig Glück. Für Platin hab ich gerade mal 31h gebraucht, genaue Angaben gab es dazu in einem der ersten Updates.

Als Belidigung würde ich die Vita-Legos nicht bezeichnen, aber das sie kein Vergleich zur PS3-Version ist, ist klar, wobei ich sagen muss Lego Batman 2 fand ich definitiv schlecht als Harry Potter.

Und nein, ein Ersatzrouter musste glaube ich nicht her. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...