Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

back on the job

Tachi

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und insbesondere zu den geschafften Herausforderungen!!!

Schon wieder drei Platin eingesackt. Langsam juckt es mir auch mal wieder in den Finger eine Platin auf meinem Fernseher aufploppen zu sehen. Aber muss mich leider noch in Geduld üben ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und insbesondere zu den geschafften Herausforderungen!!!

Schon wieder drei Platin eingesackt. Langsam juckt es mir auch mal wieder in den Finger eine Platin auf meinem Fernseher aufploppen zu sehen. Aber muss mich leider noch in Geduld üben ;)

Danke dir. :-}

Du musst aber der Verlockung wiederstehen, bald ist der ag gekommen, wo du auch absahnen darfst. Obwohl ich bin wohl der letzte der sowas sagen sollte, denn mir fällt das Warten ja extrem schwer, wie du vllt noch weißt. :-O

Bei der diesjährigen Gamescom gab es zwar allerlei zu sehen, doch im Vergleich zum Vorjhar fand ich sie noch überfüllter mit noch weniger Toptiteln. Und auch der Borderlands 2 Bus wurde umgemodelt. Wie konnten sie es nur wagen...? :emot-what:

Bleach... sagt mir irgendwas. Ich kenne davon den manga und auch das DS Spiel, doch Bleach Soul Resurrección sagte mir bis eben noch nix. :emot-raise: Gibt es genausoviele aberwitzige Fährig-, sowie ferigkeite der Charaktere, wenn du denn denn überhaupt direkten Vergleich anstellen kannst. Ansonsten würde mich eine eventuelle Story noch interessieren. :smile: Da du ja glöeich zweimal (:eek6:) die Platin geschafft hast, solltest du darüber Bescheid wissen, oder? ^^

40-silver.pngVerdammter Suchti

Erspiele eine Platintrophäe mit einem Zeitaufwand >150h.

Suchti klingt glatt ein wenig hart. Sind wir das denn dann nicht alle, als wir früher in Pokemon unzählige Stunden damit verbrachten, alle dieser Drecksviecher zu fangen. Oft auch noch in der Shiny Form! :biggrin5:

40-bronze.pngDoppelt hält besser

Erste Doppelplatin erspielt.

Bei mir wars Wanted: Weapons of Fate. Absolut empfehlenswert und in 5h auf Platin zu bringen, wenn man etwas Übung drin hat. :J:

Dann gw zu Bleach, hast es ja doch recht schnell durchgezogen ;)

Außerdem gw zur Doppelplatin bei Sound Shapes =)

Noch ein herzliches Dankeschön, habe deinen Beitrag irgendwie übersehen. :-F

Glückwunsch in diesem fall noch zum update , wollte eigendlich erst beim nächsten gratulieren da ich das update erst gestern gelesen hab...aber nein du bringst nichts raus :P ich will was zu DIablo 3 hören und zwar sofort:biggrin5:

P.S. Hälst dich ja ganz schön an deine 100%...*neid*

Danke, ich lass mir gerade etwas Zeit, da ich doch einiges um die Ohren habe. Ich denke mal Montag könnte ein neues Update kommen, bis dahin musst du noch auf meine Erfahrungen mit D3 warten. :-P

Bei der diesjährigen Gamescom gab es zwar allerlei zu sehen, doch im Vergleich zum Vorjhar fand ich sie noch überfüllter mit noch weniger Toptiteln. Und auch der Borderlands 2 Bus wurde umgemodelt. Wie konnten sie es nur wagen...? :emot-what:

Bleach... sagt mir irgendwas. Ich kenne davon den manga und auch das DS Spiel, doch Bleach Soul Resurrección sagte mir bis eben noch nix. :emot-raise: Gibt es genausoviele aberwitzige Fährig-, sowie ferigkeite der Charaktere, wenn du denn denn überhaupt direkten Vergleich anstellen kannst. Ansonsten würde mich eine eventuelle Story noch interessieren. :smile: Da du ja glöeich zweimal (:eek6:) die Platin geschafft hast, solltest du darüber Bescheid wissen, oder? ^^

40-silver.pngVerdammter Suchti

Erspiele eine Platintrophäe mit einem Zeitaufwand >150h.

Suchti klingt glatt ein wenig hart. Sind wir das denn dann nicht alle, als wir früher in Pokemon unzählige Stunden damit verbrachten, alle dieser Drecksviecher zu fangen. Oft auch noch in der Shiny Form! :biggrin5:

40-bronze.pngDoppelt hält besser

Erste Doppelplatin erspielt.

Bei mir wars Wanted: Weapons of Fate. Absolut empfehlenswert und in 5h auf Platin zu bringen, wenn man etwas Übung drin hat. :J:

Also Bleach habe ich sonst nur auf der Wii gespielt (Shattered Blade), nur war das halt ein Bemu und Soul Resurrección ist halt mehr Hack 'n Slay. Wirklich lustige oder überragende Moves haben die Chars nun nicht drauf, jeder hat einen Ignition Move, aber der ist meist auch nicht sonderlich überragend, sondern eher standardmäßig.

Die Story ist genauso wenig umwerfend. 14 Episoden, die durch einen Text zum geschehen eingeleitet werden, während der Episode metzelt man halt alles nieder und zum Schluss kommt ein Endgegner und das wars. Wen die Story interessiert soll sich die Serie anschauen oder die Mangas lesen. Bei dem Spiel geht es halt nur um Metzeln.

Bei dem Trophäennamen hatte ich eine "lustige" Unterhaltung im PSN im Hinterkopf, wo mich doch tatsächlich einer als Suchti bezeichnet hat, weil ich 65 Platin hatte. X-D

Mit Pokemon hast du trotzdem recht, wir sind alle Suchties. B-)

Also Bleach habe ich sonst nur auf der Wii gespielt (Shattered Blade), nur war das halt ein Bemu und Soul Resurrección ist halt mehr Hack 'n Slay. Wirklich lustige oder überragende Moves haben die Chars nun nicht drauf, jeder hat einen Ignition Move, aber der ist meist auch nicht sonderlich überragend, sondern eher standardmäßig.

Die Story ist genauso wenig umwerfend. 14 Episoden, die durch einen Text zum geschehen eingeleitet werden, während der Episode metzelt man halt alles nieder und zum Schluss kommt ein Endgegner und das wars. Wen die Story interessiert soll sich die Serie anschauen oder die Mangas lesen. Bei dem Spiel geht es halt nur um Metzeln.

Bei dem Trophäennamen hatte ich eine "lustige" Unterhaltung im PSN im Hinterkopf, wo mich doch tatsächlich einer als Suchti bezeichnet hat, weil ich 65 Platin hatte. X-D

Mit Pokemon hast du trotzdem recht, wir sind alle Suchties. B-)

Danke für die ausführliche Antwort. Da mir Hack 'n Slays Null Komma Null Prozent gefallen, werd ichs auch dabei belassen und es mir nicht zulegen. Hätte ja noch gehofft, es sei ein Bemu wie auch auf dem DS mit vielfältigen Angriffsmanövern und einer schön erzählten Story drumrum mit teils animierten Bildern. ;)

65? Hab ich was verpasst? :xd::'>

Und in dem falle wäre ich ja schon der Suchti hoch 10, oder wat? :biggrin5:

Scheint so... :J:

Danke für die ausführliche Antwort. Da mir Hack 'n Slays Null Komma Null Prozent gefallen, werd ichs auch dabei belassen und es mir nicht zulegen. Hätte ja noch gehofft, es sei ein Bemu wie auch auf dem DS mit vielfältigen Angriffsmanövern und einer schön erzählten Story drumrum mit teils animierten Bildern. ;)

65? Hab ich was verpasst? :xd::'>

Und in dem falle wäre ich ja schon der Suchti hoch 10, oder wat? :biggrin5:

Scheint so... :J:

Freut mich wenn ich dich in der Hinsicht hilfreich beraten konnte. :-D

Ja 65, war noch auf meinem alten Account. Du wärst aber noch etwas suchtiger, das stimmt. X-D

39058-albums5051-picture51503.png

So liebe Leute mit etwas Verspätung kommt hier mal wieder ein Update. :)

Leider muss ich diese Update mit einer etwas schlechten Nachricht beginnen und ich hoffe ihr reißt mir deshalb nicht den Kopf ab. *hoff*

Ich muss uch nun sagen, dass Vanquish den Sprung in meine Trophäenliste nicht schaffn wird. Dies hat unterschiedliche Gründe. Zum einen musste ich kürzlich feststellen, dass mein PS+ auf meinm alten Account bald abläuft, wodurch ich mich hätt sputen müssen, Vanquish zu beenden. Zum anderen habe ich nun meinen neuen Stundenplan bekommen und der ist mal richtig vollgepakt wurden, sodass ich in nächster Zeit nicht mehr so viel zum Zocken komme, wie ich es gern hätte, zumal es noch einige Spiele gibt die ich umbedingt noch spielen will. Deshalb bitte ich euch etwas um Nachsicht mit mir. Als eine Art Trostpflaster verspreche ich aber auf der Vita sowie später dann PS4 weitere HC-Spiel anzugehen.

Kommen wir aber nun zum eigentlichen Thema.

S317a22.png

Unit 13

(42% -> 68%)

8xsilber3.png 2xbronze3.png = 10 | 270 Punkte

21Sd128ec.png15S8aa7ca.png40Se9eded.png

Hier konnte ich es schon mal schaffen, alle Missionen abzuschließen. Mir fehlen nun nur noch 22 Sterne, um das letzte Primärziel freizuschalten. Alle Primärziele, die ich bis jetzt freischalten konnte, habe ich auch erfolgreich eliminiert. Leider ist es mir nicht möglich die Ziele über NEAR zu beschaffen, da mein Wlan keine Standorten preisgibt. Somit muss ich mich wohl damit quälen. Mein erster Soldat hat übrigens ach schon Stufe 10 erreicht, fehlen also nur noch 5. :D

S06ebd3.png

Dead Nation

(56% -> 100%platin.png)

1xplatin3.png 4xgold3.png 5xsilber3.png 1xbronze3.png = 11 | 705 Punkte

37S0334f6.png1S0859b8.png37S0334f6.png

Endlich geschafft!!! Lustigerweise fand ich Morbid nur halb so schlimm wie Fies. Viele Level habe wir geschafft ohne zu sterben, nur der letzte Checkpoint von Mission 10 war die Hölle. Die Zombiewellen wollten und wollten nicht enden. Halb verzweifelt haben wir uns dann entschieden Hals über Kopf in die Masse an Viechern zu stürmen, wild um uns zu ballern und ohne Gnade alles in die Luft zu jagen, was uns zu nah kam, und siehe da es hat funktioniert. :xd::'>

Die erste Mission auf Untot hat auch nochmal etwas Nerven gekostet, war aber gut machbar. Allerdings bin ich heil froh, dass ein kompletter Durchgang auf diesem Schwierigkeitsgrad nicht gefordert war.

Nach dieser Hürde war der letzte Durchgang auf Hirntot für die Sammeltrophäen ein echter Witz. Man konnte sogesehen durch die Level spazieren, nur mit Nahkampfangriffen metzelnd, echt lustig. :D Die Sammeltrophäen habe ich dann auch allein geholt, da man so Fehlverhalten besser vermeiden konnte. An sich ist es aber ei echt cooles Spiel, wenn man etwas zum gemeinschaftlichen Zocken sucht.

Durch Dead Nation wurde nun folgende Herausforderung beendet:

40-silver.pngOberes Mittelmaß

Erspiele 5 Platintrophäen mit Schwierigkeit >5.

S9adddc.png

Diablo 3

(0% -> 26%)

2xsilber3.png 13xbronze3.png = 15 | 255 Punkte

8S786f1b.png37S44a4d2.png12Sb3b37c.png

Unzählige Male getötet und aber noch lange nicht vernichtet kommt der Herr des Schreckens zurück, diesmal aber auf der Konsole!

Diablo ist das einzige Spiel was mich je wirklich an PC-Spielen gereißt hat. Umso größer ist natürlich meine Freude über den Release der PS3-Fassung.

In 4 Akten (vllt kommt noch ein fünfter dazu) müsst ihr Diablo und seine Brüder aufhalten die Welt in tiefste Finsternis zu stürzen und die hohen Himmel zu besetzen. Um dies zu bewerkstelligen stehen euch fünf Charakterklassen zur Verfügung, ich selbst habe mich für eine Zauberin entschieden. Bislang konnte ich die ersten 2 Akte auf der Stufe Normal beenden. Hier möchte ich mich auch direkt bei jhinx bedanken, der mich bislang auf dieser Reise tatkräftig unterstützt hat.

Ich bin auf jedn Fall von der PS3-Fassung sehr begeistert. Durch das nicht mehr vorhandene Auktionshaus maht es gleich viel mehr Spass, da man nicht ständig im Hinterkopf hat, irgendwer bietet Ausrüstung die um Welten besser ist als die eigene.

Man muss Diablo mindestens 4-mal durchspielen, wobei das eigentlich noch sehr untertieben ist, da man insgesamt 5.000.000 Gold finden muss, was sich unglaublich in die Länge ziehen kann und wird. Platin wird hier aber selbstverständlich geholt. Mehr zum Spiel gibts im nächsten Update. ;)

Zum Schluss noch die Stats:

psnlogo.pngPSN-ID: Tachi-Aoi

level.pngLevel: 13 (9%)

platin.pngPlatin: 14 (+1)

gold.pngGold: 73 (+4)

silber.pngSilber: 286 (+15)

bronze.pngBronze: 470 (+16)

gesamt.pngGesamt: 843 (+36)

Ø Durchschnitt: 95,25% (-0,94%)

Und wieder einmal war es das von meine Seite. Ich hoffe mein Update war lesenswert. :)

LG Tachi

Yes wieder ein Update :) das wegen dem weniger zocken versteh ich aber das privat leben oder eben die schule oder arbeit hat nunmal vorrang aber wenn du dich dann zur Erholung an die PS3 setzen kannst ist das doch auch gut :)

Ich gratuliere dir natürlich zu allen erfolgen aber vorallem dass du den schnitt immer noch hälst:eek6: REspekt...Ich habs nicht geschafft will es aber wieder schaffen :)

Noch zu diablo 3: habs auch angefangen zu spielen bin jetzt schon beim zweiten durchgang mit dem Barbar :) es macht auf jedenfall irre spass und zu zweit sowieso :) Nur eine Frage hab ich...was sollen diese Trophybilder immer? also ich mein sie sind ja schön und gut aber bei Dibalo 3 hast du 3 Trophybilder aber hast sicher mehr als 3 Trophys geholt? was ist die Logik dahinter??:biggrin5: klär mich auf:cool2:

weiter so :J:

Yes wieder ein Update :) das wegen dem weniger zocken versteh ich aber das privat leben oder eben die schule oder arbeit hat nunmal vorrang aber wenn du dich dann zur Erholung an die PS3 setzen kannst ist das doch auch gut :)

Ich gratuliere dir natürlich zu allen erfolgen aber vorallem dass du den schnitt immer noch hälst:eek6: REspekt...Ich habs nicht geschafft will es aber wieder schaffen :)

Noch zu diablo 3: habs auch angefangen zu spielen bin jetzt schon beim zweiten durchgang mit dem Barbar :) es macht auf jedenfall irre spass und zu zweit sowieso :) Nur eine Frage hab ich...was sollen diese Trophybilder immer? also ich mein sie sind ja schön und gut aber bei Dibalo 3 hast du 3 Trophybilder aber hast sicher mehr als 3 Trophys geholt? was ist die Logik dahinter??:biggrin5: klär mich auf:cool2:

weiter so :J:

Dankeschön, gut das ich schonmal etwas verständnis ernte. :-D

Am Schnitt wird fleißig gearbeitet, der soll sich auf einem guten Stand einpegeln und darum muss man mit der Aufnahme neuer Spiele etwas konsequent bleiben. Ich bin mir sich du kannst das auch schaffen, wenn du das wirklich willst. ;-)

Ich finde es echt Wahnsinn, dass so viele Leute den Barbar wählen. Ich hatte den zwar auch aufm PC angezockt und er war ok, aber fürs komplette Durchzocken wäre er mir glaub ich zu lästig gewesen. Aber jeder we er mag.

Die Trophäenbilder sollen das ganz etwas aufhübschen, damit es nicht so trist aussieht. Ich will aber nicht immer alle Trophäen hinklatshen, da es zum einen zu überladen ist und zum anderen mir zu viel Arbeit macht, also müssn die drei jeweils genügen. :-}

gw zum fertigen Dead Nation :)

Der letzte Checkpoint ist einfach echt Mies, hab auf Fies mit einem Kollegen schon 2h gebraucht :D und daher nie Lust auf Morbid gehabt, aber wenn du so gut bist kannst mir gerne helfen ^-^

Auch viel Spaß mit unit 13 und Diablo =)

Herzlichen Dank. Für die letzte Mission haben mein Kumpel und ich auch 2h gebraucht, sowohl für Fies als auch Morbid. Auf Fies ging halt viel Zeit bei verschiedenen CP verloren, auf Morbid sind wir dann aber auf Anhieb bis zum letzten durchgekommen, mussten da aber ständig neu starten. Wenn einer direkt neben dir sitzt ist es mMn auch etwas einfacher, weiß nicht wie ihr das gemacht hat ob online oder offline, aber kurze Pause und Strategie überdenkn hilft da schon ungenmen, oder man versucht es aus Verzweiflung im Rambo-Stil. X-D

Dankeschön, gut das ich schonmal etwas verständnis ernte. :-D

Am Schnitt wird fleißig gearbeitet, der soll sich auf einem guten Stand einpegeln und darum muss man mit der Aufnahme neuer Spiele etwas konsequent bleiben. Ich bin mir sich du kannst das auch schaffen, wenn du das wirklich willst. ;-)

Ich finde es echt Wahnsinn, dass so viele Leute den Barbar wählen. Ich hatte den zwar auch aufm PC angezockt und er war ok, aber fürs komplette Durchzocken wäre er mir glaub ich zu lästig gewesen. Aber jeder we er mag.

Die Trophäenbilder sollen das ganz etwas aufhübschen, damit es nicht so trist aussieht. Ich will aber nicht immer alle Trophäen hinklatshen, da es zum einen zu überladen ist und zum anderen mir zu viel Arbeit macht, also müssn die drei jeweils genügen. :-}

Ich will es schon schaffen nur es gibt halt immer wieder so tolle neue spiele :)

Ich kenn bis jetzt von denen hier im forum keinen der den barbar gewählt hat also mit denen ich über diablo rede und spiele :) ich bin eher so der haudrauf typ darum der Barbar ich kann nicht geduldig in der ferne warten ich muss immer drauflos stürmen :) wieso den zu lästig? weils zu schwer ist? :P also als Magier könnte ich spielen aber mit der zeit würde ich versagen weil ich immer auf die gegner zugehe :biggrin5:

Achso jetzt ergibt es sinn :)

Ich will es schon schaffen nur es gibt halt immer wieder so tolle neue spiele :)

Ich kenn bis jetzt von denen hier im forum keinen der den barbar gewählt hat also mit denen ich über diablo rede und spiele :) ich bin eher so der haudrauf typ darum der Barbar ich kann nicht geduldig in der ferne warten ich muss immer drauflos stürmen :) wieso den zu lästig? weils zu schwer ist? :P also als Magier könnte ich spielen aber mit der zeit würde ich versagen weil ich immer auf die gegner zugehe :biggrin5:

Achso jetzt ergibt es sinn :)

Lustig als ich anfing mit d3 haben alle die es aus meiner fl gespielt haben, den Barbar als Char, außerdem führt er auch im Umfragethread im Unterforum. Lästig meinte ich, dass er kaum abwchslung bietet. Er muss so weit ich weiß immer in Gegnernähe sein. Der Zauberer hingegen kann es sich aussuchen, er besitzt auch Nahkampfmagie, was ich richtig cool finde, er kann aber auch aus weiter Distanz angreifen, wenn es mal eng werdn sollte. Außerdem steh ich total drauf Gegner zu schockfrosten. :-D

Auch von mir nochmal Glückwunsch zu den Erfolgen in diesem Update. Auch wenn ich dieses Mal schon vorher alles mitbekommen hatte :D

Bin mal gespannt welches HC-Spiel statt Vanquish seinen Weg in deine Liste machen wird :)

Auf jeden Fall hat es aber Spaß gemacht mit dir durch D3 zu laufen, immer wieder gerne :2thumbsup: Es ist ja auch noch einiges an Trophäen zu holen und ich glaube die Koop-Trophäe in Unit 13 fehlt dir auch noch, oder?

Bin schonmal gespannt auf dein nächstes Update. ;)

Lustig als ich anfing mit d3 haben alle die es aus meiner fl gespielt haben, den Barbar als Char, außerdem führt er auch im Umfragethread im Unterforum. Lästig meinte ich, dass er kaum abwchslung bietet. Er muss so weit ich weiß immer in Gegnernähe sein. Der Zauberer hingegen kann es sich aussuchen, er besitzt auch Nahkampfmagie, was ich richtig cool finde, er kann aber auch aus weiter Distanz angreifen, wenn es mal eng werdn sollte. Außerdem steh ich total drauf Gegner zu schockfrosten. :-D

Mit dem Barbar hast du auch fernangriffe den axtwurf zum beispiel oder den sprung (obwohl dieser dich in die nähe befördert) du hast aber auch eine kombination wenn du schlägst wirft er äxte usw. :) also man kann vieles kombinieren halt und er hat auch ne fähigkeit gegner zu schockfrosten :):cool2:

Auch von mir nochmal Glückwunsch zu den Erfolgen in diesem Update. Auch wenn ich dieses Mal schon vorher alles mitbekommen hatte :D

Bin mal gespannt welches HC-Spiel statt Vanquish seinen Weg in deine Liste machen wird :)

Auf jeden Fall hat es aber Spaß gemacht mit dir durch D3 zu laufen, immer wieder gerne :2thumbsup: Es ist ja auch noch einiges an Trophäen zu holen und ich glaube die Koop-Trophäe in Unit 13 fehlt dir auch noch, oder?

Bin schonmal gespannt auf dein nächstes Update. ;)

Dankööö. Jaja ausnahmsweise hattest du wohl mal die Insiderinfos. :-D

Bei den HC-Spielen habe ich schon zwei im Kopf, mal sehen vlt wrden es soga eide mit der Zeit, erst muss aber Dablo noch etwas dran glauben. Das immer wieder gerne kann ich nur zurückgeben, wer weiß vllt wird ja dieses WE was zu dritt. Die Kooptrophäe bei Unit 13 hatte ich mal nebenbei noch mit Random Player gemacht, ist also schon abgehakt. ;-)

Mit dem Barbar hast du auch fernangriffe den axtwurf zum beispiel oder den sprung (obwohl dieser dich in die nähe befördert) du hast aber auch eine kombination wenn du schlägst wirft er äxte usw. :) also man kann vieles kombinieren halt und er hat auch ne fähigkeit gegner zu schockfrosten :):cool2:

Achso, ok, dann habe ich wohl nicht lang genug mit dem gespielt. Aber Magie gefällt mir trotzdem mehr als rohe Gewalt :-D

Hey Tachi,

nun lasse ich auch mal Grüße da, und natürlich Gratz zu deinen Erfolgen, besonders zur Dead Nation Platin. Schön, dass ihr es durchgezogen habt, ist am Ende doch ein gutes Gefühl, oder? :D

Hab schon gesehen, dass du bei Diablo fleissig dabei bist ;)

Mache am WE auch mal weiter, und so langsam habe ich da nette Liste an Leuten zusammen, die das spielen, das finde ich super :D

Freu mich schon auf eine baldige gemeinsame Partie ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...