Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

back on the job

Tachi

Recommended Posts

Danke dir. :-}

Lego Herr der Ringe finde ich von den Vitaspielen her eigentlich am besten. Besonders dir als Einsteiger würde ich es sehr empfehlen, da es zum einen nicht zu lang dauert und andererseits man sich so etwas an die Serie rantasten kann. Man kann die Spiele als Mischung von Action-Adventure und 3D-Jump'n'Run ansehen. Macht auf jeden Fall Spaß, besonders wenn man auch die Filme mag. ;-)

Schande über mein Haupt. Ich habe noch nie ein Herr der Ringe-Film gesehen, aber wenn du sagst, dass das Spiel gut ist, dann hole ich mir es mal und probier es mal aus. Vllt gefällt es mir so gut, dass ich mir die Filme doch nochmal angucke^^

Dankeschön. :-}

Naja empfehlen würde ich es, wenn du Geld übrig hast und schnell ein paar Trophäen haben willst, ansonsten, ist es nicht gerade überragend, es ist allerdings mal etwas anderes und ist das ausprobieren für den Preis schon wert. Hätte ich aber mein Konto damit nicht leerputzen können, hätte ich es mir nicht geholt.

Ja super wann hättest du Zeit dafür? Würde das gern mit dir machen, wenn es dir nichts ausmacht. :-D

Ganz im Gegenteil :D Habe praktisch immer Zeit, da ich die nächsten Wochen noch krankgeschrieben bin. Also kann ich mich da ganz nach dir richten.

Schande über mein Haupt. Ich habe noch nie ein Herr der Ringe-Film gesehen, aber wenn du sagst, dass das Spiel gut ist, dann hole ich mir es mal und probier es mal aus. Vllt gefällt es mir so gut, dass ich mir die Filme doch nochmal angucke^^

Hmm ok, wenn du die Filme nicht kennst kann das gut oder schlecht sein. Gut, weil du einen guten Einblick in die Filme bekommst, schlecht, weil es machmal doch Lücken gibt, die man dann nicht wirklich versteht. Bei mir wars so mit Lego Star Wars. Habe die Filme nicht gesehen gehabt und das Spiel gespielt, Humor war genial, da die Chars nicht gesprochen haben, habe aber einiges nicht wirklich nachvollziehen können. Als ich dann aber die Film gesehen habe, kam dann der AHA-Effekt. Durch den Humor waren diese Wissenslücken aber nicht schlimm, da es echt unterhalten konnte. Seit die Legotitel aber synchronisiert wurden geht leide viel vom ursprünglichen umor der Reihe flöten, da weiß ich nicht ob die Wissenlücken ausgeglichen werden. Eigentlich empfehle ich immer mit dem Lego-Spiel anzufangen, bei dem man die Filme kennt und sich dann mal an was neues zu wagen, aber das sieht glaube ich jeder etwas anders. ;-)

Ganz im Gegenteil :D Habe praktisch immer Zeit, da ich die nächsten Wochen noch krankgeschrieben bin. Also kann ich mich da ganz nach dir richten.

Supi, sollte ja nicht lange dauern, ich melde mich dann vllt morgen bei dir. :-)

So dann nutze ich mal dein aktuelles Update um hier wieder mit einzusteigen ;)

Erstmal zum Projekt allgemein:

Ich muss sagen, dass ich schon ziemlichen Respekt vor deiner Entscheidung da habe, denn das Ergebnis von mehreren Jahren einfach so hinschmeißen und nochmal von vorne anfangen ist schon beachtlich. Wenn ich auch so denken würde(im Bezug auf die Trophylisten), dann hätte ich bestimmt schon unzählige Male von vorne anfangen müssen xD

Mir gefällt zudem, dass du dir deine Ziele so gesetzt hast, dass eigentlich für jeden was dabei ist ;).

Aber einen Kritikpunkt hätte ich doch und zwar fehlt gerade mir, einem neuen Leser, ein Post wo alle Updates verlinkt sind, so das man sich erstmal einen Überblick verschaffen kann, nur so als konstruktive Kritik ;)

Ach und eins noch, wieso hast du nur die US Version von Lego Indy drin und nicht auch noch die Normale ?

So jetzt aber zum Update:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Bleach sagt mir leider gar nichts xD

Linger in Shadows hab ich auch gespielt aber mit 16 Minuten hast du doch recht lang gebraucht, gut ich mein ich hab noch länger gebraucht :xd::'>.

Bei Lego HdR war ich allerdings schneller als du :P:D

Aber wie du ja schon bei mir geschrieben hast, gehen da unsere Meinungen ein bisschen auseinander ;)

Zu Unit 13 da will ich aber beim nächsten Mal Platin sehen :PP :D:D

Aber ich kann mich nicht erinnern, dass man eine Mission im Coop spielen musste.

So dann nutze ich mal dein aktuelles Update um hier wieder mit einzusteigen ;)

Erstmal zum Projekt allgemein:

Ich muss sagen, dass ich schon ziemlichen Respekt vor deiner Entscheidung da habe, denn das Ergebnis von mehreren Jahren einfach so hinschmeißen und nochmal von vorne anfangen ist schon beachtlich. Wenn ich auch so denken würde(im Bezug auf die Trophylisten), dann hätte ich bestimmt schon unzählige Male von vorne anfangen müssen xD

Mir gefällt zudem, dass du dir deine Ziele so gesetzt hast, dass eigentlich für jeden was dabei ist ;).

Aber einen Kritikpunkt hätte ich doch und zwar fehlt gerade mir, einem neuen Leser, ein Post wo alle Updates verlinkt sind, so das man sich erstmal einen Überblick verschaffen kann, nur so als konstruktive Kritik ;)

Ach und eins noch, wieso hast du nur die US Version von Lego Indy drin und nicht auch noch die Normale ?

So jetzt aber zum Update:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Bleach sagt mir leider gar nichts xD

Linger in Shadows hab ich auch gespielt aber mit 16 Minuten hast du doch recht lang gebraucht, gut ich mein ich hab noch länger gebraucht :xd::'>.

Bei Lego HdR war ich allerdings schneller als du :P:D

Aber wie du ja schon bei mir geschrieben hast, gehen da unsere Meinungen ein bisschen auseinander ;)

Zu Unit 13 da will ich aber beim nächsten Mal Platin sehen :PP :D:D

Aber ich kann mich nicht erinnern, dass man eine Mission im Coop spielen musste.

Jetzt wo du es sagst, irgendwie fehlt das, das werde ich sofort mal nachholen, danke für den Hinweis.

Lego Indy US ist das einzige Lego-Spiel, dass ich noch bei mir rumliegen habe, alle anderen habe ich shon verkauft, somit müsste ich mir die anderen Spiel nochmal zulegen. Harry Potter 1-4 werde ich mir aber wahrscheinlich nochmal holen, da es mein liebster Teil war.

Bleach sagt dir nichts? Schäm dich, also echt. 8-O

Bei Linger in Shadows habe ich aber 30 Minuten gebraucht. Zum einen habe ich es ohne Hilfe gespielt, zum anderen wurde ich mitdrin auch kurz unterbrochen, von daher ... :-D

Wie bereits erwähnt, ich bin mit meiner Zeit in HdR auch nicht wirklich beeindruckt, das hätte um einiges schneller gehen können, aber manchmal stellt man sich einfach zu dämlich an. :-F

Ob ich Unit 13 zu nächsten Mal schaffe bezweifele ich noch, da Bleach im Moment Vorrang hat, aber wer weiß, vllt überkommt mich ab und zuder Moment und ich versuche mich dran. Es gibt aber wirklich eine Trophäe für eine Koop-Mission. ;-)

Jetzt wo du es sagst, irgendwie fehlt das, das werde ich sofort mal nachholen, danke für den Hinweis.

Lego Indy US ist das einzige Lego-Spiel, dass ich noch bei mir rumliegen habe, alle anderen habe ich shon verkauft, somit müsste ich mir die anderen Spiel nochmal zulegen. Harry Potter 1-4 werde ich mir aber wahrscheinlich nochmal holen, da es mein liebster Teil war.

Bleach sagt dir nichts? Schäm dich, also echt. 8-O

Bei Linger in Shadows habe ich aber 30 Minuten gebraucht. Zum einen habe ich es ohne Hilfe gespielt, zum anderen wurde ich mitdrin auch kurz unterbrochen, von daher ... :-D

Wie bereits erwähnt, ich bin mit meiner Zeit in HdR auch nicht wirklich beeindruckt, das hätte um einiges schneller gehen können, aber manchmal stellt man sich einfach zu dämlich an. :-F

Ob ich Unit 13 zu nächsten Mal schaffe bezweifele ich noch, da Bleach im Moment Vorrang hat, aber wer weiß, vllt überkommt mich ab und zuder Moment und ich versuche mich dran. Es gibt aber wirklich eine Trophäe für eine Koop-Mission. ;-)

Hm bei mir ist schwer zu sagen, welcher mein liebster ist, da ich Lego Indy und Star Wars total super finder :)

:xd::'>

Ja das kenne ich xD

Dann eben bis zum übernächsten Update ;)

Achso, ich hab aber glaube nie mit wem im Coop gespielt xD

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Bei Bleach bist du nun beim zweiten nun schon fast weiter, als ich beim ersten Run :D

Persönlich fand ich Mission 28 aber gar nicht mal so schwer.

Für mich ist die Motivation für das ganze Grinden wohl eher das Problem ^^'

Lego HdR habe ich auch gerade erst duch, aber mich hat es irgendwie schon ein wenig gewurmt, dass die Charaktere nun richtig sprechen können -.-

Hatte vorher eigentlich nicht wirklich gedacht, dass es dadurch so an der Stimmung nagen wird, aber ich hatte irgendwie immer das Gefühl, als würde ich kein Lego-Game mehr spielen :(

Bin auch auf jeden Fall schon gespannt, was du über Vanquisch sagen wirst, da es auch noch auf meiner Liste steht.

(Bleach wirst du ja bestimmt relativ bald fertig haben ;))

Ansonsten wünsche ich dir nur noch weiterhin viel Spaß mit deinen Spielen ^^^

Hm bei mir ist schwer zu sagen, welcher mein liebster ist, da ich Lego Indy und Star Wars total super finder :)

:xd::'>

Ja das kenne ich xD

Dann eben bis zum übernächsten Update ;)

Achso, ich hab aber glaube nie mit wem im Coop gespielt xD

Joar wir schauen mal, ob ich es bis dahin schaffe.

Das du dich aber nicht erinnerst im Koop-Modus gespielt zu haben, finde ch jetzt aber sehr bedenklich. Ich hoffe du hast hier nicht gecheatet. X-D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Bei Bleach bist du nun beim zweiten nun schon fast weiter, als ich beim ersten Run :D

Persönlich fand ich Mission 28 aber gar nicht mal so schwer.

Für mich ist die Motivation für das ganze Grinden wohl eher das Problem ^^'

Lego HdR habe ich auch gerade erst duch, aber mich hat es irgendwie schon ein wenig gewurmt, dass die Charaktere nun richtig sprechen können -.-

Hatte vorher eigentlich nicht wirklich gedacht, dass es dadurch so an der Stimmung nagen wird, aber ich hatte irgendwie immer das Gefühl, als würde ich kein Lego-Game mehr spielen :(

Bin auch auf jeden Fall schon gespannt, was du über Vanquisch sagen wirst, da es auch noch auf meiner Liste steht.

(Bleach wirst du ja bestimmt relativ bald fertig haben ;))

Ansonsten wünsche ich dir nur noch weiterhin viel Spaß mit deinen Spielen ^^^

Dankeschön. :-}

Dann wird es doch ml Zei, dass du da weiter machst, nich? :-D

Mission 28 ist schon ok von der Schwierigkeit her, aber auch nur wenn man weiß, wie die Gegner auf schwer reagieren, denn spätestens wenn man einen Ignition-Angriff gegen 4 Gegner gleichzeitig aktiviert und keiner von denen draufgegangen ist, dann hat man sein Ende eigentlich schon so gut wie besiegelt.

Bin selber al gespannt wie lange ich dafür noch brauche. Theoretisch könnte ich es nächste Woche locker beenden, die Frage ist nur we motiviert ich da herangehe.

Mit Lego HdR gebe ich dir aber recht. Eigentlich ist es nur der Film in Legogestalt. Der typische Legohumor, ist durch die Syncho so gut wie verschwunden, was ich schon sehr bedauere. :-(

Joar wir schauen mal, ob ich es bis dahin schaffe.

Das du dich aber nicht erinnerst im Koop-Modus gespielt zu haben, finde ch jetzt aber sehr bedenklich. Ich hoffe du hast hier nicht gecheatet. X-D

Aber sieht man da wirklich den anderen, kann auch sein, dass ich das nur nicht gerafft habe xD

Gratz zu den Erfolgen.

Unit13 fehlt mir auch noch die Online Trophy, und die letzten 2 Ziele vor Skorpion. Hast du die schon fertig?

Schön, dass es für euch bei Dead Nation so gut geklappt hat.

Der DLC hat es auch durchaus in sich, ab einer gewissen Welle reicht ein kleiner Fehler, und 1 Stunde ist für die Katz...

39058-albums5051-picture51503.png

Hallo Freund

es ist so weit der letzte Tag meiner schönen Sommerferien endet heute und somit gebinnt morgen wieder der Ernst des Lebens. Abschließend azu wollte ich euch natürlich noch auf den neusten Stand der Dinge bringen, was ich denn nun bei noch für Erfolge erzielen konnte.

Leider konnte ich ja nicht bei der diesjähigen GC dabei sein, was ich sehr schade fand, wodurch ich auch keinen Schwank der Erlebnisse präsentieren kann. :-(

Eines aber noch vorweg: Vanquish ist in diesem Update noch nicht enthalten und wird somit erst beim nächsten Update seinen glanzvollen Auftritt haben, sodass ich mir in aller Ruhe die Kugel geben kann. X-D

Aber Spass bei Seite, ein wenig freue ich mich schon drauf es endlich anzufangen und bin sehr gespannt was ich so erreiche.

Kommen wir aber nun zum Update:

S06ebd3.png

Dead Nation

(43% -> 56%)

1xgold3.png 4xbronze3.png = 5 | 150 Punkte

41S62ca49.png37S0334f6.png41S62ca49.png

Nachdem wir die Story auf Fies abgeschlossen hatten, wollte wir ja erstmal den Survivalmodus ausprobieren. Mit einigen Startschwierigkeiten und das Durchlaufen aller Wege, hatten wir uns aber einen guten Plan überlegt, wie wir am besten durchkommen sollten. Und siehe da eim zweiten mal ist die Taktik aufgegangen und wir hatten es bis zur Welle 10 geschafft. Der Versuch davor endete kurz vor Welle 9, weil wir auf Nummer sicher gehen wollten und unsere Vorräte nochmal aufstocken wollten, bekamen wir leider nicht mit, dass einige Zombies doch noch überlebt hatten, die uns hinterrücks zerfleischt haben. Böse Zombies! :-/

Nun sitzen wir am Schwieigkeitsgrad Morbid, der wie ich finde viel leichter ist als Fies, denn die ersten drei Level gingen von der Hand ohne, dass einer von uns gestorben ist, was wir auf Fies in keinem Level geschafft hatten. Nunja und schon sind wir auch bei Mission 10 angekommen, die wir dann am Wochenende angehen werden und auch bestehen, hoffe ich.

S22ed20.png

Bleach Soul Resurrección

(69% -> 100%platin.png)

1xplatin3.png 2xgold3.png 2xsilber3.png 5xbronze3.png = 10 | 495 Punkte

17S3baeb2.png1S0854f5.png12S130487.png

Endlich ist es vollbracht, zum zweiten mal darf ich diese Platin nun mein Eigen nennen. Ich habe es aber nicht geschafft unter 150h zu kommen. Stattdessen wurden es etwa 152h, wobei man hier eigentlich mindestens 5h abziehen müsste durch öftere Spielpausen. Viel ist hier ja nun nicht mehr zu sagen, da es eigentlich immer dasselbe ist: FARMEN! Was mich allerdings sehr verwundert und auch genervt hat, war die Tatsache, dass mir nach dem Maximieren des letzten Charakters immernoch Hollowkills fehlten. So musste ich mich mit noch knapp 1,5h mit dem Metzeln von Hollows beschäftigen. :-F

Ich habs aber dennoch wieder geschafft und bin glücklich. Außerdem habe ich mein Ziel es innerhalb der Sommerferien zu platinieren erfüllt. Yeay. :-D

Im übrigen wird hier auch bald eine Roadmap von mir folgen.

S317a22.png

Unit 13

(35% -> 42%)

2xsilber3.png 1xbronze3.png = 3 | 75 Punkte

37S19b07f.png24Se815c6.png38Sa4e483.png

Für Unit 13 habe ich eher wenig Nerven gehabt, weshalb die Erfolge auch etwas sperrlich ausfallen. In einer etwas ruhigen Minute hatte ich mich mal wieder an einige Primärziel gesetzt, die, wie ich fand, auch relativ gu von der Hand gingen. Dennoch habe ich das zweite Primärziel geschafft. Bis jetzt echt das schwerste man Spiel.

S12e675.png

Sound Shapes (PS3/PSV)

2x (0% -> 100%platin.png)

2xplatin3.png 2xgold3.png 124xsilber3.png = 128 | 4260 Punkte

63S399251.png1S9e21df.png21S936f32.png

Nachdem ich Bleach fertig hatte überkam mich die Lust noch etwas progressive Stessabhärtung für Vanquish zu betreiben und so musste Sound Shapes herhalten, dass ich mir vom Summer Sale geholt hatte. Vorweg kann ich sagen es ist ein echt tolles Spiel mit coolen Beats, aber für meinen Geschmack etwas kurz was die Kampagne angeht. Die 20 Level waren in nichtmal 2h fertig und innerhalb einer Stunde waren die Beatschool-Level inkl. DLCs im Sack. Dann blieb nur noch der ach so gefürchtete Todesmodus. Ich ich muss ehrlich sagen, dieser hat mich doch sehr ernüchtert. Ich hatte mit einer richtigen Herausforderung gerechnet mit Flüchen, Wutausbrüchen und allem was da zu gehört, aber es war doch etwas zu leicht. Ok es gab einige Level wo man sich doch über sich selbst geärgert hat, aber alles in allem, war da jetzt nicht schlimmes dran. Ich habe das Spiel mal mit einer 5 bewertet, owohl ich finde, dass das schon etwas übertrieben ist und eine 4 auch gereicht hätte. Ganz ehrlich Hello Kitty hat mehr gefordert. X-D

Trotzdem ist es ein tolles Spiel was ich nur empfehlen kann, besonders weil man gleich doppelt belohnt wird.

Nun kommen dch auch direkt noch meine eigenen Erfolge hinzu in Sachen Herausforderungen. Mit diesem Update habe ich nun folgende Anforderungn erfüllt:

40-silver.pngVerdammter Suchti

Erspiele eine Platintrophäe mit einem Zeitaufwand >150h.

40-bronze.pngDoppelt hält besser

Erste Doppelplatin erspielt.

40-bronze.pngDer Neue

Werde Mitglied in einem Platinclub.

40-bronze.pngGib mir mehr!

Beende 10 DLCs.

Sound Shapes werde ich allerdings für die folgende Herausforderung nur einmal werten, da sie mMn nichtmal für eine 5er-Wertung gereicht hätte. ;-)

40-hidden.pngOberes Mittelmaß

Erspiele 5 Platintrophäen mit Schwierigkeit >5.

Abschließend nun nochmal die Zusammenfassung:

psnlogo.pngPSN-ID: Tachi-Aoi

level.pngLevel: 12 (93%)

platin.pngPlatin: 13 (+3)

gold.pngGold: 69 (+5)

silber.pngSilber: 271 (+128)

bronze.pngBronze: 454 (+10)

gesamt.pngGesamt: 807 (+146)

Ø Durchschnitt: 96,19% (+3,22%)

Das wärs dann auch schon mit meinem Update, ich hoffe es hat euch gefallen. :-}

LG Tachi

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der zweiten Platin in Bleach (du Suchti :xd::'>)

Hast es also wirklich geschafft, es zweimal zu platinieren während ich es noch nicht mal gebacken kriege, einmal durchzuhalten :xd::'>

Aber mal schauen, wenn du die Roadmap fertig hast, fällt es mir vielleicht auch leichter es durchzuziehen ^^

Bin auf jeden Fall schon gespannt darauf :)

Sound Shapes hätte ich mir auch fast gekauft, aber wenn es wirklich schon in 3 Stunden fertig ist, lohnt es sich ja eigentlich kaum (bis auf die Trophäen vielleicht ^^)

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin noch viel Spaß beim Zocken und bin schon gespannt, was du zu Vanquish schreiben wirst (das steht auch noch auf meiner laaaaaangen Liste :D)

Kleiner Nachtrag:

Ich will auch Aizen in meinem Platin-Banner haben :-O

Auch Glückwunsch von mir zu den Erfolgen :)

Ich war ja schon ganz gespannt, wann endlich die Bleach-Platin kommt. Hab's schon regelmäßig im PSN überprüft, wenn du mal gleichzeitig mit mir Online warst :D

Mit SoundShapes muss ich dir recht geben. Ist ein echt spaßiges Spiel, aber leider etwas zu kurz geraten. Vor allem die Kampagne hätte etwas länger und fordernder sein können.

Ansonsten viel Spaß bei den nächsten Spielen und im Alltags-Leben ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der zweiten Platin in Bleach (du Suchti :xd::'>)

Hast es also wirklich geschafft, es zweimal zu platinieren während ich es noch nicht mal gebacken kriege, einmal durchzuhalten :xd::'>

Aber mal schauen, wenn du die Roadmap fertig hast, fällt es mir vielleicht auch leichter es durchzuziehen ^^

Bin auf jeden Fall schon gespannt darauf :)

Sound Shapes hätte ich mir auch fast gekauft, aber wenn es wirklich schon in 3 Stunden fertig ist, lohnt es sich ja eigentlich kaum (bis auf die Trophäen vielleicht ^^)

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin noch viel Spaß beim Zocken und bin schon gespannt, was du zu Vanquish schreiben wirst (das steht auch noch auf meiner laaaaaangen Liste :D)

Kleiner Nachtrag:

Ich will auch Aizen in meinem Platin-Banner haben :-O

Dankeschön Kosta,

schade dass ich nicht zur GC konnte, hätte dich gern mal persönlich kennen gelernt. ^^

Also Sound Shapes dauert ja länger als 2h, mit dem Todesmodus ist man schon ne Weile beschäftigt, aber die Kampagn an sih ist halt sehr kurz geraten, ist aber dennoch sehr empfehlenswert.

Was bei Vanquish rauskommt werden wir sehen, ich bin selbst gespannt wie ein Flitzebogen.

Und zu Aizen im Platinbanner kann ich nur sagen: MACH DAS SPIEL FERTIG! :-D

Auch Glückwunsch von mir zu den Erfolgen :)

Ich war ja schon ganz gespannt, wann endlich die Bleach-Platin kommt. Hab's schon regelmäßig im PSN überprüft, wenn du mal gleichzeitig mit mir Online warst :D

Mit SoundShapes muss ich dir recht geben. Ist ein echt spaßiges Spiel, aber leider etwas zu kurz geraten. Vor allem die Kampagne hätte etwas länger und fordernder sein können.

Ansonsten viel Spaß bei den nächsten Spielen und im Alltags-Leben ;)

Dir auch ein herzliches Danke. :-}

Heehee, jaja ist schon was feines wenn mans erstmal fertig hat, aber es hat einfach sooooo lang gedauert. :-O

Schön aber wenn wir uns bei Sound Shapes einig sind, ist bei dir die Platin auch schon in Sicht?

Japp. Noch zwei Todesmodus-Missionen. Habe nur momentan irgendwie mehr Spaß an der Killzone Mercenary Beta und vergesse deswegen immer endlich mal SoundShapes fertig zu machen :D

EDIT:

Hat bei dir das Übertragen des Fortschrittes von einer Plattform zur anderen einwandfrei funktioniert? Also hast du einfach nur den Spielstand runtergeladen und alle Trophäen bekommen, oder gab's dabei Probleme?

Japp. Noch zwei Todesmodus-Missionen. Habe nur momentan irgendwie mehr Spaß an der Killzone Mercenary Beta und vergesse deswegen immer endlich mal SoundShapes fertig zu machen :D

EDIT:

Hat bei dir das Übertragen des Fortschrittes von einer Plattform zur anderen einwandfrei funktioniert? Also hast du einfach nur den Spielstand runtergeladen und alle Trophäen bekommen, oder gab's dabei Probleme?

Ahja, na die letzten beiden packst du auch noch. :-D

Das Cloudsaving funktioniert einwandfrei, da gab es bei mir keine Probleme, nur es ging nicht so schnell wie erhofft, denn als ich das Spiel startete, musse ich erstmal einen Patch runterladen für 10min und dann muss man halt noch die Einführung spielen, um zu den Einstellungen zu kommen. X-D

Ahja, na die letzten beiden packst du auch noch. :-D

Das Cloudsaving funktioniert einwandfrei, da gab es bei mir keine Probleme, nur es ging nicht so schnell wie erhofft, denn als ich das Spiel startete, musse ich erstmal einen Patch runterladen für 10min und dann muss man halt noch die Einführung spielen, um zu den Einstellungen zu kommen. X-D

Glaub ich auch :D Na gut, dann habe ich mal Hoffnung. Habe schon ein paar mal gehört, dass der Spielstand zwar übertragen wurde, aber die Trophäen nicht kamen ...

EDIT:

So, hast mich motiviert. Platin ist jetzt erfolgreich erspielt worden :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...