Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Dankeschön. :-}Ich muss aber ehrlic gestehen, dass mir die "alten" Legotitel mehr gefallen haben als die neueren. Allein schon durch die Synchronisation der Figuren, geht schon einiges vom üblichen Humor flöten, wenn du mich fragst. ;-) Dürfte ich auch erfahren, welchem der beiden Spiele du zwei Punkte gibst und welchem nur einen Punkt? :-) Oh das habe ich grad total vergessen. Meine zwei Stimme gehen an Vanquish. Und die andere Stimme an NGS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Votet mal nicht soviel für Vanquish, yo! Da sind ja immerhin 91% schön einfach, aber in NGS+ bekommt er als Anfänger wenn er versucht möglichst schnell viele % gutzumachen anstatt sich mit dem Spiel zu beschäftigen einen schönen Schlag in die Fresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Du willst mich wohl wirklich bluten sehen, oder? X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Glückwunsch zur Platin! Trotz deines Praktikums und deiner wenigen Zeit hast du noch ne Platin geschafft. Congratulation Was deine Abstimmung angeht, werde ich folgendermaßen abstimmen. 2 Punkte für Vanquish, weil ich das selber schon mal gespielt habe und eigentlich ganz lustig ist. Nur ziemlich schwer! 1 Punkt für Ninja Gaiden Sigma! Ich glaube, dass würde mir als nächstes zusagen. Und keine Punkte für Blaz Blue. Kann ich leider garnichts mit anfangen. Wünsche dir noch viel Spaß beim Praktikum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin bei Playstation All-Stars Bin auf jeden Fall gespannt, wie schnell du bei Bleach durch sein wirst. (Bei One Piece hattest du dich ja schon enorm gesteigert ) Ich finde die Trophäenbilder bei Bleach ja besonders toll. (die geben dem Profil so das gewisse etwas ) Bei deiner Abstimmung würde ich am liebsten für alle 3 stimmen, aber da das nicht geht, fällt meine Wahl auf 2 Punkte für BlazBlue 1 Punkt für Ninja Gaiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Danke dir. :-} Was denkst du wohl wie gespannt ich darauf bin, wie schnell ich es schaffe. X-D Ich finde die Trophäenbilder bei Bleach ja besonders toll.(die geben dem Profil so das gewisse etwas ) 100000% AGREE Satz des Tages Jetzt weißt du auch warum ich euch voten lasse. Ich könnte mich auch nicht entscheiden. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 So Freunde ich habe meine Spielelist mal etwas aufpoliert, sodass man den "Plan etwas besser verfolgen kann, was noch so ansteht bzw anstehen könnte. :-D Die Liste findet ihr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wieso trennst du PS3 und PSV-Games bei den Kategorien? Ist doch schnurzpiepe auf welcher Plattform du deine Trophäen erspielst. Kann man eigentlich seinen Vote noch nachträglich ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wieso trennst du PS3 und PSV-Games bei den Kategorien? Ist doch schnurzpiepe auf welcher Plattform du deine Trophäen erspielst.Kann man eigentlich seinen Vote noch nachträglich ändern? Ganz einfach weil, dass mit den Kauf der PS4 zusammenhängt. Was ich von den Vitaspielen noch spiele werde ich ja sehen, da mache ich mir keinen Druck. Vllt komme ich ja in einem Jahr auf den Gedanken, das ich mal Dead or Alive versuche, wenn ich mal so "selbstmörderische" Geanken habe. X-D Warum willst du deinen Vote denn ändern? Kommt drauf an warum und in was. V-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Find ich gut mit der Spieleliste. Gibt einen netten kleinen Überblick. Aber Heavy Rain ist doch eigentlich ein Muss verschieb' es gefälligst weiter nach oben :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 Find ich gut mit der Spieleliste. Gibt einen netten kleinen Überblick.Aber Heavy Rain ist doch eigentlich ein Muss verschieb' es gefälligst weiter nach oben :-D Danke. Ja klar ist Heavy Rain ein MUSS. Ich würde es jedem empfehlen der es noch nicht gespielt hat. Gibt halt nur 2 Sachen die mich ins Grübeln bringen. 1. Kommt das gleiche oder zumindest ansatzweisegefühl vom ersten Mal nochmal auf? 2. Habe ich dafür überhaupt die Zeit? Wenn ich mir die Liste mal so anschaue habe ich echt noch einiges vor mir. Aber wie ich mich kenne hole ich es mir trotzdem nochmal demnächst. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Was macht eigentlich Dead Nation? Geht da was voran? Heute adde ich dich dann mal wirklich, habe es die letzten Tage entweder nicht geschafft, mich vertippt oder schlicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 Was macht eigentlich Dead Nation?Geht da was voran? Heute adde ich dich dann mal wirklich, habe es die letzten Tage entweder nicht geschafft, mich vertippt oder schlicht vergessen Ahja okay. X-D Dead Nation hat die Woche noch keine Fortschritte gemacht, da entweder mein Kumpel oder ich immer was anderes zu tun hatten, aber er kommt heut und dann versuchen wir Mission 10 zu knacken. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ahja okay. X-DDead Nation hat die Woche noch keine Fortschritte gemacht, da entweder mein Kumpel oder ich immer was anderes zu tun hatten, aber er kommt heut und dann versuchen wir Mission 10 zu knacken. ;-) Na dann bin ich mal gespannt, wie ihr zurecht kommt. Ich drücke euch mal die Daumen, bei Fragen kannst mich dann gerne anhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo Leute, :-} nach einer Woche Internet-Abstinenz und meinem Praktikum, bin ich nun ganz froh wieder zu Hause zu sein. Um es kurz zu erwähnen, die Woche war trotzdem toll, die Arbeit hat Spaß gemacht, ich hatte nette Kollegen und zu allem Überfluss sind sogar einige Erfolge in Sachen Vita zu verbuchen gewesen. Bevor ich nun aber zu den Erfogen an sich komme, möchte ich noch bekannt geben, dass Vanquish die Abstimmung gewonnen hat und somit mein nächster Painiger sein wird. Kommen wir aber nun zum Eigntlichen Thema: Bleach Soul Resurrección(36% -> 69%)5x 12x = 17 | 330 Punkte Natürlich darf Bleach momentan in meinem Update nicht fehlen. Ich bin fleißig dabei Charakter hochzuleveln und mit diesen alle Missionen zu machen. Mit 6 Chars bin ich bereits auf dem maximalen Level angekommen, somit fehen noch 13. Mit einer Zeit von etwa 60h ist das auch alles noch gut in der Zeit, wenn ich bedenke das ich beim esten Mal zu der Zeit erade mal enen Char fertig hatte. Die Missionen habe ich auch schon alle auf Rang S sowie auf Very Hard schaffen können, was durch Mission 28 eigentlich auch das Schwerste am Spiel ist, wenn man den Zeitaufwand mal außen vor lässt. Bin gespannt wie lange ich wohl noch brauchen werde. Vanquish wird übrigens auch erst angefangen, wenn Bleach fertig ist. Linger in Shadows(0% -> 100%)5x 11x = 16 | 315 Punkte Einige werden sich jetzt wohl wieder fragen: "Warum spielt der solche Grütze?" Das kann ich euch ganz einfach beantworten. Auf meinem alten Account hatte ich noch ein Guthaben von 1,32€. Linger in Shadows kostete durch den Summersale nur noch 1,34€ für PS+Mitglieder, also fehlten mir nur 2ct um mein Guthaben auf 0,00€ zu reduzieren. Deshalb war ich nun ganz clever, habe mir eine 20€ Karte geholt und dafür halt Linger in Shadows sowie Rayman Origins und inFamous Festival of Blood für jeweils 9,99€ geholt. Das nenne ich mal geschicktes einkaufen. X-D Nunja das Spiel hat mir immerhin in knapp 30 Minuten 16 Trophäen eingebracht, was ja auch nicht schlecht ist, obwohl das Spiel etwas verstörend ist. Um es mal kurz zu beschreiben man sieht ein Video mit Schatten, Hund, Katze, einem mechanischen Kopf-Krake-Dingssi, welches zwischen drin zurückgespult wird, weil es schief gelaufen ist und so muss man mit der Bewegungssteuerung des Sixaxis, diese Passage des Videos "reparieren". In einem weiteren Modus muss man in diesem Video 11 verschiedene Bilder entdecken, was durch ein blinkendes Symbol, das ersheint sobald eines in der Nähe ist auch nicht sonderlich schwer ist. Dead Nation(27% -> 43%)1x 2x 3x = 6 | 195 Punkte Es ist geschafft, der Durchgang auf Fies liegt nun hinter uns. Ich muss allerdings sagen, as Mission 10 nicht so schwer war wie erwartet, sie war halt nur sehr lang. 2,5h hat uns diese letzte Herausforderung gekostet, bis dann endlich das fünffache Bling das Ende einläutete. Bevor nun aber Morbid drankommt, versuchen wi uns erstmal am Survivalmodus des DLCs, wo wir bislang immerhin schonmal bis Welle 6 vordringen konnten. Mit etwas Übung und Taktik sollte das aber auch machbar sein, da bin ich mir sicher. LEGO Der Herr der Ringe Vita(0% -> 100%)1x 7x 6x 13x = 27 | 1185 Punkte Durch PS+ ergattert, habe ich Lego DHdR schön während meiner Praktikumszeit zocken können. Da ich verständlicherweise nicht so viel Zeit hatte, war es natürlich praktisch, dass man nicht lange dafür braucht. In 11,5h war die Sache gegessen. Hätte auch schnell gehen können, aber eine Stelle in Bree hat mich so zur verzweiflung gebracht, dass ich da bestimmt 1-2h gesucht, getüfftelt und geflucht habe. Bis ich endlich wusste, was man eigentlich machen musste. Naja selbst als Lego-Veteran gibt es immernoch Kleinigkeiten, die einem ein Fragezeichen über dem Kopf bescheren. :-D An sich finde ich das Spiel aber sehr gelungen. Es gibt sogar diesmal eine größere Welt außerhalb der Level, in der man eenfalls verschiedene Sachen finden oder abholen muss. Mir hat das Spiel sehr gefallen und kann es jedem ans Herz legen, es mal zu versuchen, bsonders wenn man es durch PS+ gratis bekommen hat. Unit 13(0% -> 35%)5x 15x = 20 | 375 Punkte Nachdem Lego fertig war brauchte ich natürlich aber noch etwas Beschäftigung und deshalb hate ich mir im Vorraus schon Unit 13 auf meine Vita gezogen. Es handelt sich hierbei um einen 3rd-Person-Shooter in dem man insgesamt 36 Mission gewältigen muss, die in 4 verschiedene Modi unterteilt werden. Dabei sind die Tarnungsmissionen für mich die leichtesten gewesen, die ich bis auf eine auch alle mit 5 Sternen abschließen konnte und das obwohl Stealth-Shooter überhaupt nicht so mein Ding sind. Außerdem gibt es sogenannte Primarziele die man erledigen muss. Um all diese aber freizuschalten benötig man eine bestimmte Anzahl an Sternen in den Missionen. Im Moment habe ich 117 von 180 Sternen erhalten und konnte schon 2 Primärziele erledigen, was sich aber als nicht ganz einfach herausstellt. Ich bin gespannt was noch auf mich zukommt. Wenn von euch übrigens jemand Lust hat mit mir eine Mission im Koop zu spielen, sagt einfach Bescheid, denn die Trophäe dafür habe ich noch nicht. ;-) Nun noch die allgemeine Zusammenfassung: PSN-ID: Tachi-Aoi Level: 12 (31%) Platin: 10 (+1) Gold: 64 (+8) Silber: 143 (+23) Bronze: 444 (+54) Gesamt: 661 (+86) Ø Durchschnitt: 92,97% (+0,82%) Das wäre es dann auch schon wieder mit meinem Update. Ich hoffe es war einigermaßen ansprechend und hat euch gefallen. Ich freu mich wie immer auf eure Kommentare. :-} LG Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Glückwunsch zur Platin in Lego-HdR und deinen restlichen Erfolge, hatte mich schon gefragt, wann das Update kommt. Mit Vanquish hat ein mMn ein sehr gutes Spiel die Abstimmung gewonnen. Mir hat es sehr gefallen und das, obwohl ich sonst gar kein Shooter-Fan bin. ^^ Verstehe auch, warum dus erst nach Bleach anfängst, zwei Hardcore-Games parallel laufen muss ja nicht sein. Bei Dead Nation und deinen anderen Spielen weiterhin viel Spaß und Erfolg. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich zur Platin. Konntest ja während deines Praktikums einiges an der Vita schaffen Wie fandest du Der Herr der Ringe auf der Vita? In welchen Genre würdest du das einordnen? Wäre das was für mich? Wenn das ja bei PS+ ist, könnte es ja interessant sein. Viel Spass übrigens bei Vanquish. Das Spiel hat was. Hat mir damals echt Spass gemacht, aber die Platin habe ich abgeschrieben. War deutlich zu schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Glückwunsch zu den Fortschritten und der Platin Würdest du "Linger in Shadows" empfehlen? Muss mir ohnehin demnächst wieder eine PSN-Card holen, um Fruit Ninja zu kaufen. Vielleicht lade ich das Spiel dann gleich mit runter. Für Unit 13 stelle ich mich gerne zur Verfügung. Habe das Spiel schon durch (naja gut, die letzten beiden Primärziele fehlen noch). Aber da ich es, für einen Vita-Shooter, für gelungen halte, laufe ich gerne mit dir nochmal durch den Koop-Modus. Ansonsten natürlich viel Spaß bei Vanquish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Glückwunsch zur Platin in Lego-HdR und deinen restlichen Erfolge, hatte mich schon gefragt, wann das Update kommt. Mit Vanquish hat ein mMn ein sehr gutes Spiel die Abstimmung gewonnen. Mir hat es sehr gefallen und das, obwohl ich sonst gar kein Shooter-Fan bin. ^^ Verstehe auch, warum dus erst nach Bleach anfängst, zwei Hardcore-Games parallel laufen muss ja nicht sein. Bei Dead Nation und deinen anderen Spielen weiterhin viel Spaß und Erfolg. (: Herzlichen Dank. :-} Bin ja Montag erst zurückgekommen und musste einiges nachholen, habe hier ja einiges verpasst, darum halt heute erst das Update. Ich bin auch schon wieder sehr gespannt auf Vanquish, ist ja doch schon wieder eine ganze Weile her, dass ich es gespielt habe. Du hast es aber erfasst, immer schön eine HC-Platin nach dem anderen. Würde ich mehrere gleichzeitig angehen, würde ich glabe ich wahnsinnig werden. X-D Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich zur Platin. Konntest ja während deines Praktikums einiges an der Vita schaffen Wie fandest du Der Herr der Ringe auf der Vita? In welchen Genre würdest du das einordnen? Wäre das was für mich? Wenn das ja bei PS+ ist, könnte es ja interessant sein. Viel Spass übrigens bei Vanquish. Das Spiel hat was. Hat mir damals echt Spass gemacht, aber die Platin habe ich abgeschrieben. War deutlich zu schwer! Danke dir. :-} Lego Herr der Ringe finde ich von den Vitaspielen her eigentlich am besten. Besonders dir als Einsteiger würde ich es sehr empfehlen, da es zum einen nicht zu lang dauert und andererseits man sich so etwas an die Serie rantasten kann. Man kann die Spiele als Mischung von Action-Adventure und 3D-Jump'n'Run ansehen. Macht auf jeden Fall Spaß, besonders wenn man auch die Filme mag. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Glückwunsch zu den Fortschritten und der Platin Würdest du "Linger in Shadows" empfehlen? Muss mir ohnehin demnächst wieder eine PSN-Card holen, um Fruit Ninja zu kaufen. Vielleicht lade ich das Spiel dann gleich mit runter. Für Unit 13 stelle ich mich gerne zur Verfügung. Habe das Spiel schon durch (naja gut, die letzten beiden Primärziele fehlen noch). Aber da ich es, für einen Vita-Shooter, für gelungen halte, laufe ich gerne mit dir nochmal durch den Koop-Modus. Ansonsten natürlich viel Spaß bei Vanquish Dankeschön. :-} Naja empfehlen würde ich es, wenn du Geld übrig hast und schnell ein paar Trophäen haben willst, ansonsten, ist es nicht gerade überragend, es ist allerdings mal etwas anderes und ist das ausprobieren für den Preis schon wert. Hätte ich aber mein Konto damit nicht leerputzen können, hätte ich es mir nicht geholt. Ja super wann hättest du Zeit dafür? Würde das gern mit dir machen, wenn es dir nichts ausmacht. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.