Tachi Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo liebe Leser, nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, sowohl mein altes Projekt als auch meinen kompletten SEN-Account hinter mir zu lassen. Eines kann ich euch versichern, die Entscheidung ist mir definitiv nicht leicht gefallen. Einige von euch werden sich vermutlich fragen, wieso ich überhaupt eine so radikale Neuerung durchführe. Trotz meiner mit der Weile 65 Platintrophäen, die ich ergattern konnte, war ich einfach zu unzufrieden mit meiner Trophylist. Ich hatte einfach zu viel Mist mit in die Liste aufgenommen und zwar weil PS+ mit Titeln nur so um sich geworfen hat. Damit war mein Trophäenschnitt einfach nicht mehr zu retten. Mein altes Projekt hat mir einfach diesbezüglich die Augen geöffnet. Die PS4 spielt dabei natürlich auch eine entscheidene Rolle. Da sie höchstwahrscheinlich noch Ende dieses Jahres erscheint, wäre es mir nicht möglich gewesen noch viel an meinem Prozentsatz gut zu machen, denn innerhalb von etwa 2,5 Jahren habe ich es geschafft 85 Spiele zu beenden. Bis zum Erscheinen der PS4 in etwa 0,5-1 Jahr hätte ich aber noch 75 Spiele beenden müssen, wobei einige Games jeweils über 100h in Anspruch genommen hätten. Mit ein wenig Menschenverstand erkennt man leicht, dass da nicht mehr viel zu machen war. Bereits früher hatte ich aber schon mit dem Gedanken gespielt, mir einen neuen Account anzulegen, da ich mit meiner ID nicht so wirklich zufrieden war. Nun war der Zeitpunkt einfach zu günstig, diesen Schritt doch in die Tat umzusetzen. Nun aber noch zu ein paar Fragen, die es zu klären gilt: Wer bin ich eigentlich? Mein Name ist Max und ich komme aus dem kleinen Örtchen Schönebeck nicht weit von Magdeburg entfernt. Hier wurde ich auch 1992 geboren. Momentan mache ich eine Ausbildung zum pharmazeutisch technischen Assistenten, einem Beruf den man hauptsächlich in Apotheken antrifft. Wie kam ich zur Playstation 3? Ich war früher eigentlich ein Nintendo-Anhänger. Fast alle Gameboys konnte ich mein Eigen nennen, sowie eine Gamecube und die Wii. Da man aber mit der Zeit ja älter wird und sich die Bedürfnisse etwas verändern, wurde mir die Spieleauswahl etwas zu lasch. Daraufhin kauft ich mir im Dezember 2011 eine Playstation 3 Slim 320GB. Eine XBOX wäre mir nicht ins Haus gekommen, aufgrund der Gebühren fürs Onlinezocken. Als dann auch noch die erste Trophäen *bling* machte, wurde ich völlig in Sonys Bann gezogen. Meine damals erste Trophe war Der erste Sieg aus GT5. Wie kommt der Name dieses Projektes zustande? Ich habe mir natürlich reiflich Gedanke gemacht, wie diese Projekt aussehen soll. Somit habe ich auch geplant, was denn nun eigentlich meine neue erste Trophäe sein soll. Es sollte auf jeden Fall eine sein, die mit dem Neuanfang meiner Trophäenjagd zu tun hat. Meine Entscheidung viel auf die Trophäe Wieder im Geschäft aus Mirror's Egde, die im Englischen Back on the job heißt. Und genau das sollte dann auch der Name dieses Projekts werden. Wie kam ich zu meiner neuen SEN-ID? Ich bin nun ja eine sehr lange Zeit als Tachi in der Onlinewelt unterwegs. Da dieser Name allerdings schon vergeben war, bevor ih überhaupt die PS3 mein eigen nennen durfte, muss ich halt etwas variieren. Anstatt aber diesmal so eine dämliche Zahlenkombination dranzuknallen, habe ich mich mit dem Zusatz -Aoi angefreundet. Dies ist sowohl ein japanischer Familienname als auch meine absolute Lieblingsfarbe Blau, wie an vllt schon am Banner erkennen kann. Was habe ich mir für dieses Projekt vorgenommen? Zum einen werde ich natürlich versuchen jedes Spiel auch bis zum Ende durchzuziehen. Es werden nicht mehr so viele Spiele gleichzeitig gespielt (max. 4 Spiele) und ich versuch natürlich den 100%-Durchschnitt so gut es geht zu erreichen. Da dies aber nicht immer so ganz leicht ist, ist mein Hauptbestreben, das Erreichen eines Durchschnitts von 95%+. Zudem kommt noch eine kleine Liste von Herausforderungen, die ich mir gestellt habe. Ich bin aber auch nicht abgeneigt, Herausforderungen von euch anzunehmen. Die Herausforderungen und deren Entwicklungsstand könnt ihr in Post 2 einsehen. Welche Spiele werden gespielt? Generell werde ich nur noch Spiele spielen und in meine Liste mit aufnehmen, die mir auch gefallen, dh es wird nicht spezifisch ein Genre angegangen, da es in jedem tolle Spiele gibt. Was ihr hier aber kaum sehen werdet, sind Sport- und Instrumentalspiele. Ich habe mich auch dafür entschieden, das ihr bei der Entscheidung was ich spielen soll etwas Mitspracherecht habt. Möchtet ihr also, dass ih ein bestimmtes Spiel aus meiner Liste spiele, dürft ihr das gerne kundtun. Ob ich dem immer ausnahmlos nachkomme, will ich jetzt aber nicht versprechen. Wie lange wird das Pojekt geführt? Über diese Frage kann ich euch momentan noch nicht viel Auskunft geben. Wenn ihr irgendwelche Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Anregungen etc. parat habt, immer raus mit der Sprache, ich bin für alles offen. LG Tachi PSN-ID: Tachi-AoiLevel: 13 (83%)Platin: 19Gold: 87Silber: 328Bronze: 640Gesamt: 1074Ø Durchschnitt: 99,26% Meine Updates: Update 1: 03.06.2013 Update 2: 09.06.2013 Update 3: 25.06.2013 Update 4: 09.07.2013 Update 5: 17.07.2013 Update 6: 28.07.2013 Update 7: 14.08.2013 Update 8: 28.08.2013 Update 9: 10.09.2013 Update 10: 24.09.2013 Update 11: 20.10.2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 1. Erreiche 100% in Mirror's Egde.||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||(100%) CLEAR2. Erspiele 1337 Trophäen.(1074/1337)3. Erspiele 3 Platintrophäen mit einem Zeitaufwand >100h.(1/3)4. Spiele mit 10 verschiedenen Usern aus dem Forum ein beliebiges Spiel.jhinx (Diablo 3)Andara_HAG (Diablo 3)ImmortalScorpion (Dead or Alive 5 Ultimate)MarlonH8 (Dead or Alive 5 Ultimate)------5. Erspiele 20 Platintrophäen.(19/20)6. Beende 25 DLCs.(21/25)7. Erreiche Trophylevel 15. 138. Werde Mitglied in 10 Platinclubs.(2/5)(2/10)Neue Herausforderungen folgenIdeen sind herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Dieser Post befindet sich im Aufbau. Neue Herausforderungen, Ideen, Denkanstöße sind jederzeit herzlich Willkommen. Das war erst der Anfang! Schaffe alle Herausforderungen. 100%ig am Rande des Spiegels Erreiche 100% in Mirror's Egde. Mehr hast du nicht zu bieten? Erspiele eine Platin mit Schwierigkeit >9. Prominent Werde Mitglied in 10 Platinclubs. Das will ich auch! Erspiele eine Platin mit Schwierigkeit >7. Oberes Mittelmaß Erspiele 5 Platintrophäen mit Schwierigkeit >5. Drei auf einen Streich Erspiele 3 Platin-Trophäen an einem Tag. Verdammter Suchti Erspiele eine Platintrophäe mit einem Zeitaufwand >150h. Zusammengehörigkeitsgefühl Werde Mitglied in 5 Platinclubs. Warum bei Platin aufhören? Beende 25 DLCs. Auch mal wieder hier? Erreiche Trophäenlevel 15. Es ist nicht alles Platin, was glänzt. Vervollständige 10 100%-Titel. Digitale Staubfänger Erspiele 20 Platintrophäen. Schlaflos Erspiele 3 Platintrophäen mit einem Zeitaufwand >100h. Multiples Déjà-vu Erspiele 5 Platintrophäen, die du schonmal hattest. Vitalisierend Erspiele 3 Platintrophäen auf der PS Vita. Doppelt hält besser Erste Doppelplatin erspielt. LEET Erspiele 1337 Trophäen. Who needs a map? Erstelle nach langer Zeit mal wieder eine Roadmap. Der Neue Werde Mitglied in einem Platinclub. Gib mir mehr! Beende 10 DLCs. Very Important User Spiele mit 10 verschiedenen Usern aus dem Forum ein beliebiges Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Kategorie 1: Die folgeden PS3-Spiele möchte ich vor dem Kauf einer PS4 noch platinieren bzw auf 100% bringen: Bayonetta Diablo 3 (in Arbeit) inFamous inFamous Festival of Blood Lego Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer US Rayman Origins Skylanders Spyros Adventure Skylanders Giants Tales of Xillia Kategorie 2: Die folgenden PS3-Spiele würde ich eventuell nochmal spielen je nach Lust, Zeit und euren Entscheidungen. :-D Agarest Generations of War 2 BlazBlue Continuum Shift BlazBlue Continuum Shift Extend Borderlands Dead or Alive 5 ICO Jetpack Joyride Lara Croft and the Guardian of Light LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Motorstorm Apocalypse Motorstorm RC Plants vs Zombies Ratchet & Clank All 4 One Shadow of the Colossus Sly Raccoon Sonic the Hedgehog The Walking Dead ____________________________ Kategorie 3: Meine Vita-Spiele: Assassin's Creed III Liberation BlazBlue Continuum Shift Extend Coconut Dodge Revitalised Dead or Alive 5+ Gravity Rush Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II: Renegade Jak 3 Lego Batman 2 Super Heroes New Little King's Story Ninja Gaiden Sigma+ Sine Mora Stealth Inc.: A Clone in the Dark Uncharted Golden Abyss Urban Trial Freestyle When Vikings Attack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Meine kleine Platinhistorie 1. Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Perfekter Sturm-Meister Erhalten am 08.06.13 um 12:11Uhr Zeitaufwand: 7 Tage 17 Stunden Schwierigkeit: 2/10 Bewertung: 7,5/10 - für Fan ein gutes Spiel - sehr viele Zwischensequenzen - Open World schlechter umgesetzt als im Vorgänger 2. Trine 2 Der Held von Trine 2 Erhalten am 08.06.13 um 12:15Uhr Zeitaufwand: 15 Stunden 8 Minuten Schwierigkeit: 3/10 Bewertung: 7/10 - nette Grafik und Geschichte - Story muss nicht beendet werden für Platin 3. Time Leap コンプリート Erhalten am 08.06.13 um 15:13Uhr Zeitaufwand: 2 Stunden 39 Minuten Schwierigkeit: 1/10 Bewertung: 5/10 - Bilder sind nett anzuschauen - kurze leichte Platin - Sprachverständnis nahe 0 4. Hello Kitty to Issho Block Crash V 超キティラーとは私のことよ! Erhalten am 16.06.13 um 13:22Uhr Zeitaufwand: 2 Tage 53 Minuten Schwierigkeit: 5/10 Bewertung: 8,5/10 - macht süchtig - nicht zu einfach und nicht zu schwer - außer als Accessoire kaum Hello Kitty im Spiel zu sehen 5. One Piece Pirate Warriors König der Grandline! Erhalten am 29.06.13 um 16:34Uhr Zeitaufwand: 12 Tage 22 Stunden Schwierigkeit: 2/10 Bewertung: 7/10 - sehr geschichtsnah - sehr viel Farmerei und Glücksspiel - wird leicht eintönig 6. Rayman Origins Süße Träume! Erhalten am 04.07.13 um 21:01Uhr Zeitaufwand: 2 Tage 5 Stunden Schwierigkeit: 6/10 Bewertung: 8,5/10 - grandiose Spielmechanik - erfordert etwas Geschick - vertreibt definitiv Langeweile 7. F1 Race Stars Rennstar Erhalten am 09.07.13 um 19:32Uhr Zeitaufwand: 17 Tage 1 Stunde Schwierigkeit: 4/10 Bewertung: 7,5/10 - Karriere lässt sich im Offline-Koop spielen - Power-Ups machen Rennen spannender - KI teilweise sehr gemein 8. Mirror's Edge Am Abgrund Erhalten am 17.07.13 um 15:51Uhr Zeitaufwand: 1 Monat 23 Tage Schwierigkeit: 9/10 Bewertung: 9,5/10 - geniale Verschmelzung von Jump'n'Run und Ego-Shooter - hammermäßiger Soundtrack - erfordert sehr viel Training und Durchhaltevermögen 9. PlayStation All-Stars Battle Royale All-Star-Legende - Du hast einfach alles gemacht Erhalten am 20.07.13 um 14:38Uhr Zeitaufwand: 2 Tage 22 Stunden Schwierigkeit: 2/10 Bewertung: 7/10 - reiche Vielfalt an Charakteren - leider keine Story sondern nur Arcade - Arcade-Modus wird mit der Zit sehr eintönig und langweilig 10. LEGO Der Herr der Ringe (Vita) Ein Ring, sie zu bauen ... Erhalten am 07.08.13 um 16:26Uhr Zeitaufwand: 3 Tage 22 Stunden Schwierigkeit: 2/10 Bewertung: 7/10 - Welt außerhalb der Level umfangreich mit Sammelsachen - sehr großer Wiedererkennungswert zu den Filmen durch bspw Zitate - Humor geht durch Synchrnisation etwas verloren 11. Bleach Soul Resurrección I Will Transcend All Erhalten am 26.08.13 um 13:35Uhr Zeitaufwand: 1 Monat 5 Tage Schwierigkeit: 4/10 Bewertung: 7,5/10 - relativ wenige Charaktere zum Spielen - Farmen in vielerlei Hinsicht - nur seh kurzer Einblick in Story 12.+13. Sound Shapes Du hast Platin erreicht. Erhalten am 28.08.13 um 16:46Uhr Zeitaufwand: 1 Tag 5 Stunden Schwierigkeit: 5/10 Bewertung: 9/10 - sehr kurze Kampagne - guter Beat und Rhythmus - erhöhter Anspruch durch Todesmodus 14. Dead Nation Romero wäre stolz Erhalten am 07.09.13 um 14:59Uhr Zeitaufwand: 1 Monat 25 Tage Schwierigkeit: 6/10 Bewertung: 8/10 - komplett im koop spielbar (online/offline) - sehr fordernd - Taktiken sind Voraussetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Viel Spaß und Glück bei deinem neuen Projekt. Ich werde natürlcih auch in deinem neuen Projekt mitlesen und habe es schonmal abonniert. Deine Herausforderungen gefallen mir. Vielleicht fällt mir ja auch noch was ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ein radikaler Schritt, einen neuen Account zu machen, viel Erfolg! Hast ja auch hohe Ziele drin, 3 Platin über 100h, Schwierigkeit von über 9... Was mich allerdings verwundert: Du sagst in der Einleitung Ich hatte einfach zu viel Mist mit in die Liste aufgenommen und zwar weil PS+ mit Titeln nur so um sich geworfen hat. hast aber so gut wie ALLE PS+ Titel des letzten Jahres auch in deiner neuen Spieleliste bei den Downloads drin Ich meine ja nur dass bei Sachen wie Cubbixx HD, 2x Jetpack Joyride, Double Dragon Neon etc... pass nur auf, dass du nicht am Ende wieder Leichen auf dem neuen Account hast ^^Aber viel Glück beim neuen Start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Viel Spaß und Glück bei deinem neuen Projekt. Ich werde natürlcih auch in deinem neuen Projekt mitlesen und habe es schonmal abonniert. Deine Herausforderungen gefallen mir. Vielleicht fällt mir ja auch noch was ein. Danke dir, freut mich zu lesen, dass du mir treu bleibst. :'> Lass dir ruhig was schönes einfallen, ich bin gespannt. Ein radikaler Schritt, einen neuen Account zu machen, viel Erfolg! Hast ja auch hohe Ziele drin, 3 Platin über 100h, Schwierigkeit von über 9...Was mich allerdings verwundert: Du sagst in der Einleitung hast aber so gut wie ALLE PS+ Titel des letzten Jahres auch in deiner neuen Spieleliste bei den Downloads drin Ich meine ja nur dass bei Sachen wie Cubbixx HD, 2x Jetpack Joyride, Double Dragon Neon etc... pass nur auf, dass du nicht am Ende wieder Leichen auf dem neuen Account hast ^^ Aber viel Glück beim neuen Start! Ebenfalls herzlichen Dank. Bin selbst gespannt ob ich meine Herausforderungen hinbekomme. Ich hoffe es aber sehr. Meine Spieleliste sagt aber im Moment nur aus, was mir im Moment noch zur Verfügung steht. Nicht alles was da drin steht wird dann auch wirklich gespielt. Nur ein sehr geringer Teil der Spiele wird dann in meiner Liste stehen. Ich weiß ja auch nicht wie viel ich noch in dem halben bw einem Jahr bis zur PS4 noch schaffe. Ich denke wenn ich 20-30 Platintophäen hinbekomme bin ich richtig gut für meine Verhältnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich hätte da eine Idee. Deine Trophäe 500 oder 1000 ist deine zehnte oder zwanzigste Platintrophäe. Vielleicht gefält dir die Idee ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich hätte da eine Idee. Deine Trophäe 500 oder 1000 ist deine zehnte oder zwanzigste Platintrophäe. Vielleicht gefält dir die Idee ja. Puh das könnte knapp werden, wenn man mit einer Durchschnittstrophäenanzahl von 50 Trophäen rechnet. Könnte dann zwar gerade so passen, aber mal schauen. Ich werde es mir überlegen. Ich lass das Projekt jetzt erstmal anlaufen und dann schauen was so zu machen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hey Tachi. Wünsch dir natürlich auch mit neuem Projekt und neuer ID viel Spaß und Erfolg beim Trophäenjagen. Dass dich der Schritt zu einer neuen ID einiges an Überwindung gekostet hat, glaub ich dir gern. Viel Glück also bei deinem Neuanfang, den ich auf jeden Fall verfolgen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hey Tachi willkommen bei den neustartern:biggrin5: wünsche dir viel Erfolg dabei deine Ziele in die Tat umzusetzen. Vielleicht ergibt sich ja ein oder anderes Duell oder sonst was (später dann natürlich) Und die "graifk" für 100% bei Mirros egde find ich sehr gut und gefällt mir....machst du denn bei jedem Spiel so ne Grafik und ne "herausforderung" oder nur bei deinem ersten Spiel? Find ich cool das du dir noch überlegt hast welche Trophy deine erste ist und hast es gut getroffen:cool2: Hab dir übrigends ne anfrage geschickt bei PSN:smile: Aber bei der PS4 werden die Trophys warscheinlich ja übernommen...wies dann aussieht weiss ich ja nicht, aber dann kannst du dein Projekt ja damit weiterführen hab noch beim lesen einen kleinen Fehler gesehen: Was habe ich mir für dieses Projekt vorgenommen?Zum einen werde ich natürlich versuchen jedes Spiel auch bis zum Ende durchzuziehen. Es werden nicht mehr so viele Spiele gleichzeitig gespielt (max. 4 Spiele) und ich versuch natürlich den 100%-Durchschnitt so gut es geht zu erreichen. Da dies aber nicht immer so ganz leicht ist, ist mein Hauptbestreben, das Erreichen eines Durchschnitts von 95%+. Zudem kommt noch eine kleine Liste von Herausforderungen, die ich mir gestellt habe. Ich bin aber auch nicht abgeneigt, Herausforderungen von euch anzunehmen. Die Herausforderungen und deren Entwicklungsstand könnt ihr in Post 2 einsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Auch wenn ich kein Fan von neuen Accounts bin wünsche ich dir mal viel Erfolg mit deinem projekt^^ mit Mirrors Edge hast du dir ja direkt ein schweres Spiel vorgenommen werde dein Projekt jetzt mal intensiver verfolgen und bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 So dann hier nochmal offiziell viel Glück von mir. Ahjo tu uns mal den Gefallen und kennzeichen alle Spiele die für dich noch in Frage kommen dick oder die auf die du gar keinen Bock mehr hast streichste durch oder so. Jedenfalls man liest sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hey Tachi. Wünsch dir natürlich auch mit neuem Projekt und neuer ID viel Spaß und Erfolg beim Trophäenjagen. Dass dich der Schritt zu einer neuen ID einiges an Überwindung gekostet hat, glaub ich dir gern. Viel Glück also bei deinem Neuanfang, den ich auf jeden Fall verfolgen werde. Danke dir, Überwindung hat es alle mal gekostet. Freut mich zu höen, dass du auch dieses Projekt weiter verfolgst. Hey Tachi willkommen bei den neustartern:biggrin5: wünsche dir viel Erfolg dabei deine Ziele in die Tat umzusetzen. Vielleicht ergibt sich ja ein oder anderes Duell oder sonst was (später dann natürlich) Und die "graifk" für 100% bei Mirros egde find ich sehr gut und gefällt mir....machst du denn bei jedem Spiel so ne Grafik und ne "herausforderung" oder nur bei deinem ersten Spiel?Find ich cool das du dir noch überlegt hast welche Trophy deine erste ist und hast es gut getroffen:cool2: Hab dir übrigends ne anfrage geschickt bei PSN:smile: Aber bei der PS4 werden die Trophys warscheinlich ja übernommen...wies dann aussieht weiss ich ja nicht, aber dann kannst du dein Projekt ja damit weiterführen hab noch beim lesen einen kleinen Fehler gesehen: Danke fürs Willkommenheißen. Wäre schön wenn sich ein kleines Duell ergeben würde, müssen wir mal schauen oder auch was kooperatives wäre auch nicht schlecht. Das dir diese Darstellung gefällt freut mich, ich weiß aber nicht ob ich das bei jedem Spiel so mache, ich denke aber nicht. Vllt findet das bei den anderen Herausforderungen nochmal Anwendung, wenn da die Spielauswahl bekannt ist. Mit der ersten Trophäe hatte ich schon etwas Glück. Ich wollte ME auf jeden Fall mit einem hohen Stellenwert integrieren. Das die Erste Tropäe dann noch diesen genialen Name hat, war einfach eine göttliche Fügung. Das Projekt wollte ich mit der PS4 wahrscheinlich dann eh weiterführen, aber man weiß ja nie was noch kommen wird, also lassen wir uns mal überraschen. Der Fehler wird natürlich direkt ausgebessert, danke. Auch wenn ich kein Fan von neuen Accounts bin wünsche ich dir mal viel Erfolg mit deinem projekt^^ mit Mirrors Edge hast du dir ja direkt ein schweres Spiel vorgenommen werde dein Projekt jetzt mal intensiver verfolgen und bin gespannt. Ich geb es zu, ich war von einem Neuaccount auch nicht immer so begeistet. Aber extreme Situationen erfordern nunmal extreme Maßnahmen. Trotzdem Danke für die Erfolgswünsche und ich freu mich, dass du dir das hier etwas genauer anschauen wirst. So dann hier nochmal offiziell viel Glück von mir. Ahjo tu uns mal den Gefallen und kennzeichen alle Spiele die für dich noch in Frage kommen dick oder die auf die du gar keinen Bock mehr hast streichste durch oder so. Jedenfalls man liest sich. Ich ich danke nochmal offiziell. Das mit der genaueren Kennzeichnung hätte ich eh noch gemacht. Alles was Retail ist steht definitiv noch zur Debatte, nur die Downloadtitel müsste ich mal noch aussortieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Dann auch von mir viel Erfolg und vor allem Spaß mit deinem neuen Account ^^ Wie schon geschrieben wurde, hast du mit Mirror's Edge ja direkt wieder eine schwere Herausforderung vo dir. Die 100% haben es dort wirklich in sich Werde das Ganze auf jeden Fall mitverfolgen und bin schon auf deine ersten Fortschritte gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Krasse Entscheidung mit dem Account. Dann mal viel Glück bei dem neuen Projekt und mit dem neuen Account, auf das die Spiele-Sammel-Sucht nicht wieder eintritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Dann auch von mir viel Erfolg und vor allem Spaß mit deinem neuen Account ^^Wie schon geschrieben wurde, hast du mit Mirror's Edge ja direkt wieder eine schwere Herausforderung vo dir. Die 100% haben es dort wirklich in sich Werde das Ganze auf jeden Fall mitverfolgen und bin schon auf deine ersten Fortschritte gespannt Danke sehr, ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben, mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Krasse Entscheidung mit dem Account.Dann mal viel Glück bei dem neuen Projekt und mit dem neuen Account, auf das die Spiele-Sammel-Sucht nicht wieder eintritt Spiele-Sammel-Sucht? Wie geil. :'> Ich denke ich sollte mich einer Selsthilfegruppe anschließen. Trotzdem danke ich dir aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Na dann wünsche ich mal alles Gute für dein neues Projekt und falls du Hilfe brauchst meld dich einfach Bin schon gespannt ob bzw. wann du mich wieder einholst damit wir und mal duellieren können ansonsten bin ich eigentlich für jedes Koop-Spiel zu haben!! lg sadidorf PS: Vergiss nicht dir bei Borderlands die GotY Edition auszuborgen wegen den DLC's :'> PPS: Warum streicht man so einen geilen Titel wie Resident Evil 5 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Na dann wünsche ich mal alles Gute für dein neues Projekt und falls du Hilfe brauchst meld dich einfach Bin schon gespannt ob bzw. wann du mich wieder einholst damit wir und mal duellieren können ansonsten bin ich eigentlich für jedes Koop-Spiel zu haben!! lg sadidorf PS: Vergiss nicht dir bei Borderlands die GotY Edition auszuborgen wegen den DLC's :'> PPS: Warum streicht man so einen geilen Titel wie Resident Evil 5 ??? Dankeschön, ich bin selbst gespannt, ob ich da schell wieder ran komme, aber bestimmt wird das erstmal ein paar Monate dauern. Hilfe nehme ich natürlich gerne in Anspruch, wenn ich mal welche brauche, komme demnach gerne drauf zurück. Ach siehste Borderlands muss ich noch streichen. Da die GotY und die Downloadversion nicht kompatibel sind, würde ich mi wenn überhaupt gleich die Goty zulegen. Ganz ehrlich ich find Resi 5 einfach nur Scheiße nach den ersten 10-20 min hatte ich kein Bock mehr, nichtmal Kapitel 1-1 habe ich abgeschlossen bekommen. :'> Ich bin für dieses Spiel nicht geschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.