Chris_ToxX Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hey Leute Da ich sowas echt noch nie gesehen habe muss ich hier einfach mal einen Diskussionsthread darüber aufmachen. Ich finde es einfach ein wenig doof das man solch Edition auf den Markt bringt. Ein Stück und dann noch so teuer das es sich kein normaler leisten kann aber ein kleiner Meilenstein in Sachen Edition von Games ist das schon. Ich denke mal wen ich das Geld hätte, würde ich sie mir vielleicht auch holen, aber nur wen ich zuviel Geld hätte Hier sind die Details nochmal zusammengefügt + Quelle Codemasters veröffentlicht die Mono Edition von Grid 2. Gibt es genau eine einzige von, die freundliche 125.000 britische Pfund kostet, derzeit knapp 146.000 Euro. Kommt exklusiv für die PS3 und wer sie haben will, sollte mal bei Codemasters anrufen. Die Edition beinhaltet.- das Spiel plus PS3-Konsole - einen BAC Mono-Sportwagen mit einer Maximalgeschwindigkeit von 273 km/h und Grid 2-Schriftzug - einen Tag im BAC-Werk einschließlich einer Werksbesichtigung und Anpassung der Größe und technischen Einzelheiten durch die Ingenieure - einen Rennfahrerhelm von Bell im Grid 2 Mono Edition-Design, dazu Rennanzug, Stiefel und Handschuhe nach Maß im BAC Mono- und Grid 2-Design Okay. Kann man versuchen. Der BAC Mono übrigens ein in Großbritannien hergestellter Sportwagen mit Straßenzulassung, den wir auch im Spiel fahren dürfen. QUELLE: Gamereactor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hi Wie ich das finde ? ..... beschi..en ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich es sicher für etwas sinnvolleres ausgeben. Trotzdem, nettes Marketing für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Die wohl dämlichste Idee einer Sammleredition die ich je gesehen habe. Natürlich sind spezielle Editionen nett und für Liebhaber bestimmt oft ein Kaufgrund. Wie man jedoch auf so eine Idee kommt ist mir schleierhaft. Menschen die so ein Fahrzeug kaufen, möchten doch wohl keine PS3 dazu und ein Spiel. Und ich möchte keinen BAC MONO mit Grid Schriftzug. Nee also ... einfach nur FAIL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Meine Meinung dazu: Humbug der allerfeinsten Güte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Natürlich sofort vorbestellt ... Ich bitte euch... Die paar Euro mehr hat doch wohl jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Natürlich sofort vorbestellt ...Ich bitte euch... Die paar Euro mehr hat doch wohl jeder ja du sagst es die steckt man normal eh nur in Kippen und Getränke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hat jemand etwas Kleingeld übrig Ok, Idee an sich ist schon cool, aber wer kann sich das leisten (Und bei dem Wetter aktuell, wer will mit dem Ding fahren)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Des können sich wahrscheinlich einige Leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Da es dieses Angebot nur einmal gibt, reicht es ja theoretisch aus, wenn nur ein einzelner Mensch es haben will.... und schon hat es sich für Codemasters gelohnt: 100% der Exemplare verkauft:biggrin5: Leisten können es sich sicherlich genug. Und allein aufgrund der Tatsache, dass es einzigartig ist, werden sich viele Leute danach die Finger lecken. Auch solche, die das Spiel oder die Konsole kein bisschen interessiert. Aber es ist eben einzigartig, und daher werden bei Codemasters die Telefone heißlaufen wegen der Anfragen. Da bin ich sicher:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 es gibt sicherlich schon ein paar die sich gerade gegenseitig die Köpfe einschlagen würde wirklich gerne wissen wer diese Edition im Endeffekt kaufen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 es gibt sicherlich schon ein paar die sich gerade gegenseitig die Köpfe einschlagen würde wirklich gerne wissen wer diese Edition im Endeffekt kaufen wird Ich habe meine eben erhalten *_* Wurde mit einem LKW geliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich habe meine eben erhalten *_*Wurde mit einem LKW geliefert das glaube ich dir gerne hast du auch Beweiße dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wer bitte kauft sich denn ein PS3 Game samt echtem Rennwagen für satte 143.000,-? Das doch echt totaler Quatsch. GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wer bitte kauft sich denn ein PS3 Game samt echtem Rennwagen für satte 143.000,-?Das doch echt totaler Quatsch. GRUß *METALLICA* Es steht jeden Tag ein Trottel auf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Es steht jeden Tag ein Trottel auf.... :D nach dieser Meldung konnte ich mal 10 Minuten lang nur lachen echt nice ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.