Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe : Im Visier

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren ob diese Trophäe ( Im Visier ) schon jemand geschafft hat, auf normal oder höher!?

Im Leitfaden heisst es man muss Rachel töten bevor diese in der Cafeteria ankommt. Ich spiele die Story zz auf Normal durch und eigendlich sollte das keine Probleme machen...:emot-raise:

Aber egal wieoft ich auch Rachel mit Schüssen bombadiere und mit Granaten bewerfe ( Sie entwischt dauernd durch den Lüftungsschacht ):banghead:Auch wenn ich sie vom Lüftungsschacht weglocke... Hab es zig mal probiert.

Da kann man machen was man will.

Habe mich dann mal im Internet schlau gemacht und von mehreren gelesen das mans auf normal schon gar nicht mehr schaffen kann, sie zu töten. Erst in der Cafeteria. Aber dann ist es ja zu spät für die Trophy.Man soll sie ja eindeutig töten bevor sie die Cafeteria erreicht,

Dies wäre nur möglich auf leicht:emot-raise:

Gibts vielleicht nen Trick? Hat jemand trotzdem geschafft auf normal ?oder höher?

Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren ob diese Trophäe ( Im Visier ) schon jemand geschafft hat, auf normal oder höher!?

Im Leitfaden heisst es man muss Rachel töten bevor diese in der Cafeteria ankommt. Ich spiele die Story zz auf Normal durch und eigendlich sollte das keine Probleme machen...:emot-raise:

Aber egal wieoft ich auch Rachel mit Schüssen bombadiere und mit Granaten bewerfe ( Sie entwischt dauernd durch den Lüftungsschacht ):banghead:Auch wenn ich sie vom Lüftungsschacht weglocke... Hab es zig mal probiert.

Da kann man machen was man will.

Habe mich dann mal im Internet schlau gemacht und von mehreren gelesen das mans auf normal schon gar nicht mehr schaffen kann, sie zu töten. Erst in der Cafeteria. Aber dann ist es ja zu spät für die Trophy.Man soll sie ja eindeutig töten bevor sie die Cafeteria erreicht,

Dies wäre nur möglich auf leicht:emot-raise:

Gibts vielleicht nen Trick? Hat jemand trotzdem geschafft auf normal ?oder höher?

Ich habs vorhin auf normal geschafft. Ich habe sie immer erst mit einer BOW Granate erwischt und dann mit der MP oder der Schrotflinte draufgehalten, und bevor sie aufsteht noch schnell eine normale Granate hinterhergeworfen. Anschließend kann man es kaum verhindern, daß sie in den Schacht entkommt.

Beim vierten Kampf, kurz vor der Cafeteria, hab ich sie dann so gekillt bekommen.

Ich hab sie ebenfalls auf Normal besiegt.

Ich musste zwar einmal den letzten Kontrollpunkt laden, aber beim zweiten Versuch hatte es geklappt.

Ich bin so vorgegangen wie schon damals bei der 3Ds Version:

Wenn sie dir das erste Mal über den Weg und die Treppe runter gerannt kommt, dann wirf eine Handgranate gegen die Wand, so das sie so detoniert, dass es Rachael umhaut.

Danach nimmst du am besten die Windham, M40A1 oder H&K MP5 und versuchst möglichst ihren Kopf zu treffen.

Während sie versuchst zu flüchten versuch möglichst ihr soviel Schaden wie nur möglich zuzufügen, bevor sie im Lüftungsschacht verschwindet.

In den Duschräumen bewirfst du sie am besten die ganze Zeit mit Handgranaten und nimmst dann die Windham bzw. M40A1 und ballerst auf sie drauf, auch dann wenn sie erneut versucht zu flüchten.

Auf den nächsten Gang gehst du praktisch genauso vor.

Wenn du keine Handgranaten hast wechsle zu den BOW-Fallen.

Auf dem Gang nach der Wendeltreppe, dass ist der letzte Bereich vor der Cafeteria, solltest du nur BOW-Fallen benutzen und einfach nur draufhalten bis sie besiegt ist.

Es ist schwer, vor allem im ersten Durchlauf, wenn man kaum Granaten etc. hat, aber es ist machbar.

An Zubehören empfehle ich dir vor allem für die Windham und M40A1 Schaden 2 und Feuerrate 2 oder höher.

Habs auch gestern nach 5 anläufen auf normal geschafft viele granaten möglichst immer so werfen das sie zu boden geht und dann mit schrotgewehr oder sniper drauf hauen wenn sie aufsteht wieder granate das sie zu boden geht

Jup, genau so hatte ich es auch gemacht ! Damit ging es denn recht gut !!!

Danke für die vielen antworten:)

Hatte es auch vor ein paar Tagen geschafft auf Normal.

Als ich einen zweiten durchgang hatte ( normal ohne zu sterben).

Da man seine Waffen behält und ich darauf geachtet hatte mehr Granaten übrig zu haben, hat es bestens auf anhieb geklappt:)

Habe jetzt 15 Versuche hinter mir und es passiert garnichts. Oftmals zeigen Granaten kaum wirken obwohl sie sogar auf sie Zu läuft und diese Explodieren, besonders nervig ist aber die anderen Gegener, da diese bei den Versuchen "mal" kommen und "mal" nicht da sind. Das nervt einfach nur noch, außerdem kann man nicht rennen so dass man sie nicht weiter weglocken kann. Einfach nur armeslig so etwas zu programmieren.

Naja programmiert ist Rachel recht simpel, nämlich etwa so: if damage > xy then flüchte

Wenn sie flüchten will solltest du 2 Sachen zur Hand haben: Granaten und deine stärkste Waffe.

Als ich vor nem Jahr die Platin gemacht habe hab ich Granaten und das Scharfschützengewehr benutzt. Das Scharfschützengewehr hat ne Gewisse Chance auf stun, heisst bei manchen Treffern fällt sie um und du hast noch mehr Zeit draufzuballern.

Dass sie bei deinen Granaten angeblich nicht umfällt wundert mich ehrlich gesagt

Hatte es schon letzte Wochen geschaft. Geschafft hatte ich es aber nur durch einen Bug. Wenn sie das dritte mal auftaucht, also oben nach den Schlafgemächern direkt. Sie ist auf mich zu gerannte ich und dann aufeinmal hat sie sich in mir wie auch immer verkeilt. Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe oder wie das Zustande gekommen ist, aber sie ging nicht mehr weg und bewegte sich auf der Stelle. Dann circa 15 Schüsse mit dem Snipergewehr und sie war erledigt.

Kanne es sein dass die verbugt ist?

Die Trophäe muss doch dort gemacht werden, wo die mutierte Rachel das erste mal auftaucht und einen immer wieder angreift, oder?

Hab sie in der Bordküche erledigt, was ja noch lang vor der Cafeteria ist und trotzdem kam nichts.

Oder ist das ne andere Stelle im Spiel?

Kanne es sein dass die verbugt ist?

Die Trophäe muss doch dort gemacht werden, wo die mutierte Rachel das erste mal auftaucht und einen immer wieder angreift, oder?

Hab sie in der Bordküche erledigt, was ja noch lang vor der Cafeteria ist und trotzdem kam nichts.

Oder ist das ne andere Stelle im Spiel?

Du musst Rachael besiegen, BEVOR sie die Bordküche also die Kombüse mit dem "Trish"-Getränkeautomat erreicht.

Die Kombüse ist auf die Trophäe bezogen die gemeinte Cafeteria.

Im ersten Durchgang hab ich die Trophy verpasst. In normal new game hab ich es nicht hinbekommen sie alleine nur mit Waffen vorher abzuknallen. Kann es sein, dass es ohne Granaten sau schwierig ist?

Hab dann die Holzhammer Methode genommen:

Bow Granate Shotgun. 7 Granaten hintereinander. Fertig.

Eigentlich ziemlich einfach wenn man genug Granaten mit hat.

Im ersten Durchgang hab ich die Trophy verpasst. In normal new game hab ich es nicht hinbekommen sie alleine nur mit Waffen vorher abzuknallen. Kann es sein, dass es ohne Granaten sau schwierig ist?

Hab dann die Holzhammer Methode genommen:

Bow Granate Shotgun. 7 Granaten hintereinander. Fertig.

Eigentlich ziemlich einfach wenn man genug Granaten mit hat.

Es ist ohne Granaten in der Tat schwierig, vor allem auf den höheren Schwierigkeitsgraden, da sie ja an Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Lebensenergie zulegt, aber es ist nicht unmöglich.

Man muss einfach nur ein bisschen mit Strategie rangehen, dann wird das schon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...