Kevin1997BVB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hey, Leute. Ich komm im Kapitel 3 nicht weiter, da ich den Skagdead nicht tot bekomme. Weiß jemand wie man vorgehen muss? Gasflaschen reichen nicht aus und ich hätte auch Scharfschützengewehr mit aufgeladenem Schuss. Jemand ne Idee? Hi, ich will nicht drängen, aber könnte mir jemand bei meinem Problem helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Warum schaffst du ihn nicht ? Reicht die Munition nicht aus oder bleibst du nicht lange genug am Leben ? Gasflaschen kann man benutzen aber ich habe es meistens nur gemacht, wenn auch andere Gegner in der Nähe waren. BOW Fallen in eine Ecke werfen, damit der Scagdead dort hin rennt, während man auf ihn schießt. Impulsgranaten und anschließend Kopftreffer landen. Er sollte anfällig gegen Schrotflinten sein, die sich ebenfalls gut nach Impulsgranaten verwenden lassen. Mir ist der aufgeladenen Schuss viel zu langsam, speziell bei diesem Kampf. Also wenn Munition nicht dein Problem ist, würde ich eher möglichst viel Schaden in wenig Zeit machen, statt so lange auf einen Treffer zu warten. Magnum ist gegen ihn auch sehr effektiv. Sofern du die Munition für die Magnum aufgehoben hast, kannst du sie hier recht sinnvoll einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Es reichen vollkommen ein Gewehr mit Charge Shot 3 und eine Shotgun. Nachdem Jill und Parker das Tor hinter sich verschlossen haben, geht man nach links zu dem kleinen Balkon, dreht sich nach rechts und schießt durch das Fenster hindurch das Schloss von der Tür. Nun rüstet man sich mit dem Gewehr aus und tötet erst die Ooze Tricorne, damit die einen nicht so sehr mit ihren Knochengeschossen belästigen und sobald der Skagdead in Sichtweite ist auf das Maul schießen - zwar ist dies nicht der Schwachpunkt, aber es verursacht mehr Schaden als wenn man auf den Körper schießt. Wenn die Kreatur nahe genug dran ist, springt man durch's Fenster, wechselt schnell zur Shotgun und verpasst ihm einige Kugeln. Anschließend wechselt man wieder zum Gewehr, lädt den Schuss auf und wartet bis der Skagdead durch die Tür kommt und schießt auf ihn. Ist er wieder nahe genug dran, springt man erneut durch's Fenster, wechselt zur Shotgun, feuert auf ihn und wechselt wieder zum Gewehr. Das Ganze wiederholt man bis der Skagdead besiegt ist. Wenn Ooze, Pincer oder Tricorne sich einmischen reicht meist ein Schuss aus dem Gewehr oder Shotgun um sie zu töten. Mit dieser Methode kriegt man den Skagdead platt ohne irgendwelche Granaten verschwenden zu müssen und ohne Gefahr zu laufen, vom Skagdead geschnappt zu werden. Vor allem kann einem nichts von hinten angreifen! Im günstigsten Fall schafft man das sogar ohne Schaden zu nehmen. Auf keinen Fall sollte man ziellos auf der Promenade umherlaufen, weil man sonst von den Ooze zu sehr belagert wird und die Gasflaschen kann man auf Infernal getrost ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Es reichen vollkommen ein Gewehr mit Charge Shot 3 und eine Shotgun.Nachdem Jill und Parker das Tor hinter sich verschlossen haben, geht man nach links zu dem kleinen Balkon, dreht sich nach rechts und schießt durch das Fenster hindurch das Schloss von der Tür. Nun rüstet man sich mit dem Gewehr aus und tötet erst die Ooze Tricorne, damit die einen nicht so sehr mit ihren Knochengeschossen belästigen und sobald der Skagdead in Sichtweite ist auf das Maul schießen - zwar ist dies nicht der Schwachpunkt, aber es verursacht mehr Schaden als wenn man auf den Körper schießt. Wenn die Kreatur nahe genug dran ist, springt man durch's Fenster, wechselt schnell zur Shotgun und verpasst ihm einige Kugeln. Anschließend wechselt man wieder zum Gewehr, lädt den Schuss auf und wartet bis der Skagdead durch die Tür kommt und schießt auf ihn. Ist er wieder nahe genug dran, springt man erneut durch's Fenster, wechselt zur Shotgun, feuert auf ihn und wechselt wieder zum Gewehr. Das Ganze wiederholt man bis der Skagdead besiegt ist. Wenn Ooze, Pincer oder Tricorne sich einmischen reicht meist ein Schuss aus dem Gewehr oder Shotgun um sie zu töten. Mit dieser Methode kriegt man den Skagdead platt ohne irgendwelche Granaten verschwenden zu müssen und ohne Gefahr zu laufen, vom Skagdead geschnappt zu werden. Vor allem kann einem nichts von hinten angreifen! Im günstigsten Fall schafft man das sogar ohne Schaden zu nehmen. Auf keinen Fall sollte man ziellos auf der Promenade umherlaufen, weil man sonst von den Ooze zu sehr belagert wird und die Gasflaschen kann man auf Infernal getrost ignorieren. Jo, danke für die Tipps. Werde es am Wochenende sofort mal ausprobieren, hab aber ein gutes Gefühl. ... mal was anderes ... hättest du vielleicht Lust, mir im Raubzugmodus ein bisschen zu helfen? Ein paar Boni sammeln und ein paar S-Ränge machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Es reichen vollkommen ein Gewehr mit Charge Shot 3 und eine Shotgun.Nachdem Jill und Parker das Tor hinter sich verschlossen haben, geht man nach links zu dem kleinen Balkon, dreht sich nach rechts und schießt durch das Fenster hindurch das Schloss von der Tür. Nun rüstet man sich mit dem Gewehr aus und tötet erst die Ooze Tricorne, damit die einen nicht so sehr mit ihren Knochengeschossen belästigen und sobald der Skagdead in Sichtweite ist auf das Maul schießen - zwar ist dies nicht der Schwachpunkt, aber es verursacht mehr Schaden als wenn man auf den Körper schießt. Wenn die Kreatur nahe genug dran ist, springt man durch's Fenster, wechselt schnell zur Shotgun und verpasst ihm einige Kugeln. Anschließend wechselt man wieder zum Gewehr, lädt den Schuss auf und wartet bis der Skagdead durch die Tür kommt und schießt auf ihn. Ist er wieder nahe genug dran, springt man erneut durch's Fenster, wechselt zur Shotgun, feuert auf ihn und wechselt wieder zum Gewehr. Das Ganze wiederholt man bis der Skagdead besiegt ist. Habe es so in etwa auch gemacht damals, und muss sagen das lief einwandfrei! Erspart eine Menge lästige Tode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ... mal was anderes ... hättest du vielleicht Lust, mir im Raubzugmodus ein bisschen zu helfen? Ein paar Boni sammeln und ein paar S-Ränge machen. An sich kein Problem. Bei welchen Stages brauchst du denn da Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Was ist denn deine PSN-ID, dann adde ich dich gleich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jazzy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Anfangs hatte ich mit Norman auch meine Probleme, selbst auf Normal. Der Trick bei ihm ist, dass man sich sein Angriffsmuster merken sollte. Man muss nur schauen wohin er sich hin teleportiert, wenn mans weiss dann einfach halt rechtzeitig die Waffe hochhalten und abdrücken. 20 mal gestorben war ich auf höllisch. Ich hab den Typen dann mit der Windham gekillt, und zwar mit Schaden 7 (150%) 400 x 6 + Auto-Lader + 2fach. Feuerstoß. Mit der Streuung konnte man locker seinen Schwachpunkt treffen, anders bei der M3 oder der Hydra, die meiner Meinung nach einfach nur schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Also bei Scagdead ist die Fensterjumptaktik ein Profitipp, so habe ich es schon damals auch auf dem 3DS gemacht im schwierigsten Härtegrad Bei Norman ist eher eine MG mit voll aufgerüsteter Munition angesagt. Die zieht am meisten ab. Das in Kombination mit einer schön gelevelten Magnum und Shotgun und der Typ ist gar nicht mal so schwer Mit der MG trifft man den Schwachpunkt auch besser, weil die Feuerrate hoch ist und man nicht so ganz genau zielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Norman an sich ist nur Übung erforderlich. Man muss sich halt darauf einstellen wenn er sich teleportiert das "der echte Norman" Rauch versprüht. Die 2te Phase mit dem Anlaufen und Schlagen ist auch gut zu überwinden indem man nach dem Rauch ausschau hält und ihm immer direkt angreift. Ist er nicht vor einem ist er hinter einem und schlägt wie seine Illusion zu. Die 3te Phase an sich ist leicht zu schaffen, wenn er seine Illusion vorschickt (wonach er als letzes angreift!) einfach entgegen des Uhrzeiger Sinns an ihm vorbei "gleiten" Bei Kräuter Mangel kann man Norman direkt zu 100% scannen und somit den Vorrat auffüllen. Fand den Kampf trotz allen schön fordernd beim ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hat jemand einen guten Weg wie man den Zwischenboss in Kapitel 6-2 auf Höllisch besiegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hat jemand einen guten Weg wie man den Zwischenboss in Kapitel 6-2 auf Höllisch besiegen kann? Mit dem Zwischenboss meinst du den Draghignazzo, richtig? (Das Monster mit den zwei Köpfen und der Riesenpranke) Der Kerl hat mir auch ziemlich viel Kummer bereitet, aber mit ein paar Tricks sollte auch dieses Monstrum zu schaffen sein: Zu Beginn des Kampfes lässt du ihn am besten in die Gaskanister rennen. Nach der Explosion ist er eine Weile betäubt, sodass du ihn problemlos einige Sekunden lang bearbeiten kannst. Wenn die zwei Kanister "aufgebraucht" sind, versuche, seinen Angriffen auszuweichen und ihm dann in einen seiner Köpfe zu schießen. Wenn er genug Kopftreffer kassiert hat, fällt er für einige Zeit zu Boden. Wenn der Draghignazzo nur noch wenig Energie übrig hat, kommt der wirklich schwierige Teil: Jetzt dreht er sich meiner Erfahrung nach so schnell um, dass man kaum noch Zeit hat, seine Köpfe zu treffen. Dann kannst du ihm auch in seine ungeschützte Seite schießen. Vielleicht hilft dir dieses Video auch weiter: [url=https://www.youtube.com/watch?v=yAlqC-IOzZc]Resident Evil Revelations - Draghignazzo Infernal (Commentary) - YouTube[/url] Hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du Fragen hast, schreib mir ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Mit dem Zwischenboss meinst du den Draghignazzo, richtig? (Das Monster mit den zwei Köpfen und der Riesenpranke) Der Kerl hat mir auch ziemlich viel Kummer bereitet, aber mit ein paar Tricks sollte auch dieses Monstrum zu schaffen sein:Zu Beginn des Kampfes lässt du ihn am besten in die Gaskanister rennen. Nach der Explosion ist er eine Weile betäubt, sodass du ihn problemlos einige Sekunden lang bearbeiten kannst. Wenn die zwei Kanister "aufgebraucht" sind, versuche, seinen Angriffen auszuweichen und ihm dann in einen seiner Köpfe zu schießen. Wenn er genug Kopftreffer kassiert hat, fällt er für einige Zeit zu Boden. Wenn der Draghignazzo nur noch wenig Energie übrig hat, kommt der wirklich schwierige Teil: Jetzt dreht er sich meiner Erfahrung nach so schnell um, dass man kaum noch Zeit hat, seine Köpfe zu treffen. Dann kannst du ihm auch in seine ungeschützte Seite schießen. Vielleicht hilft dir dieses Video auch weiter: Hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du Fragen hast, schreib mir ruhig. Danke für die super Tipps.Hab ihn besiegt und hab auch Höllisch erfolgreich abgeschlossen. War fordernd,sodass es viel Spaß gemacht hat. Jetzt suche ich Raubzugmodus-Veteranen,die mit mir die Stages auf S und die Boni machen>>anderer Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Moin Leute. Habe ein Problem. Mein Problem nennt sich Episode 7 Timeevent wo mir Skagdead im Weg ist. Komme nicht an den Mops vorbei. Keine Magnummuni verfügbar. Generell habe ich auch wenn ich sterbe weniger Zeit am Checkpoint. Zeit rennt runter oder werde gekillt. Was kann ich am besten machen? Vorheriger Post um 21:02 Post hinzugefügt um 21:07 Posting davor: Draghignazzo habe ich mit Pump Gun und Pistole aufgeladene Schüsse nächster Nähe weggepustet. Pistole mit 5fach Schuss aufgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 @Dreageon du meinst den Kerl relativ am Ende der Episode? Also ich bin heute einfach an dem Vorbei Gerannt. Der hat mich auch irgendwie nicht sonderlich bemerkt. Ich habe es so gemacht. Nach dem Fahrstuhl direkt gerade aus auf der Brücke, da gibt es rechts in der Mitte eine Möglichkeit direkt runter zu springen. Dort dann direkt runter springen und sofort Richtung Tür laufen. Wichtig sind für die Gegner am Ende der letzten Tür Granaten. Ich hatte noch so circa 10 Sekunden Zeit am Schluss. Allgemein zum "Höllisch Modus": Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand ihn dann doch einfacher als gedacht. War heute bei Roman und habe 5 Versuche gebraucht und dann schön mit Rocketlauncher ihn dann umgenietet. Das wirklich schwierige im Höllen Modus waren für mich folgende Missionen: Am Anfang wo man seine Waffen verliert und den Gegner ausweichen muss und die 2 Missionen von Terragrigia. Alles andere ist gut bis sehr gut machtbar. Ich finde lediglich der Einstieg ist etwas fordernder, weil man sich angewöhnen muss die Gegner gut auf Abstand zu halten. Im Prinzip bin ich bei einigen Stellen besser durch gekommen, als auf Normal. Munitionsknappheit, hatte ich außer bei der 2. Terragrigia Mission garkeine. Man muss einfach immer Scannen alles mitnehmen und die Waffen benutzen wo man eben Munition hat. Ich bekam fast immer "Gewehrmunition". Dementsprechend habe ich fast alles weggesnipert. Besonders die Unterwassermonster. Eigentlich wollte ich die Magnum nehmen, aber da gab es kaum Munition. Man sollte so wenig Risiko, wie möglich eingehen und die Gegner aus der Ferne töten. Leider gibt es aber auch die oben genannten 3 Stellen. Da ist auch ein bisschen Glück dabei. Wie oft ich dort "fast" gestorben bin weiß ich garnicht. Der Bildschirm war tief rot und keine Munition, da hilft dann nur Messern und sich auf die KI verlassen. Aber auch dort kann man sich durchbeißen. Nahezu alle Bossgegner und auch Roman habe ich besser meistern können als auf Normal. Bei Roman ist nochzusagen, das bis auf die 3. Phase das ganze sehr gut machtbar ist. Konzentration und schnelligkeit beim Umdrehen sollte man beachten. Natürlich sollte man auch einen Raketenwerfer im Invetar haben. Ich hatte einen noch vom Normal Modus drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Bei Roman ist nochzusagen, das bis auf die 3. Phase das ganze sehr gut machtbar ist. Konzentration und schnelligkeit beim Umdrehen sollte man beachten. Natürlich sollte man auch einen Raketenwerfer im Invetar haben. Ich hatte einen noch vom Normal Modus drinne. Mit Roman meinst du doch sicher Norman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ja ich habe ihn wohl verwechselt. Er ist ja auch kein Bowlingspieler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Danke für den Tipp. Daran dachte ich garnicht. Naja, nun habe ich eine neue Runde beendet (Neues Spiel+ Normal) auch wegen der Trophy mit nicht sterben. Dadurch habe ich nun Auto Loader. Und das geile Dank irgendeinen Fehler beim Supplies senden die ich sammelte habe ich alles an Muni auf max. also 200 Schuss für Magnum und Co. Soviel senden geht sonst nicht. Soll mir Recht sein. Nun bin ich auf Höllisch Episode 5. da ich dies auch nach Normal+ startete. Aber danke. Denke nun komme ich durch. Und ja, Episode 2 mit ausweichen nervte mich auch am meisten. Eine Frage noch auch wenn vlt falsche Rubrik. Seid heute geht auf Tablet re.net nicht mehr über Chrome oder Safari. Nur als App. Weiß nicht wie ich da senden kann etc. Liegt das an Ios8 das kommt, weil steht neue Appversion laden. Habe aber neueste Appversion von re.net auf Tablet (I pad 2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Nach 8 Stunden und 100 Versuchen, schaff ich Norman immer noch nicht! Ich kann jedem Neuling raten, den Raketenwerfer für Norman auf höllisch aufzubewahren. Ich ärgere mich höllisch das ich es nicht gemacht habe.. Kann ich Spiel+ auf leicht fertig spielen und Raketenwerfer einsameln und dann nochmal auf höllisch starten? Ach Mensch ich hab keine Lust alles nochmal zu spielen, das war verdammt schwer.. Ich hab alle Möglichen Varianten probiert, Maschinengewehr/Schrottflinte/Magnum/Scharfschützengewehr ich sterbe jedes Mal und das trotz 9 Kräutern /EDIT Nach 3 Tagen und 143 Versuchen hat es endlich geklappt Ich habe Kapitel 12 nochmal gestartet und mir Schaden 7 geholt, ohne ging es bei mir nicht. Phase1: G36 mit Schaden7, Auto Laden, Nahtreffer 30%, Feuerrate 150% Phase2: Windham mit Schaden5, Magazin 150%, Manstopp 500% Phase3: Python mit Schaden7, Autoladen, 3-facher Schuss Bei mir wars wirklich ganz knapp, Bild war ganz rot, noch ein Kratzer und ich wär tod. Hab dann glücklicherweise getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Sehe ja sehr oft das Problem / die Anfragen wie das machbar sein soll auf Höllisch. Ich gebe daher mal gerne meine Herangehensweise bekannt und hoffe dem ein oder anderen damit zu helfen: Man sollte sich als Frischling des Spiels (also auf Leicht/Normal) schon vor Augen halten den Raketenwerfer in Kapitel 7 mitzunehmen aber nicht zu benutzen! Sollte man ihn benutzt haben gibt es keinen neuen mehr auf diesem Savegame, überlegt euch ggf dafür einen neuen Spielstand anzulegen, der Raketenwerfer spart eine Menge Zeit und Geduld. Verpassbar ist er in Kapitel 7 nicht, da er direkt vor einem an einer Wand lehnt und ein Scagdeath dort spawnt. Dann den ersten Durchgang Leicht/Normal beenden aber den Raketenwerfer in der Truhe lagern und nicht benutzen. Höllisch Durchgang: Es ist so weit alles gut durch schaubar, Gegner oft scannen für extra grüne Kräuter und wenig Munition verschiessen sowie die Räume selbst oft Scannen, hier liegen oftmals nützliche Items rum. Sehr zu empfehlen wäre die G36 mit ein paar Schadens / Magazin Mods sowie die Sniper PSG1 (15 Handabdrücke Scannen!) und die Magnum (die Munition nicht benutzen bis zum Endkampf!!) Die meisten Level lassen sich schlichtweg durch rushen, soweit es geht nur die G36 nutzen und selbstverständlich am besten verschlossene Türen/Save notieren, sobald der passende Schlüssel gefunden wurde, die zuvor verschlossenen Räume und den Save aufsuchen und plündern. Jill ist der Kernpunkt der recht fix von der Hand geht, mit oben genannter Ausrüstung und tipps, die Bosskämpfe sind gut machbar wie folgt: Scagdeath - Sniper für Kopfschüsse sowie Blendgranaten zum stunnen, wenn er sich hinkniet den rechten Kopf anschiessen, dort nimmt er am meisten Schaden, am besten im Kreis rotieren und den Angriffen ausweichen, je schneller er stirbt, desto weniger Ooze tauchen auf. Rachael - Blendgranaten sowie die Sniper, wenn sie versucht wegzurennen, eine Granate werfen, lockt sie am besten bis zu dem Raum wo sie starb, von dort könnt ihr Sie sehr gut in Schach halten und an der Flucht hindern, Rachael 2 - Ich überspringe ihre 2te Phase immer, wenn sie nach dem Lift auftaucht lasse ich sie am Leben, auch wenn Sie gute WaffenParts fallen lässt. Draghignazzo - ElektroGranaten ist er anfällig gegen und Schwachpunkt der Kopf, auf dem Deck in Bewegung bleiben und jede Chance nutzen den Kopf zu treffen per Sniper oder MG Malacoda - Hier das MG sowie die Sniper nutzen um die Tentakel rechts anzuschiessen, immer die Position wechseln um den Angriffen auszuweichen, sobald Kirk Raketenwerfer abwirft, einen der rechten Tentakel abschiessen, die 2te Phase ist simples feuern auf die Tentakel und Geschosse sowie die Rakete ins Maul. Norman (der wohl schönste Part des Durchgangs) Wir könnten uns ganz fair im offenem Kampf stellen oder einfach die Sache abkürzen und ihn flott ohne grosse Probleme abfrühstücken Ausrüstung für den Kampf G36 Magazin Upgrade, Schadens Upgrade, Feuerrate Magnum SchadensUpgrade, Nachladegeschwindigkeit, Magazingrösse Raketenwerfer für den finalen Schuss Er besitzt 3 Phasen, die nach erlittenem Schaden in die nächste übergehen, zu Beginn stellt man sich rechts von der Eingangstüre neben die Säule, er wird auf euch zu kommen und auch vor euch spawnen, sein Herz ist der Schwachpunkt den es zu treffen gilt, die 1te Phase hält man ihn mit dem G36 beschäftigt, er spawn nur vor einem und das Treffen des Herzes ist recht einfach. Die 2te Phase kommt sein Trugbild hinzu, in der Ecke weiterhin stehen und die Magnum im Anschlag nehmen, sobald er spawnt wartet welcher der 2 Rauch am Mund hat, das ist der echte, sein Schlag wird unterbrochen und er beginnt von neuem sich vor euch zu spawnen, das ganze erfolgt ein paar mal genau so, wenn er versucht einen zu greifen, ausweichen, dann direkt auf seinen Rücken schiessen, sobald er sich zu euch dreht, zurück in die Ecke und von vorn. Sobald er wütend nach vorne gebeugt ist, kommt die Entscheidung, er wird ein paar mal schnaufen bevor er auf den Spieler losrennt. Wenn er in Phase 3 übergeht und stehen bleibt, packt den Raketenwerfer aus und wartet bis er anläuft, dann tötet die Rakete ihn mit einem Schlag. Chris Kampagne Der Angriff der Hunde ist nervig aber mit BoW Fallen gut machbar, nicht auf einen Hund konzentrieren, sondern wenn mehrere zu nahe kommen zwischen den Zielen wechseln um den Schaden zu minimieren. Bow Fallen können auch genutzt werden als SchadensKontrolle, sollten mehrere Hunde an der aktiven Falle sein eine 2te werfen, dadurch wird die erste gesprengt und es liegt direkt eine neue zur Ablenkung. Keith und Quint's Abschnitte sind etwas knackiger, aber mit konzentriertem Feuer auf die Hunter sowie Nahkampf nicht allzu schwer, die letzte Passage beim Computer mag schwer erscheinen ist aber am leichtesten zu lösen, neben Quint ist eine Ecke in der man sich platzieren kann, alles was einen angreift kommt von vorne sowie der rechten Seite, einen Gegner nach dem anderen abarbeiten, werden es zuviele -> Raketenwerfer vor euch auf den Boden (Eigenbeschuss gibt es keinen dadurch) dann einen neuen Raketenwerfer holen und wieder in die Ecke) Parker und Jessica: Aufgrund der vielen Hunter und keinem Besitz des Scanners sollte versucht werden sowenig Schaden wie möglich zu nehmen, einzelne Hunter mit der Pistole ausschalten + Nahkampf, bei Gruppen die MP nutzen. Jessica ist keine grosse Hilfe, verlasst euch daher nicht auf ihren Support. Endergebnis mit dieser Strategie: 9 Tode in ca 4 Stunden Abschlusszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.