Rehael Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wie hast du die 3. Runde geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomalie Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Mit der Maschinenpistole und der M3 Schrotflinte. Phase 1 und 2 nur Schrotflinte Phase 3 mit Scharfschützengewehr und AUG Maschinenpistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 So ich hab nun auch soeben Norman auf höllisch geklatscht. Phase 1 und 2 habe ich mit dem G36 gemacht (75Schuss/Schaden 5). Wenn er in Phase 3 geht stürmt er immer los. Bei seinem ersten Ansturm ist es sehr leicht auszuweichen => umdrehen und Rakete in den Rücken, das wars . Hab mir den Schwierigkeitsgrad höllisch insgesamt schwerer vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Oh man, doch nur eine Rakete für die dritte Phase? Schade, dass der Raketenwerfer bei Rachael auf infernal scheinbar nicht mehr da gewesen ist. Aber kann man sich doch irgendwie den vom Bosskampf mit dem Wal sichern? Oder verschwindet der immer, wie hier ein user irgendwo beschrieben hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich weiss ehrlich gesagt garnicht mehr wo ich den mitgenommen habe, habe den aus dem Normal-Durchlauf übrig gehabt und brav im Inventar behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Mir Raketenwerfer ist ALLES nicht schwer^^ Ich sag nur Resident Evil 5: mit dem unendlichen Raketenwerfer auf Profi durchgeflutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Mir Raketenwerfer ist ALLES nicht schwer^^Ich sag nur Resident Evil 5: mit dem unendlichen Raketenwerfer auf Profi durchgeflutscht Bei RE:Rev gibts den dummerweise erst wenn man "höllisch" bereits beendet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Jap^^ jetzt hol ich die Trophy "Normal ohne sterben" nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ok, Leute, ihr habt mir definitiv zu viel Angst mit euren Schreckensposts gemacht. Bin vorhin bei Norman auf infernal angekommen. Hatte vorher vor, ihn ein paar Mal mehr oder weniger spaßeshalber zu testen und dann ernsthaft erst morgen anzugreifen. Habe ihn dann aber direkt beim vierten Versuch besiegt und hatte sogar noch vier Kräuter übrig:cool2:. Im Endeffekt muss man nur die ganze Zeit konzentriert bleiben und eine ruhige Hand haben. Als ich die ersten drei Male gestorben bin, waren das auch oft vermeidbare Treffer. Hatte mich z.B. zu sehr vom Scannen ablenken lassen und dann oft eine gewischt bekommen. Beim vierten Versuch nicht mehr und da hats dann direkt geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich hatte auch so 10-15 Versuche nur, aber es fühlt sich einfach wie 1000 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich hatte es überraschenderweise auf den zweiten Versuch geschafft. Natürlich mit dem Waffenset wie ich schon beim 3Ds gehabt hab und es war gar nicht so schlimm, wie ich gedacht habe. Mit Ruhe und Konzentration klappt das ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich hänge momentan beim Boss in Level 6. ich habe absolut kein Plan wie ich den schaffen soll, wo ist denn genau die Schwachstelle von diesem Vieh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich hänge momentan beim Boss in Level 6. ich habe absolut kein Plan wie ich den schaffen soll, wo ist denn genau die Schwachstelle von diesem Vieh? Die Schwachstelle vom Draghignazzo ist der Kopfteil mit dem weißen Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Draghignazzo ist relativ leicht zu betäuben mit Betäuben 3 oder höher. Ich habe ihn auf infernal mit einer Pistole mit 5er Burst Fire betäubt und ihn dann mit dem Scharfschützengewehr bearbeitet. Meist dreht er sich ja mit dem Panzer zu einem. Auf der linken Seite kann man dann eine kleine Schwachstelle sehen, die man zum betäuben nutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Boah Draghignazzo musste ich gestern auf Höllisch mit nur 1 Heilkraut besiegen. Hatte nur noch 3 Magnum, 25 Gewehr und 12 Schrotpatronen. Ganz knapp noch geschafft nach 3x sterben. Hätte nicht so verschwenderisch mit den Heilkräutern sein dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Danke für die Tipps Leute werde es heute Abend nach der Arbeit ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Der Kampf gegen den letzten Boss ist doch einfach nur unbalanced. Ich habe den 26(!!!) voll aufgeladene Magnum Schüße ins Herz gejagdt und trotzdem war Phase 2 nicht vorbei?!?!?!!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Der Kampf gegen den letzten Boss ist doch einfach nur unbalanced.Ich habe den 26(!!!) voll aufgeladene Magnum Schüße ins Herz gejagdt und trotzdem war Phase 2 nicht vorbei?!?!?!!? Die Übergänge in die nächste Phase dauern ein bisschen, schließlich ist das auch Infernal. Ich hab auch lang gebraucht um ihn mit meiner Windham in Phase 3 zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Mann hab ich es dem ***** gezeigt! Hab ihn Flawless besiegt wurde nicht einmal getroffen. M3 + 2 Schuss + Schaden 7 + Nahkmämpfer 1 PSG1 + Schaden 5 + Kritisch In Phase 1 einfach stehen bleiben er teleportiert sich entweder vor einen oder hinter einen. Phase 2 einfach abwarten bis er sich vor einen teleportiert und gucken wo der Rauch rauskommt dann schnell aufs Herz schießen. Phase 3 hab ich mit den PSG auf sein Herz geschossen, dann knickte er ein und die restlichen 4 Kugeln auf das Gelbe Teil. Das noch einmal wiederholt und er war tot ohne einmal angreifen zu können! Fazit: Magnum ist absolut nutzlos in dem Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Fazit: Magnum ist absolut nutzlos in dem Kampf. Sehe ich nicht so. Ich habe ihn in allen drei Phasen ausschließlich mit der Python bekämpft. Dazu 150% Damage, Autoload (imho sehr nützlich bei dem Gegner) und das dritte war entweder Daze, Stopping Power oder Critical Hit. Übrigens zur dritten Phase: Ich habe da immer versucht, auszuweichen. Das hat aber nie geklappt. Stattdessen bin ich aber immer zwischen die beiden (also Original und Kopie) durchgelaufen und wurde dadurch auch nie getroffen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.