balkan_boys2518 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Falls das Thema gegen eine Regel verstößt bitte sofort closen :-) Wie der Name der Überschrift schon sagt, welche Trophäen wünscht ihr euch in Fifa 14 ? Soll der Anspruch gehoben werden oder soll es so bleiben wie bisher ( nur Trophäen nicht Gameplay ) Haben Sie noch ein Leben ?-100 Stunden auf dem Rasen verbringen - Gold König Midas -Öffne 500 Goldsets- Gold Zielstrebig -Erziele mit deinem Online Pro 85 Prozent der Leistungen - Bronze Kämpferisches Herz -Erziele ein Tor mit einem Verteidiger der sich zuvor die gelbe Karte geholt hat - Bronze Tormaschine -Erziele insgesamt 1000 Tore - Gold und ich hoffe keine IF Trophy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hauptsache keine IF Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 und keine mache 500 spiele mit dem pro oder so was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Naja 500 spiele mit pro sind eh schaffbar habe jetzt schon über 300, und habe 90 Prozent der Trophäen schon nach einer Woche nach Release gehabt mittlerweile auch schon Platin was eigentlich ein Kinderspiel war .... Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 14:57 Aber prinzipiell ist es bei FIFA so das alle 2 Jahre eines neues Schema für die Trophäen erscheint FIFA 10 und 11 warn ähnlich bei FIFA 12 gab es zum Beispiel keine Arena Trophäen mehr aber die if trophy wie in 13 und die vereinswert trophy gleich wie in FIFA 13 das heißt das jetzt wieder was anderes kommen muss ... Und ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sagen kann das es keine if trophy geben wird ! Aber lassen wir uns überraschen, weil mit der rrophy holt sich ea das meiste Geld von den trophyhuntern :-( bei FIFA 13 waren es 180 Euro wieder mal bis ich einen i gezogen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Aber prinzipiell ist es bei FIFA so das alle 2 Jahre eines neues Schema für die Trophäen erscheint FIFA 10 und 11 warn ähnlich bei FIFA 12 gab es zum Beispiel keine Arena Trophäen mehr aber die if trophy wie in 13 und die vereinswert trophy gleich wie in FIFA 13 das heißt das jetzt wieder was anderes kommen muss ... Und ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sagen kann das es keine if trophy geben wird ! Aber lassen wir uns überraschen, weil mit der rrophy holt sich ea das meiste Geld von den trophyhuntern :-( bei FIFA 13 waren es 180 Euro wieder mal bis ich einen i gezogen habe und genau aus diesem grund wird es die IF trophy nächstes jahr auch wieder geben. EA hat etwas gefunden, wo sie massig geld zusätzlich verdienen können, EA würde sich ins bein schießen, wenn sie so eine geldeinnahme aus dem spiel nehmen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Das ist der wahnsinn (Bronze)- Bringe deinen Pro 5 Sterne Skills bei Der Skill Meister (Silber)- Führe alle Tricks aus Du bist der Mann (Silber) - Werder Spieler des Jahres Lebende Vereinslegende (Gold) - Verbringe deine ganze Karriere bei einem Verein Erfolgreich ( Silber ) -Hole das TripleUnschlagbar(Silber) - Gewinne in einer Online - Saison alle SpieleAlte Dame ganz jung ( Bronze ) - Senke Juventus Kader auf ein durschnitssalter von 21,4 JahrenAller letzte Chance (Silber) - Erreiche am letzten Spieltag einen RelegationsrangNervenstark ( Bronze) - Gewinne die RelegationMit den hat wirklich keiner gerechnet ( Bronze ) - Lasse einen Mann aus der eigenen Jugend zum Torschützenkönig werden.Reisefreudig(Silber) - Habe in deiner Karriere in jedem Land gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hier gehts dann weiter: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/111539-dass-wuensche-ich-mir-in-fifa-14-a.html - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.