Homeboy Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hey Leute, ich suche einen Clan der auch ein bischen was drauf hat. Habe eine A/T von 1.29 und spiele so gut wie jeden Tag Für sich alleine macht es nur wenig Spaß, habe auch ein Headset parat und mache mich gar nicht so schlecht. Wenn jemand einen Tipp oder direkt einen Clan hat, meldet euch meine ID: Soern89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Habe selbst einen Clan, jedoch sind wir nicht sehr aktiv. Also such vielleicht lieber einen anderen Clan Clans, Gilden & Gruppen Hier wirst du bestimmt fündig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hey Leute,ich suche einen Clan der auch ein bischen was drauf hat. Habe eine A/T von 1.29 und spiele so gut wie jeden Tag Für sich alleine macht es nur wenig Spaß, habe auch ein Headset parat und mache mich gar nicht so schlecht. Wenn jemand einen Tipp oder direkt einen Clan hat, meldet euch meine ID: Soern89 kannst dich bei mir mal melden sind level 50 bei mw3 und level 38 oder 40 schon in bo2 zocken aber nur ops und herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.