Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Recommended Posts

Die Story ist nett. Aber was bitte soll der Raidmodus? Wenn ich *raiden* möchte, dann hätte ich mir WoW zugelegt. Es ist langweilig, die Level immer wieder zu spielen.

Lieber hätten sie die Story etwas erweitern können, oder eine zweite Storyline spinnen können, ähnlich wie bei RE6.

Ist wohl nur eingebaut worden, um die Koop-Freunde nicht zu enttäuschen :D

Mir macht der Modus aber auch alleine Spaß, wobei er zu zweit natürlich sinnvoller ist ^^

*gefrustet bin* hocke seit gestern an dem einen raid lvl und komm nicht weiter doofer boni :/ (hades lvl 7 & 10) markelos bzw unbeschadet will einfach nicht ;( vllt auch unmachbar bzw nur glücksache ?

Oh ja, die Terragrigia und Snowy Mountains Stages sind wahnsinnig schwer dort ohne Schaden durchzukommen.

Das war schon in der 3Ds-Version so - dass ist reine Glückssache.

Auf Abyss (Tartaros) ist es noch schwerer.

Oh ja, die Terragrigia und Snowy Mountains Stages sind wahnsinnig schwer dort ohne Schaden durchzukommen.

Das war schon in der 3Ds-Version so - dass ist reine Glückssache.

Auf Abyss (Tartaros) ist es noch schwerer.

Ich finde das alle Level mit Huntern reine Glückssache sind was diesen Bonus angeht, da werden einfach viel zu viele von gespawnt.

Ich hab jetzt schon mit einigen Leuten gespielt, die ihre Waffen mit 'Charge Shot' also dem aufgeladenen Schuss verbessert haben. Mit der Verbesserung waren selbst die Bosse auf dem 3DS ein Kinderspiel aber irgendwie bekomm ich diese Verbesserung einfach hier nicht egal wie ich farme :(

Alles andere bekomme ich nur das nicht..

Falls jemand weiß wie man das freispielt oder was man tun muss um die Verbesserung zu bekommen bitte melden :3

Ich hab jetzt schon mit einigen Leuten gespielt, die ihre Waffen mit 'Charge Shot' also dem aufgeladenen Schuss verbessert haben. Mit der Verbesserung waren selbst die Bosse auf dem 3DS ein Kinderspiel aber irgendwie bekomm ich diese Verbesserung einfach hier nicht egal wie ich farme :(

Alles andere bekomme ich nur das nicht..

Falls jemand weiß wie man das freispielt oder was man tun muss um die Verbesserung zu bekommen bitte melden :3

Das ist reines Glück ob und wann die droppt. Ich habe z.B. in 20 Stunden Spielzeit auch nur 1x die Murasama gehabt.

Auch ich bin nun mal gefrustet. Versuche seit 2 Tagen mit meinem Stamm-Resi-Partner den Raid Modus zu spielen aber die Verbindung bricht andauernd ab. Von etwa 10 Runden schaffen wir vllt bei 2 Runden das Ende zu erreichen, ohne dass die Verbindung abbricht. Das ist wirklich sehr nervig.

Leitungen wurden getestet und laufen an beiden Enden mit maximaler Stärke, ohne jegliche Mängel. Port Forwarding haben wir beide schon vor Ewigkeiten durchgeführt. Jedes Spiel läuft problemlos. Am Internet kann es nicht liegen.

In der Lobby können wir uns noch ganz normal unterhalten aber sobald eine Stage gestartet wird, kommen nur noch Wortfetzen an, die Charaktere springen durch die Gegend, Lags der übelsten Sorte (Türen öffnen dauert ca 10sek, beschossene Gegner laden sich wie von Geisterhand wieder auf, etc) und nach 1-2 Minuten wird die Verbindung wieder getrennt.

Wenn wir merken, dass es wieder anfängt zu laggen, können wir auch "aufgeben" und kommen dann wieder in die Lobby, wo alles ganz normal läuft...

Es ist extrem frustrierend nicht wirklich spielen zu können.

Hat sonst niemand das Problem ?

Mail an Capcom ging auch schon raus. Mal schauen ob sich etwas daraus ergibt.

Auch ich bin nun mal gefrustet. Versuche seit 2 Tagen mit meinem Stamm-Resi-Partner den Raid Modus zu spielen aber die Verbindung bricht andauernd ab. Von etwa 10 Runden schaffen wir vllt bei 2 Runden das Ende zu erreichen, ohne dass die Verbindung abbricht. Das ist wirklich sehr nervig.

Leitungen wurden getestet und laufen an beiden Enden mit maximaler Stärke, ohne jegliche Mängel. Port Forwarding haben wir beide schon vor Ewigkeiten durchgeführt. Jedes Spiel läuft problemlos. Am Internet kann es nicht liegen.

In der Lobby können wir uns noch ganz normal unterhalten aber sobald eine Stage gestartet wird, kommen nur noch Wortfetzen an, die Charaktere springen durch die Gegend, Lags der übelsten Sorte (Türen öffnen dauert ca 10sek, beschossene Gegner laden sich wie von Geisterhand wieder auf, etc) und nach 1-2 Minuten wird die Verbindung wieder getrennt.

Wenn wir merken, dass es wieder anfängt zu laggen, können wir auch "aufgeben" und kommen dann wieder in die Lobby, wo alles ganz normal läuft...

Es ist extrem frustrierend nicht wirklich spielen zu können.

Hat sonst niemand das Problem ?

Mail an Capcom ging auch schon raus. Mal schauen ob sich etwas daraus ergibt.

Ich hatte das Problem ebenfalls. Komischerweise funktioniert es ab 22 Uhr aber fast ohne Laggs. Jetzt um diese Uhrzeit würde es aber z.B. überhaupt nicht gehen.

Also mal wieder die üblichen Serverüberlastungen. Kennen wir ja schon von RE6.

Allerdings habe ich gestern diese Probleme auch sehr spät gehabt (gegen 1uhr morgens). Möglicherweise haben zu der Zeit die Amerikaner für eine Auslastung gesorgt, wer weiß das schon.

War es bei dir auch so, dass du problemlos spielen beitreten und in der Lobby reden kannst aber direkt zu Spielbeginn der totale Lagterror ausbricht ? Ich hätte eher erwartet, dass es bereits in der Lobby zu Schwierigkeiten kommt.

Ich hatte diese Probleme noch nicht, noch ist gut^^^. Ich habe andere Probleme. Wenn ich das Spiel starte sagt der mir das: neue inhalte zum herunterladen vorhanden sind und egal ob ich diese herunterlade oder nicht ich kann das Spiel nicht mit Onlinedienst starten. Ich kann den Raid und Story Modus spielen. Den Raid Modus allerdings nicht Online. Ich hab meine PS3 auch schon formatiert und es erneut heruntergeladen aber das Problem bleibt. Was mache ich falsch ?

Ich hatte diese Probleme noch nicht, noch ist gut^^^. Ich habe andere Probleme. Wenn ich das Spiel starte sagt der mir das: neue inhalte zum herunterladen vorhanden sind und egal ob ich diese herunterlade oder nicht ich kann das Spiel nicht mit Onlinedienst starten. Ich kann den Raid und Story Modus spielen. Den Raid Modus allerdings nicht Online. Ich hab meine PS3 auch schon formatiert und es erneut heruntergeladen aber das Problem bleibt. Was mache ich falsch ?

Das Problem hat sich jetzt geklärt.

Es lag an dem DLC.

Ich hasse den Random Spawn der Gegner.

Ich hasse das man extrem lange braucht ab Lv 45 aufwärts.

Ich hasse es das die Bow Decoys manchmal nicht funktionieren.

Ich hasse dumme Mitspieler.

Ich hasse es das es die besten Teile nur auf dem Geisterschiff gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...