Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Recommended Posts

Wo soll ich nur anfangen???!!! Das Spiel ist ne einzige Katastrophe....die Trophys poppen alle MIN. 10 Minuten später...im Raubmodus freezed es immer wenn ich ne Holzkiste aufmache und gerade eben (Kapitel 3) sind meine ganzen Trophys verschwunden und steh jetzt wieder bei 1%.

.im Raubmodus freezed es immer wenn ich ne Holzkiste aufmache

Das Problemchen hatt ich auch, als meine PS3 ingesamt schon 8 Stunden am laufen war und entsprechend warm. Am nächsten Tag, hat sich das Problem von selbst gelöst, da es an der PS3 lag.

Vllt. ist dies bei dir ja auch der Fall.

Die Sniper findest du im rechten Raum beim Schwimmbad.

Alles klar vielen Dank hab sie endlich gefunden ich dachte die ganze Zeit die würde sich woanders befinden weil ich das so im Video gesehn habe war schon am verzweifeln gewesen^^

Das Problemchen hatt ich auch, als meine PS3 ingesamt schon 8 Stunden am laufen war und entsprechend warm. Am nächsten Tag, hat sich das Problem von selbst gelöst, da es an der PS3 lag.

Vllt. ist dies bei dir ja auch der Fall.

Das ist kein wärme Problem, ich habe das Problem mit den Kisten und es ist egal wie lange die PS3 angeschaltet ist. Kommt aber nicht bei jeder Kiste vor, aber bei 2 von 3 bestimmt.

Das ist kein wärme Problem, ich habe das Problem mit den Kisten und es ist egal wie lange die PS3 angeschaltet ist. Kommt aber nicht bei jeder Kiste vor, aber bei 2 von 3 bestimmt.

Dann kann ich dir auch nicht helfen, bei mir war das nur ne Dauer-Lauf-Strapazierung, da ich meine Problem Kisten am nächsten Tag ausgiebig getestet habe.

Mich fuckt irgendwie ab, dass die Gegner so unendlich langsam sind, teilweise. Und teilweise wirst dann wieder an stellen völlig überrannt...

Aber auch ich habe die freezes gehabt, nur bei mir kam das schon direkt im ersten Level an der ersten Tür in der Kampagne. Neuen Patch runtergeladen, trotzdem keine Besserung -.- irgendwie grandios, hatte ich doch bisher keinerlei Probleme mit meiner ps3 :(

mmh...ansich ein super spiel für einen resident evil fan der ersten (PS one Zeiten) fan aber warum zum teufel kann man unter Optionen die Laservisier-Farbe wählen wenn es im spiel doch nur ein "kreuz" zum anvisieren gibt??

bin jetzt gerade beim ersten Boss, also bei dem den man aus diesem raum schiessen muss und mit diesen ganzen gas-flaschen. bin sicher schon 5mal gestorben auf normal aber so macht das ganze eben auch spass, wer will schon so einen einfachen dreck wie RE6? für mich nachwievor die besten Teile die Klassiker halt aber besonders hervorheben möchte ich auch RE 4 & 5! keine Ahnung warum soviele Leute ein Problem mit RE 5 haben???

aber warum zum teufel kann man unter Optionen die Laservisier-Farbe wählen wenn es im spiel doch nur ein "kreuz" zum anvisieren gibt??

Damit stellst du nur die Farbe deines Fadenkreuzes ein, wenn du damit auf einen Gegner zielst. Ich habs auf rot stehen.

Find es schade, dass es dort kein Laservisier gibt.

Die Story ist nett. Aber was bitte soll der Raidmodus? Wenn ich *raiden* möchte, dann hätte ich mir WoW zugelegt. Es ist langweilig, die Level immer wieder zu spielen.

Lieber hätten sie die Story etwas erweitern können, oder eine zweite Storyline spinnen können, ähnlich wie bei RE6.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...