Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtige Frage

StanislavP

Recommended Posts

Ich hab zurzeit 2 Fragen: 1. Ich hab eine 12 GB PS3 (Flash-Speicher) wenn ich diese 250 GB Festplatte kaufe (z.B aus Saturn) habe ich dann irgendwie 262GB auf der PS3 oder muss ich diesen Flash-Speicher rausholen und die Festplatte reintun? 2. Ich habe Playstation@Home installiert wenn ich eine nicht speziall für PS3 gemachte Festplatte einfüge (z.B eine 3TB Festplatte und nicht die Saturn PS3 250GB Festplatte) ist die immer noch dann auf der PS3 oder war sie dann auf der herausgenommenen Festplatte drinnen? Danke im vorraus. :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch eine, du hast dann die auf der Festplatte angegebenen Gigabyte, dein ganzer Kram wird nur übertragen, du kannst jede Festplatte die mit den Maßen passt in den Schacht tun, wie man den öffnet -> Youtube und du brauchst einen Festplattenschlitten, auf der du die Festplatte befestigst: http://www.amazon.de/PlayStation-Super-Slim-Montagehalterung-Festplattenlaufwerk/dp/B009CV1OVC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1369562380&sr=8-1&keywords=festplattenschlitten+ps3

Die Festplatte befestigst du dann an dem Schlitten, Schlitten reinschieben, zu machen, Starten und dann wird alles übertragen. Ich glaube die 12 GB werden dann für die Firmware benutzt, weiß aber nicht genau. Ob das mit Home funzt, keine Ahnung aber ich würde dir empfehlen nicht die speziell für die PS3 angebotene Festplatte nehmen, diese ist viel zu überteuert, da passt eben jede mit den richtigen Maßen rein ;)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...